onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 20, 21, 22 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
brauni123 Neu 29.10.2006 Sonntag, 29. Oktober 2006 17:38 | ||||
![]() Christian Braun Castrop-Rauxel Deutschland . NW |
Hab ein paar neue Bilder vom Abriss. Ist schon ganz schön weit. Eigentlich steht nur noch das was man vom Park direkt aussieht und die Loopings der rest istb schon weg. Haben heute bei der Studio Tour erzähltb das der neue Themenbereich an das Filmstudio angepasst werden soll. Ausser dem hat und jemand gesagt das der Freefall, der Sidekick und der Transformer auch zusammen in den neuen Themenbreich verstezt werden sollen. Na da würde ich sagen lassen wir uns mal überraschen ob das so stimmt und wie es dann so aussehen wird.
|
|||
Greenkai Neu 29.10.2006 Sonntag, 29. Oktober 2006 18:24 | ||||
![]() Deutschland . NW |
ich weiß es noch genau
anfang der saison 2005 kam mal ne reportage auf RTL über den park. da haben die auch die inspektion von cop car chase in der winterpause gezeigt und ich weiß noch wie ein mittarbeiter gesagt hat "diese bahn wird dem park noch die nächsten 10 jahre enthalten bleibe" währ schön wenn ![]() ![]() ![]() |
|||
Greenkai Neu 29.10.2006 Sonntag, 29. Oktober 2006 18:31 | ||||
![]() Deutschland . NW |
wie ich sehe stehen die heartline rolls ja immernoch von mir aus können die die auch stehen lassen |
|||
Raser Neu 29.10.2006 Sonntag, 29. Oktober 2006 20:22 | ||||
![]() Deutschland . NW |
jo die könnte man als andenken noch stehen lassen. | |||
sw2you Neu 29.10.2006 Sonntag, 29. Oktober 2006 20:56 | ||||
![]() Sebastian Bottrop Deutschland . NW |
das finde ich noch ganz interessant da steht noch die Firma drauf die die Funderente gemacht hat |
|||
Fett Cat Neu 29.10.2006 Sonntag, 29. Oktober 2006 21:07 | ||||
![]() Sebastian Deuss Neuss Deutschland . NW |
Es tut wirklich weh sich diese Bilder anzusehen. Aber was soll man Machen. Die 3 Neuen Aktraktionen die Folgen werden Lindern den Schmertz zum Teil. Aber trotzdem Vielen Dank für die Fotos |
|||
Nilseman Neu 29.10.2006 Sonntag, 29. Oktober 2006 21:11 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hallo,
Also das das so schnell gehts hätte ich nicht gedacht ![]() Da ist ja schon die ganze Strecke außer die Loops und die Heartlines weg! Echt ziemlich schnell... Aber, die Loopings sehen echt total klein aus ![]() Ich hab mir die immer vieeel größer vorgstellt, weil wenn man die durchfährt kommen die einem ziemlich groß vor... Ich weiß ja wie hoch sie sind nur, hab ich sie mir halt größer vorgestellt... ich meine was stellt ihr euch unter 10M vor? Hmm... ist ja auch egal ![]() Mfg Nilseman |
|||
Doempelhoempel Neu 29.10.2006 Sonntag, 29. Oktober 2006 21:12 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Cool ich wusste gar nicht das Hochtief jetzt auch Renten anbeitet ![]() ![]() Ne,aber sehr schöne Bilder ![]() Mfg ![]() |
|||
ChrisCross Neu 29.10.2006 Sonntag, 29. Oktober 2006 21:13 | ||||
![]() Marl Deutschland . NW |
Irgendwie scheinen die Leute von der Studio Tour jedesmal was anderes zu erzählen.
Ich war auch heute im Park, hab auch viele Fotos bei der Studio Tour gemacht, aber poste die jetzt mal nicht, da die den vorrausgegangen sowiso ähneln. Jedenfalls sagt der Moderator der Tour, das dort halt ein neuer Themenbereich entsteht(wissen wir ja) und das Dort ein Gate of Warp(???) sowie mehrere Showbühnen gebaut werden(juuhuu). Die Studio Tour scheint derzeit Gerüchteküche Nr.1 zu sein ![]() |
|||
sw2you Neu 29.10.2006 Sonntag, 29. Oktober 2006 21:13 | ||||
ein kleine Achterbahn kann aber nie 1 beziehungsweise 2 große Achterbahnen ersetzen | |||
condor13 Neu 29.10.2006 Sonntag, 29. Oktober 2006 21:25 | ||||
![]() Dennis Hürth Deutschland . NW |
Ich habe irgendwo mal gehört das wbmw verkauft wurden ist.
stimmt das? Die Loop´s kommen mir auch voll klein vor. |
|||
breezer Neu 29.10.2006 Sonntag, 29. Oktober 2006 21:26 | ||||
![]() Christian Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Richtig, hab auch unmengen an Fotos, aber die erspar ich euch nun da die obrigen alles zeigen, was auch ich habe! Was noch erwähnenswert wäre, ist dass der neue Bereich (*trommelwirbel*) Hollywood Theming bekommt! Ein Walk-Of-Fame und mehrere kleine Showbühnen gehören dann dazu... LG, Christian |
|||
sw2you Neu 29.10.2006 Sonntag, 29. Oktober 2006 21:32 | ||||
dasrf man fragen wo du das her hast? | |||
condor13 Neu 29.10.2006 Sonntag, 29. Oktober 2006 21:33 | ||||
![]() Dennis Hürth Deutschland . NW |
das WBMW Verkauft wurde?
Von einer sehr guten Freundin aus dem Phanta |
|||
Fett Cat Neu 29.10.2006 Sonntag, 29. Oktober 2006 21:37 | ||||
![]() Sebastian Deuss Neuss Deutschland . NW |
Ja da hast du Recht und ich denke mal jeder hier hat auch irgendeine Erinnerung von seiner fahrt mit den C.C.C. Aber als ich im Frühjahr im Moviepark war Wahren wir schon kurtz nach Mittag mit allen Fahrgeschäften durch, sodas wir viele Aktraktionen Doppelt oder wie bei C.C.C sogar Dreimal Gefahren sind. Hette ich da schon Gewust das es der Letzte Tag war wo ich die Bahn in Aktion gesehen habe, hätte ich bestimmt noch ein Paar Runden auf ihr Gedreht. Jetzt wo der Park im Nächsten Jahr 2 Aktraktionen mehr hat wird man Länger Beschäftigt sein mit Fahren und anstellen, sodas man nicht den gantzentag überlegen muss was fährt man doppel und Dreifach. |
|||
sw2you Neu 29.10.2006 Sonntag, 29. Oktober 2006 21:39 | ||||
nein das meinte ich nicht , das ist schon richtig das die MW den Besitzer gewechselt hat und das schon jetzt schon zum 3 mal | |||
ChrisCross Neu 29.10.2006 Sonntag, 29. Oktober 2006 21:46 | ||||
Mhm. Habe sie das bei der Studio Tour gesagt? Also bei mir zumindest nicht. Das steht doch wieder im Konflikt dazu, dass der neue Bereich mit Xpress, Stargate ect. zusammengelegt wird, oder nicht? |
|||
Sascha_2909 Neu 29.10.2006 Sonntag, 29. Oktober 2006 22:13 | ||||
![]() Sascha Halle Deutschland . NW |
Wieso? Stargate würde doch gut reinpassen, da es in einem ehemaligen Filmstudio ist. Und das Museum ja sowieso. | |||
breezer Neu 29.10.2006 Sonntag, 29. Oktober 2006 22:14 | ||||
![]() Christian Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Ja, dass wurde bei der Studio Tour so gesagt! Wie oben schon einer sagte, es scheint so, als würden die jedes mal was neues erzählen... LG, Christian |
|||
Raser Neu 29.10.2006 Sonntag, 29. Oktober 2006 22:17 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Es könnte ja sein das MP MPxpress wieder umbenenen so das es noch mehrin den Them3enbereich und zu Stargate passt. | |||
Toby Neu 29.10.2006 Sonntag, 29. Oktober 2006 22:35 | ||||
![]() Lemgo Deutschland . NW |
Warner -> Six Flags Six Flags -> Star Parks Macht für mich zwei Besitzerwechsel. |
|||
Da Matze Neu 29.10.2006 Sonntag, 29. Oktober 2006 22:36 | ||||
![]() Matthias Herz Kötz Deutschland . BY |
coastersandmore.de copcarchase.shtml
etwas über cop car case |
|||
brauni123 Neu 29.10.2006 Sonntag, 29. Oktober 2006 22:51 | ||||
![]() Christian Braun Castrop-Rauxel Deutschland . NW |
Hab mir den Bericht grad mal durchgelesen steht ja nicht wirklich was neues drin. Das die Studio Tour ihren neuen Start im neuene Themenbereich findt ist zwar nicht falsch allerdings wurde und heute gesagt das dort nicht ein neuer Start sondern nur eine zweite Station entstehen soll. Mal sehn wie es stimmen wird im nächsten Jahr. | |||
ChrisCross Neu 29.10.2006 Sonntag, 29. Oktober 2006 23:16 | ||||
"Die hartnäckigen Gerüchte über eine neue Großachterbahn" kannte ich bis jetzt noch nicht.
Auch wenn nicht viel neues drin steht ist es trotzdem ein schöner Artikel mit sehr tollen Bildern, die uns die Bahn in bester Erinnerung behalten lassen werden. |
|||
Greenkai Neu 30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 15:43 | ||||
![]() Deutschland . NW |
was ich auch sehr interessant finde ist das man jetzt auch sieht das die in den hallen andere stabielere schienen benutzt haben.
bei der fahrt hat man ja nicht so auf die schienen geachtet ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 20, 21, 22 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |