onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Umfrageergebnis

Option % Stimmen
Insgesamt finde ich den Wirbelwind
Hervorragend   6% 12
Gut   19% 34
Mittelmaß   27% 47
Weniger gut   33% 58
Gar nicht gut   13% 23

Stimmen insgesamt: 174

[AdW] Wirbelwind @ Fort Fun

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
geeky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2006 Dienstag, 18. April 2006 01:31
Avatar von geeky geeky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wegen Krake und Wirbelwind hatte ich mal an Fort Fun gemailed.
Bezügl des Wirbelwinds wurde mir geantwortet: "[..]Der Wirbel soll auf jeden Fall einen neuen Anstrich erhalten.[..]"
Auf ner ToDo-Liste scheint es ja also schonmal zu stehen (aber mit welcher Priorität?)
Naja mit dem PowerSlide-Ersatz "Trapper Slider" lasse ich mich momentan gerne darüber hinweg blenden ;D
Mal sehen wann ich mal wieder nach Fort Fun komme ;D
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2006 Dienstag, 18. April 2006 10:12
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mir gefällt der Wirbelwind, der meiner Meinung nach optimal in den Park passt, gut!

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das
Prodigy85 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2007 Sonntag, 23. September 2007 12:04
Avatar von Prodigy85 Prodigy85 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also ich hab auch mit "Hervorragend" gestimmt, auch wenn die Bahn vom thrill her mit neuen Bahnen wie bsp "Black Mamba" keines wegs mithalten kann. Aber Wirbelwind ist nun mal eine absolute Kultachterbahn, die bei mir als Achterbahnfan sicher immer einen Platz in meinem Herz haben wird. Meine Lieblingsbahn dieser Baureihe war allerdings die baugleiche, schon verschrottete Anlage im Bobbejaanland, von der ich leider keine Photos im Internet finden kann. Vielleicht hat ja hier jemand noch ein paar Photos dieser Bahn, und wäre bereit diese hochzuladen S ? 0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2009 Freitag, 08. Mai 2009 14:14
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Die Bahn ist meiner Meinung nach eher so lala, genau wie das Teil in Stukenbrock - allerdings sind sie Achterbahntechnisch die Highlights in den Parks, was sie doch wieder ganz gut aussehen lässt. Ich bin eher für "weniger gut", da gibt es definitiv besseres von Vekoma. 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2009 Freitag, 08. Mai 2009 14:55
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Weniger gut.
Die Bahn ist zwar fahrbar und macht sicherlich auch Spass, aber dafür das es doch weitaus bessere Bahnen gibt konnte ich nur so abstimmen.
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2009 Sonntag, 10. Mai 2009 20:12
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Am Besten ist, wenn der Ride-Op beim einfahren in die Station die Bügel mit dem Fuß aufmacht S

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen