onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 ... 18, 19, 20 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Franken Neu 31.03.2010 Mittwoch, 31. März 2010 14:51 | ||||
![]() Manuel Burgsinn Deutschland . BY |
Da geb ich stilbruch recht, ist echt eine klasse Beschreibung für eine Wilde Maus Und sieht bestimmt optisch auch gut aus wenn dass Theming so wird wie sie es beschreiben ![]() |
|||
benbender Neu 31.03.2010 Mittwoch, 31. März 2010 15:05 | ||||
![]() Torsten Bender Deutschland . HE |
Was für den Park eine günstige Anschaffung ist, kann nur der Park selbst beantworten.
Auf Seite 1 des Themas steht etwas von 6 Mio €, wenn das günstig ist, muß der Holiday Park es ja ziemlich dicke haben. Andere Parks streichen Imbissbuden neu an und es wird laut hurra geschrien. Ich kann den Holiday Park nur gratulieren, eine sinnvolle und tolle Entscheidung. Und ich werde auch nicht traurig sein, wenn aufgrund der großen Investitionssumme in diesem Jahr nächstes Jahr zum Jubiläum kleinere Brötchen gebacken werden (oder sogar keine Neuheit präsentiert wird). Auf alle Fälle steht dieses Jahr für uns wieder ein Besuch in der Pfalz auf den Programm. LG Torsten |
|||
Stone Neu 31.03.2010 Mittwoch, 31. März 2010 15:14 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Ich hab mich mit relativ günstig auf die angegeben 1,5 Mio bezogen, das ist im Vergleich zu den mehr als 2 Millionen für den Lighthouse Tower für mich ziemlich lohnenswert, vor allem da bei den 1,5 Mio noch der "Themenbereich" dabei ist. | |||
qwertyx Neu 31.03.2010 Mittwoch, 31. März 2010 17:09 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Ich finde es auch großartig für den Park und bin gespannt wie der neue Themenbereich aussehen wird.
Die nächste "große" Attraktion wird mit Sicherheit nächstes Jahr kommen, wenn der Park wie gesagt seinen 40. Geburtstag feiert. Es wäre schlecht wenn das nicht so wäre. |
|||
Coaster-Fan Neu 31.03.2010 Mittwoch, 31. März 2010 17:22 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Vlt haben sie Chang gerade mitgekauft? Oder gibts über dessen verbleiben schon irgenwelche Infos? | |||
DanMcGillis Neu 31.03.2010 Mittwoch, 31. März 2010 17:48 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Chang kommt doch in den Six Flags Great America Park: rcdb.com 8932.htm | |||
qwertyx Neu 31.03.2010 Mittwoch, 31. März 2010 19:21 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Hollys Wilde Autofahrt könnte die Antwort vom Holiday Park auf den neuen Kurpfalz-Coaster sein, der dieses Jahr im Kurpfalz Park bei Wachenheim (en Paar Minuten vom HoPa entfernt) eröffnet wird. Findet ihr nicht auch? | |||
Der Der Dongt Neu 31.03.2010 Mittwoch, 31. März 2010 19:31 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Ich bezweifle stark, dass der Standup dort bleiben wird. Six Flags muss die Bahn halt dort zwischenlagern wo Platz ist. Was mich wundert ist nur, dass das Kentucky Fair Board Anlagen aus dem Park verkauft und gleichzeitig mit mehreren potentiellen neuen Betreibern über eine weiterführung des Parks verhandelt. Gäbs auch noch ne andere Möglichkeit wo die Maus herkommen könnte? |
|||
HoNg Neu 31.03.2010 Mittwoch, 31. März 2010 19:42 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Gibt es denn eine seriöse Quelle das es sich hierbei tatsächlich um die Wilde Maus aus Kentucky handelt bzw. das nun doch Fahrgeschäfte verkauft werden aus dem Park? | |||
qwertyx Neu 31.03.2010 Mittwoch, 31. März 2010 20:23 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Und woher stammt denn die Quelle das es sich um eine gebrauchte Anlage handelt? | |||
Keven Neu 31.03.2010 Mittwoch, 31. März 2010 20:58 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es sich hierbei um die letzte Anschaffung handelt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass zum 40. Jubiläum keine "Erweiterung" statt finden wird. Vorallem finde ich es komisch, dass für die Bahn kaum oder fast gar keine Werbung "publiziert" wird. Ob es sich hierbei um eine gebrauchte Anlage von Maurer Rides handelt, gibt der Park leider nicht bekannt. Aber die Daten sprechen für sich. Eine passende Pressekonferenz mit den genauen Details von Holly´s Wilde Autofahrt wird es zur Eröffnung geben. Hier noch einmal einen genauen Überblick über das Logo: |
|||
HoNg Neu 31.03.2010 Mittwoch, 31. März 2010 21:15 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Das kam daher weil auf Seite 2 die Vermutung mit Kentucky Kingdom kam. Und dazu dann hier auf Seite 3 die Bestätigung dazu von einem Angestellten des Park der wohl zu viel weiss. |
|||
qwertyx Neu 31.03.2010 Mittwoch, 31. März 2010 21:34 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Ob die Angestellen im Park so viel wissen mag ich zu bezweifeln. | |||
The Knowledge Neu 31.03.2010 Mittwoch, 31. März 2010 22:02 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Bei 1,5 Millionen Euro Gesamtinvestition ist es selbstverständlich eine Gebrauchtanlage. Völlig absurd, dass sowas hier hin Frage gestellt wird. TWILO! | |||
Teliuss Neu 01.04.2010 Donnerstag, 01. April 2010 23:04 | ||||
![]() Liam Kreutschmann Deutschland . NW |
Quelle: Parkscout |
|||
qwertyx Neu 06.04.2010 Dienstag, 06. April 2010 20:10 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Hallo,
ich war heute wieder im Park. An der Baustelle hat sich immer noch nicht sehr viel mehr getan. Soweit ich sah, lag auf dem Boden Schotter und zwei Anhänger standen dort. Mehr war nicht zu sehen, aber mit dem Bau der Bahn selbst wurde definitiv noch NICHT begonnen. Warten wir ab wann es losgeht. |
|||
DanMcGillis Neu 06.04.2010 Dienstag, 06. April 2010 21:38 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Ich denke, dass mit dem Bau nächste Woche begonnen wird, denn da hat der HoPa zum größtem Teil geschlossen.
![]() Quelle: holidaypark.de 5c024eaf8e.jpg |
|||
qwertyx Neu 06.04.2010 Dienstag, 06. April 2010 21:48 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Simmt, an diese Tage dachte ich gar nicht mehr. Dann wird es wohl so sein. ![]() |
|||
sdos Neu 07.04.2010 Mittwoch, 07. April 2010 01:37 | ||||
sdos
Deutschland . BW |
Eine Maurer Maus steht locker in 2-3 Tagen und benötigt auch keine Fundamente wie Tim schon geschrieben hat.
P.S. weis wer wie lange Ronny für eine Maurer Maus braucht? |
|||
AugustVonPolen Neu 07.04.2010 Mittwoch, 07. April 2010 01:49 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ein gutes Grafenwalder von Lidl und einen Hawai Toast lang. ![]() |
|||
George Neu 08.04.2010 Donnerstag, 08. April 2010 09:36 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Wenn die Kranplätze ordentlich verdichtet sind, dann dürften es 2-3 Tage sein...aber man sollte die Themtisierung nicht vergessen. Wenn da tatsächlich so aufgefahren wird wie es die Beschreibung erwarten lässt, dürfte das die meiste Zeit in Anspruch nehmen. |
|||
DragonKhan Neu 08.04.2010 Donnerstag, 08. April 2010 09:41 | ||||
![]() Niederlande |
Auch wenn ich es natürlich hoffe, so glaube ich nicht an eine besonders aufwändige Thematisierung. Sollte mich der HoPa da aber wirklich überraschen, so würde ich meinen Hut ziehen!
Ich hoffe mal weiter mit dir. ![]() |
|||
BreakerGirl Neu 13.04.2010 Dienstag, 13. April 2010 01:41 | ||||
BreakerGirl
Deutschland . NW |
Habe durch Zufall gesehen, dass bei einer Firma hier in Oberhausen scheinbar ältere Schienenteile rumliegen und auch daran gearbeitet wird. Ich bin nicht so der Achterbahn-Profi, aber ich würde mal behaupten, sie stammen von einer Wilden Maus. Vielleicht hat es ja was mit dem Holiday Park zu tun. Oder auch nur einfach eine Überarbeitung oder Reaktivierung einer reisenden Maus. ![]() |
|||
sdos Neu 13.04.2010 Dienstag, 13. April 2010 09:44 | ||||
sdos
Deutschland . BW |
Bei Reckmann? | |||
The Knowledge Neu 13.04.2010 Dienstag, 13. April 2010 09:45 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wo sonst, oder? | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 ... 18, 19, 20 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |