onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Wer möchte einmal auf den Lifthill von Expedition GeForce?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2004 Samstag, 21. August 2004 19:25
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Ich werde Schrebergärtner, adoptiere Dirk und zahle ihm für jedes Gramm von dem Zeug, das er dem Garten abgewinnen kann, eine bestimmte Summe, um dann einen Weltrekord zu rauchen S .

Gruß vom kiffen

Christian
0 gefällt das
Stef236 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2004 Samstag, 21. August 2004 20:50
Avatar von Stef236 Stef236 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Metzger
Sankt Leon-Rot
Deutschland . BW
Hi,
also eins muss man unserem "Stilbruch" lassen - Er hat eine echt tolle Fantasie!
Was die Auktion angeht, sind mir die 350 € vom letzten Mal doch ein wenig zu viel gewesen, sodass ich ab 200€ nicht mehr auf das Angebot geachtet habe.
Aber mal ganz ehrlich: Wir fahren doch alle lieber schön entspannt und voller Vorfreude mit einem Zug den Lifthill rauf, um dann den First-Drop zu genießen und nicht wieder auf einer Treppe runtersteigen zu müssen, oder !? S

Gruß Stefan
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2004 Dienstag, 24. August 2004 22:25
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Der Gewinner der Auktion hat die Treppe bezwungen und war wohl sehr zufrieden wie man in der Bewertungsehen kann.

ZitatAlles Super , wunderbar , seriöses Angebot , kein Betrug !!!

Also fleissig mitbieten S .
0 gefällt das
coasterfan2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2004 Sonntag, 05. September 2004 21:07
coasterfan2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Krenger
Egnach
Schweiz . TG
KmonsterDer Gewinner der Auktion hat die Treppe bezwungen und war wohl sehr zufrieden wie man in der Bewertungsehen kann.

ZitatAlles Super , wunderbar , seriöses Angebot , kein Betrug !!!

Also fleissig mitbieten S .

Kann man faken. Sorry ist aber so haben sie im Fernsehen gebracht drumm gebe ich nichts auf das!
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2004 Freitag, 08. Oktober 2004 19:35
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
raziboFür alle, die beim ersten Mal kein Glück hatten: Noch ´ne Runde...

Das waren jetzt schon 6 wenn ich richtig mitgezählt habe...

Da es inzwischen schon viele glückliche Lifthillbesteiger gibt, dürften auch die letzten Zweifler überzeugt sein das hier alles Hand und Fuss hat.

Und weil sich die Saison dem Ende nähert gibts jetzt noch ein paar Besteigungen im Ausverkauf, aber aufgepasst wer wartet zahlt mehr, bei 100 gehts los aber seht selbst.

Bin mal gespannt ob die alle weg gehen...
0 gefällt das
Desoka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2004 Freitag, 08. Oktober 2004 21:22
Desoka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Also mittlerweile wirds interessant, für 100 Euro? Hmmm...., dafür kaufen sich andere nen Plastikstuhl. S (TTD)
Und dann noch für nen guten Zweck. Zieht man mal den Eintritt und das Poster noch ab, ist jetzt echt ne Überlegung wert...
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2004 Freitag, 08. Oktober 2004 21:27
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Aber nur der erste für 100 Euro, dann wirds immer 20 Euro teurer... 0 gefällt das
Desoka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2004 Freitag, 08. Oktober 2004 21:29
Desoka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
KmonsterAber nur der erste für 100 Euro, dann wirds immer 20 Euro teurer...

Der ist jetzt weg S *freu*
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2004 Freitag, 08. Oktober 2004 21:42
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Desoka
KmonsterAber nur der erste für 100 Euro, dann wirds immer 20 Euro teurer...

Der ist jetzt weg S *freu*

Dann sehen wir uns am 31.10. zur Helloween Party.

Alle Zweifler sind auch eingeladen sich das ganze dann mal anzusehen.
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2004 Dienstag, 16. November 2004 23:24
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hallo Onrider,

ich hol den Thread nochmal hoch in dem ja sehr kontrovers diskutiert wurde.
Nachdem ich jetzt erfolgreich auf dem Lifthill war (übrigens als Siebter dies Jahr) kann ich abschliessend hoffentlich die letzten Zweifler mit meinem Bericht überzeugen.

Gruss Volker
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2004 Sonntag, 05. Dezember 2004 01:30
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB

Eine weitere Runde..
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2004 Sonntag, 05. Dezember 2004 01:36
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
rcmania

Eine weitere Runde..

und wer ist das auf dem Foto da unten S
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2004 Sonntag, 05. Dezember 2004 01:40
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Na, die vom Big Brother natürlich.. S S 0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2004 Sonntag, 05. Dezember 2004 01:40
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Na, wer das wohl ist, der dieses Angebot macht... S

(BTW: Toller Text, stilbruch!)
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2004 Sonntag, 05. Dezember 2004 02:39
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sicher?

Fremdbild
Quelle: i5.ebayimg.com af_12_sb.JPG

Volker, du bist berühmt S
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2004 Sonntag, 05. Dezember 2004 02:42

Deutschland . BY
Ach so?
Ich hätte jetzt erstmal auf stilbruch getippt... S
0 gefällt das
ultimAteCOASTERfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2004 Sonntag, 05. Dezember 2004 12:16
ultimAteCOASTERfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
cool, da würde ich auch gerne mal drauf...

Was kostete das denn?
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2004 Sonntag, 05. Dezember 2004 14:38
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
ulimAteCOASTERfancool, da würde ich auch gerne mal drauf...

Was kostete das denn?

Guggst du hier: cgi.ebay.de eBayISAPI.dll
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2004 Sonntag, 05. Dezember 2004 14:54
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
ChristianAch so?

was ist mit mir ?

upic1359

Gruß Dirk

"auf dem Lifthill nur Kännchen"

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2004 Sonntag, 05. Dezember 2004 14:56
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Rechts neben dir, Dirk, ist so schwarzer Rauch. Hat die GeForce jetzt einen Auspuff...?

Ach ja, da ich noch keine 18 bin (grummel), muss ich wohl auf eine Tasse Kakao bei den Lathers vorbeischauen. S
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2004 Sonntag, 05. Dezember 2004 15:03

Deutschland . BY
stilbruch
ChristianAch so?

was ist mit mir?

Ah - also doch S .
Wenn ich mal in er Nähe bin, muss ich mal auf ein Kännchen vorbeischauen S .
In 2 Jahren sollte ein Aufstieg dann doch mal realisierbar sein...

Schöne Grüße 294 Stufen zu weit unten

Christian
0 gefällt das
spaceboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2005 Montag, 14. März 2005 23:19
spaceboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin Buhle
Fuldatal
Deutschland . HE
Anmerkung von kmonster: Zusammengelegt
hallo

dies ist mein erster beitrag hier im forum und ich denke er würd gleich für aufsehen sorgen....

das hier habe ich eben bei ebay gefunden.....schaut`s euch einfach mal an....:

cgi.ebay.de eBayISAPI.dll
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2005 Montag, 14. März 2005 23:24
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hallo Spaceboy und willkommen bei onride.

Ich habe deinen Beitrag mal hierhin gepackt.

Gruss Volker
0 gefällt das
spaceboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2005 Montag, 14. März 2005 23:33
spaceboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin Buhle
Fuldatal
Deutschland . HE
*looool*

naa gut.... S

vielleicht doch immer mal auf suchen kliggn..... S

aber trotzdem hi@all S
0 gefällt das
Hergi-83 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2005 Montag, 14. März 2005 23:36
Avatar von Hergi-83 Hergi-83 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo und herzlich willkommen S

MfG
Micha

Gruß Micha
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen