onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Weiss jemand, wo man Achterbahnsitze bekommt??

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
lares Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2008 Sonntag, 20. Januar 2008 12:51
Avatar von lares lares Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Timo
Herne
Deutschland . NW
Anmerkung von rcmania: verschoben aus Sagt mal
Ich weiss,
doofe Frage. S
Aber ich wollte gerne ausrangierte Achterbahnsitze kaufen, also sozusagen für den Hausgebrauch. S
Vielleicht bei irgendwelchen Freizeitparks, oder direkt neu bei ner Firma kaufen????
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2008 Sonntag, 20. Januar 2008 13:22
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Warum kaufst du nicht direkt einen ganzen Wagen? Und dazu gleich direkt den passenden Anhänger? S

Aber sowieso falsches Unterforum S
0 gefällt das
lares Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2008 Sonntag, 20. Januar 2008 20:58
Avatar von lares lares Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Timo
Herne
Deutschland . NW
lol

voll die Schleuder S

Hoffe das bei Ebay noch mehr Wagen/Sitze angeboten werden ( und ich hoffe die sind nicht so vergammelt)
0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2008 Sonntag, 20. Januar 2008 21:09
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bloß wo willst du einen Wagen hinstellen? Ins Haus wohl kaum.
Garten? Hmm, wegen Witterung auch wohl ziemlich dumm.

Und der Transport? Dürfte auch nicht gerade sehr einfach sein.
Außerdem glaube ich kaum, dass in naher Zukunft noch solch ein Wagen angeboten wird.

Dennoch wünsche ich dir viel viel Glück bei der Suche.

MfG Daniel, der sich einen Atomic Flyer Sitz wünscht S
0 gefällt das
lares Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2008 Sonntag, 20. Januar 2008 21:11
Timo
Herne
Deutschland . NW
Danke!

Naja deswegen wollte ich ja auch nur ein einzelnen Sitz.
Der Transport wird schon klappen. Hoff ich. S

DHL 4 ever S
0 gefällt das
coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2008 Sonntag, 20. Januar 2008 22:14
Avatar von coaster coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maxi Hübner
Anger
Deutschland . BY
Ich meinen im Inatmin shop gekauft war vor ca 2 jahren
Ist der sitz von Top Thrill Dragster
0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2008 Sonntag, 20. Januar 2008 22:20
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kosten?

MfG Daniel
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2008 Sonntag, 20. Januar 2008 22:50
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kosteten damals ca 100€ das Stück.
Eine Zeit lang gab es auch Sitze von King Da Ka, momentan ist aber wohl alles aus.
Aber dort gibt es immer mal wieder was.
0 gefällt das
coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2008 Montag, 21. Januar 2008 21:45
Avatar von coaster coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maxi Hübner
Anger
Deutschland . BY
Ich hab damals ca 75€ gezahlt
steht seit dem in meinen Zimmer rum.
0 gefällt das
lares Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2008 Montag, 21. Januar 2008 21:55
Timo
Herne
Deutschland . NW
Naja, wenn du den Sitz nicht mehr brauchst, kauf ich ihn dir ab ! S S S
(Man kanns ja ma versuchen) S
0 gefällt das
-]BoBbY[- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2008 Montag, 21. Januar 2008 23:00
Avatar von -]BoBbY[- -]BoBbY[- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Hoffmann
Emden
Deutschland . NI
coasterIch hab damals ca 75€ gezahlt
steht seit dem in meinen Zimmer rum.

Kannst du da vielleicht mal ein Foto von machen, dass interessiert mich wie das wohl aussieht S
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2008 Montag, 21. Januar 2008 23:09
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da gibts sogar einen Thread zu S

onride.de viewtopic.php

Hatte da nicht auch jemand mal einen Bürostuhl draus gebastelt?
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2008 Dienstag, 22. Januar 2008 01:30
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
*edit*

Kommando zurück, er war es doch nicht. S

Nette Grüße
0 gefällt das
lares Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2008 Dienstag, 25. März 2008 20:28
Timo
Herne
Deutschland . NW
Naja,
ich war heute im Movie Park und habe herausgefunden, dass die Sitze von Eraser (eig. MP Xpress) und dieser Mini-Eraser von Vekoma hergestellt werden.
Weis vielleicht jemand ob die auch einzelne Sitze auf Anfrage herstellen? Wäre doch cool S
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2008 Dienstag, 25. März 2008 20:29
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und mit Sicherheit auch Wahnsinnig billig S 0 gefällt das
lares Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2008 Dienstag, 25. März 2008 20:32
Timo
Herne
Deutschland . NW
Naja um das Geld brauch ich mir keine großen Sorgen machen.
Wozu gibt´s Eltern S solange die nicht trilliarden Euro kosten ...
Das blöde ist nur, dass das eine englischsprachige Firma ist und ich bin nicht besonders gut in Englisch. Vielleicht so:
Hello,
I want to know, if you make rollercoasterseats for me? Please!
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2008 Dienstag, 25. März 2008 21:10
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Am besten schreibst du noch "Money doesn´t matter - for what else do I have parents!" drunter - das dürfte deine Chance auf Erfolg mindestens verdoppeln...

I press you both thumbs! S
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2008 Dienstag, 25. März 2008 21:14
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Verdoppeln? 2 mal null ist gleich? Ach ich frag mal meine Eltern, die rechnen das für mich aus!

Dennis
0 gefällt das
adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2008 Dienstag, 25. März 2008 21:27
Avatar von adlerhomer adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SN
Naja, Null Chance hat man nicht. Es gibt ja immerhin ab und zu Sitze die ausgemustert werden. S 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2008 Dienstag, 25. März 2008 21:30
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Fürn ausgemusterten Sitz kann man es durchaus probieren. Aber eine Extraanfertigung? Kann man vergessen, ausser man zahlt astronomische Preise die den Geschäftsleuten die $$ in die Augen einblendet. 0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2008 Dienstag, 25. März 2008 21:55
Avatar von Pinhead Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
So sehen sie also aus, die "Alltagsprobleme" eines Fünfzehnjährigen.
Und ich dachte schon, es wäre was ernstes.
Keep growing.
0 gefällt das
-]BoBbY[- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2008 Dienstag, 25. März 2008 22:24
Avatar von -]BoBbY[- -]BoBbY[- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Hoffmann
Emden
Deutschland . NI
@Pinhead besser hätte ich es nicht schreiben können! *Kopfschüttelne* Grüße Bobby

@lares wenn du kein Englisch kannst, dann kannst du es ja mal auf Holländisch versuchen falls bei Vekoma einer sitzt der ebenfalls nicht so gut Englisch kann S
0 gefällt das
lares Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2008 Dienstag, 25. März 2008 22:47
Timo
Herne
Deutschland . NW
Au ja Holländlisch,
das passt, ist ja eine Mischung aus Deutsch und Englisch. Gefällt mir.
Schön das ihr mein Problem so ernst nimmt S
Naja eine Sonderanfertigung hatte ich mir auch nicht so richtig vorgenommen.
So eine ausrangiertes Dingen wäre auch nicht schlecht.
Dann wende ich mich mal wieder meinen alltäglichen Problem zu, die ein 15 Jähriger so hat S
0 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2008 Dienstag, 25. März 2008 22:51
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
naja @pinhead, erzähl mir nicht, dass du als 15 Jähriger nicht auch von sowas in der Art geträumt hast und nicht über die außenpolitischen Beziehungen Deutschlands während der Weimaer Rebublik nachgedacht hast

Keep young.
0 gefällt das
lares Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2008 Dienstag, 25. März 2008 22:55
Timo
Herne
Deutschland . NW
Ja außenpolitische Beziehungen. Er hat recht.
Aber im ernst ich finde diese Sitze sehr bequem und sind doch perfekt um Xbox oder PS3 zu zocken oder?
Naja nur eben sehr teuer. Man, wieso hat Deutschland keine Achterbahnsitzherstellfirmen. S
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen