onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Wo bekomme ich einen Coaster Sitz her? .... ähem

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2004 Donnerstag, 23. September 2004 18:41
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
TheCoasterfreakIch denke man kann sich denken, was passiert, wenn das Gewicht der Schienbeine und Füße (Schuhe!) mehrere Stunden lang auf den unteren Oberschenkeln lastet.

Erstens: Wenn ich das könnte, würde ich nicht fragen. Zweitens trage ich daheim keine Schuhe (es geht schließlich um einen solchen Sitz für zu Hause), und drittens habe ich auch auf meinem Bürostuhl eigentlich die Füße nie auf dem Boden (nicht, weil ich nicht auf den Boden kommen würde, sondern weil ich einfach anders dasitze,
0 gefällt das
Specialzeed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2004 Donnerstag, 23. September 2004 19:43
Avatar von Specialzeed Specialzeed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Nochmal etwas vom Thema abschweifend, hät ich da noch ne andere Frage (Ich meine so einen tread gabs auch schonmal, aber ich frag einfach nochmal).

Was ist mit den Typenschildern ? Mega-/Gigacoaster. Hat die jemand, oder weiss jemand bescheid, ob man die so bei Intamin bekommen kann ?
0 gefällt das
INsideR Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2004 Dienstag, 28. September 2004 09:03
INsideR Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Steffen

Deutschland . NW
ckueppi
444Kannst ja einfach nach Six Flags Holland fahrn und den Probesitz von Goliath klauen,
und schon hast du einen Achterbahn Sitz S .

Klasse ...

1. Macht man sowas nicht ...
2. Hast du dir den schonmal angschaut ?? Der ist total abgenutzt ... Sähe schon sher schäbig aus ...

[size=24][size=18][size=12]MACHT MAN NICHT - GIBT'S NICHT !!!![/size][/size][/size]
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2004 Dienstag, 28. September 2004 11:41
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
INsideR
ckueppi
444Kannst ja einfach nach Six Flags Holland fahrn und den Probesitz von Goliath klauen,
und schon hast du einen Achterbahn Sitz S .

Klasse ...

1. Macht man sowas nicht ...
2. Hast du dir den schonmal angschaut ?? Der ist total abgenutzt ... Sähe schon sher schäbig aus ...

[size=24][size=18][size=12]MACHT MAN NICHT - GIBT'S NICHT !!!![/size][/size][/size]

S S S

Was willst du uns mit diesem überaus durchdachten Posting sagen? S

Dass für dich kein "Gibt's nicht" gilt, oder dass man den Sitz nicht nehmen darf?
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2004 Dienstag, 28. September 2004 15:46
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Angelehnt an den Spruch:
Geht nicht - Gibt's nicht!

Glaub ich, dass er meint, "macht man nicht - gibts nicht", soll bedeuten, dass 444 den Sitz klauen dürfte.
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2004 Samstag, 02. Oktober 2004 10:51
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Coaster-Sitze gibt´s bei...

... eBay!
0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2004 Samstag, 02. Oktober 2004 14:10
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
Name des ortes kommt mir bekannt vor
S S S S S S S
!!!! OOPS !! Falsch geschrieben!!
0 gefällt das
tejott Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2004 Montag, 04. Oktober 2004 09:12
tejott Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten
Koblenz
Deutschland . RP
da war jemand schneller als ich S ... hoffentlich wird der nicht so teuer S und auch noch einer von dragster ..... ich will ich will ich will ... der riecht bestimmt noch nach angstschweiß S 0 gefällt das
INsideR Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2004 Montag, 04. Oktober 2004 11:18
INsideR Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Steffen

Deutschland . NW
tejottda war jemand schneller als ich S ... hoffentlich wird der nicht so teuer S und auch noch einer von dragster ..... ich will ich will ich will ... der riecht bestimmt noch nach angstschweiß S

Kinderwillen ist Katzendreck ;o) ... Der is mal ganz bestimmt mir - also Flossen weg !!! S
0 gefällt das
tejott Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2004 Montag, 04. Oktober 2004 11:39
tejott Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten
Koblenz
Deutschland . RP
INsideR
tejottda war jemand schneller als ich S ... hoffentlich wird der nicht so teuer S und auch noch einer von dragster ..... ich will ich will ich will ... der riecht bestimmt noch nach angstschweiß S

Kinderwillen ist Katzendreck ;o) ... Der is mal ganz bestimmt mir - also Flossen weg !!! S

abwarten !!
0 gefällt das
born2coast Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2004 Montag, 04. Oktober 2004 12:29
born2coast Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Gibts den Sitz auch in blau? Oder weiß jemand, ob man das Ding vielleicht umlackieren kann??
Gruß c2c
0 gefällt das
INsideR Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2004 Montag, 04. Oktober 2004 12:35
Steffen

Deutschland . NW
frossiAngelehnt an den Spruch:
Geht nicht - Gibt's nicht!

Glaub ich, dass er meint, "macht man nicht - gibts nicht", soll bedeuten, dass 444 den Sitz klauen dürfte.

>> so isses Frossi - schön dass es hier noch Leute gibt, die Werbung schauen. Also ran an den Sitz, wer wird sich denn von ein paar Schräubchen aufhalten lassen??? Bring mir auch einen mit S
0 gefällt das
tejott Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2004 Dienstag, 05. Oktober 2004 15:22
Torsten
Koblenz
Deutschland . RP
S grrrr der will den Sitz zum verrec.... nicht so verkaufen S 0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2004 Dienstag, 05. Oktober 2004 16:31
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
tejottS grrrr der will den Sitz zum verrec.... nicht so verkaufen S

Es gibt schon Gebote, daher kann er die Auktion gar nicht beenden!

CU,
Fishbone
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2004 Dienstag, 05. Oktober 2004 16:56
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Fishbone
tejottS grrrr der will den Sitz zum verrec.... nicht so verkaufen S

Es gibt schon Gebote, daher kann er die Auktion gar nicht beenden!

CU,
Fishbone

Könnte er schon, wenn er denn wirklich wollte.
Aber ich glaube er weiss dass er mit dem Sitz ganz ordentlich abstauben kann. S

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
DerQuast Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2004 Dienstag, 05. Oktober 2004 16:59
Avatar von DerQuast DerQuast Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Kalweit
Kassel
Deutschland . HE
born2coastGibts den Sitz auch in blau? Oder weiß jemand, ob man das Ding vielleicht umlackieren kann??
Gruß c2c

Ich muß doch bitten einen Original Sitz von TTD...
Erst mal überhaupt einen bekommen ist schon sau schwer, aber dann die idee den umzulackieren ist ja hart. S

nagut ich muß gestehen ich finde blau auch viel schöner aber es is doch ein original sitz. S
0 gefällt das
born2coast Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2004 Dienstag, 05. Oktober 2004 17:07
born2coast Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Könnte er schon, wenn er denn wirklich wollte.
Aber ich glaube er weiss dass er mit dem Sitz ganz ordentlich abstauben kann. S

Gruss,

Michael[/quote]

Womit er auch ganz schön recht hat - sind wir mal ehrlich !!! Wo bekommt man schon einen Achterbahnsitz her, und dann noch ein orginal vom Dragster. Alter..... da haben sich schon irgendwelche Amis Ihren Angstschiss reingeschmettert !! Irgendwie kultig....
0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2004 Dienstag, 05. Oktober 2004 17:24
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
born2coast...Angstschiss reingeschmettert....

Dann sage ich mal "Bon Appetit" S !

Der Sitz geht noch hoch....ich schätze mal so 100 € wird er bestimmt bringen!

CU,
Fishbone
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2004 Dienstag, 05. Oktober 2004 17:33
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Ich denk mal, da kannst du 'ne Null dranhängen und das Ganze mal 2 nehmen. S 0 gefällt das
born2coast Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2004 Dienstag, 05. Oktober 2004 17:59

Deutschland
ChristianIch denk mal, da kannst du 'ne Null dranhängen und das Ganze mal 2 nehmen. S

naja, wollen wirs mal nicht übertreiben. ich beobachte das schon 'ne Weile.... da tut sich seit längerem nichts mehr. Aber ich bin sehr gespannt, ich für meinen Teil hab mir jedenfalls ein Limit gesetzt. Ich nehme nur an, auf die letzten Minuten wird dieses nicht reichen. Und wie das beim Zocken so ist.... Besser ich halt mich da doch lieber ganz raus - kann teuer werden, wenn man bei ebay die Nerven verliert....

b2c
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2004 Dienstag, 05. Oktober 2004 19:13
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
born2coast...da tut sich seit längerem nichts mehr.

Das ist ganz normal. Die wirklich ernst zu nehmenden Gebote werden meist erst ganz am Schluss abgegeben.
Ich bleib dabei - das Teil geht für mehr als 2000 Euro weg S . Natürlich nur, wenn sich da einer findet, der das Teil um jeden Preis will, und von denen gibt's viele...

Christian
0 gefällt das
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2004 Dienstag, 05. Oktober 2004 20:53
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Fast jeder der 2000euro hat wuerde sie lieber in einen Flug in die USA investieren als in einen schoenden Sitz von einer Achterbahn, der letztlich genauso aussieht wie ein GoKart-Sitz.

Ich wuerde nicht tippen, dass das Teil ueber 1000 geht.

Ohne neues Posting: Mein Tipp ist 183.25 S
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2004 Dienstag, 05. Oktober 2004 20:58
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
BorisFast jeder der 2000euro hat wuerde sie lieber in einen Flug in die USA investieren als in einen schoenden Sitz von einer Achterbahn, der letztlich genauso aussieht wie ein GoKart-Sitz.

Hmmm,

man könnte ja jetzt mal hier Wetten abschliessen wo der Preis sich einpendelt...S

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2004 Dienstag, 05. Oktober 2004 20:58
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
NaLogo
BorisFast jeder der 2000euro hat wuerde sie lieber in einen Flug in die USA investieren als in einen schoenden Sitz von einer Achterbahn, der letztlich genauso aussieht wie ein GoKart-Sitz.

Hmmm,

man könnte ja jetzt mal hier Wetten abschliessen wo der Preis sich einpendelt...S

Gruss,

Michael

Um was wetten wir ?! Um den Sitz ?! *ggg*

Gruß Küppi
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2004 Dienstag, 05. Oktober 2004 21:13

Deutschland . BY
Macht wer eine Tipp-Liste auf S ? 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen