onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Weg 2007: Cop Car Chase @ Movie Park (Abbaufortschritt)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 20, 21, 22  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2006 Freitag, 27. Oktober 2006 13:33
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
coasterfan 5101991
Zitatcoasterfan 5101991 hat geschrieben:
Zitat:
ich wahr heute da und habe bilder gemacht

Also ich würde es echt nett finden wenn du die hier veröffentlichen würdest!!!

Ja ne ist klar. Jetzt werden heir schon einige nazu gezwungen Bilder online zu stellen. Warum nimmst Du keine Digicam mit und fährst selbst zum MPG?

Gruss PHIO

Wiso sollte ich das denn tun ich habe ihn ja nur nett gefragt ob er das machen würde!!!

Ich glaube das war aber von Patrick nicht böse gemeint gewesen, sonder wohl eher ein nett gemeinte Aufforderung S .
0 gefällt das
DarkDiablo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2006 Freitag, 27. Oktober 2006 13:49
Avatar von DarkDiablo DarkDiablo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Ihr sind die bilder und ich weiß was da hin kommt aber das sag ich nit kann nur sagen das es was fettes wird aber mehr sag ich nit S woher ich das weiß frag nicht ich sag das nicht S

upic114749

upic114750

upic114751

upic114752

upic114753

upic114754

upic114755
0 gefällt das
elizarothx2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2006 Freitag, 27. Oktober 2006 14:02
Avatar von elizarothx2 elizarothx2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Die Bilder sind ja mal voll geil S
Das ist der 1. Achterbahnabriss den ich je in meinem Leben sehen durfte S
Vorallem ist es interessant wenn bald die Loopings zu sehen sind *freu*

Mfg Max
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2006 Freitag, 27. Oktober 2006 14:13
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DarkDiabloIhr sind die bilder und ich weiß was da hin kommt aber das sag ich nit kann nur sagen das es was fettes wird aber mehr sag ich nit S woher ich das weiß frag nicht ich sag das nicht S

Bitte auf diese Andeutungen nicht anspringen, sondern einfach nur stehen lassen!
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2006 Freitag, 27. Oktober 2006 15:07
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Schon intressant der Abriss.. aber man sollte eher an die Wirtschaflichkeit der bahn denken.
Ich bin mal gespannt wie viel Stahl-"Abfall" es gibt S

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
Manu5000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2006 Freitag, 27. Oktober 2006 15:55
Avatar von Manu5000 Manu5000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Als ob nur B&M gute Bahnen bauen könnte. Ich finde sie sind nicht mal die allerbesten. Das ist Intamin!!
Vekoma hat viele gute Bahnen hervorgebracht. Wieso soll da nichts tolles entstehen können?
Mit einen guten Theming kann da schon ein echter Knaller sein, wie Colorado Adventure.
Was mir nur Leid tut, ist dass ich sie niemals gefahren bin. S
0 gefällt das
Billy Warhol Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2006 Freitag, 27. Oktober 2006 21:09
Avatar von Billy Warhol Billy Warhol Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Gadomsky

Deutschland . NW
OMG sind die Fotos gruselig. S

CCC in dieser Form nicht gern sehende Grüße
0 gefällt das
Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2006 Freitag, 27. Oktober 2006 21:49
Avatar von Nilseman Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Alles so zersplittert und Kaputt (anders kann es ja bei einem Abriss nicht aussehen S )

Aber naja... es wird schon was tolles hinkommen. Wenn man hofft geht es auch in erfüllung (das ihr jetzt bitte nicht denkt ich wäre abergläubisch) S

Also ich hoffe schon (wer nicht S ) das was richtig geiles hinkommt! Aber wer weiß...

Auf was tolles hoffende grüße,
Nilseman
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2006 Freitag, 27. Oktober 2006 21:58
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DarkDiabloich weiß was da hin kommt aber das sag ich nit kann nur sagen das es was fettes wird aber mehr sag ich nit S woher ich das weiß frag nicht ich sag das nicht S

Oh,
wieder einer diesen "Ich kenn einen, der kennt einen, der hat mit dem Onkel des Popkornverkäufers geredet Winterpausen Storys" S
Wenn du Nichts sagen kannst, darfst oder willst behalte es einfach für dich,Sorry!

Desweiteren soll laut A.Stickel und Parkscout KEIN neuer Thrillride dort entstehen und für die nächste Saison ist, denke ich,
schon genug angekündig.
Das der Neue Themenbereich und das 360G StarGateKino dort hinkommen werden, ist ja bereits bekannt.
Trotzdem, danke für die Bilder .....

Gruss
Auge
0 gefällt das
avenue_nicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2006 Freitag, 27. Oktober 2006 22:00
Avatar von avenue_nicky avenue_nicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich dachte das Kino kommt in Studio 1... ?!

Echt erstaunlich wie schnell etwas dass so lange da gestanden hat sich verabschiedet S
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2006 Freitag, 27. Oktober 2006 22:17
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
avenue_nickyIch dachte das Kino kommt in Studio 1... ?!

Echt erstaunlich wie schnell etwas dass so lange da gestanden hat sich verabschiedet S

Parkscout
Fest steht auch, daß die bereits angekündigte neue Attraktion "Stargate Atlantis", übrigens eine Weltpremiere, Bestandteil dieses Bereichs sein wird.

onride.de viewtopic.php

Gruss
Auge
0 gefällt das
avenue_nicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2006 Freitag, 27. Oktober 2006 22:18
Avatar von avenue_nicky avenue_nicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
AugustVonPolen
avenue_nickyIch dachte das Kino kommt in Studio 1... ?!

Parkscout
Fest steht auch, daß die bereits angekündigte neue Attraktion "Stargate Atlantis", übrigens eine Weltpremiere, Bestandteil dieses Bereichs sein wird.

onride.de viewtopic.php

Gruss
Auge

Was nicht heißt, das sie nicht trotzdem ins Studio kommt....
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2006 Freitag, 27. Oktober 2006 22:24

Deutschland . NW
avenue_nicky

Du weisst doch sicherlich wo das Studio1 ist, das steht hinter der Bandit.
Zwischen dem neuen Bereich und dem Studio1 liegen dann noch die Frisbee und der MPX.
Oder meinst du das evtl auch die in diesen neuen Bereich integriert werden?
Könnte natürlich auch sein da der SLC schon immer aus dem Westerntheming fiel.
Mal sehn welche Überaschung der Herr Stickel noch bereit hällt.
MfG
Auge
0 gefällt das
avenue_nicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2006 Freitag, 27. Oktober 2006 23:49

Deutschland . NW
AugustVonPolen
avenue_nicky

Zwischen dem neuen Bereich und dem Studio1 liegen dann noch die Frisbee und der MPX.
MfG
Auge

Das schild hängt immerhin an dem Studio,
Vieleicht wirds auch einfach nen langen eingang haben ?!
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2006 Samstag, 28. Oktober 2006 12:08
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
AugustVonPolen
avenue_nicky

MfG
Auge

Stargate Atlantis kommt ins Studio 1, deswegen muss auch die Streckenführung der Studiotour geändert werden.

mfg
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2006 Samstag, 28. Oktober 2006 17:12

Deutschland . NW
Time_Rider

Stargate Atlantis kommt ins Studio 1, deswegen muss auch die Streckenführung der Studiotour geändert werden.

So hieß es ja, aber weil nun in dem Bericht bei Parkscout stand das das Kino in den neuen Themenbereich kommt,
liegt ja die Vermutung nahe, das sich der Ort geändert haben könnte. Und CCC bzw der Marienhof sind ja schon ein
Stück von dem Studio 1 entfernt.
Wird dann wohl ein Grösserer Bereich werden.

Hab hier vorhin auf einer alten Cd noch ein Bild vom Bau der Anlage ( CCC ) gefunden.

upic114865

(Autor:?)

Mfg
Auge
0 gefällt das
Eike Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2006 Sonntag, 29. Oktober 2006 14:58
Avatar von Eike Eike Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eike Hofrath

Deutschland . NW
Was ne scheiße die Cop Car Chase war die einziehge Achterbahn im Movie Park
die ich am liebsten gefahren bin.
Wieso reißen die eigentlich die Cop Car Chase ab?
Weil sie vieleicht zu alt war oder WARUM?
Immer wenn ich in den Movie Park gefahren bin
habe ich mich immer auf die Cop Car Chase gefreud,
aber jetzt kann ich mich nicht mehr freuen wenn ich in den Movie Park
fahre und was ist mit euch?

Traurige Grüße Eike Smilie :373: - Chucky - 100940 Zugriffe

PS:Ich könnte die jenigen die die Cop Car Chase abereißen umbringen! S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2006 Sonntag, 29. Oktober 2006 15:05
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
EikeWas ne scheiße die Cop Car Chase war die einziehge Achterbahn im Movie Park
die ich am liebsten gefahren bin.
Wieso reißen die eigentlich die Cop Car Chase ab?
Weil sie vieleicht zu alt war oder WARUM?
Immer wenn ich in den Movie Park gefahren bin
habe ich mich immer auf die Cop Car Chase gefreud,
aber jetzt kann ich mich nicht mehr freuen wenn ich in den Movie Park
fahre und was ist mit euch?

Traurige Grüße Eike Smilie :373: - Chucky - 100940 Zugriffe

PS:Ich könnte die jenigen die die Cop Car Chase abereißen umbringen! S

Bitte für alle:

In diesem Thread weiter trauern, damit dieser Fred hier noch lesbar bleibt!

onride.de viewtopic.php
0 gefällt das
avenue_nicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2006 Sonntag, 29. Oktober 2006 15:10

Deutschland . NW
ja hab mich auch immer gefreut,...
Um ehrlich zu sein war CCC für mich der letzte anreiz in diesen Park zu fahren, für den rest fahr ich da nicht mehr hin,.,. weil Ice Age Time Riders und den ganzen anderen kram kannich mir echt nicht mehr antun,.. das einzige was zwar nen schlechtes Theming hat, aber wo mir die Fahrt allein ungemein gefällt ist Mistery river,...
dies und CCC waren meine favoriten,.. die mich bis jetzt immer wieder angezogen haben,...
Ich fänds echt toll, würden die ein kleinen Teil der Schiene stehen lassen und ein schild davor stellen mit nen paar Fotots und info und history text der bahn, so dass man immer daran erinnert ist,.. weil war ja immerhin die erste looping achterbahn des Parks,,..
So wie ein denkmal halt,..
LOl watn deutsch S

Mich Smilie :122: - Maxi - 124960 Zugriffe es in diesem forum immer tierisch an, das ständig die beiträge gelöscht werden und verschoben werden wenn sie mal n bissl vom thema abweichen,,.. mal im ernst ich hab das in noch keinem forum so extrem erlebt,... Ich finds echt übertrieben und nervig,.. (allgemein gemeint, nicht nur in diesem thread) naja jedem das seine,....
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2006 Sonntag, 29. Oktober 2006 15:14

Deutschland . NW
avenue_nickyja hab mich auch immer gefreut,...
Um ehrlich zu sein war CCC für mich der letzte anreiz in diesen Park zu fahren, für den rest fahr ich da nicht mehr hin,.,. weil Ice Age Time Riders und den ganzen anderen kram kannich mir echt nicht mehr antun,.. das einzige was zwar nen schlechtes Theming hat, aber wo mir die Fahrt allein ungemein gefällt ist Mistery river,...
dies und CCC waren meine favoriten,.. die mich bis jetzt immer wieder angezogen haben,...
Ich fänds echt toll, würden die ein kleinen Teil der Schiene stehen lassen und ein schild davor stellen mit nen paar Fotots und info und history text der bahn, so dass man immer daran erinnert ist,.. weil war ja immerhin die erste looping achterbahn des Parks,,..
So wie ein denkmal halt,..
LOl watn deutsch S

Mich Smilie :122: - Maxi - 124960 Zugriffe es in diesem forum immer tierisch an, das ständig die beiträge gelöscht werden und verschoben werden wenn sie mal n bissl vom thema abweichen,,.. mal im ernst ich hab das in noch keinem forum so extrem erlebt,... Ich finds echt übertrieben und nervig,.. naja jedem das seine,....

Naja, was mich nervt ist, das man sich durch Seitenweise Rumgeheule und Geflenne durchwurschteln muss, um wirklich an Infos zu kommen...
Und irgendwie ist es erstaunlich, das dies nur bei MPG Threads und bei Talocan passiert. Wo ist das Problem, seine Gefühle an geeigneterer Stelle zu schreiben, nämlich im Off-Topic, wo es eindeutig passender ist.
Vor allem war das mal der Thread, der zur CCC gehörte...les dir mal den Anfang davon durch!
0 gefällt das
benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2006 Sonntag, 29. Oktober 2006 15:26
Avatar von benbender benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten Bender

Deutschland . HE
Die Loops sind inzwischen sichtbar.

upic114920

upic114921

@ avenue_nicky

Jammern ist inzwischen verboten worden !!!

Wir dürfen uns auf eine Splash Battle, eine Kinderachterbahn (da streiten sich die Gelehrten hier noch, ob es eine Kinderachterbahn oder doch ein Family Coaster wird; zuviele Experten verderben eben auch den Brei), einen neuen Themenbereich, Ausbau eines Themenbereiches und einen neuen Simulator freuen.

Ist doch mehr als "Ersatz" für den CCC, also genug gejammert. Bitte nimm die Kommentare so wie sie gemeint sind (Ironie), aber hier wird keine "Kritik" mehr zum Abriss des CCC oder der Ausrichtung des CCC zugelassen.

Gruss
Torsten

P.S. Wieder der Hinweis. Bin kein Experte aber für jegliche Berichtigung dankbar. Weiter wünsche ich einen fairen Umgang mit meinen Beiträgen.
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2006 Sonntag, 29. Oktober 2006 15:28
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
So, ich setz das Gedicht auch hier noch mal hin S

Die Bahn in Bottrop, für vielen nen Grau,
erlebt jetzt ihren Super Gau.

Ich weiß es noch, es war vor 10 Jahren,
"was solln das sein" hört ich mich da sagen.

Sah verbeult und alt da aus,
überalls schauten braune Schienen raus.
Im letzten Teil, hör ich mich noch motzen,
boa, diese Drehung, ich glaub ich muss kotzen.

Bei jedem Besuch, dass Bangen war groß,
laufen beide Spuren, oder wieder nix los?

Nur einmal, da konnt ichs wirklich erleben,
der Wagen da links, scheint an uns zu kleben.

Ne wilde Jagt, durch Täler und Schluchten,
"pah, der Typ wird mich niemals einbuchten".

Im Mittelpunkt stand sie, bei jedem Fan Day,
ewig anstehen, hach man war das schei!

Ich denke es ist gut, dass sie nun verschrottet,
in den Intaminhimmel, nach oben hintrottet.

Die Bahn hat uns viel Freud und Mühe gemacht,
doch dauernd dieses Problemgeschmach.

Im Winter hat man sie zusammengebaut,
im Sommer hat man der Bahn nicht mehr getraut.

10 Jahre hat man es immer versucht,
doch die Tolleranzen waren zu verucht.

Auch Bei onride hat sie genug hinterlassen,
Beulen, Ärger und Postings in Massen.

So bin ich nun auch ziemlich bewegt,
dass man sie so fieß zersägt,
doch was soll man tun nach alle dem Schlamassel,
kaufen wollt sie keiner, auch keiner in Kassel.

Weg das Ding und Platz gemacht,
für ne Bahn die gut durchdacht,
ich habe den Count, da bin ich froh
nennt mich bitte nun nicht zu roh.

Alle die nun Jammern wie kleine Keuzchen,
Jammern doch nur, weil fehlen 2 Kreuzchen.

Doch seid gewiss, egal wie groß das Leid,
wir hörens uns an, der Rest von onride.

Gruß Dirk
Ta taaaaaaaaa Smilie :734: - bubbleskh - 6750 Zugriffe Smilie :734: - bubbleskh - 6750 Zugriffe Smilie :734: - bubbleskh - 6750 Zugriffe Smilie :734: - bubbleskh - 6750 Zugriffe Smilie :734: - bubbleskh - 6750 Zugriffe

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Zoom1986 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2006 Sonntag, 29. Oktober 2006 15:43
Avatar von Zoom1986 Zoom1986 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha Seim
Raesfeld
Deutschland . NW
So, jetzt habe ich mal neue Bilder vom 28.10.06. Zu sehen sind jetzt deutlich die beiden Loopings, die beiden auffahrten der Bahnen sind bereits auch weg, sowie fast der komplette innenbereich der Bahn.

Jetzt wo ich den Abriss mal live gesehen habe, habe ich mal so richtig gemerkt wie die Zeit vergeht. Damals war ich gerade mal 10 Jahre alt S wo ich meine erste Fahrt mit ihr hatte! Naja, trauern bringt nichts mehr, fest steht auf jedenfall das hier ein neuer Themenbereich gebaut wird.

In der Studio Tour konnte man genau erfahren wo was gebaut wird. So waren die Worte der Sprecherin: Stargate Atlantis kommt ins Studio 1 und auf dem Gelände von CCC ein komplett neuer Themenbereich der zu MPXpress und Stargate Atlantis gehören soll.

upic114922

Die Loops sehen aus wie zwei Stargate Tore S

upic114923

upic114924

upic114925

upic114926
0 gefällt das
ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2006 Sonntag, 29. Oktober 2006 15:56
Avatar von ChrisCross ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Kommt mir das bei den loopings nur so komisch vor? Irgendwie sehen die Kreisrund aus, statt diese typische stengelsche Clothoide. 0 gefällt das
Roll-A-Fella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2006 Sonntag, 29. Oktober 2006 16:02
Avatar von Roll-A-Fella Roll-A-Fella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
stilbruch[...]
kaufen wollt sie keiner, auch keiner in Kassel.
[...]

Ja, sorry, der Movie Park und ich konnten uns einfach nicht auf einen guten Preis für beide Seiten einigen... und in einer Stadt, in der fast jeder Zehnte auf Sozialhilfe angewiesen ist, gibt es auch nicht viele weitere potenzielle Käufer. Gibt also keinen Grund, um darauf rumzuhacken.

S
Gruß aus der dennoch schönsten Stadt Deutschlands,
Jan
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 20, 21, 22  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen