onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Weg 2007: Cop Car Chase @ Movie Park (Abbaufortschritt)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Mopi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2006 Montag, 06. November 2006 17:12
Mopi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias

Deutschland . NW
Zitat

Du glaubst also wirklich das jemand für ein so kleines Stück Schiene und den passenden Wagen dafür ca. 2mio hinblättert?! und selbst damit könnte man keinen sehr guten Ersatz bauen S

Dann versteigern die halt noch ein paar Original Schrauben, den offiziellen CCC-Not-Aus-Schalter Irgendwer bietet immer. Ein gammeliger Toast hat ja auch 14000€ gebracht wortfilter.de maria.htm S
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2006 Montag, 06. November 2006 17:46
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mitte November gibt es übrigens auf einer nicht genannten Seite *hust* eine große Verlosung mit insgesamt zehn Original-Laufrädern der Bahn... S 0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2006 Montag, 06. November 2006 18:38
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Oogie_BoogieMitte November gibt es übrigens auf einer nicht genannten Seite *hust* eine große Verlosung mit insgesamt zehn Original-Laufrädern der Bahn... S

Wie schön, wenn man schon andersweitig versorgt ist S

Lg Michael
0 gefällt das
tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2006 Montag, 06. November 2006 19:38
Avatar von tweek1303 tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
Ich habe den Park gefragt ob ich ein Kleines Stück der Schiene haben dürfte,
Da kamm als Antwort:

Zitatvielen Dank für Ihre E-Mail.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass es nicht möglich ist, ein Stück Schiene
zu erhalten, jedoch wird in Kürze bei unserem Partner parkscout.de eine
Verlosung von einigen Laufrädern der Achterbahnwagen stattfinden.

Wir drücken Ihnen die Daumen!

Mit freundlichen Grüßen
Met vriendelijke groet
Kind regards

mhhhh hört sich doch gut an!!!
0 gefällt das
brauni123 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2006 Montag, 06. November 2006 20:11
Avatar von brauni123 brauni123 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Braun
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
Ich find das hört sich sehr gut an. Hoffe das die verlosung bald startet dann werd ich da aufjedenfall mit machen S 0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2006 Dienstag, 07. November 2006 20:54
Avatar von DJ Koch DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Der Thread geht langsam unter!

Bitte schreibt noch ein wenig über den Abriss von CCC! (Aktuell)
0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2006 Dienstag, 07. November 2006 20:55
Avatar von DJ Koch DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Weiss jemand wie es bis jetzt bei CCC aussieht?

Steht die Beton-Halle noch oder ist sie auch schon weg?
0 gefällt das
abc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2006 Dienstag, 07. November 2006 21:58
Avatar von abc abc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
ich kann erst samstag was dazu sagen 0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2006 Dienstag, 07. November 2006 22:33
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
und wie siehts eigentlich mit den heartlines aus??? 0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2006 Mittwoch, 08. November 2006 10:05
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Die wurden mit der Bahn abgebaut. Oder meintest Du die Heartline Roll? 0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2006 Mittwoch, 08. November 2006 11:27
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DJ KochDer Thread geht langsam unter!

Hallo?
Der Park hat geschlossen und wie soll man jetzt noch was dazu posten, geschweige denn Bilder machen?

LG
der Maddin S
0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2006 Mittwoch, 08. November 2006 14:30
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
CoastermasterDie wurden mit der Bahn abgebaut. Oder meintest Du die Heartline Roll?

jo ich meinte eigentlich die heartline rolls S
0 gefällt das
Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2006 Mittwoch, 08. November 2006 16:12
Avatar von Wuppermaster Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . NW
Maddin

Hallo?
Der Park hat geschlossen und wie soll man jetzt noch was dazu posten, geschweige denn Bilder machen?

LG
der Maddin S

Also ich denke die Stelle von CCC ist eine der wenigen wo man auch im Winter sehr gut den Baufortschritt sehen kann. Schwieriger dürfte es da schon deim Bau des Suspended Family Coasters und der Spalsh Battle werden.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2006 Mittwoch, 08. November 2006 16:17
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW

Fahr hin und geh gucken...vielleicht sollten wir ein wenig über den Abriss schreiben (aktuell), den du auf FZPW erhalten hast... S
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2006 Montag, 13. November 2006 15:09
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vielleicht wird der Name noch weiter genutzt...

Diese Attraktion würde ja mega zu dem Namen passen S

Man könnte ja dann auch die alten Chaisen nutzen S
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2006 Montag, 13. November 2006 15:25
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Lol

Man bräuchte nichtmal den Platz zu säubern .... einfach so lassen. Perfektes Theming *g*

Gruss PHIO
0 gefällt das
gola Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2006 Dienstag, 14. November 2006 20:44
Avatar von gola gola Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Düsseldorf
Deutschland . NW
MaddinVielleicht wird der Name noch weiter genutzt...

Leider kann ich da nichts sehen außer alles in grau und was italienisches, das mich wieder hierhin zurückführt...
Weiss nicht, was gemeint ist...
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2006 Dienstag, 14. November 2006 20:50
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
gola
MaddinVielleicht wird der Name noch weiter genutzt...

Leider kann ich da nichts sehen außer alles in grau und was italienisches, das mich wieder hierhin zurückführt...
Weiss nicht, was gemeint ist...

Sieht bei mir genau so aus S
Egal von welchem Rechner und mit welchem Browser ich auf die Seite zugreifen will.
Kann jemand evtl einen Screenshoot machen, will auch lachen? (wow das reimt sich ja, bin´nen Rapper,Yo!)

Danke im Voraus
Dennis
0 gefällt das
GerhardL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2006 Dienstag, 14. November 2006 21:11
Avatar von GerhardL GerhardL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Gerhard

Deutschland . HE
Bei gab es auch immer die leere Seite, aber inzwischen funktioniert es. Im Zweifelsfall vielleicht einfach irgend ein anderes Ride im neuen Fenster/Tab öffnen und in der URL dessen ID gegen die "425" austauschen. Oder einfach gleich nach "Demolition Derby" suchen.

*Ich* hätte ja auf den "Trackless Train" getippt. S

Gerhard
0 gefällt das
gola Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2006 Dienstag, 14. November 2006 21:26
Avatar von gola gola Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Düsseldorf
Deutschland . NW
Wenn ich direkt auf die Zamperla Seite gehe, sehe ich nur diesen Bilddurchlauf. Weiter komme ich nicht.
Aber was ein "Demolition Derby" ist, weiss ich auch.
0 gefällt das
Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2006 Dienstag, 14. November 2006 22:41
Avatar von Hey Little World Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mein Tipp: Flying Coaster Vekoma S! 0 gefällt das
kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2006 Dienstag, 14. November 2006 22:55
Avatar von kniggl kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Freddy

Macao
ZitatSpiacenti, la Vostra sessione è scaduta
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2006 Mittwoch, 15. November 2006 14:10

Deutschland . NW
Space Gladiator
MaddinVielleicht wird ja MP von diesem Angebot gebrauch machen S

Hmm, ne glaub ich nicht, bei derren Trend immer unattraktiver zu werden. S

Ui... da lehnst du dich ja sehr weit aus dem Fenster...
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2006 Mittwoch, 15. November 2006 14:27
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Maddin
Space Gladiator
MaddinVielleicht wird ja MP von diesem Angebot gebrauch machen S

Hmm, ne glaub ich nicht, bei derren Trend immer unattraktiver zu werden. S

Ui... da lehnst du dich ja sehr weit aus dem Fenster...

Ohne mir jetzt die ganzen Ruhrpottler aufn Hals zu jagen ...

Lethal Weapon Pursuit war für mich "DIE" Hauptattraktion des Parks überhaupt. DIe Bahn kann nicht von einem inverted powered Coaster, Kino, und Splash Battle ersetzt werden. LWP war einfach einzigartig, und seit dem Abriss, bzw. der Schließung hat der Park für mich außer Wild Wild West, und Wild Bunch keinen Magneten mehr. Ich bin mla gespannt, was der Park bis 2010 machen wird. Da ich nämlich nicht dran glaube, dass bis dahin ein weiteres Grandioes Meisterwerk entsteht, wird der Park mich bis dahin wohl nicht sehen.

Es ging doch mal der Satz rum, dass der MP entweder hätte die Bahn reparieren können, oder die 3 kleinen Attraktionen dem Park hinzuzufügen? Meiner Meinung nach hat der Park die schlechtere Entscheidung getroffen, aber Ok, ich stehe für Neuerungen immer offen, und kann es auch verstehen, dass die was neues haben wollen, aber doch nicht als Ersatz für LWP! S

Ich hoffe demnoch, dass die 3 neuen Attraktionen bei dem normalen Besuchern gut ankommt, damit der Park in wenigen Jahren wieder was nettes präsentieren kann! Immer schön positiv denken! S

Nette Grüße
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2006 Mittwoch, 15. November 2006 14:38
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Space Gladiator inverted powered Coaster, Kino, und Splash Battle ersetzt werden.

Inverted Powerd Coaster? Habe ich was verpasst? Sollte doch ein Suspended Family Coaster werden. Ausserdem sollen die Sachen auch nicht die CCC ersetzen, den das macht der neue Themenbereich ja schon S

Gruss PHIO
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen