onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 20, 21, 22 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Prodigey Neu 27.10.2006 Freitag, 27. Oktober 2006 13:33 | ||||
![]() Maximilian Dortmund Deutschland . NW |
Ich glaube das war aber von Patrick nicht böse gemeint gewesen, sonder wohl eher ein nett gemeinte Aufforderung ![]() |
|||
DarkDiablo Neu 27.10.2006 Freitag, 27. Oktober 2006 13:49 | ||||
![]() Marl Deutschland . NW |
Ihr sind die bilder und ich weiß was da hin kommt aber das sag ich nit kann nur sagen das es was fettes wird aber mehr sag ich nit ![]() ![]() |
|||
elizarothx2 Neu 27.10.2006 Freitag, 27. Oktober 2006 14:02 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Die Bilder sind ja mal voll geil ![]() Das ist der 1. Achterbahnabriss den ich je in meinem Leben sehen durfte ![]() Vorallem ist es interessant wenn bald die Loopings zu sehen sind *freu* Mfg Max |
|||
Bends Neu 27.10.2006 Freitag, 27. Oktober 2006 14:13 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() ![]() Bitte auf diese Andeutungen nicht anspringen, sondern einfach nur stehen lassen! |
|||
Bullrich Neu 27.10.2006 Freitag, 27. Oktober 2006 15:07 | ||||
![]() Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
Schon intressant der Abriss.. aber man sollte eher an die Wirtschaflichkeit der bahn denken.
Ich bin mal gespannt wie viel Stahl-"Abfall" es gibt ![]() Gruss Ulrich |
|||
Manu5000 Neu 27.10.2006 Freitag, 27. Oktober 2006 15:55 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Als ob nur B&M gute Bahnen bauen könnte. Ich finde sie sind nicht mal die allerbesten. Das ist Intamin!!
Vekoma hat viele gute Bahnen hervorgebracht. Wieso soll da nichts tolles entstehen können? Mit einen guten Theming kann da schon ein echter Knaller sein, wie Colorado Adventure. Was mir nur Leid tut, ist dass ich sie niemals gefahren bin. ![]() |
|||
Billy Warhol Neu 27.10.2006 Freitag, 27. Oktober 2006 21:09 | ||||
![]() Matthias Gadomsky Deutschland . NW |
OMG sind die Fotos gruselig. ![]() CCC in dieser Form nicht gern sehende Grüße |
|||
Nilseman Neu 27.10.2006 Freitag, 27. Oktober 2006 21:49 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Alles so zersplittert und Kaputt (anders kann es ja bei einem Abriss nicht aussehen ![]() Aber naja... es wird schon was tolles hinkommen. Wenn man hofft geht es auch in erfüllung (das ihr jetzt bitte nicht denkt ich wäre abergläubisch) ![]() Also ich hoffe schon (wer nicht ![]() Auf was tolles hoffende grüße, Nilseman |
|||
AugustVonPolen Neu 27.10.2006 Freitag, 27. Oktober 2006 21:58 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() ![]() Oh, wieder einer diesen "Ich kenn einen, der kennt einen, der hat mit dem Onkel des Popkornverkäufers geredet Winterpausen Storys" ![]() Wenn du Nichts sagen kannst, darfst oder willst behalte es einfach für dich,Sorry! Desweiteren soll laut A.Stickel und Parkscout KEIN neuer Thrillride dort entstehen und für die nächste Saison ist, denke ich, schon genug angekündig. Das der Neue Themenbereich und das 360G StarGateKino dort hinkommen werden, ist ja bereits bekannt. Trotzdem, danke für die Bilder ..... Gruss Auge |
|||
avenue_nicky Neu 27.10.2006 Freitag, 27. Oktober 2006 22:00 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich dachte das Kino kommt in Studio 1... ?!
Echt erstaunlich wie schnell etwas dass so lange da gestanden hat sich verabschiedet ![]() |
|||
AugustVonPolen Neu 27.10.2006 Freitag, 27. Oktober 2006 22:17 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Echt erstaunlich wie schnell etwas dass so lange da gestanden hat sich verabschiedet ![]() Fest steht auch, daß die bereits angekündigte neue Attraktion "Stargate Atlantis", übrigens eine Weltpremiere, Bestandteil dieses Bereichs sein wird. onride.de viewtopic.php Gruss Auge |
|||
avenue_nicky Neu 27.10.2006 Freitag, 27. Oktober 2006 22:18 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Echt erstaunlich wie schnell etwas dass so lange da gestanden hat sich verabschiedet ![]() Fest steht auch, daß die bereits angekündigte neue Attraktion "Stargate Atlantis", übrigens eine Weltpremiere, Bestandteil dieses Bereichs sein wird. onride.de viewtopic.php Gruss Auge Was nicht heißt, das sie nicht trotzdem ins Studio kommt.... |
|||
AugustVonPolen Neu 27.10.2006 Freitag, 27. Oktober 2006 22:24 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Was nicht heißt, das sie nicht trotzdem ins Studio kommt.... Du weisst doch sicherlich wo das Studio1 ist, das steht hinter der Bandit. Zwischen dem neuen Bereich und dem Studio1 liegen dann noch die Frisbee und der MPX. Oder meinst du das evtl auch die in diesen neuen Bereich integriert werden? Könnte natürlich auch sein da der SLC schon immer aus dem Westerntheming fiel. Mal sehn welche Überaschung der Herr Stickel noch bereit hällt. MfG Auge |
|||
avenue_nicky Neu 27.10.2006 Freitag, 27. Oktober 2006 23:49 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Was nicht heißt, das sie nicht trotzdem ins Studio kommt.... Du weisst doch sicherlich wo das Studio1 ist, das steht hinter der Bandit. Zwischen dem neuen Bereich und dem Studio1 liegen dann noch die Frisbee und der MPX. Oder meinst du das evtl auch die in diesen neuen Bereich integriert werden? Könnte natürlich auch sein da der SLC schon immer aus dem Westerntheming fiel. Mal sehn welche Überaschung der Herr Stickel noch bereit hällt. MfG Auge Das schild hängt immerhin an dem Studio, Vieleicht wirds auch einfach nen langen eingang haben ?! |
|||
Time_Rider Neu 28.10.2006 Samstag, 28. Oktober 2006 12:08 | ||||
![]() Sebastian Sperling Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Was nicht heißt, das sie nicht trotzdem ins Studio kommt.... Du weisst doch sicherlich wo das Studio1 ist, das steht hinter der Bandit. Zwischen dem neuen Bereich und dem Studio1 liegen dann noch die Frisbee und der MPX. Oder meinst du das evtl auch die in diesen neuen Bereich integriert werden? Könnte natürlich auch sein da der SLC schon immer aus dem Westerntheming fiel. Mal sehn welche Überaschung der Herr Stickel noch bereit hällt. MfG Auge Stargate Atlantis kommt ins Studio 1, deswegen muss auch die Streckenführung der Studiotour geändert werden. mfg |
|||
AugustVonPolen Neu 28.10.2006 Samstag, 28. Oktober 2006 17:12 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Stargate Atlantis kommt ins Studio 1, deswegen muss auch die Streckenführung der Studiotour geändert werden. So hieß es ja, aber weil nun in dem Bericht bei Parkscout stand das das Kino in den neuen Themenbereich kommt, liegt ja die Vermutung nahe, das sich der Ort geändert haben könnte. Und CCC bzw der Marienhof sind ja schon ein Stück von dem Studio 1 entfernt. Wird dann wohl ein Grösserer Bereich werden. Hab hier vorhin auf einer alten Cd noch ein Bild vom Bau der Anlage ( CCC ) gefunden. (Autor:?) Mfg Auge |
|||
Eike Neu 29.10.2006 Sonntag, 29. Oktober 2006 14:58 | ||||
![]() Eike Hofrath Deutschland . NW |
Was ne scheiße die Cop Car Chase war die einziehge Achterbahn im Movie Park
die ich am liebsten gefahren bin. Wieso reißen die eigentlich die Cop Car Chase ab? Weil sie vieleicht zu alt war oder WARUM? Immer wenn ich in den Movie Park gefahren bin habe ich mich immer auf die Cop Car Chase gefreud, aber jetzt kann ich mich nicht mehr freuen wenn ich in den Movie Park fahre und was ist mit euch? Traurige Grüße Eike PS:Ich könnte die jenigen die die Cop Car Chase abereißen umbringen! ![]() |
|||
Bends Neu 29.10.2006 Sonntag, 29. Oktober 2006 15:05 | ||||
![]() Deutschland . NW |
die ich am liebsten gefahren bin. Wieso reißen die eigentlich die Cop Car Chase ab? Weil sie vieleicht zu alt war oder WARUM? Immer wenn ich in den Movie Park gefahren bin habe ich mich immer auf die Cop Car Chase gefreud, aber jetzt kann ich mich nicht mehr freuen wenn ich in den Movie Park fahre und was ist mit euch? Traurige Grüße Eike PS:Ich könnte die jenigen die die Cop Car Chase abereißen umbringen! ![]() Bitte für alle: In diesem Thread weiter trauern, damit dieser Fred hier noch lesbar bleibt! onride.de viewtopic.php |
|||
avenue_nicky Neu 29.10.2006 Sonntag, 29. Oktober 2006 15:10 | ||||
![]() Deutschland . NW |
ja hab mich auch immer gefreut,...
Um ehrlich zu sein war CCC für mich der letzte anreiz in diesen Park zu fahren, für den rest fahr ich da nicht mehr hin,.,. weil Ice Age Time Riders und den ganzen anderen kram kannich mir echt nicht mehr antun,.. das einzige was zwar nen schlechtes Theming hat, aber wo mir die Fahrt allein ungemein gefällt ist Mistery river,... dies und CCC waren meine favoriten,.. die mich bis jetzt immer wieder angezogen haben,... Ich fänds echt toll, würden die ein kleinen Teil der Schiene stehen lassen und ein schild davor stellen mit nen paar Fotots und info und history text der bahn, so dass man immer daran erinnert ist,.. weil war ja immerhin die erste looping achterbahn des Parks,,.. So wie ein denkmal halt,.. LOl watn deutsch ![]() Mich |
|||
Bends Neu 29.10.2006 Sonntag, 29. Oktober 2006 15:14 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Um ehrlich zu sein war CCC für mich der letzte anreiz in diesen Park zu fahren, für den rest fahr ich da nicht mehr hin,.,. weil Ice Age Time Riders und den ganzen anderen kram kannich mir echt nicht mehr antun,.. das einzige was zwar nen schlechtes Theming hat, aber wo mir die Fahrt allein ungemein gefällt ist Mistery river,... dies und CCC waren meine favoriten,.. die mich bis jetzt immer wieder angezogen haben,... Ich fänds echt toll, würden die ein kleinen Teil der Schiene stehen lassen und ein schild davor stellen mit nen paar Fotots und info und history text der bahn, so dass man immer daran erinnert ist,.. weil war ja immerhin die erste looping achterbahn des Parks,,.. So wie ein denkmal halt,.. LOl watn deutsch ![]() Mich Naja, was mich nervt ist, das man sich durch Seitenweise Rumgeheule und Geflenne durchwurschteln muss, um wirklich an Infos zu kommen... Und irgendwie ist es erstaunlich, das dies nur bei MPG Threads und bei Talocan passiert. Wo ist das Problem, seine Gefühle an geeigneterer Stelle zu schreiben, nämlich im Off-Topic, wo es eindeutig passender ist. Vor allem war das mal der Thread, der zur CCC gehörte...les dir mal den Anfang davon durch! |
|||
benbender Neu 29.10.2006 Sonntag, 29. Oktober 2006 15:26 | ||||
![]() Torsten Bender Deutschland . HE |
Die Loops sind inzwischen sichtbar.
@ avenue_nicky Jammern ist inzwischen verboten worden !!! Wir dürfen uns auf eine Splash Battle, eine Kinderachterbahn (da streiten sich die Gelehrten hier noch, ob es eine Kinderachterbahn oder doch ein Family Coaster wird; zuviele Experten verderben eben auch den Brei), einen neuen Themenbereich, Ausbau eines Themenbereiches und einen neuen Simulator freuen. Ist doch mehr als "Ersatz" für den CCC, also genug gejammert. Bitte nimm die Kommentare so wie sie gemeint sind (Ironie), aber hier wird keine "Kritik" mehr zum Abriss des CCC oder der Ausrichtung des CCC zugelassen. Gruss Torsten P.S. Wieder der Hinweis. Bin kein Experte aber für jegliche Berichtigung dankbar. Weiter wünsche ich einen fairen Umgang mit meinen Beiträgen. |
|||
stilbruch Neu 29.10.2006 Sonntag, 29. Oktober 2006 15:28 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
So, ich setz das Gedicht auch hier noch mal hin ![]() Die Bahn in Bottrop, für vielen nen Grau, erlebt jetzt ihren Super Gau. Ich weiß es noch, es war vor 10 Jahren, "was solln das sein" hört ich mich da sagen. Sah verbeult und alt da aus, überalls schauten braune Schienen raus. Im letzten Teil, hör ich mich noch motzen, boa, diese Drehung, ich glaub ich muss kotzen. Bei jedem Besuch, dass Bangen war groß, laufen beide Spuren, oder wieder nix los? Nur einmal, da konnt ichs wirklich erleben, der Wagen da links, scheint an uns zu kleben. Ne wilde Jagt, durch Täler und Schluchten, "pah, der Typ wird mich niemals einbuchten". Im Mittelpunkt stand sie, bei jedem Fan Day, ewig anstehen, hach man war das schei! Ich denke es ist gut, dass sie nun verschrottet, in den Intaminhimmel, nach oben hintrottet. Die Bahn hat uns viel Freud und Mühe gemacht, doch dauernd dieses Problemgeschmach. Im Winter hat man sie zusammengebaut, im Sommer hat man der Bahn nicht mehr getraut. 10 Jahre hat man es immer versucht, doch die Tolleranzen waren zu verucht. Auch Bei onride hat sie genug hinterlassen, Beulen, Ärger und Postings in Massen. So bin ich nun auch ziemlich bewegt, dass man sie so fieß zersägt, doch was soll man tun nach alle dem Schlamassel, kaufen wollt sie keiner, auch keiner in Kassel. Weg das Ding und Platz gemacht, für ne Bahn die gut durchdacht, ich habe den Count, da bin ich froh nennt mich bitte nun nicht zu roh. Alle die nun Jammern wie kleine Keuzchen, Jammern doch nur, weil fehlen 2 Kreuzchen. Doch seid gewiss, egal wie groß das Leid, wir hörens uns an, der Rest von onride. Gruß Dirk Ta taaaaaaaaa liebe Grüße, Dirk |
|||
Zoom1986 Neu 29.10.2006 Sonntag, 29. Oktober 2006 15:43 | ||||
![]() Sascha Seim Raesfeld Deutschland . NW |
So, jetzt habe ich mal neue Bilder vom 28.10.06. Zu sehen sind jetzt deutlich die beiden Loopings, die beiden auffahrten der Bahnen sind bereits auch weg, sowie fast der komplette innenbereich der Bahn.
Jetzt wo ich den Abriss mal live gesehen habe, habe ich mal so richtig gemerkt wie die Zeit vergeht. Damals war ich gerade mal 10 Jahre alt ![]() In der Studio Tour konnte man genau erfahren wo was gebaut wird. So waren die Worte der Sprecherin: Stargate Atlantis kommt ins Studio 1 und auf dem Gelände von CCC ein komplett neuer Themenbereich der zu MPXpress und Stargate Atlantis gehören soll. Die Loops sehen aus wie zwei Stargate Tore ![]() |
|||
ChrisCross Neu 29.10.2006 Sonntag, 29. Oktober 2006 15:56 | ||||
![]() Marl Deutschland . NW |
Kommt mir das bei den loopings nur so komisch vor? Irgendwie sehen die Kreisrund aus, statt diese typische stengelsche Clothoide. | |||
Roll-A-Fella Neu 29.10.2006 Sonntag, 29. Oktober 2006 16:02 | ||||
![]() Deutschland . HE |
kaufen wollt sie keiner, auch keiner in Kassel. [...] Ja, sorry, der Movie Park und ich konnten uns einfach nicht auf einen guten Preis für beide Seiten einigen... und in einer Stadt, in der fast jeder Zehnte auf Sozialhilfe angewiesen ist, gibt es auch nicht viele weitere potenzielle Käufer. Gibt also keinen Grund, um darauf rumzuhacken. ![]() Gruß aus der dennoch schönsten Stadt Deutschlands, Jan |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 20, 21, 22 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |