onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Holiday Park Pfalz in Deutschland

Alle Themen anzeigen

9 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Weg 2017: Holly's Wilde Autofahrt @ Holiday Park (D)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 18, 19, 20  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Nike Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2010 Freitag, 02. Juli 2010 21:49
Avatar von Nike Nike Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Manuel

Deutschland . BW
Zu dem Banner: Die sind auch im Frankfurter Hbf verteilt aber ein bisschen anderst gestalltet.

In dem Wagen befinden sich zwei Kinder und etwas voller gepackt mit schönerem Hintergrund.
Leider konnte ich kein Bild machen.

LG Manu
0 gefällt das
Achterbahnfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2010 Samstag, 03. Juli 2010 14:53
Avatar von Achterbahnfan Achterbahnfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . RP
Hi,

bei uns in Pirmasens hängt mittlererweile auch ein großes Plakat in der Innenstadt. Ich kann auch gerne mal ein Foto davon machen, falls gewünscht.Es sieht aber glaub so aus wie das große was am ludwigshafener Hochhaus hängt.

lg
0 gefällt das
Thorsten-Rlp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2010 Samstag, 03. Juli 2010 17:01
Avatar von Thorsten-Rlp Thorsten-Rlp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Auch heute hat sich auf der Baustelle nichts verändert. Teile liegen bereit. Man scheint es sich mit der Aufbaufirma verscherzt zu haben S Das wäre der einzigste noch in Frage kommende Grund, wieso sich an der Baustelle nichts mehr tut und auch kein Kran mehr auf dem Gelände zu finden ist. 0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2010 Samstag, 03. Juli 2010 18:18
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Thorsten-Rlp Man scheint es sich mit der Aufbaufirma verscherzt zu haben ../.. Das wäre der einzigste noch in Frage kommende Grund, .

da fallen mir spontan noch einige andere Gründe ein, warum momentan dort nicht gearbeitet wird.
0 gefällt das
Benchpress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2010 Samstag, 03. Juli 2010 22:38
Avatar von Benchpress Benchpress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Im Grunde genommen ist es mir egal woran es derzeit hakt und ob es nun wirklich die Schuld des Parks ist oder dem Park derzeit die Hände gebunden sind. Ich weiß nur, dass ich sehr die Daumen drücke und hoffe, dass die Bahn (meinetwegen auch erstmal ohne Theming) so schnell wie möglich steht. Denn machen wir uns nichts vor: Dieses Wochenende ist das erste Wochenende der Sommerferien.

In dem EGF-Thread unterhalten wir uns sehr kontrovers und hitzig darüber, ob die Besucher des Parks darüber enttäuscht sind, dass die EGF derzeit nicht fährt und ob diejenigen, die enttäuscht sind, nicht eigentlich selbst Schuld sind, weil sie sich nicht besser informiert haben. Da kann man durchaus unterschiedlicher Meinung sein.

Was hingegen sicher sein dürfte: Wenn Leute von der (übrigens sehr gut designten und wirklich ausgiebig plakatierten) Werbe-Aktion angelockt werden und die neue Bahn nicht geöffnet hat, dann werden sie mit Sicherheit enttäuscht sein und das dann auch mit Sicherheit zurecht.

Und das täte mir sehr leid. Auch wenn eine Maus für mich nicht zur Euphorie reicht, finde ich es den richtigen Schritt für den Park und die Werbeaktivitäten sind sympathisch und sehr aufwändig. Der Park hätte einen Erfolg verdient, aber dafür muss halt auch die Bahn dann irgendwann mal stehen. Und da wäre der Start der Sommerferien halt ein guter Zeitpunkt gewesen, wenn man die Sommerferien schon erwähnt.

Und jetzt bitte nicht solche Postings wie "aber das steht nichts davon, dass die Bahn schon am BEGINN der Sommerferien steht" und "es müssen nicht die Sommerferien von RLP sein, sondern können auch die Sommerferien von Bayern sein". Das weiß ich natürlich. Es geht mir ja auch nicht um eine juristische Auseinandersetzung mit dem Park, sondern um die Leute die durch die Plakate heißgemacht werden, während der Sommerferien in den Park fahren und vor einer noch geschlossenen neuen Attraktion stehen.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2010 Samstag, 03. Juli 2010 22:41
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Seh ich genauso. Ich hätte damals jedenfalls am liebsten Colossos im Heide Park eigenhändig zersägt, weil die Bahn an Ostern eröffnet werden sollte - aber eben nicht am Gründonnerstag, als ich den Park besucht hab! 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2010 Samstag, 03. Juli 2010 22:45
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Gründonnerstag ist ja auch nicht Ostern ... S S

Nein Spaß! Ihr habt natürlich irgendwie Recht. Ich hoffe auch, dass man die Bahn schnell in Betrieb nehmen kann, damit man keine Kunden verwirrt bzw. verärgert!
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2010 Samstag, 03. Juli 2010 22:56
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Verwirrt? Ich würde sagen, wenn die an eine Achterbahn-Baustelle kommen, auf der gerade mal drei Böcke stehen, dann wird sich die Verwirrung in Grenzen halten. Dafür wird die Verärgerung umso größer sein ... S 0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2010 Samstag, 03. Juli 2010 23:01
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Davon mal abgesehen wo kündigt das Plakat was da an so ner Hotelruine hängt, ne neue Attraktion an - und vor allem wo sagt das, das dieses in den Ferien öffnet? 0 gefällt das
Benchpress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2010 Samstag, 03. Juli 2010 23:16
Avatar von Benchpress Benchpress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Mir ging es nicht um dieses eine Plakat in Ludwigshafen. Das ist ja ein ganz besonderer Fall und anders designt, weil das Plakat da sicherlich auch länger hängenbleibt als das der normale Zyklus eines Plakates es zulässt.

Mir ging es um die Werbeaktion die auf Seite 10 dieses Threads zu sehen ist. Diese Plakate sind bei mir in Rhein/Main-Gebiet sehr flächendeckend plakatiert. Und das ist ja noch nicht einmal RLP. Ich denke das ist schon eine sehr aufwendige Werbeaktion ist und auf diesen Plakaten steht etwas von der neuen Attraktion und eben auch von den "Sommerferien 2010".
0 gefällt das
Thorsten-Rlp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2010 Sonntag, 04. Juli 2010 01:47
Avatar von Thorsten-Rlp Thorsten-Rlp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
BenchpressIm Grunde genommen ist es mir egal woran es derzeit hakt und ob es nun wirklich die Schuld des Parks ist oder dem Park derzeit die Hände gebunden sind. Ich weiß nur, dass ich sehr die Daumen drücke und hoffe, dass die Bahn (meinetwegen auch erstmal ohne Theming) so schnell wie möglich steht. Denn machen wir uns nichts vor: Dieses Wochenende ist das erste Wochenende der Sommerferien.

In dem EGF-Thread unterhalten wir uns sehr kontrovers und hitzig darüber, ob die Besucher des Parks darüber enttäuscht sind, dass die EGF derzeit nicht fährt und ob diejenigen, die enttäuscht sind, nicht eigentlich selbst Schuld sind, weil sie sich nicht besser informiert haben. Da kann man durchaus unterschiedlicher Meinung sein.

Was hingegen sicher sein dürfte: Wenn Leute von der (übrigens sehr gut designten und wirklich ausgiebig plakatierten) Werbe-Aktion angelockt werden und die neue Bahn nicht geöffnet hat, dann werden sie mit Sicherheit enttäuscht sein und das dann auch mit Sicherheit zurecht.

Und das täte mir sehr leid. Auch wenn eine Maus für mich nicht zur Euphorie reicht, finde ich es den richtigen Schritt für den Park und die Werbeaktivitäten sind sympathisch und sehr aufwändig. Der Park hätte einen Erfolg verdient, aber dafür muss halt auch die Bahn dann irgendwann mal stehen. Und da wäre der Start der Sommerferien halt ein guter Zeitpunkt gewesen, wenn man die Sommerferien schon erwähnt.

Und jetzt bitte nicht solche Postings wie "aber das steht nichts davon, dass die Bahn schon am BEGINN der Sommerferien steht" und "es müssen nicht die Sommerferien von RLP sein, sondern können auch die Sommerferien von Bayern sein". Das weiß ich natürlich. Es geht mir ja auch nicht um eine juristische Auseinandersetzung mit dem Park, sondern um die Leute die durch die Plakate heißgemacht werden, während der Sommerferien in den Park fahren und vor einer noch geschlossenen neuen Attraktion stehen.

Es wäre sehr unlogisch, wenn man den Ferienbeginn von Bayern meinen würde. Man muss davon ausgehen, dass für einen pfälzischen Park, der Ferienbeginn von RLP gemeint ist!
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2010 Sonntag, 04. Juli 2010 09:26
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
BenchpressIn dem EGF-Thread unterhalten wir uns sehr kontrovers und hitzig darüber, ob die Besucher des Parks darüber enttäuscht sind, dass die EGF derzeit nicht fährt und ob diejenigen, die enttäuscht sind, nicht eigentlich selbst Schuld sind, weil sie sich nicht besser informiert haben. Da kann man durchaus unterschiedlicher Meinung sein.

Interessanterweise machte der HoPa bei uns letzte Woche Werbung in der Zeitung. Und was wird als Hauptattraktion benannt? Die "mehrfach ausgezeichnete Riesenachterbahn". Das nenne ich bewusste Falschinformation, ich als Besucher würde mein Geld zurückverlangen..

Aber zurück zum Thema: Wenn ich eine Werbeaktion zu einer neuen Achterbahn starte, muss entweder klar sein, wann diese öffnet, oder diese eben schon laufen. Und das Argument mit den Ferien zieht nicht: Hessen liegt schließlich direkt im Einzugsgebiet des Parks und die Ferien laufen seit Freitag. Ich würde mich echt veräppelt fühlen...
0 gefällt das
DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2010 Sonntag, 04. Juli 2010 16:30
Avatar von DanMcGillis DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Benchpress
Mir ging es um die Werbeaktion die auf Seite 10 dieses Threads zu sehen ist. Diese Plakate sind bei mir in Rhein/Main-Gebiet sehr flächendeckend plakatiert. Und das ist ja noch nicht einmal RLP. Ich denke das ist schon eine sehr aufwendige Werbeaktion ist und auf diesen Plakaten steht etwas von der neuen Attraktion und eben auch von den "Sommerferien 2010".

Dieses Plakat, welches auf Seite 10 zu sehen ist, ist auch in Ludwigshafen mehrmals vorzufinden. Das Bild aus Seite 10 wurde auch, so wie ich das erkennen kann auf der Bruchwiesen Str. unter der Brücke aufgenommen.

Hier noch die aktuellen Baustellenbilder von "Holly´s Cartoon Town" von heute:

upic366499

upic366500

upic366501

upic366502

upic366503

upic366504

upic366505

upic366506

upic366507
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2010 Sonntag, 04. Juli 2010 16:56
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
DanMcGillis
[...]Das Bild aus Seite 10 wurde auch, so wie ich das erkennen kann auf der Bruchwiesen Str. unter der Brücke aufgenommen.[...]

Richtig S

Danke für die Bilder, Max.
0 gefällt das
qwertyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2010 Mittwoch, 07. Juli 2010 20:11
Avatar von qwertyx qwertyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Weiß jemand was aktuelles aus dem Park bezgl. HWA? 0 gefällt das
qwertyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2010 Donnerstag, 08. Juli 2010 16:55
Avatar von qwertyx qwertyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Es geht vorran:

Fremdbild
Quelle: holly-info.bplaced.net 1.jpg

Fremdbild
Quelle: holly-info.bplaced.net 1.jpg

Fremdbild
Quelle: holly-info.bplaced.net 2.jpg

Quelle: Hollyinfo
0 gefällt das
Thorsten-Rlp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2010 Donnerstag, 08. Juli 2010 16:56

Deutschland . RP
Sehr schön! Wurde auch Zeit.... 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2010 Donnerstag, 08. Juli 2010 19:35
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Sieht ja fast so aus, als wären jetzt so gut wie alle Teile vor Ort ... 0 gefällt das
rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2010 Donnerstag, 08. Juli 2010 21:36
Avatar von rc_fan91 rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Sieht so aus, ja. Ich nehm mal an und hoffe , dass die Bahn an sich in 2-3 Tagen vollendet sein wird. S 0 gefällt das
sdos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2010 Donnerstag, 08. Juli 2010 21:50
sdos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Schön bestimmte Teile auf den Bildern zu sehen. Wenn der TÜV nun mitspielt könnte theoretisch die Anlage nächstes WE laufen. 0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2010 Freitag, 09. Juli 2010 10:53
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Vorausgesetzt, die Wagen sind auch da. 0 gefällt das
Steffen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2010 Freitag, 09. Juli 2010 14:23
Avatar von Steffen Steffen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Steffen

Deutschland . BW
Und die Thematisierung?? 0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2010 Freitag, 09. Juli 2010 15:43

Deutschland . HE
wird nicht allzuviel sein S 0 gefällt das
Thorsten-Rlp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2010 Freitag, 09. Juli 2010 21:12

Deutschland . RP
Der Kran ist derzeit noch ausgefahren. Die Arbeiten scheinen voranzugehen.
Quelle: Meine Augen um 20:45 Uhr
0 gefällt das
Hp-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2010 Freitag, 09. Juli 2010 22:16
Avatar von Hp-Fan Hp-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Dann wird es vermutlich wirklich an der Zulieferung gelegen haben, dass es zunächst so schleppend voranging. Bin mal gespannt, wann sie fertig ist.

Gruß HP-Fan
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 18, 19, 20  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen