onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Ring Werk in Deutschland

Alle Themen anzeigen

1 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Unglaublich, er fuhr: Ring Racer @ Nürburgring (D)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 26, 27, 28 ... 91, 92, 93  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2009 Donnerstag, 26. März 2009 18:43
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Fremdbild
Quelle: rides.nl 1897#30124

Quelle: rides.nl 1897#unread

Viele Grüsse
Thorsten
0 gefällt das
berndji Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2009 Donnerstag, 26. März 2009 21:57
Avatar von berndji berndji Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bernd

Deutschland . HH
Mit Windschutzscheibe sieht das neue Zugdesign meiner Meinung nach sogar noch schöner aus. Zwar gibt es dadurch leider kein tolles Facelifting aber wenn ich so an die letze Fahrt mit TTD denke, ist die Scheibe wirklich sehr sinnvoll:
PS --> lupiupload.de vfDA11XV.jpg
Denn dieses Problem mit Fliegen, Kühlwasser und sonstigen tut ziemlich weh
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2009 Donnerstag, 26. März 2009 22:02
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Hm, irgendwie ist die Höhe der Scheibe nicht so richtig zu erkennen. S
Sollte man nun gar keinen Fahrtwind mehr abbekommen, ist die Bahn für mich (fast) gestorben.
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2009 Donnerstag, 26. März 2009 22:10
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Offtopic
@ Berndj
Ich empfehle Squasch Brillen der Marke Wilson.
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2009 Donnerstag, 26. März 2009 22:19
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Ohne Fahrtwind kann man eine solche Bahn vergessen.
Das Problem mit den Fliegen gibts in CP nur weil der Park direkt aufm Wasser ist.
Windschutzscheibe... Smilie :276: - AngelRides - 298224 Zugriffe
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2009 Donnerstag, 26. März 2009 22:21
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Jo, kann man vergessen. Denn die Beschleunigung wird ja durch den fehlenden Fahrtwind total langweilig... 0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2009 Donnerstag, 26. März 2009 22:34
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Natürlich gehts bei der Bahn (ausschließlich) um die Beschleunigung. Aber bei einer Achterbahn - vor allem mit diesen Ausmaßen - gehört der Fahrtwind nunmal dazu und macht auch einen gehörigen Teil des Reizes, Spaßes und dem Geschwindigkeitsempfinden aus. Generell freu ich mich zwar auf die Bahn und bin auch dankbar, dass so etwas in Deutschland gebaut wird, aber langsam wird das Teil zur Farce. 0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2009 Donnerstag, 26. März 2009 22:34
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Naja immer noch besser als den Fahrtwind wie bei Kingda Ka direkt in die Fresse abzubekommen...
Jetzt wartet doch einfach mal ab und Urteilt nachdem ihr gefahren seid.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2009 Donnerstag, 26. März 2009 22:36
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Vorallem, diese "Windschutzscheibe" scheint mir äusserst klein. Ich denke die is nur dazu da den groben Fahrtwind über die Gäste hinwegzuleiten. Und das ist bei TTD eigentlich genauso. Ich denke wir werden noch mehr als genug Fahrtwind abkriegen!
Und dass das Ding als "Coaster" ne Farce sein wird sollte jedem von Anfang an klar gewesen sein. Rocken wird der Abschuss aber ja trotzdem! S
0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2009 Donnerstag, 26. März 2009 22:43
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
Naja, wenigstens ist die Bahn im Eintrittspreis inbegriffen...also ich habe auf der Page keinen Extra Preis für den Coaster finden können.
Ob die 19,50 aber auch gerechtfertigt sind wird sich ja dann herausstellen S
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2009 Montag, 06. April 2009 23:35
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DragonKhan
Und dass das Ding als "Coaster" ne Farce sein wird sollte jedem von Anfang an klar gewesen sein.

Fremdbild
Quelle: static.rides.nl 30096.jpg

Also für mich hat das Dingen schon einwenig mehr von einer Achterbahn als TTD oder Stealth.

Wo wir gerade dabei sind, wie machen wir das mit der Bezahlung des Eintritts? Gehen wir gemeinsam hin oder
überweist du die 19,50€ S

DragonKhan
Sollte dass tatsaechlich eine Achterbahn werden so spendiere ich hier jedem in diesem Thread ne Eintrittskarte!

Gruss
Auge
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2009 Montag, 06. April 2009 23:45

Niederlande
Oh mann, müsst ihr das immer wieder hervorkramen? S
Wenn ich im Lotto gewinne ok! S

Übrigens halte ich auch TTD und KingdaKa als Coaster für ne Farce. S
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2009 Montag, 06. April 2009 23:46
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Smilie :333: - Chucky - 273282 Zugriffe 0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2009 Dienstag, 07. April 2009 13:49
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Auf das Mopped bin ich echt gespannt!

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2009 Dienstag, 07. April 2009 22:18
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schnell mal was hier rein schreiben... dann krieg ich auch ne Karte! S

Ne hat doch schon genug von einer "richtigen" Achterbahn!
0 gefällt das
Hydra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2009 Mittwoch, 08. April 2009 08:09
Avatar von Hydra Hydra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Elmshorn
Deutschland . SH
AugustVonPolen
Fremdbild
Quelle: static.rides.nl 30096.jpg

Hmm... die Kurve sieht ziemlich eng aus. Die wird doch nicht mit hoher Geschwindigkeit durchfahren werden, oder?
Wird der Zug vorher noch abgebremst? Die Auffahrt verlangsamt doch sicherlich die Fahrt nicht so, dass die Kurve mit angemessenen Kräften durchfahren werden würde, nicht?!

Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 894811 Zugriffe
0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2009 Mittwoch, 08. April 2009 08:13
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nein, der Zug wird vor der Kurve noch stark abgebremst. 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2009 Mittwoch, 08. April 2009 08:13
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Wie schon mehrfach hier geschrieben wurde wird vor der Kurve auf ca. 100 km/h abgebremst und der Rest der Strecke mit geringerer Geschwindigkeit befahren.

Auf der Webcam kann man gut erkennen das gestern die Schienen entlang der Start-Ziel-Geraden aufgebaut wurden:
nuerburgring.de webcam2.jpg

Gruß,
Snoop
0 gefällt das
Hydra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2009 Mittwoch, 08. April 2009 15:36
Avatar von Hydra Hydra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Elmshorn
Deutschland . SH
BMENein, der Zug wird vor der Kurve noch stark abgebremst.

Ach so. Schade.

Eigenartiges Prinzip... S
0 gefällt das
adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2009 Mittwoch, 08. April 2009 17:06
Avatar von adlerhomer adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SN
Ein Formel 1 Wagen fährt auch nicht mit 210km/h in die Kurve. 0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2009 Mittwoch, 08. April 2009 17:14
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
In Indianapolis, wurde so schnell in einer Kurve gefahren! S 0 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2009 Mittwoch, 08. April 2009 17:16
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
In Imola ist Ayrton Senna auch mal so schnell eine Kurve gefahren... 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2009 Mittwoch, 08. April 2009 17:19

Niederlande
Schwarzer Humor... Sehr schwarzer... 0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2009 Mittwoch, 08. April 2009 17:54
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
BullrichAuf das Mopped bin ich echt gespannt!

Gruss
Ulrich

Da hast du eindeutig was falsch verstanden.

Am Nürburgring wird mit "Formel 1 Wagen" gefahren.

S
0 gefällt das
arv26 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2009 Donnerstag, 09. April 2009 08:37
Avatar von arv26 arv26 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arvid

Deutschland . NW
Da es bei dem "Gerät" wirklich NUR um die Beschleunigung geht, find ich es eigentlich garnicht so schlimm das vor der Kurve wieder abgebremst wird... Und selbst wenns auch auf knapp 100kmh runter geht, ist das immernoch schneller als so mancher Coaster. S

Man hätte daraus bestimmt nen super Launch Coaster machen können, aber ich finde das der an der Stelle evtl. fehl am Platze wäre. Ich hab lieber nen schönen Park und ein paar mehr Atraktionen um nen Coaster als ne Tribüne und ne Rennstrecke. S Obs nun nen "richtiger" Coaster wird oder nicht... Ich freu mich auf den "Tritt" S

ROLL ON!
Arv
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 26, 27, 28 ... 91, 92, 93  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen