onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
lares Neu 20.01.2008 Sonntag, 20. Januar 2008 12:51 | ||||
![]() Timo Herne Deutschland . NW |
doofe Frage. ![]() Aber ich wollte gerne ausrangierte Achterbahnsitze kaufen, also sozusagen für den Hausgebrauch. ![]() Vielleicht bei irgendwelchen Freizeitparks, oder direkt neu bei ner Firma kaufen???? |
|||
Balmera Neu 20.01.2008 Sonntag, 20. Januar 2008 13:22 | ||||
![]() Boris Deutschland . NW |
Warum kaufst du nicht direkt einen ganzen Wagen? Und dazu gleich direkt den passenden Anhänger? ![]() Aber sowieso falsches Unterforum ![]() |
|||
lares Neu 20.01.2008 Sonntag, 20. Januar 2008 20:58 | ||||
lol
voll die Schleuder ![]() Hoffe das bei Ebay noch mehr Wagen/Sitze angeboten werden ( und ich hoffe die sind nicht so vergammelt) |
|||
RSX Neu 20.01.2008 Sonntag, 20. Januar 2008 21:09 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Bloß wo willst du einen Wagen hinstellen? Ins Haus wohl kaum.
Garten? Hmm, wegen Witterung auch wohl ziemlich dumm. Und der Transport? Dürfte auch nicht gerade sehr einfach sein. Außerdem glaube ich kaum, dass in naher Zukunft noch solch ein Wagen angeboten wird. Dennoch wünsche ich dir viel viel Glück bei der Suche. MfG Daniel, der sich einen Atomic Flyer Sitz wünscht ![]() |
|||
lares Neu 20.01.2008 Sonntag, 20. Januar 2008 21:11 | ||||
Danke!
Naja deswegen wollte ich ja auch nur ein einzelnen Sitz. Der Transport wird schon klappen. Hoff ich. ![]() DHL 4 ever ![]() |
|||
coaster Neu 20.01.2008 Sonntag, 20. Januar 2008 22:14 | ||||
![]() Maxi Hübner Anger Deutschland . BY |
Ich meinen im Inatmin shop gekauft war vor ca 2 jahren
Ist der sitz von Top Thrill Dragster |
|||
RSX Neu 20.01.2008 Sonntag, 20. Januar 2008 22:20 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Kosten?
MfG Daniel |
|||
AugustVonPolen Neu 20.01.2008 Sonntag, 20. Januar 2008 22:50 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Kosteten damals ca 100€ das Stück.
Eine Zeit lang gab es auch Sitze von King Da Ka, momentan ist aber wohl alles aus. Aber dort gibt es immer mal wieder was. |
|||
coaster Neu 21.01.2008 Montag, 21. Januar 2008 21:45 | ||||
![]() Maxi Hübner Anger Deutschland . BY |
Ich hab damals ca 75€ gezahlt
steht seit dem in meinen Zimmer rum. |
|||
lares Neu 21.01.2008 Montag, 21. Januar 2008 21:55 | ||||
Naja, wenn du den Sitz nicht mehr brauchst, kauf ich ihn dir ab ! ![]() ![]() ![]() (Man kanns ja ma versuchen) ![]() |
|||
-]BoBbY[- Neu 21.01.2008 Montag, 21. Januar 2008 23:00 | ||||
![]() Sven Hoffmann Emden Deutschland . NI |
Kannst du da vielleicht mal ein Foto von machen, dass interessiert mich wie das wohl aussieht ![]() |
|||
AugustVonPolen Neu 21.01.2008 Montag, 21. Januar 2008 23:09 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Da gibts sogar einen Thread zu ![]() onride.de viewtopic.php Hatte da nicht auch jemand mal einen Bürostuhl draus gebastelt? |
|||
Space Gladiator Neu 22.01.2008 Dienstag, 22. Januar 2008 01:30 | ||||
![]() Deutschland . NI |
*edit*
Kommando zurück, er war es doch nicht. ![]() Nette Grüße |
|||
lares Neu 25.03.2008 Dienstag, 25. März 2008 20:28 | ||||
Naja,
ich war heute im Movie Park und habe herausgefunden, dass die Sitze von Eraser (eig. MP Xpress) und dieser Mini-Eraser von Vekoma hergestellt werden. Weis vielleicht jemand ob die auch einzelne Sitze auf Anfrage herstellen? Wäre doch cool ![]() |
|||
Evil Neu 25.03.2008 Dienstag, 25. März 2008 20:29 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Und mit Sicherheit auch Wahnsinnig billig ![]() |
|||
lares Neu 25.03.2008 Dienstag, 25. März 2008 20:32 | ||||
Naja um das Geld brauch ich mir keine großen Sorgen machen.
Wozu gibt´s Eltern ![]() Das blöde ist nur, dass das eine englischsprachige Firma ist und ich bin nicht besonders gut in Englisch. Vielleicht so: Hello, I want to know, if you make rollercoasterseats for me? Please! |
|||
razibo Neu 25.03.2008 Dienstag, 25. März 2008 21:10 | ||||
![]() Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Am besten schreibst du noch "Money doesn´t matter - for what else do I have parents!" drunter - das dürfte deine Chance auf Erfolg mindestens verdoppeln...
I press you both thumbs! ![]() |
|||
ACC Neu 25.03.2008 Dienstag, 25. März 2008 21:14 | ||||
![]() Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Verdoppeln? 2 mal null ist gleich? Ach ich frag mal meine Eltern, die rechnen das für mich aus!
Dennis |
|||
adlerhomer Neu 25.03.2008 Dienstag, 25. März 2008 21:27 | ||||
![]() Deutschland . SN |
Naja, Null Chance hat man nicht. Es gibt ja immerhin ab und zu Sitze die ausgemustert werden. ![]() |
|||
DragonKhan Neu 25.03.2008 Dienstag, 25. März 2008 21:30 | ||||
![]() Niederlande |
Fürn ausgemusterten Sitz kann man es durchaus probieren. Aber eine Extraanfertigung? Kann man vergessen, ausser man zahlt astronomische Preise die den Geschäftsleuten die $$ in die Augen einblendet. | |||
Pinhead Neu 25.03.2008 Dienstag, 25. März 2008 21:55 | ||||
![]() Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
So sehen sie also aus, die "Alltagsprobleme" eines Fünfzehnjährigen.
Und ich dachte schon, es wäre was ernstes. Keep growing. |
|||
-]BoBbY[- Neu 25.03.2008 Dienstag, 25. März 2008 22:24 | ||||
![]() Sven Hoffmann Emden Deutschland . NI |
@Pinhead besser hätte ich es nicht schreiben können! *Kopfschüttelne* Grüße Bobby
@lares wenn du kein Englisch kannst, dann kannst du es ja mal auf Holländisch versuchen falls bei Vekoma einer sitzt der ebenfalls nicht so gut Englisch kann ![]() |
|||
lares Neu 25.03.2008 Dienstag, 25. März 2008 22:47 | ||||
Au ja Holländlisch,
das passt, ist ja eine Mischung aus Deutsch und Englisch. Gefällt mir. Schön das ihr mein Problem so ernst nimmt ![]() Naja eine Sonderanfertigung hatte ich mir auch nicht so richtig vorgenommen. So eine ausrangiertes Dingen wäre auch nicht schlecht. Dann wende ich mich mal wieder meinen alltäglichen Problem zu, die ein 15 Jähriger so hat ![]() |
|||
Nero Neu 25.03.2008 Dienstag, 25. März 2008 22:51 | ||||
![]() Deutschland . NW |
naja @pinhead, erzähl mir nicht, dass du als 15 Jähriger nicht auch von sowas in der Art geträumt hast und nicht über die außenpolitischen Beziehungen Deutschlands während der Weimaer Rebublik nachgedacht hast
Keep young. |
|||
lares Neu 25.03.2008 Dienstag, 25. März 2008 22:55 | ||||
Ja außenpolitische Beziehungen. Er hat recht.
Aber im ernst ich finde diese Sitze sehr bequem und sind doch perfekt um Xbox oder PS3 zu zocken oder? Naja nur eben sehr teuer. Man, wieso hat Deutschland keine Achterbahnsitzherstellfirmen. ![]() |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |