onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Mopi Neu 06.11.2006 Montag, 06. November 2006 17:12 | ||||
Mopi
Tobias Deutschland . NW |
Dann versteigern die halt noch ein paar Original Schrauben, den offiziellen CCC-Not-Aus-Schalter Irgendwer bietet immer. Ein gammeliger Toast hat ja auch 14000€ gebracht wortfilter.de maria.htm ![]() |
|||
Oogie_Boogie Neu 06.11.2006 Montag, 06. November 2006 17:46 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Mitte November gibt es übrigens auf einer nicht genannten Seite *hust* eine große Verlosung mit insgesamt zehn Original-Laufrädern der Bahn... ![]() |
|||
Hurricane Neu 06.11.2006 Montag, 06. November 2006 18:38 | ||||
![]() Michael Nürnberg Deutschland . BY |
Wie schön, wenn man schon andersweitig versorgt ist ![]() Lg Michael |
|||
tweek1303 Neu 06.11.2006 Montag, 06. November 2006 19:38 | ||||
![]() Oberhausen Deutschland . NW |
Ich habe den Park gefragt ob ich ein Kleines Stück der Schiene haben dürfte,
Da kamm als Antwort: mhhhh hört sich doch gut an!!! |
|||
brauni123 Neu 06.11.2006 Montag, 06. November 2006 20:11 | ||||
![]() Christian Braun Castrop-Rauxel Deutschland . NW |
Ich find das hört sich sehr gut an. Hoffe das die verlosung bald startet dann werd ich da aufjedenfall mit machen ![]() |
|||
DJ Koch Neu 07.11.2006 Dienstag, 07. November 2006 20:54 | ||||
![]() Christian Koch Haan Deutschland . NW |
Der Thread geht langsam unter!
Bitte schreibt noch ein wenig über den Abriss von CCC! (Aktuell) |
|||
DJ Koch Neu 07.11.2006 Dienstag, 07. November 2006 20:55 | ||||
![]() Christian Koch Haan Deutschland . NW |
Weiss jemand wie es bis jetzt bei CCC aussieht?
Steht die Beton-Halle noch oder ist sie auch schon weg? |
|||
abc Neu 07.11.2006 Dienstag, 07. November 2006 21:58 | ||||
![]() Marl Deutschland . NW |
ich kann erst samstag was dazu sagen | |||
Greenkai Neu 07.11.2006 Dienstag, 07. November 2006 22:33 | ||||
![]() Deutschland . NW |
und wie siehts eigentlich mit den heartlines aus??? | |||
Coastermaster Neu 08.11.2006 Mittwoch, 08. November 2006 10:05 | ||||
![]() Volker Deutschland . NW |
Die wurden mit der Bahn abgebaut. Oder meintest Du die Heartline Roll? | |||
Maddin Neu 08.11.2006 Mittwoch, 08. November 2006 11:27 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hallo? Der Park hat geschlossen und wie soll man jetzt noch was dazu posten, geschweige denn Bilder machen? LG der Maddin ![]() |
|||
Greenkai Neu 08.11.2006 Mittwoch, 08. November 2006 14:30 | ||||
![]() Deutschland . NW |
jo ich meinte eigentlich die heartline rolls ![]() |
|||
Wuppermaster Neu 08.11.2006 Mittwoch, 08. November 2006 16:12 | ||||
![]() Marcel Deutschland . NW |
Also ich denke die Stelle von CCC ist eine der wenigen wo man auch im Winter sehr gut den Baufortschritt sehen kann. Schwieriger dürfte es da schon deim Bau des Suspended Family Coasters und der Spalsh Battle werden. |
|||
Bends Neu 08.11.2006 Mittwoch, 08. November 2006 16:17 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Bitte schreibt noch ein wenig über den Abriss von CCC! (Aktuell) Fahr hin und geh gucken...vielleicht sollten wir ein wenig über den Abriss schreiben (aktuell), den du auf FZPW erhalten hast... ![]() |
|||
Maddin Neu 13.11.2006 Montag, 13. November 2006 15:09 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Vielleicht wird der Name noch weiter genutzt...
Diese Attraktion würde ja mega zu dem Namen passen ![]() Man könnte ja dann auch die alten Chaisen nutzen ![]() |
|||
PHIO Neu 13.11.2006 Montag, 13. November 2006 15:25 | ||||
![]() Patrick Hänse Dortmund Deutschland . NW |
Lol
Man bräuchte nichtmal den Platz zu säubern .... einfach so lassen. Perfektes Theming *g* Gruss PHIO |
|||
gola Neu 14.11.2006 Dienstag, 14. November 2006 20:44 | ||||
![]() Michael Düsseldorf Deutschland . NW |
Diese Attraktion würde ja mega zu dem Namen passen ![]() Man könnte ja dann auch die alten Chaisen nutzen ![]() Leider kann ich da nichts sehen außer alles in grau und was italienisches, das mich wieder hierhin zurückführt... Weiss nicht, was gemeint ist... |
|||
AugustVonPolen Neu 14.11.2006 Dienstag, 14. November 2006 20:50 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Diese Attraktion würde ja mega zu dem Namen passen ![]() Man könnte ja dann auch die alten Chaisen nutzen ![]() Leider kann ich da nichts sehen außer alles in grau und was italienisches, das mich wieder hierhin zurückführt... Weiss nicht, was gemeint ist... Sieht bei mir genau so aus ![]() Egal von welchem Rechner und mit welchem Browser ich auf die Seite zugreifen will. Kann jemand evtl einen Screenshoot machen, will auch lachen? (wow das reimt sich ja, bin´nen Rapper,Yo!) Danke im Voraus Dennis |
|||
GerhardL Neu 14.11.2006 Dienstag, 14. November 2006 21:11 | ||||
![]() Gerhard Deutschland . HE |
Bei gab es auch immer die leere Seite, aber inzwischen funktioniert es. Im Zweifelsfall vielleicht einfach irgend ein anderes Ride im neuen Fenster/Tab öffnen und in der URL dessen ID gegen die "425" austauschen. Oder einfach gleich nach "Demolition Derby" suchen.
*Ich* hätte ja auf den "Trackless Train" getippt. ![]() Gerhard |
|||
gola Neu 14.11.2006 Dienstag, 14. November 2006 21:26 | ||||
![]() Michael Düsseldorf Deutschland . NW |
Wenn ich direkt auf die Zamperla Seite gehe, sehe ich nur diesen Bilddurchlauf. Weiter komme ich nicht.
Aber was ein "Demolition Derby" ist, weiss ich auch. |
|||
Hey Little World Neu 14.11.2006 Dienstag, 14. November 2006 22:41 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Mein Tipp: Flying Coaster Vekoma ![]() |
|||
kniggl Neu 14.11.2006 Dienstag, 14. November 2006 22:55 | ||||
![]() Freddy Macao |
|
|||
Maddin Neu 15.11.2006 Mittwoch, 15. November 2006 14:10 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() Hmm, ne glaub ich nicht, bei derren Trend immer unattraktiver zu werden. ![]() Ui... da lehnst du dich ja sehr weit aus dem Fenster... |
|||
Space Gladiator Neu 15.11.2006 Mittwoch, 15. November 2006 14:27 | ||||
![]() Deutschland . NI |
![]() Hmm, ne glaub ich nicht, bei derren Trend immer unattraktiver zu werden. ![]() Ui... da lehnst du dich ja sehr weit aus dem Fenster... Ohne mir jetzt die ganzen Ruhrpottler aufn Hals zu jagen ... Lethal Weapon Pursuit war für mich "DIE" Hauptattraktion des Parks überhaupt. DIe Bahn kann nicht von einem inverted powered Coaster, Kino, und Splash Battle ersetzt werden. LWP war einfach einzigartig, und seit dem Abriss, bzw. der Schließung hat der Park für mich außer Wild Wild West, und Wild Bunch keinen Magneten mehr. Ich bin mla gespannt, was der Park bis 2010 machen wird. Da ich nämlich nicht dran glaube, dass bis dahin ein weiteres Grandioes Meisterwerk entsteht, wird der Park mich bis dahin wohl nicht sehen. Es ging doch mal der Satz rum, dass der MP entweder hätte die Bahn reparieren können, oder die 3 kleinen Attraktionen dem Park hinzuzufügen? Meiner Meinung nach hat der Park die schlechtere Entscheidung getroffen, aber Ok, ich stehe für Neuerungen immer offen, und kann es auch verstehen, dass die was neues haben wollen, aber doch nicht als Ersatz für LWP! ![]() Ich hoffe demnoch, dass die 3 neuen Attraktionen bei dem normalen Besuchern gut ankommt, damit der Park in wenigen Jahren wieder was nettes präsentieren kann! Immer schön positiv denken! ![]() Nette Grüße |
|||
PHIO Neu 15.11.2006 Mittwoch, 15. November 2006 14:38 | ||||
![]() Patrick Hänse Dortmund Deutschland . NW |
Inverted Powerd Coaster? Habe ich was verpasst? Sollte doch ein Suspended Family Coaster werden. Ausserdem sollen die Sachen auch nicht die CCC ersetzen, den das macht der neue Themenbereich ja schon ![]() Gruss PHIO |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |