onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
kkk31 Neu 30.04.2006 Sonntag, 30. April 2006 16:24 | ||||
![]() Kai Niederstein Bornheim Deutschland . NW |
Also das warten an der Bahn? Anstehzeit?
Ich finde, dann lohnt sich auch mal ein Quickpass wenn man da 2 Stunden anstehen muss oder so! |
|||
SirDinn Neu 30.04.2006 Sonntag, 30. April 2006 17:08 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hallo Onride-Team Wenn's dann schon fair zu gehen soll fehlt noch der Zusatz das Mitarbeiter des PHL,falls sie auch Onrider sind, von diesem Wettbewerb auszuschließen sind. mfg SirDinn LG Olli |
|||
Warwas Neu 30.04.2006 Sonntag, 30. April 2006 18:38 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Ich find´s e bescheuert das jeder Tag nur einmal getippt werden kann. ![]() Gruß Gruß Daniel |
|||
Shockie Neu 30.04.2006 Sonntag, 30. April 2006 18:50 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich auch. Voll das doofe Spiel... ![]() Liebe Grüße, Alex |
|||
FdA2000 Neu 30.04.2006 Sonntag, 30. April 2006 21:13 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Ist bei einer richtigen Wette auch nicht so!
Gruß Robin |
|||
EPFan Neu 02.05.2006 Dienstag, 02. Mai 2006 15:13 | ||||
![]() Michael Bauer Wolfschlugen Deutschland . BW |
Also ich finds gut so, sonst hätte ich nämlich auf viel früher getippt. ![]() |
|||
razibo Neu 02.05.2006 Dienstag, 02. Mai 2006 16:25 | ||||
![]() Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
So haben wir aber definitv nur einen Gewinner und müssen nur einen Preis vergeben - das schont die onride-Kasse! ![]() Hätten wir diese Wette wie eine "richtige Wette" aufgezogen, hätte jeder Teilnehmer einen Wetteinsatz leisten müssen. |
|||
Evil Neu 02.05.2006 Dienstag, 02. Mai 2006 16:30 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hat man sich nicht im kleingedruckten Verpflichtet, wenn man verliert Lebenslang bei onride auszuharren? |
|||
NaLogo Neu 03.05.2006 Mittwoch, 03. Mai 2006 15:32 | ||||
![]() Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
24. Mai!
Gruß, Michael Gruß, Michael |
|||
Micha Neu 03.05.2006 Mittwoch, 03. Mai 2006 15:33 | ||||
![]() Spanien |
Da wagt sich einer aber weit aus dem Fenster:
24. Mai 2006 MIT BEWEISFOTO Gruß Micha |
|||
weatherman Neu 03.05.2006 Mittwoch, 03. Mai 2006 15:38 | ||||
![]() Leichlingen Deutschland . NW |
Nein Micha war schneller ... bin mal auf das Photo gespannt | |||
Micha Neu 03.05.2006 Mittwoch, 03. Mai 2006 15:40 | ||||
![]() Spanien |
Zurücklehnen und Popkorn futtern
|
|||
Trainer2006 Neu 03.05.2006 Mittwoch, 03. Mai 2006 15:42 | ||||
Trainer2006
Christian Bergkamen Deutschland . NW |
||||
Wolfgang Neu 03.05.2006 Mittwoch, 03. Mai 2006 15:59 | ||||
![]() Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Ich sag mal das Bild ist ein Fake. Es ist leicht schräg fotografiert sodass z.B. der Black Mamba Schriftzug nicht gerade ist. Das "Zusatzschild" it dem Eröffnungsdatum ist allerdings schön geade, also parallel zur Bildunterkante aber nicht zu BM schriftzug.
PS Wäre aber trotzdem schön wenn die Mamba dann eröffnen würde. MfG Wolfgang |
|||
Maxi Neu 03.05.2006 Mittwoch, 03. Mai 2006 16:00 | ||||
![]() GB |
Vertraut dem Bild mal ... ![]() |
|||
MicKickZ Neu 03.05.2006 Mittwoch, 03. Mai 2006 16:06 | ||||
MicKickZ
Deutschland . BY |
![]() Weißt Du näheres? |
|||
Maxi Neu 03.05.2006 Mittwoch, 03. Mai 2006 16:09 | ||||
![]() GB |
![]() Weißt Du näheres? Ich weiß nicht, wie du "näheres" definierst, aber ich weiß, dass das Bild kein Fake ist. |
|||
boster06 Neu 03.05.2006 Mittwoch, 03. Mai 2006 16:11 | ||||
![]() Alexander Ebert München Deutschland . BY |
Hallo Leute....!! Bild nirgens sehen..?? Kann es nochmal jemand reinstellen???!!!
Danke ![]() |
|||
weatherman Neu 03.05.2006 Mittwoch, 03. Mai 2006 16:11 | ||||
![]() Leichlingen Deutschland . NW |
und woher ? *g* | |||
Old Chatter Hand Neu 03.05.2006 Mittwoch, 03. Mai 2006 16:12 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich glaub auch, das es kein Fake ist.
wenns einer ist, wird der, der es verbreitet hat bestimmt Angezeigt... Ich frage mich nur, was das Phantasialand macht, wenn BM offen hat, kommt ein neues Schild hin, wirds ganz weg gemacht, oder irgendwie übermalt? MFG Dominik |
|||
Micha Neu 03.05.2006 Mittwoch, 03. Mai 2006 16:16 | ||||
![]() Spanien |
Hier steht es auch
Incl. 4-teiligen Doku auf RTL2 |
|||
Hurricane Neu 03.05.2006 Mittwoch, 03. Mai 2006 16:19 | ||||
![]() Michael Nürnberg Deutschland . BY |
lol, dieser Song geht mir jetzt schon auf den Sack ![]() Das ist ja mal eine große Überraschung. Freuende Grüße, Michael |
|||
MasterChristian Neu 03.05.2006 Mittwoch, 03. Mai 2006 16:19 | ||||
![]() Christian Kolb Heinersreuth Deutschland . BY |
Dann kann ich ja schonmal Glückwünsche an den Tippsieger aussbrechen: rautenkranzer. Von mir aus hätten sie mit der Eröffnung noch bis zum 29. Juni warten können ![]() MfG MasterChristian |
|||
boster06 Neu 03.05.2006 Mittwoch, 03. Mai 2006 16:25 | ||||
![]() Alexander Ebert München Deutschland . BY |
Danke für den Tip!!!
Jetzt glaube ich nicht mehr an einen Traum!!! Der Traum wierd wahr!!! Megasupigute Laune jetzt Habe!!! WOW WAS EINE ANSAGE! Die Überarbeitete seite Is DER HAMMER ![]() ![]() |
|||
Oogie_Boogie Neu 03.05.2006 Mittwoch, 03. Mai 2006 16:54 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() MfG MasterChristian Eigentlich müßte der Pokal an Tim gehen, weil das Soft-Opening ist ja schon am 23.5. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |