onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Was passiert wenn in naher Zukunft mal der Stahl ausgeht?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht Aktionen
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2006 Mittwoch, 15. Februar 2006 22:16
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Log_o_CoasterWarum wurde denn meine Kritik an diesem Thread gelöscht?

Weil dieser Thread den Betreibern hier - und das völlig zu Recht - MEGAPEINLICH ist. Auch wenn das Teil natürlich schon längst Kultstatus hat und ich Stefan See, sollte ich ihn mal treffen, um ein Autogramm bitten werde.

Autogramme geben aufgrund von Honkpostings ... das musste bisher nur David "The Legend" Kühn - und wer hat sich damals, lange, bevor es onride gab, wohl das erste Autogramm geholt? Richtig: DIRK LATHER! Ach, die gute, alte Zeit ... und immer loker bleiben!

In Erinnerungen schwelgende Grüße,

Tim
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2006 Mittwoch, 15. Februar 2006 22:19
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ThunderstormKohlefasern gehen auch irgendwann aus weil sie doch aus Kohle gemacht werden.
ODA ? S

Hey, Kohlefasern werden nich aus Kohle gemacht S

Eigentlich heissen sie Kohlenstofffasern, ich weis nich genau aus was sie gemacht werden, aber Kohle isses nicht S

TJ
0 gefällt das
Buster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2006 Mittwoch, 15. Februar 2006 23:32
Buster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Stimmt. Kohlefasern werden im Endeffekt hauptsächlich aus Öl (in Verbindung mit Ammoniak und anderen Stoffen)gewonnen; Aber auch Pech (was aus Öl, Kohle oder Holz gewonnen werden kann) und Viskose (hauptsächlich aus Holz) können Basis sein.

Buster.
0 gefällt das
MrTwister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2006 Samstag, 11. März 2006 10:23
MrTwister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Axel Niesen

Deutschland . NW
Euch ist aber schon kla, dass unser Planet zu über der Hälfte aus Eisenerz besteht, oder?
Das der Erdkern aus purem Eisen besteht....
Da verschwindet eher das Komplette Wasser (auch Meere) von unsreem Planeten....
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2011 Freitag, 02. September 2011 11:06
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
*rauskram*
Über was man so alles durch die Suchfunktion stolpern kann. Eine gute alte onride-Perle.
Die Betreibe mögen mir vergeben, aber ich konnte nicht anders.

@Tim:
Hast du eigentlich ein Autogramm ergattern können?
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2011 Freitag, 02. September 2011 11:45
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Leider nein, leider gar nicht. Die Spackos von Seite 1 sind ja auch fast alle mittlerweile verschwunden.

Was haben wir damals über dummride.de gelacht ... obwohl ... im Grunde tun wir das ja heute noch! Aber man muss zugeben, dass sich das Niveau hier doch schon sehr gesteigert hat.
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2011 Freitag, 02. September 2011 11:57
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Ich würds anders formulieren.
Heute lachen wir nicht mehr über onirde/dummride.de sondern nur noch über die Honkposter selbst.
Früher wars anders, da sind alle von den gelben hierher gekommen.
Inzwischen -da bin ich mir sicher- kommen diese Honkposter überall in gleichem Maße vor.
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2011 Freitag, 02. September 2011 23:48
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Eine der absolut genialen onride Stilblüten - wenn ich so zurückdenke gibts da noch so manch andere... 0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2011 Samstag, 03. September 2011 14:11
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Wo steckt eigentlich der Glühbirnen- Thread? 0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2011 Samstag, 03. September 2011 15:19
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Meinst du den zum Wechseln einer Glühbirne oder die allgemeine "Hilfe, ich habe nur 60 Watt-Birnen im Haushalt"-Diskussion? 0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2011 Samstag, 03. September 2011 16:38
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Da hat er sich versteckt! War ihm hier wohl zu spießig geworden? 0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2011 Sonntag, 25. September 2011 21:49
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Endgeiler Thread, das ich den noch nicht kannte S

OMG
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2015 Dienstag, 21. Juli 2015 10:03 1 gefällt das
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sommerloch? Nicht mit onride-Classics! Smilie :413: - Diddi - 98327 Zugriffe 1 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2015 Dienstag, 21. Juli 2015 10:36 2 gefällt das

Deutschland . NW
Was passiert eigentlich, wenn bei onride mal das Hirn ausgeht? 2 gefällt das
Brother of fun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2015 Dienstag, 21. Juli 2015 11:26
Avatar von Brother of fun Brother of fun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dann gibt es von mir eine Probelieferung Stahlschrott.
Ach nee, der ist ja soooooooo teuer S
0 gefällt das
Vanillerille Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2015 Dienstag, 21. Juli 2015 11:50
Avatar von Vanillerille Vanillerille Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Diese Ironie... 0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2015 Mittwoch, 22. Juli 2015 10:33 1 gefällt das
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
The KnowledgeWas passiert eigentlich, wenn bei onride mal das Hirn ausgeht?

Dann wandern die User zum Kirmesforum S
1 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen