onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Weg 2007: Cop Car Chase @ Movie Park (Abbaufortschritt)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 20, 21, 22  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
brauni123 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2006 Sonntag, 29. Oktober 2006 17:38
Avatar von brauni123 brauni123 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Braun
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
Hab ein paar neue Bilder vom Abriss. Ist schon ganz schön weit. Eigentlich steht nur noch das was man vom Park direkt aussieht und die Loopings der rest istb schon weg. Haben heute bei der Studio Tour erzähltb das der neue Themenbereich an das Filmstudio angepasst werden soll. Ausser dem hat und jemand gesagt das der Freefall, der Sidekick und der Transformer auch zusammen in den neuen Themenbreich verstezt werden sollen. Na da würde ich sagen lassen wir uns mal überraschen ob das so stimmt und wie es dann so aussehen wird.

upic114929

upic114930

upic114931

upic114932

upic114933

upic114934

upic114935

upic114936

upic114937
0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2006 Sonntag, 29. Oktober 2006 18:24
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ich weiß es noch genau
anfang der saison 2005 kam mal ne reportage
auf RTL über den park.
da haben die auch die inspektion von cop car chase
in der winterpause gezeigt
und ich weiß noch wie ein mittarbeiter gesagt hat
"diese bahn wird dem park noch die nächsten
10 jahre enthalten bleibe"
währ schön wenn
S S S
0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2006 Sonntag, 29. Oktober 2006 18:31
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
upic114925

wie ich sehe stehen die heartline rolls ja immernoch
von mir aus können die die auch stehen lassen
0 gefällt das
Raser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2006 Sonntag, 29. Oktober 2006 20:22
Avatar von Raser Raser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
jo die könnte man als andenken noch stehen lassen. 0 gefällt das
sw2you Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2006 Sonntag, 29. Oktober 2006 20:56
Avatar von sw2you sw2you Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Bottrop
Deutschland . NW
upic114964

upic114965

upic114966

upic114967

upic114968

upic114969

upic114970

upic114971

upic114972

upic114973

upic114974

upic114975

upic114976

upic114977

upic114978

das finde ich noch ganz interessant

da steht noch die Firma drauf die die Funderente gemacht hat

upic114979
0 gefällt das
Fett Cat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2006 Sonntag, 29. Oktober 2006 21:07
Avatar von Fett Cat Fett Cat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Deuss
Neuss
Deutschland . NW
Es tut wirklich weh sich diese Bilder anzusehen. Smilie :166: - AngelRides - 23244 Zugriffe

Aber was soll man Machen. Die 3 Neuen Aktraktionen die Folgen werden Lindern den Schmertz zum Teil. Smilie :167: - AngelRides - 183792 Zugriffe

Aber trotzdem Vielen Dank für die Fotos
0 gefällt das
Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2006 Sonntag, 29. Oktober 2006 21:11
Avatar von Nilseman Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo,

Also das das so schnell gehts hätte ich nicht gedacht S
Da ist ja schon die ganze Strecke außer die Loops und die Heartlines weg! Echt ziemlich schnell...

Aber, die Loopings sehen echt total klein aus S
Ich hab mir die immer vieeel größer vorgstellt, weil wenn man die durchfährt kommen die einem ziemlich groß vor...

Ich weiß ja wie hoch sie sind nur, hab ich sie mir halt größer vorgestellt... ich meine was stellt ihr euch unter 10M vor?
Hmm... ist ja auch egal S

Mfg Nilseman
0 gefällt das
Doempelhoempel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2006 Sonntag, 29. Oktober 2006 21:12
Avatar von Doempelhoempel Doempelhoempel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
sw2you

da steht noch die Firma drauf die die Funderente gemacht hat

Cool ich wusste gar nicht das Hochtief jetzt auch Renten anbeitet S S

Ne,aber sehr schöne Bilder S

Mfg S
0 gefällt das
ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2006 Sonntag, 29. Oktober 2006 21:13
Avatar von ChrisCross ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Irgendwie scheinen die Leute von der Studio Tour jedesmal was anderes zu erzählen.
Ich war auch heute im Park, hab auch viele Fotos bei der Studio Tour gemacht, aber poste die jetzt mal nicht, da die den vorrausgegangen sowiso ähneln.

Jedenfalls sagt der Moderator der Tour, das dort halt ein neuer Themenbereich entsteht(wissen wir ja) und das Dort ein Gate of Warp(???) sowie mehrere Showbühnen gebaut werden(juuhuu).

Die Studio Tour scheint derzeit Gerüchteküche Nr.1 zu sein S
0 gefällt das
sw2you Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2006 Sonntag, 29. Oktober 2006 21:13
Avatar von sw2you sw2you Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Bottrop
Deutschland . NW
ein kleine Achterbahn kann aber nie 1 beziehungsweise 2 große Achterbahnen ersetzen 0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2006 Sonntag, 29. Oktober 2006 21:25
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Ich habe irgendwo mal gehört das wbmw verkauft wurden ist.
stimmt das?
Die Loop´s kommen mir auch voll klein vor.
0 gefällt das
breezer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2006 Sonntag, 29. Oktober 2006 21:26
Avatar von breezer breezer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
ChrisCrossIrgendwie scheinen die Leute von der Studio Tour jedesmal was anderes zu erzählen.
Ich war auch heute im Park, hab auch viele Fotos bei der Studio Tour gemacht, aber poste die jetzt mal nicht, da die den vorrausgegangen sowiso ähneln.

Jedenfalls sagt der Moderator der Tour, das dort halt ein neuer Themenbereich entsteht(wissen wir ja) und das Dort ein Gate of Warp(???) sowie mehrere Showbühnen gebaut werden(juuhuu).

Die Studio Tour scheint derzeit Gerüchteküche Nr.1 zu sein S

Richtig, hab auch unmengen an Fotos, aber die erspar ich euch nun da die obrigen alles zeigen, was auch ich habe! Was noch erwähnenswert wäre, ist dass der neue Bereich (*trommelwirbel*) Hollywood Theming bekommt! Ein Walk-Of-Fame und mehrere kleine Showbühnen gehören dann dazu...

LG, Christian
0 gefällt das
sw2you Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2006 Sonntag, 29. Oktober 2006 21:32
Sebastian
Bottrop
Deutschland . NW
dasrf man fragen wo du das her hast? 0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2006 Sonntag, 29. Oktober 2006 21:33
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
das WBMW Verkauft wurde?
Von einer sehr guten Freundin aus dem Phanta
0 gefällt das
Fett Cat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2006 Sonntag, 29. Oktober 2006 21:37
Avatar von Fett Cat Fett Cat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Deuss
Neuss
Deutschland . NW
sw2youein kleine Achterbahn kann aber nie 1 beziehungsweise 2 große Achterbahnen ersetzen

Ja da hast du Recht und ich denke mal jeder hier hat auch irgendeine Erinnerung von seiner fahrt mit den C.C.C.

Aber als ich im Frühjahr im Moviepark war Wahren wir schon kurtz nach Mittag mit allen Fahrgeschäften durch, sodas wir viele Aktraktionen Doppelt oder wie bei C.C.C sogar Dreimal Gefahren sind. Hette ich da schon Gewust das es der Letzte Tag war wo ich die Bahn in Aktion gesehen habe, hätte ich bestimmt noch ein Paar Runden auf ihr Gedreht.

Jetzt wo der Park im Nächsten Jahr 2 Aktraktionen mehr hat wird man Länger Beschäftigt sein mit Fahren und anstellen, sodas man nicht den gantzentag überlegen muss was fährt man doppel und Dreifach.
0 gefällt das
sw2you Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2006 Sonntag, 29. Oktober 2006 21:39
Sebastian
Bottrop
Deutschland . NW
nein das meinte ich nicht , das ist schon richtig das die MW den Besitzer gewechselt hat und das schon jetzt schon zum 3 mal 0 gefällt das
ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2006 Sonntag, 29. Oktober 2006 21:46
Avatar von ChrisCross ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
breezer
Was noch erwähnenswert wäre, ist dass der neue Bereich (*trommelwirbel*) Hollywood Theming bekommt! Ein Walk-Of-Fame und mehrere kleine Showbühnen gehören dann dazu...

Mhm. Habe sie das bei der Studio Tour gesagt? Also bei mir zumindest nicht. Das steht doch wieder im Konflikt dazu, dass der neue Bereich mit Xpress, Stargate ect. zusammengelegt wird, oder nicht?
0 gefällt das
Sascha_2909 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2006 Sonntag, 29. Oktober 2006 22:13
Avatar von Sascha_2909 Sascha_2909 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha
Halle
Deutschland . NW
Wieso? Stargate würde doch gut reinpassen, da es in einem ehemaligen Filmstudio ist. Und das Museum ja sowieso. 0 gefällt das
breezer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2006 Sonntag, 29. Oktober 2006 22:14
Avatar von breezer breezer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
ChrisCross
breezer
Was noch erwähnenswert wäre, ist dass der neue Bereich (*trommelwirbel*) Hollywood Theming bekommt! Ein Walk-Of-Fame und mehrere kleine Showbühnen gehören dann dazu...

Mhm. Habe sie das bei der Studio Tour gesagt? Also bei mir zumindest nicht. Das steht doch wieder im Konflikt dazu, dass der neue Bereich mit Xpress, Stargate ect. zusammengelegt wird, oder nicht?

Ja, dass wurde bei der Studio Tour so gesagt! Wie oben schon einer sagte, es scheint so, als würden die jedes mal was neues erzählen...

LG, Christian
0 gefällt das
Raser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2006 Sonntag, 29. Oktober 2006 22:17
Avatar von Raser Raser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Es könnte ja sein das MP MPxpress wieder umbenenen so das es noch mehrin den Them3enbereich und zu Stargate passt. 0 gefällt das
Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2006 Sonntag, 29. Oktober 2006 22:35
Avatar von Toby Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Lemgo
Deutschland . NW
sw2younein das meinte ich nicht , das ist schon richtig das die MW den Besitzer gewechselt hat und das schon jetzt schon zum 3 mal

Warner -> Six Flags
Six Flags -> Star Parks

Macht für mich zwei Besitzerwechsel.
0 gefällt das
Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2006 Sonntag, 29. Oktober 2006 22:36
Avatar von Da Matze Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
coastersandmore.de copcarchase.shtml

etwas über cop car case
0 gefällt das
brauni123 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2006 Sonntag, 29. Oktober 2006 22:51
Avatar von brauni123 brauni123 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Braun
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
Hab mir den Bericht grad mal durchgelesen steht ja nicht wirklich was neues drin. Das die Studio Tour ihren neuen Start im neuene Themenbereich findt ist zwar nicht falsch allerdings wurde und heute gesagt das dort nicht ein neuer Start sondern nur eine zweite Station entstehen soll. Mal sehn wie es stimmen wird im nächsten Jahr. 0 gefällt das
ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2006 Sonntag, 29. Oktober 2006 23:16

Marl
Deutschland . NW
"Die hartnäckigen Gerüchte über eine neue Großachterbahn" kannte ich bis jetzt noch nicht.

Auch wenn nicht viel neues drin steht ist es trotzdem ein schöner Artikel mit sehr tollen Bildern, die uns die Bahn in bester Erinnerung behalten lassen werden.
0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 15:43

Deutschland . NW
was ich auch sehr interessant finde ist das man jetzt auch sieht das die in den hallen andere stabielere schienen benutzt haben.
bei der fahrt hat man ja nicht so auf die schienen geachtet S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 20, 21, 22  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen