onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Corny Neu 23.09.2004 Donnerstag, 23. September 2004 18:41 | ||||
Corny
a Afghanistan |
Erstens: Wenn ich das könnte, würde ich nicht fragen. Zweitens trage ich daheim keine Schuhe (es geht schließlich um einen solchen Sitz für zu Hause), und drittens habe ich auch auf meinem Bürostuhl eigentlich die Füße nie auf dem Boden (nicht, weil ich nicht auf den Boden kommen würde, sondern weil ich einfach anders dasitze, |
|||
Specialzeed Neu 23.09.2004 Donnerstag, 23. September 2004 19:43 | ||||
![]() Deutschland |
Nochmal etwas vom Thema abschweifend, hät ich da noch ne andere Frage (Ich meine so einen tread gabs auch schonmal, aber ich frag einfach nochmal).
Was ist mit den Typenschildern ? Mega-/Gigacoaster. Hat die jemand, oder weiss jemand bescheid, ob man die so bei Intamin bekommen kann ? |
|||
INsideR Neu 28.09.2004 Dienstag, 28. September 2004 09:03 | ||||
INsideR
Steffen Deutschland . NW |
[size=24][size=18][size=12]MACHT MAN NICHT - GIBT'S NICHT !!!![/size][/size][/size] |
|||
KloBoBBerLe Neu 28.09.2004 Dienstag, 28. September 2004 11:41 | ||||
![]() David Neuenstadt am Kocher Deutschland . BW |
und schon hast du einen Achterbahn Sitz ![]() Klasse ... 1. Macht man sowas nicht ... 2. Hast du dir den schonmal angschaut ?? Der ist total abgenutzt ... Sähe schon sher schäbig aus ... [size=24][size=18][size=12]MACHT MAN NICHT - GIBT'S NICHT !!!![/size][/size][/size] ![]() ![]() ![]() Was willst du uns mit diesem überaus durchdachten Posting sagen? ![]() Dass für dich kein "Gibt's nicht" gilt, oder dass man den Sitz nicht nehmen darf? |
|||
Frossi Neu 28.09.2004 Dienstag, 28. September 2004 15:46 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Angelehnt an den Spruch:
Geht nicht - Gibt's nicht! Glaub ich, dass er meint, "macht man nicht - gibts nicht", soll bedeuten, dass 444 den Sitz klauen dürfte. |
|||
razibo Neu 02.10.2004 Samstag, 02. Oktober 2004 10:51 | ||||
![]() Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Coaster-Sitze gibt´s bei...
... eBay! |
|||
ForceMaster Neu 02.10.2004 Samstag, 02. Oktober 2004 14:10 | ||||
![]() Felix Pohl Contwig Deutschland . RP |
Name des ortes kommt mir bekannt vor
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() !!!! OOPS !! Falsch geschrieben!! |
|||
tejott Neu 04.10.2004 Montag, 04. Oktober 2004 09:12 | ||||
tejott
Torsten Koblenz Deutschland . RP |
da war jemand schneller als ich ![]() ![]() ![]() |
|||
INsideR Neu 04.10.2004 Montag, 04. Oktober 2004 11:18 | ||||
INsideR
![]() ![]() ![]() Kinderwillen ist Katzendreck ;o) ... Der is mal ganz bestimmt mir - also Flossen weg !!! ![]() |
|||
tejott Neu 04.10.2004 Montag, 04. Oktober 2004 11:39 | ||||
tejott
![]() ![]() ![]() Kinderwillen ist Katzendreck ;o) ... Der is mal ganz bestimmt mir - also Flossen weg !!! ![]() abwarten !! |
|||
born2coast Neu 04.10.2004 Montag, 04. Oktober 2004 12:29 | ||||
born2coast
Deutschland |
Gibts den Sitz auch in blau? Oder weiß jemand, ob man das Ding vielleicht umlackieren kann??
Gruß c2c |
|||
INsideR Neu 04.10.2004 Montag, 04. Oktober 2004 12:35 | ||||
INsideR
Geht nicht - Gibt's nicht! Glaub ich, dass er meint, "macht man nicht - gibts nicht", soll bedeuten, dass 444 den Sitz klauen dürfte. >> so isses Frossi - schön dass es hier noch Leute gibt, die Werbung schauen. Also ran an den Sitz, wer wird sich denn von ein paar Schräubchen aufhalten lassen??? Bring mir auch einen mit ![]() |
|||
tejott Neu 05.10.2004 Dienstag, 05. Oktober 2004 15:22 | ||||
tejott
![]() ![]() |
|||
Fishbone Neu 05.10.2004 Dienstag, 05. Oktober 2004 16:31 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() ![]() Es gibt schon Gebote, daher kann er die Auktion gar nicht beenden! CU, Fishbone |
|||
NaLogo Neu 05.10.2004 Dienstag, 05. Oktober 2004 16:56 | ||||
![]() Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
![]() ![]() Es gibt schon Gebote, daher kann er die Auktion gar nicht beenden! CU, Fishbone Könnte er schon, wenn er denn wirklich wollte. Aber ich glaube er weiss dass er mit dem Sitz ganz ordentlich abstauben kann. ![]() Gruss, Michael Gruß, Michael |
|||
DerQuast Neu 05.10.2004 Dienstag, 05. Oktober 2004 16:59 | ||||
![]() Christian Kalweit Kassel Deutschland . HE |
Gruß c2c Ich muß doch bitten einen Original Sitz von TTD... Erst mal überhaupt einen bekommen ist schon sau schwer, aber dann die idee den umzulackieren ist ja hart. ![]() nagut ich muß gestehen ich finde blau auch viel schöner aber es is doch ein original sitz. ![]() |
|||
born2coast Neu 05.10.2004 Dienstag, 05. Oktober 2004 17:07 | ||||
born2coast
Deutschland |
Könnte er schon, wenn er denn wirklich wollte.
Aber ich glaube er weiss dass er mit dem Sitz ganz ordentlich abstauben kann. ![]() Gruss, Michael[/quote] Womit er auch ganz schön recht hat - sind wir mal ehrlich !!! Wo bekommt man schon einen Achterbahnsitz her, und dann noch ein orginal vom Dragster. Alter..... da haben sich schon irgendwelche Amis Ihren Angstschiss reingeschmettert !! Irgendwie kultig.... |
|||
Fishbone Neu 05.10.2004 Dienstag, 05. Oktober 2004 17:24 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Dann sage ich mal "Bon Appetit" ![]() Der Sitz geht noch hoch....ich schätze mal so 100 € wird er bestimmt bringen! CU, Fishbone |
|||
Christian Neu 05.10.2004 Dienstag, 05. Oktober 2004 17:33 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Ich denk mal, da kannst du 'ne Null dranhängen und das Ganze mal 2 nehmen. ![]() |
|||
born2coast Neu 05.10.2004 Dienstag, 05. Oktober 2004 17:59 | ||||
born2coast
Deutschland |
![]() naja, wollen wirs mal nicht übertreiben. ich beobachte das schon 'ne Weile.... da tut sich seit längerem nichts mehr. Aber ich bin sehr gespannt, ich für meinen Teil hab mir jedenfalls ein Limit gesetzt. Ich nehme nur an, auf die letzten Minuten wird dieses nicht reichen. Und wie das beim Zocken so ist.... Besser ich halt mich da doch lieber ganz raus - kann teuer werden, wenn man bei ebay die Nerven verliert.... b2c |
|||
Christian Neu 05.10.2004 Dienstag, 05. Oktober 2004 19:13 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Das ist ganz normal. Die wirklich ernst zu nehmenden Gebote werden meist erst ganz am Schluss abgegeben. Ich bleib dabei - das Teil geht für mehr als 2000 Euro weg ![]() Christian |
|||
Boris Neu 05.10.2004 Dienstag, 05. Oktober 2004 20:53 | ||||
Boris
Deutschland . NW |
Fast jeder der 2000euro hat wuerde sie lieber in einen Flug in die USA investieren als in einen schoenden Sitz von einer Achterbahn, der letztlich genauso aussieht wie ein GoKart-Sitz.
Ich wuerde nicht tippen, dass das Teil ueber 1000 geht. Ohne neues Posting: Mein Tipp ist 183.25 ![]() |
|||
NaLogo Neu 05.10.2004 Dienstag, 05. Oktober 2004 20:58 | ||||
![]() Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
Ich wuerde nicht tippen, dass das Teil ueber 1000 geht. Hmmm, man könnte ja jetzt mal hier Wetten abschliessen wo der Preis sich einpendelt... ![]() Gruss, Michael Gruß, Michael |
|||
Küppi Neu 05.10.2004 Dienstag, 05. Oktober 2004 20:58 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Ich wuerde nicht tippen, dass das Teil ueber 1000 geht. Hmmm, man könnte ja jetzt mal hier Wetten abschliessen wo der Preis sich einpendelt... ![]() Gruss, Michael Um was wetten wir ?! Um den Sitz ?! *ggg* Gruß Küppi |
|||
Christian Neu 05.10.2004 Dienstag, 05. Oktober 2004 21:13 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Macht wer eine Tipp-Liste auf ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |