onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Bibliothek

Umfrageergebnis

Option % Stimmen
Mir gefällt der Booster insgesamt
Hervorragend   55% 44
Gut   26% 21
Mittelmaß   12% 10
Weniger gut   0% 0
Gar nicht gut   6% 5

Stimmen insgesamt: 80

[Kirmes] Booster von Wingender | Mayen (D)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Nightfly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2004 Donnerstag, 04. November 2004 14:06
Avatar von Nightfly Nightfly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc

Deutschland . BY
Naja, da zeigt sich mal wieder, dass alles Geschmackssache ist. Viel lustloser habe ich selten eine Rekommandation erlebt als diesen Sommer in Aschaffenburg. 0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2004 Donnerstag, 04. November 2004 14:59
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Die Rekommandation am "RüdigerBooster" ist aber auch sehr unoriginell! Mehr wie "SuperSpitze" oder "Super-Klasse-Spitze" hatte die auch nicht drauf... S S S 0 gefällt das
superbowl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2005 Dienstag, 03. Mai 2005 20:35
superbowl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kirmes

Deutschland . NI
Booster ist geil! 0 gefällt das
MAGIC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2005 Mittwoch, 04. Mai 2005 08:39
Avatar von MAGIC MAGIC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Erstmal vorweg, ich bin dieses Geschäft noch nie gefahren und werde ich wohl auch nie. S

Ich finde das Geschäft vom Fahrablauf schon recht interessant und die Loopings sollen sehr angenehm sein. Und jetzt kommt das berühmte aber: Der Aufbau ist für die heutige Zeit ein Kraftaufwand. Ein Shake lässt sich einfacher aufbauen. Das hätte HUSS vielleicht ändern können.

Gruß
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2005 Mittwoch, 04. Mai 2005 09:04
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Fotos aus Krefeld
upic12355

upic12363

upic12390
0 gefällt das
superbowl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2005 Mittwoch, 04. Mai 2005 11:02
superbowl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kirmes

Deutschland . NI
Ich bin mit dem Booster das erste mal 1999 gefahren und er ist wirklich gut. Die Bügel sind sehr angenehm und die Loopings auch.

Hier meine Booster Bilder:
kirmestown.fotopic.net c112808.html
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2005 Mittwoch, 04. Mai 2005 11:13
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DOM DANCERDie Bügel sind sehr angenehm

Ähem....ähem......

najanaja, also ich fand die Bügel ziemlich unbequem, vor allen Dingen für große Menschen. Entweder haut man sich an der Schulter alles an, oder aber die Mitte des Bügels quetscht den Brustkorb ein. Fand ich nicht so angenehm, obwohl mir die Fahrt sehr gut gefallen hat.

LG

Marco
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2005 Mittwoch, 04. Mai 2005 11:21
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
DOM DANCERIch bin mit dem Booster das erste mal 1999 gefahren und er ist wirklich gut. Die Bügel sind sehr angenehm und die Loopings auch.

Hier meine Booster Bilder:
kirmestown.fotopic.net c112808.html

Wobei deine Bilder vom Rüdiger Booster stammen und nicht von Wingender, wie ihn Tejay dargestellt hat. S
0 gefällt das
superbowl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2005 Mittwoch, 04. Mai 2005 11:32
Kirmes

Deutschland . NI
oh ja das stimmt. S Naja was solls Booster ist Booster 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2005 Mittwoch, 04. Mai 2005 11:39
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Na gut, ausser das der Wingender besser fährt, is Booster gleich Booster S 0 gefällt das
superbowl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2005 Mittwoch, 04. Mai 2005 11:41
Kirmes

Deutschland . NI
Ich finde den Wingender optisch schöner ! 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2005 Sonntag, 29. Mai 2005 19:51
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Update aus Oberhausen-Sterkrade

upic15925

upic15926

upic15927

upic15928

upic15934

upic15935

upic15936

upic15937

upic15938
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2005 Dienstag, 06. Dezember 2005 17:18
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Fotos aus Aachen 2003

upic49056

upic49057

upic49058

upic49059

upic49060

upic49061

upic49064
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2006 Mittwoch, 25. Januar 2006 17:06
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Ich habe da mal eine Frage bezüglich des Boosters.
Ich habe erfahren, das der Booster mittlerweile ausserhalb Deutschlands verkauft wurde.
Nun möchte ich gerne wissen, ob wir dieses Fahrgeschäft überhaupt nochmal hier in Deutschland antreffen werden?

In der Suchfunktion habe ich leider nichts genaues gefunden. S
0 gefällt das
NessieFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2006 Mittwoch, 25. Januar 2006 17:15
Avatar von NessieFan NessieFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Fabbri oder Huss? 0 gefällt das
DIFF (le différent) Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2006 Mittwoch, 25. Januar 2006 18:58
Avatar von DIFF (le différent) DIFF (le différent) Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc-Michael
Witten
Deutschland . NW
Ich tippe er meint den Wingender Huss Booster, denn sonst würde mir keiner einfallen der die deutschen Grenzen verlassen hat ...
Nein leider gibt es damit keinen in Deutschland beheimateten Booster von Huss mehr ...
man kann nur darauf hoffen das der Booster von Rüdiger aus Österreich ein paar Plätze in Deutschland besucht
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2006 Mittwoch, 25. Januar 2006 22:19

Deutschland . BW
Den Rüdiger Booster werden wir weiterhin in Deutschland antreffen. Auf dem Cannstatter Wasen war er immerhin schon des Öfteren anzutreffen. 0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2006 Mittwoch, 25. Januar 2006 22:38
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Wie siehts denn mit Sterkrade, Düsseldorf und Crange aus? 0 gefällt das
skytrip Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2006 Mittwoch, 25. Januar 2006 22:48
skytrip Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Mertens
Troisdorf
Deutschland . NW
coasterfreakWie siehts denn mit Sterkrade, Düsseldorf und Crange aus?

Schlecht. S
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2006 Mittwoch, 25. Januar 2006 23:35
Robert

Deutschland . NW
Ui...das ist sehr schade. Naja...vllt. habe ich ja nochmal irgendwo Glück.
Sehr schade drum. War der Booster nicht erfolgreich genug?
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2006 Donnerstag, 26. Januar 2006 09:47

Deutschland . BW
Wingender hat sich eine Achterbahn zugelegt. Dafür ging eben der Booster weg... 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2006 Donnerstag, 26. Januar 2006 12:38
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Nö. Stimmt so nicht.

Der Booster wurde nur wegen dem richtigen Preis verkauft. Das er wegen der Achterbahn verkauft wird war eigentlich nie geplant.
Bei G-force war es genau so wenig geplant. Sie wurde auch nur wegen dem richtige preis verkauft. Nur dort gab es schon länger verhandlungen.

Naja .. was man so hört sagt aus das der Booster sogar nur geliehen ist! Zumindest wurden solche andeutungen gemacht...
Aber mal abwarten. Rüdiger ist ja auch noch da.

Gruß cybee
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2006 Donnerstag, 26. Januar 2006 13:21

Deutschland . BW
Ausserdem läuft einem eh das Wasser zusammen, bei den Neuheiten, die wir 2006 auf manchen Plätzen erleben dürfen. 0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2006 Donnerstag, 26. Januar 2006 17:44
Robert

Deutschland . NW
By the way:
Ich habe für gut gestimmt.

Pro:
Supergeile Fahrt. Meine absolute Nr. 1 auf der Kirmes.

Contra:
Die Sschmerzenden Bügel (dicke blaue Flecken an der Schulter).
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2006 Donnerstag, 26. Januar 2006 23:20
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
coasterfreakBy the way:
Ich habe für gut gestimmt.

Pro:
Supergeile Fahrt. Meine absolute Nr. 1 auf der Kirmes.

Contra:
Die Sschmerzenden Bügel (dicke blaue Flecken an der Schulter).

Kann ich nachvollziehen! Nach meinen drei fahrten nacheinander war da auch was blaues.

Was ich aber nicht nachvollziehen kann: ein kumpel sagte mir das seine eier weh getan hätten???
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Foren · Bibliothek

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen