onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
rewag Neu 02.04.2007 Montag, 02. April 2007 21:44 | ||||
rewag
Deutschland . BY |
Hi
Hab selber schon öfters gehört, dass bei dieser Bahn im Skylinepark die Wagen ab und zu stecken bleiben. Das ist aber insofern kein großes Problem, da die Strecke mit wenigen Ausnahmen immer Abschüssig ist. Grüße René |
|||
Manu5000 Neu 03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 07:39 | ||||
Manu5000
Deutschland . BW |
Das habe ich am Samstag gemacht. Die waren etwa 20 Minuten bei Regen und Wind da oben gefangen. Später lief es dann einwandfrei. Beim Skywheel gabs auch Probleme ohne Ende. Wie immer haben die Bremsen bei Regen nicht gegriffen und so hat der Zug sich 10 Minuten eingependelt. Nach 2 Mal Fahren, waren die Hände schon fast erforen. Als wir gegangen sind wars schön und warm. |
|||
Spirit Neu 03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 07:46 | ||||
Spirit
Kathrin Wiesbaden Deutschland . HE |
Also so langsam find ich das echt merkwürdig.
Kaum hat die Saison richtig begonnen schon gibt es überall irgendwelche Achterbahn Ausfälle. Ich würde das Skywheel gerne mal pendelnderweise fahren, aber leider ist es bisher noch nicht dazu gekommen. Würd man dann eigentlich einen neuen Count bekommen? -Für den größten Butterfly der Welt . Gruß Kathrin! |
|||
Monster-Chris Neu 03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 08:05 | ||||
Monster-Chris
Christian Bornheim Deutschland . NW |
Als ich gestern im Phl war, ist die Colorado bei den Testfahrten stecken geblieben. Nachher haben die mit 5 Leuten die Bahn mit nem Seilzug nach vorne gezogen, bis die Reibräder kamen. | |||
Cloud Neu 03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 10:18 | ||||
Cloud
Andreas München Deutschland . BY |
Ich hab das auspendeln beim Skywheel eigentlich schon zu oft gehabt. Mir wirds da immer etwas unwohl in der Magengegend durch die enge Beckensicherung, die nach der ersten Durchfahrt doch recht stark auf den Magen drückt. Das geschaukel dauert dann auch noch recht lang und man kann genau so mit der "alten Liebe" fahren um dieses Feeling zu erleben . | |||
nixflags Neu 03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 14:55 | ||||
nixflags
Andy Deutschland . RP |
Ja kannst ganz ruhig dort hin fahren.Die EGF geth schon seit dem 1. April.
Ansonsten viel Spaß dort. |
|||
Keven Neu 03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 15:46 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Was mich aber wundert das der Operater von der EGF gesagt hat. Das die letzten TÜV abnahmen gemacht wurden. Aber ich habe keinen TÜV Inspektor gesehen... Nicht in der Station. Nicht mal auf Weg zu sehen... | |||
Egf Freak 93 Neu 03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 17:05 | ||||
Egf Freak 93
Deutschland . RP |
Der "Hammer" ist dieses Video.
youtube.com watch |
|||
Mushoba Neu 03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 17:14 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Wurde bei der Egf nicht noch irgendwas getauscht? evntl. war auch deswegen der Tüv da. | |||
Keven Neu 03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 20:25 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
@Laurent, danke das du das Video bei Youtube.de gefunden hast. Der muss Glück gehabt haben diese Katastrophe aufnehmen zu dürfen...
@Mushoba Soviel ich am Samstag abend noch gesehen habe. Wurde das hier noch Abmontiert: Also Hopa hat irgendwas noch an dem Zug gearbeitet. LG Keven |
|||
Küppi Neu 03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 20:27 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Ja mit Sicherheit war das nötig, damit man den Kran irgendwo dran befestigen kann um den Zug über den Track zu ziehen.
Gruß Küppi |
|||
Magnus Neu 03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 20:29 | ||||
Magnus
Magnus Greger Steinfurt Deutschland . NW |
Auch wenn es jetzt total offtopic ist, aber warum sollte der Holiday Park einen Kran über die Strecke ziehen? | |||
Küppi Neu 03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 20:30 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Wer sagt denn so etwas *pfeiff* | |||
Mushoba Neu 03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 21:47 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Ich weis nicht mehr von wem aber irgendwer hat mir erzählt das die Lager getauscht wurden, aber ob so etwas vom Tüv abgenommen werden muss? | |||
Keven Neu 03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 23:37 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Warum sollte das der TÜV machen? Das kostet doch alles extra. Und der HoPa war mit diesem Tag sowieso im Minus... | |||
Monster-Chris Neu 04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 07:37 | ||||
Monster-Chris
Christian Bornheim Deutschland . NW |
Also ich glaube, dass der Typ das gar net so richtig "gecheckt" hat, dass da die EGF stehen blieb. | |||
Keven Neu 04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 08:05 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Kanst du mal mit Namen deine Antworten führen und nicht mit deinen sogenannten "Typ"? | |||
nixflags Neu 04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 08:49 | ||||
nixflags
Andy Deutschland . RP |
Ja ich hab gesehen wie die Typen da was am ersteh Wagen gemacht haben ,als ich auf den weg zum Ausgang war,Da hab ich mir nur gedacht,dass die den Zug ganz abmontieren wollten,was genau ne halbe Stunde später mit dem Zug (wagen) sei wusste ich nicht weil ich da schon im Zug nach Hause sahs.Hab ja schongesagt dass da 2 Männer mit ner Hebebühne da was am Zug machten.
Die haben ja dies "Frontabdeckung" abmontiert damit der Kran da mim Haken dran kann,oder? |
|||
nixflags Neu 04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 08:52 | ||||
nixflags
Andy Deutschland . RP |
@Moshuba (ich hoffe ich habs richtig geschreiben) aber ob so etwas vom Tüv abgenommen werden muss?
Wie du siehst ist der TÜV (Total Überflüssiger Verein)arm dran wenn die schon Sachen von einber Ahterbahn "abnehemen" |
|||
Rafinha Neu 04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 11:03 | ||||
Rafinha
Deutschland . NI |
@nixflags: Nächstes mal bitte die Edit-Funktion, .
Ich denk mal, dass so etwas mit Sicherheit vom TÜV abgenommen wird, weil es hier immerhin um die Sicherheit von Fahrgästen geht. |
|||
heinecken Neu 04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 17:37 | ||||
heinecken
Stephan Mayer Deutschland . RP |
@nixflags: Lies DAS!
Und der TÜV ist keineswegs überflüssig. Ich bin froh, dass Achterbahnen und andere Fahrgeschäfte vom TÜV abgenommen werden (müssen). Diese Sicherheitskontrollen seitens einer unabhängigen Institution sind ein ganz wesentlicher Grund dafür, dass wir uns mit Vertrauen in die Technik in eine Achterbahn setzen können. |
|||
Mushoba Neu 04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 17:45 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Da muss ich Heinecken voll und ganz zu Stimmen!!!
der Tüv prüft auch noch andere Sachen MR. Nixflax . |
|||
darkon Neu 04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 18:18 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Klar, weil der TÜV so überflüssig und sinnlos ist gehen auch Parks aus den umliegenden Ländern dazu über zusätzlich zu den dort nötigen Prüfungen auch eine TÜV-Prüfung vornehmen zu lassen....
Oder verwechselst du gerade TÜV und Stiftung Warentest? |
|||
nixflags Neu 04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 19:01 | ||||
nixflags
Andy Deutschland . RP |
cool down!!War ja nurn gek,kann ich ja net wissen dass ihr ein bischen anderen Humor habt als ich,ich find diese Bezeichnung lustig,bei sowas ist er natürlcih in gewisserweise NICHT unnötig!
wie ihr euch alle gleich darüber aufregt,vom aufregen wird man al und bekommt graue Haare |
|||
nixflags Neu 04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 19:03 | ||||
nixflags
Andy Deutschland . RP |
TÜV und Warentest hab ich nicht verwechselt! | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |