onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 18, 19, 20 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Nike Neu 02.07.2010 Freitag, 02. Juli 2010 21:49 | ||||
![]() Manuel Deutschland . BW |
Zu dem Banner: Die sind auch im Frankfurter Hbf verteilt aber ein bisschen anderst gestalltet.
In dem Wagen befinden sich zwei Kinder und etwas voller gepackt mit schönerem Hintergrund. Leider konnte ich kein Bild machen. LG Manu |
|||
Achterbahnfan Neu 03.07.2010 Samstag, 03. Juli 2010 14:53 | ||||
![]() Sabrina Deutschland . RP |
Hi,
bei uns in Pirmasens hängt mittlererweile auch ein großes Plakat in der Innenstadt. Ich kann auch gerne mal ein Foto davon machen, falls gewünscht.Es sieht aber glaub so aus wie das große was am ludwigshafener Hochhaus hängt. lg |
|||
Thorsten-Rlp Neu 03.07.2010 Samstag, 03. Juli 2010 17:01 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Auch heute hat sich auf der Baustelle nichts verändert. Teile liegen bereit. Man scheint es sich mit der Aufbaufirma verscherzt zu haben ![]() |
|||
mpegster Neu 03.07.2010 Samstag, 03. Juli 2010 18:18 | ||||
![]() Deutschland . NW |
da fallen mir spontan noch einige andere Gründe ein, warum momentan dort nicht gearbeitet wird. |
|||
Benchpress Neu 03.07.2010 Samstag, 03. Juli 2010 22:38 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Im Grunde genommen ist es mir egal woran es derzeit hakt und ob es nun wirklich die Schuld des Parks ist oder dem Park derzeit die Hände gebunden sind. Ich weiß nur, dass ich sehr die Daumen drücke und hoffe, dass die Bahn (meinetwegen auch erstmal ohne Theming) so schnell wie möglich steht. Denn machen wir uns nichts vor: Dieses Wochenende ist das erste Wochenende der Sommerferien.
In dem EGF-Thread unterhalten wir uns sehr kontrovers und hitzig darüber, ob die Besucher des Parks darüber enttäuscht sind, dass die EGF derzeit nicht fährt und ob diejenigen, die enttäuscht sind, nicht eigentlich selbst Schuld sind, weil sie sich nicht besser informiert haben. Da kann man durchaus unterschiedlicher Meinung sein. Was hingegen sicher sein dürfte: Wenn Leute von der (übrigens sehr gut designten und wirklich ausgiebig plakatierten) Werbe-Aktion angelockt werden und die neue Bahn nicht geöffnet hat, dann werden sie mit Sicherheit enttäuscht sein und das dann auch mit Sicherheit zurecht. Und das täte mir sehr leid. Auch wenn eine Maus für mich nicht zur Euphorie reicht, finde ich es den richtigen Schritt für den Park und die Werbeaktivitäten sind sympathisch und sehr aufwändig. Der Park hätte einen Erfolg verdient, aber dafür muss halt auch die Bahn dann irgendwann mal stehen. Und da wäre der Start der Sommerferien halt ein guter Zeitpunkt gewesen, wenn man die Sommerferien schon erwähnt. Und jetzt bitte nicht solche Postings wie "aber das steht nichts davon, dass die Bahn schon am BEGINN der Sommerferien steht" und "es müssen nicht die Sommerferien von RLP sein, sondern können auch die Sommerferien von Bayern sein". Das weiß ich natürlich. Es geht mir ja auch nicht um eine juristische Auseinandersetzung mit dem Park, sondern um die Leute die durch die Plakate heißgemacht werden, während der Sommerferien in den Park fahren und vor einer noch geschlossenen neuen Attraktion stehen. |
|||
Bends Neu 03.07.2010 Samstag, 03. Juli 2010 22:41 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Seh ich genauso. Ich hätte damals jedenfalls am liebsten Colossos im Heide Park eigenhändig zersägt, weil die Bahn an Ostern eröffnet werden sollte - aber eben nicht am Gründonnerstag, als ich den Park besucht hab! | |||
Küppi Neu 03.07.2010 Samstag, 03. Juli 2010 22:45 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Gründonnerstag ist ja auch nicht Ostern ... ![]() ![]() Nein Spaß! Ihr habt natürlich irgendwie Recht. Ich hoffe auch, dass man die Bahn schnell in Betrieb nehmen kann, damit man keine Kunden verwirrt bzw. verärgert! |
|||
The Knowledge Neu 03.07.2010 Samstag, 03. Juli 2010 22:56 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Verwirrt? Ich würde sagen, wenn die an eine Achterbahn-Baustelle kommen, auf der gerade mal drei Böcke stehen, dann wird sich die Verwirrung in Grenzen halten. Dafür wird die Verärgerung umso größer sein ... ![]() |
|||
mpegster Neu 03.07.2010 Samstag, 03. Juli 2010 23:01 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Davon mal abgesehen wo kündigt das Plakat was da an so ner Hotelruine hängt, ne neue Attraktion an - und vor allem wo sagt das, das dieses in den Ferien öffnet? | |||
Benchpress Neu 03.07.2010 Samstag, 03. Juli 2010 23:16 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Mir ging es nicht um dieses eine Plakat in Ludwigshafen. Das ist ja ein ganz besonderer Fall und anders designt, weil das Plakat da sicherlich auch länger hängenbleibt als das der normale Zyklus eines Plakates es zulässt.
Mir ging es um die Werbeaktion die auf Seite 10 dieses Threads zu sehen ist. Diese Plakate sind bei mir in Rhein/Main-Gebiet sehr flächendeckend plakatiert. Und das ist ja noch nicht einmal RLP. Ich denke das ist schon eine sehr aufwendige Werbeaktion ist und auf diesen Plakaten steht etwas von der neuen Attraktion und eben auch von den "Sommerferien 2010". |
|||
Thorsten-Rlp Neu 04.07.2010 Sonntag, 04. Juli 2010 01:47 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Es wäre sehr unlogisch, wenn man den Ferienbeginn von Bayern meinen würde. Man muss davon ausgehen, dass für einen pfälzischen Park, der Ferienbeginn von RLP gemeint ist! |
|||
schrubber Neu 04.07.2010 Sonntag, 04. Juli 2010 09:26 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Interessanterweise machte der HoPa bei uns letzte Woche Werbung in der Zeitung. Und was wird als Hauptattraktion benannt? Die "mehrfach ausgezeichnete Riesenachterbahn". Das nenne ich bewusste Falschinformation, ich als Besucher würde mein Geld zurückverlangen.. Aber zurück zum Thema: Wenn ich eine Werbeaktion zu einer neuen Achterbahn starte, muss entweder klar sein, wann diese öffnet, oder diese eben schon laufen. Und das Argument mit den Ferien zieht nicht: Hessen liegt schließlich direkt im Einzugsgebiet des Parks und die Ferien laufen seit Freitag. Ich würde mich echt veräppelt fühlen... |
|||
DanMcGillis Neu 04.07.2010 Sonntag, 04. Juli 2010 16:30 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Dieses Plakat, welches auf Seite 10 zu sehen ist, ist auch in Ludwigshafen mehrmals vorzufinden. Das Bild aus Seite 10 wurde auch, so wie ich das erkennen kann auf der Bruchwiesen Str. unter der Brücke aufgenommen. Hier noch die aktuellen Baustellenbilder von "Holly´s Cartoon Town" von heute: |
|||
Keven Neu 04.07.2010 Sonntag, 04. Juli 2010 16:56 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Richtig ![]() Danke für die Bilder, Max. |
|||
qwertyx Neu 07.07.2010 Mittwoch, 07. Juli 2010 20:11 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Weiß jemand was aktuelles aus dem Park bezgl. HWA? | |||
qwertyx Neu 08.07.2010 Donnerstag, 08. Juli 2010 16:55 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Es geht vorran:
![]() Quelle: holly-info.bplaced.net 1.jpg ![]() Quelle: holly-info.bplaced.net 1.jpg ![]() Quelle: holly-info.bplaced.net 2.jpg Quelle: Hollyinfo |
|||
Thorsten-Rlp Neu 08.07.2010 Donnerstag, 08. Juli 2010 16:56 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Sehr schön! Wurde auch Zeit.... | |||
Küppi Neu 08.07.2010 Donnerstag, 08. Juli 2010 19:35 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Sieht ja fast so aus, als wären jetzt so gut wie alle Teile vor Ort ... | |||
rc_fan91 Neu 08.07.2010 Donnerstag, 08. Juli 2010 21:36 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Sieht so aus, ja. Ich nehm mal an und hoffe , dass die Bahn an sich in 2-3 Tagen vollendet sein wird. ![]() |
|||
sdos Neu 08.07.2010 Donnerstag, 08. Juli 2010 21:50 | ||||
sdos
Deutschland . BW |
Schön bestimmte Teile auf den Bildern zu sehen. Wenn der TÜV nun mitspielt könnte theoretisch die Anlage nächstes WE laufen. | |||
schrubber Neu 09.07.2010 Freitag, 09. Juli 2010 10:53 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Vorausgesetzt, die Wagen sind auch da. | |||
Steffen Neu 09.07.2010 Freitag, 09. Juli 2010 14:23 | ||||
![]() Steffen Deutschland . BW |
Und die Thematisierung?? | |||
schrubber Neu 09.07.2010 Freitag, 09. Juli 2010 15:43 | ||||
![]() Deutschland . HE |
wird nicht allzuviel sein ![]() |
|||
Thorsten-Rlp Neu 09.07.2010 Freitag, 09. Juli 2010 21:12 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Der Kran ist derzeit noch ausgefahren. Die Arbeiten scheinen voranzugehen.
Quelle: Meine Augen um 20:45 Uhr |
|||
Hp-Fan Neu 09.07.2010 Freitag, 09. Juli 2010 22:16 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Dann wird es vermutlich wirklich an der Zulieferung gelegen haben, dass es zunächst so schleppend voranging. Bin mal gespannt, wann sie fertig ist.
Gruß HP-Fan |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 18, 19, 20 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |