onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
qwertyx Neu 01.08.2010 Sonntag, 01. August 2010 21:22 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Wow.. da wirds auch ne Onride-Foto Station geben... irre ![]() ![]() |
|||
WMaze Neu 01.08.2010 Sonntag, 01. August 2010 22:19 | ||||
![]() Affing Deutschland . BY |
Die Farben finde ich für eine Maus wirklich super passend!
Bei der Thematisierung... ![]() ![]() Gruß Maze |
|||
Bends Neu 02.08.2010 Montag, 02. August 2010 10:17 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Gibt es eigentlich Bilder von den fertig lackierten Chaisen? | |||
Thorsten-Rlp Neu 02.08.2010 Montag, 02. August 2010 14:01 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Die Chaisen befinden sich noch nicht auf der Anlage. Heute arbeiten viele Arbeiter an der Anlage. Ob man eine "Doppelöffnung" plant??? | |||
DanMcGillis Neu 02.08.2010 Montag, 02. August 2010 18:57 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Quelle: holidaypark.de |
|||
Keven Neu 02.08.2010 Montag, 02. August 2010 20:45 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Hier die Bilder in Originalgröße, auch hierfür vielen Dank an den Park fürs zuschicken der neuen Bilder.
|
|||
qwertyx Neu 02.08.2010 Montag, 02. August 2010 21:06 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Danke Keven! ![]() |
|||
Luis Neu 03.08.2010 Dienstag, 03. August 2010 02:17 | ||||
![]() Luis Bachmann Deutschland . BW |
Naja, so lange wie der Bau gedauert hat. Ich bin jedenfalls auch froh dass die Bahn nun fertig aufgebaut ist. Hatte jedoch keine Ahnung dass ein Test für so eine Achterbahn so schnell von Statten gehen kann. |
|||
qwertyx Neu 03.08.2010 Dienstag, 03. August 2010 17:25 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Im Holiday Park wird in den kommenden Tagen eine neue Familienachterbahn eröffnet. Am Wochenende waren die letzten Schienen des Fahrgeschäfts zusammengefügt worden. Nach Angaben eines Parksprechers wird es vor Inbetriebnahme der Bahn noch Testfahrten geben. Eine weitere Achterbahn, die Hauptattraktion des Parks, ist nach einem Unfall Ende April mit acht Verletzten noch außer Betrieb. Quelle: SWR Da wird es doch noch ein wenig länger dauern bis die GeForce wieder fährt. |
|||
Flexrider Neu 03.08.2010 Dienstag, 03. August 2010 17:30 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Wie kommst du darauf, das es noch länger dauern wird? |
|||
qwertyx Neu 03.08.2010 Dienstag, 03. August 2010 17:33 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Weils ja laut dem Pressetext rauszulesen ist. Oder findest du nicht? | |||
mpegster Neu 03.08.2010 Dienstag, 03. August 2010 17:37 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also ich lese da nur, das die Bahn aktuell noch außer Betrieb ist, und nicht wie lange noch. | |||
DanMcGillis Neu 04.08.2010 Mittwoch, 04. August 2010 18:50 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Es tut sich was am Theming: holly-info.bplaced.net 04august2010.php | |||
DanMcGillis Neu 05.08.2010 Donnerstag, 05. August 2010 23:20 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Hier neue Bilder von heute. Es wird fleißig gearbeitet:
|
|||
thedoomass Neu 06.08.2010 Freitag, 06. August 2010 10:38 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Sonntag wär toll als Eröffnungstermin, da wollten wir sowieso hochfahren wenn das Wetter passt. | |||
Maliboy Neu 06.08.2010 Freitag, 06. August 2010 11:13 | ||||
![]() Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Für mich wäre morgen gut. Aber, wenn nicht, ist es auch kein Verlust. Es ist ja 'nur' ne Maus...
Tschau Kai |
|||
DanMcGillis Neu 06.08.2010 Freitag, 06. August 2010 13:05 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Laut rcdb.com soll HWA am nächsten Dienstag, dem 10. August 2010, aufmachen: rcdb.com 9128.htm | |||
Yourrulez Neu 06.08.2010 Freitag, 06. August 2010 13:59 | ||||
![]() Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Also ich muss mal sagen, dass die Bilder gut sind - find das Theming witzig und peppig - gefällt! ![]() |
|||
Hp-Fan Neu 06.08.2010 Freitag, 06. August 2010 19:00 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Würde auch dazu passen, dass auf der Parkhomepage folgendes steht: Das Twicket "Holly's Wilde Autofahrt" ist ab sofort für 12,50 Euro pro Person erhältlich. Es berechtigt Besucher mit Flatrate-Eintrittskarten zu einem Zweitbesuch ab dem Kaufdatum des Twickets bis Saisonende 2010 (bitte Öffnungszeiten beachten) bei Eintritt vor 16 Uhr. Sonderveranstaltungen sind ausgeschlossen. Das Twicket ist nicht übertragbar. Dieses Twicket kann nur bis einschließlich Montag, 9. August erworben werden. Quelle: Holidaypark.de Interessanter Bereich fett markiert. Gruß HP-Fan |
|||
bigdaniel Neu 06.08.2010 Freitag, 06. August 2010 19:31 | ||||
bigdaniel
Deutschland . NI |
Hat da jemand Schilder bei der Stadt bestellt? ![]() Der Rest sieht dennoch gut aus. |
|||
crazyx Neu 06.08.2010 Freitag, 06. August 2010 22:13 | ||||
![]() Robin Dortmund Deutschland . NW |
Hmm - der Stil des Themings gefällt mir persönlich bisher unerwartet gut, wenn ich ehrlich bin. Nur ein bisschen wenig ist es noch - insbesondere AUF der Bahn. Mal sehen, was sich da in den paar Tagen bis zur Eröffnung noch tun mag... | |||
Keven Neu 06.08.2010 Freitag, 06. August 2010 23:10 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Am Dienstag, den 10. August wird der Park die Bahn der Presse vorstellen. Um welche Uhrzeit die Bahn für die Besucher frei gegeben wird - ist bisher noch nicht sicher. | |||
Siwu Neu 07.08.2010 Samstag, 07. August 2010 03:43 | ||||
Siwu
Simon Deutschland . RP |
Ich hätte mir im unteren Bereich etwas mehr Theming gewünscht. Wäre es zum Beispiel machbar, z.B. eine kleines Waschstraßen Häusschen einzubauen oder ähnliches? Oder ist der Platz dann doch zu begrenzt? | |||
qwertyx Neu 07.08.2010 Samstag, 07. August 2010 09:52 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Was genau kommt denn in den Container? Nur ein Onrinde-Foto Stand oder auch ein Souvenirstand? Ich geh davon aus das man da durch muss nach dem Ende der Fahrt - wie bei EGF.
Aber die Bilder überall find ich der Hammer.. ![]() |
|||
DanMcGillis Neu 07.08.2010 Samstag, 07. August 2010 10:46 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Ich denke nur Onride-Foto-Shop. Wenn man geblitzt wird kann man in der Holizeistation (Container) sein Foto kaufen. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |