onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Ring Werk in Deutschland

Alle Themen anzeigen

1 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Unglaublich, er fuhr: Ring Racer @ Nürburgring (D)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 27, 28, 29 ... 91, 92, 93  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2009 Donnerstag, 09. April 2009 10:52
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Moin,

In Anbetracht der Querneigung der oberen Kurve kann ich mir schon sehr gut vorstellen, dass es da mit gehörig Speed durch geht!

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2009 Donnerstag, 09. April 2009 11:04
Avatar von bestdani bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Also in der Animation von S&S-Power sieht die Kurvendurchfahrt recht langsam aus. 0 gefällt das
arv26 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2009 Donnerstag, 09. April 2009 12:00
Avatar von arv26 arv26 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arvid

Deutschland . NW
Schonmal auf der Autobahn von 200 auf 100 runtergebremst?? Dann kommen dir 100 auch vor wie Schneckentempo. S 0 gefällt das
dominik 94 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2009 Donnerstag, 09. April 2009 13:23
Avatar von dominik 94 dominik 94 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Wimbach
Deutschland . RP
Stimmt.Ich versuche einer der Ersten auf der Bahn zu fahren.Wohne ja nur 7km vom Ring und die Nordschleife verläuft durch die Stadt in der ich wohne.Also mit dem Auto oder Bus hoch und los gehts! 0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2009 Donnerstag, 09. April 2009 23:41
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also schnell wird die Kurve nicht durchfahren!
youtube.com watch

Ab 0:45 min sieht man wie der Wagen stark gebremmst wird!
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2009 Donnerstag, 09. April 2009 23:56
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Dir ist schon klar dass das eine Animation ist? Auf die Aussagekraft dieser sollten wir uns nicht verlassen. Zwar ist uns allen bekannt dass der Zug abgebremst wird vor der Kurve, aber Rückschlüsse auf die Intensität der Kurve sollten wir trotzdem nicht machen... 0 gefällt das
Miro Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2009 Montag, 13. April 2009 19:53
Avatar von Miro Miro Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Miro

Deutschland . NW
Übrigens wird die Eröffnung nicht im Juni sein sondern im Juli parallel zur Formel Eins. Also nicht zu früh losfahren! S 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2009 Montag, 13. April 2009 19:59
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Hauptsache das Teil ist im August offen! Ne? 0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2009 Montag, 13. April 2009 20:34
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bei Unserem heutigen Abstecher zum Nürburgring konnten wir folgendes Foto machen:

upic295869

Vielleicht das endgültige Design der Züge.
Sieht meiner Meinung nach nicht schlecht aus.

Liebe Grüße
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2009 Montag, 13. April 2009 20:38

Niederlande
Ist doch schon länger bekannt das Design...
Trotzdem Danke fürs Foto!
0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2009 Montag, 13. April 2009 20:42
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Entschuldige vielmals.
Wusste nicht das es schon in der Form online ist.
Sprich mit der Lackierung, der Beschriftung, der Windschutzscheibe etc.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2009 Montag, 13. April 2009 20:49

Niederlande
Keine Entschuldigung nötig, drum auch danke fürs Bild. Ich dacht halt nur dass es genau das gleiche Design ist was schon länger bekannt war... 0 gefällt das
Mr.Bacon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2009 Dienstag, 14. April 2009 22:53
Avatar von Mr.Bacon Mr.Bacon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Monheim am Rhein
Deutschland . NW
Sehr interessantes Bild. Ich bin so gespannt darauf, "die schnellste Achterbahn der Welt" mal in Betrieb zu sehen.

Vielen Dank dafür. S

LG Matthias
0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2009 Dienstag, 21. April 2009 20:26
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Auf nuerburgring.de ist ein neuer Promotionfilm zu sehen. 0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2009 Dienstag, 21. April 2009 20:37
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da kann man nur hoffen, dass das Konzept aufgeht. Sieht echt klasse aus.
Natürlich muss ich mal ins Eifeldorf Grüne Hölle. Muss unbedingt die Boxenluder Kennen lernen! S
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2009 Dienstag, 21. April 2009 20:38
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Aua! S

MfG HoPa
0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2009 Samstag, 25. April 2009 20:34
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Man sieht die ersten Bilder des Tracks: nuerburgring.de Baustellendokumentation.474.0.html 0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2009 Sonntag, 26. April 2009 00:52
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Naja, das Konzept klingt gut und macht Lust, dort einmal ein Wochenende zu verbringen, je nachdem wie das preislich aussieht. Auf jedenfall wird aber das RingWerk angesteuert. S 0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2009 Mittwoch, 06. Mai 2009 20:14
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Fremdbild
Quelle: nuerburgring.de webcam2.jpg

Man sieht gut, dass an der Start/Zielgeraden der Track fertig montiert wurde. Und das es jetzt in die Höhe geht.

Viele Grüsse
Thorsten
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2009 Mittwoch, 06. Mai 2009 20:29
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Ich zitiere mich mal selbst vom 8. April. Da sah es genauso aus.

Snoop
Auf der Webcam kann man gut erkennen das gestern die Schienen entlang der Start-Ziel-Geraden aufgebaut wurden:
nuerburgring.de webcam2.jpg
0 gefällt das
Silvereye Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2009 Mittwoch, 06. Mai 2009 20:29
Avatar von Silvereye Silvereye Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven

Deutschland . SN
Mich würde es persöhnlich ziemlich nerven wenn bei einem Rennen andauernd ein Achterbahnzug vorbeikommt, bzw. wurde schonmal etwas gesagt das der Betrieb beim Start eines Rennens eingestellt wird ? Kann mir vorstellen das dies zum Beispiel die Fahrer evtl. gefährdet bzw. beim ganzen Rennen... S 0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2009 Mittwoch, 06. Mai 2009 20:31
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Ich stelle mir gerade vor, da fällt ausversehen irgendwas von der Tribüne. Kennt man ja aus dem Stadion. Da fliegt vor Freude oder aus Frust auch schonmal ein voller Bierbecher gen Spielfeld.

Ideal!
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2009 Mittwoch, 06. Mai 2009 20:33
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
SnoopIch zitiere mich mal selbst vom 8. April. Da sah es genauso aus.

Snoop
Auf der Webcam kann man gut erkennen das gestern die Schienen entlang der Start-Ziel-Geraden aufgebaut wurden:
nuerburgring.de webcam2.jpg

Ok, dann hat sich vom 8. April bis Heute nicht viel an der Stecke getan. S
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2009 Mittwoch, 06. Mai 2009 20:56
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Leider nicht, aber ich gehe davon aus das in den nicht sichtbaren Bereichen derzeit auf Hochtouren gearbeitet wird. Letzte Tage waren hinter der Tribüne 2 große Kräne zu sehen.
Schade das die Baubilder auf der Internetseite nur noch selten aktualisiert werden und so klein sind das man kaum was erkennt.
0 gefällt das
chollay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2009 Mittwoch, 06. Mai 2009 23:53
Avatar von chollay chollay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich glaube das wurde hier schoneinmal erwähnt, aber wann ist eigentlich die Eröffnung des Ringracers geplant (Zur Formel 1?!)?

Ich bin zu Rock Am Ring am 5-7 Juni vor Ort, könnte ich da vielleicht hoffen?

Des Weiteren weiss jemand wie die aktuelle bauliche Lage vor Ort ist? Letztes Jahr, an Rock am Ring, war alles sehr chaotisch.

Viele Grüße Chris
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 27, 28, 29 ... 91, 92, 93  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen