onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 27, 28, 29 ... 91, 92, 93 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Stef Neu 09.04.2009 Donnerstag, 09. April 2009 10:52 | ||||
![]() Deutschland . HH |
Moin,
In Anbetracht der Querneigung der oberen Kurve kann ich mir schon sehr gut vorstellen, dass es da mit gehörig Speed durch geht! Viele Grüße, Stef |
|||
bestdani Neu 09.04.2009 Donnerstag, 09. April 2009 11:04 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Also in der Animation von S&S-Power sieht die Kurvendurchfahrt recht langsam aus. | |||
arv26 Neu 09.04.2009 Donnerstag, 09. April 2009 12:00 | ||||
![]() Arvid Deutschland . NW |
Schonmal auf der Autobahn von 200 auf 100 runtergebremst?? Dann kommen dir 100 auch vor wie Schneckentempo. ![]() |
|||
dominik 94 Neu 09.04.2009 Donnerstag, 09. April 2009 13:23 | ||||
![]() Dominik Wimbach Deutschland . RP |
Stimmt.Ich versuche einer der Ersten auf der Bahn zu fahren.Wohne ja nur 7km vom Ring und die Nordschleife verläuft durch die Stadt in der ich wohne.Also mit dem Auto oder Bus hoch und los gehts! | |||
Greenkai Neu 09.04.2009 Donnerstag, 09. April 2009 23:41 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also schnell wird die Kurve nicht durchfahren!
youtube.com watch Ab 0:45 min sieht man wie der Wagen stark gebremmst wird! |
|||
DragonKhan Neu 09.04.2009 Donnerstag, 09. April 2009 23:56 | ||||
![]() Niederlande |
Dir ist schon klar dass das eine Animation ist? Auf die Aussagekraft dieser sollten wir uns nicht verlassen. Zwar ist uns allen bekannt dass der Zug abgebremst wird vor der Kurve, aber Rückschlüsse auf die Intensität der Kurve sollten wir trotzdem nicht machen... | |||
Miro Neu 13.04.2009 Montag, 13. April 2009 19:53 | ||||
![]() Miro Deutschland . NW |
Übrigens wird die Eröffnung nicht im Juni sein sondern im Juli parallel zur Formel Eins. Also nicht zu früh losfahren! ![]() |
|||
DragonKhan Neu 13.04.2009 Montag, 13. April 2009 19:59 | ||||
![]() Niederlande |
Hauptsache das Teil ist im August offen! Ne? | |||
BME Neu 13.04.2009 Montag, 13. April 2009 20:34 | ||||
BME
Deutschland . NW |
Bei Unserem heutigen Abstecher zum Nürburgring konnten wir folgendes Foto machen:
Vielleicht das endgültige Design der Züge. Sieht meiner Meinung nach nicht schlecht aus. Liebe Grüße |
|||
DragonKhan Neu 13.04.2009 Montag, 13. April 2009 20:38 | ||||
![]() Niederlande |
Ist doch schon länger bekannt das Design...
Trotzdem Danke fürs Foto! |
|||
BME Neu 13.04.2009 Montag, 13. April 2009 20:42 | ||||
BME
Deutschland . NW |
Entschuldige vielmals.
Wusste nicht das es schon in der Form online ist. Sprich mit der Lackierung, der Beschriftung, der Windschutzscheibe etc. |
|||
DragonKhan Neu 13.04.2009 Montag, 13. April 2009 20:49 | ||||
![]() Niederlande |
Keine Entschuldigung nötig, drum auch danke fürs Bild. Ich dacht halt nur dass es genau das gleiche Design ist was schon länger bekannt war... | |||
Mr.Bacon Neu 14.04.2009 Dienstag, 14. April 2009 22:53 | ||||
![]() Matthias Monheim am Rhein Deutschland . NW |
Sehr interessantes Bild. Ich bin so gespannt darauf, "die schnellste Achterbahn der Welt" mal in Betrieb zu sehen.
Vielen Dank dafür. ![]() LG Matthias |
|||
egffreak Neu 21.04.2009 Dienstag, 21. April 2009 20:26 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Auf nuerburgring.de ist ein neuer Promotionfilm zu sehen. | |||
RTCfan Neu 21.04.2009 Dienstag, 21. April 2009 20:37 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Da kann man nur hoffen, dass das Konzept aufgeht. Sieht echt klasse aus.
Natürlich muss ich mal ins Eifeldorf Grüne Hölle. Muss unbedingt die Boxenluder Kennen lernen! ![]() |
|||
Hopa Neu 21.04.2009 Dienstag, 21. April 2009 20:38 | ||||
![]() Idstein Deutschland . HE |
Aua! ![]() MfG HoPa |
|||
egffreak Neu 25.04.2009 Samstag, 25. April 2009 20:34 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Man sieht die ersten Bilder des Tracks: nuerburgring.de Baustellendokumentation.474.0.html | |||
Yourrulez Neu 26.04.2009 Sonntag, 26. April 2009 00:52 | ||||
![]() Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Naja, das Konzept klingt gut und macht Lust, dort einmal ein Wochenende zu verbringen, je nachdem wie das preislich aussieht. Auf jedenfall wird aber das RingWerk angesteuert. ![]() |
|||
PowerNagel Neu 06.05.2009 Mittwoch, 06. Mai 2009 20:14 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() Quelle: nuerburgring.de webcam2.jpg Man sieht gut, dass an der Start/Zielgeraden der Track fertig montiert wurde. Und das es jetzt in die Höhe geht. Viele Grüsse Thorsten |
|||
Snoop Neu 06.05.2009 Mittwoch, 06. Mai 2009 20:29 | ||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Ich zitiere mich mal selbst vom 8. April. Da sah es genauso aus.
|
|||
Silvereye Neu 06.05.2009 Mittwoch, 06. Mai 2009 20:29 | ||||
![]() Sven Deutschland . SN |
Mich würde es persöhnlich ziemlich nerven wenn bei einem Rennen andauernd ein Achterbahnzug vorbeikommt, bzw. wurde schonmal etwas gesagt das der Betrieb beim Start eines Rennens eingestellt wird ? Kann mir vorstellen das dies zum Beispiel die Fahrer evtl. gefährdet bzw. beim ganzen Rennen... ![]() |
|||
Balmera Neu 06.05.2009 Mittwoch, 06. Mai 2009 20:31 | ||||
![]() Boris Deutschland . NW |
Ich stelle mir gerade vor, da fällt ausversehen irgendwas von der Tribüne. Kennt man ja aus dem Stadion. Da fliegt vor Freude oder aus Frust auch schonmal ein voller Bierbecher gen Spielfeld.
Ideal! |
|||
PowerNagel Neu 06.05.2009 Mittwoch, 06. Mai 2009 20:33 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ok, dann hat sich vom 8. April bis Heute nicht viel an der Stecke getan. ![]() |
|||
Snoop Neu 06.05.2009 Mittwoch, 06. Mai 2009 20:56 | ||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Leider nicht, aber ich gehe davon aus das in den nicht sichtbaren Bereichen derzeit auf Hochtouren gearbeitet wird. Letzte Tage waren hinter der Tribüne 2 große Kräne zu sehen.
Schade das die Baubilder auf der Internetseite nur noch selten aktualisiert werden und so klein sind das man kaum was erkennt. |
|||
chollay Neu 06.05.2009 Mittwoch, 06. Mai 2009 23:53 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Ich glaube das wurde hier schoneinmal erwähnt, aber wann ist eigentlich die Eröffnung des Ringracers geplant (Zur Formel 1?!)?
Ich bin zu Rock Am Ring am 5-7 Juni vor Ort, könnte ich da vielleicht hoffen? Des Weiteren weiss jemand wie die aktuelle bauliche Lage vor Ort ist? Letztes Jahr, an Rock am Ring, war alles sehr chaotisch. Viele Grüße Chris |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 27, 28, 29 ... 91, 92, 93 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |