onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Christianfd Neu 21.12.2005 Mittwoch, 21. Dezember 2005 16:51 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Name: Geisterschlange
Hersteller: Mack (D) Typ: Geisterbahn, 3-stöckig Premiere: 1979 Maße [BxTxH]: 36 x 18 x 15 m Betreiber: Lehmann (Worms) Ride-Index: ride-index.de content.php&contentid=250 Standorte 2018 Nürnberg - Frühlingsvolksfest Straubing - Gäubodenfest Standorte 2017 Ulm - Volksfest Balingen Herne-Crange - Cranger Kirmes Standorte 2016 Herne-Crange - Cranger Kirmes Standorte 2015 Frankfurt - Frühjahrs-Dippemess Standorte 2014 Herne-Crange - Cranger Kirmes Standorte 2013 Schweinfurt - Volksfest Darmstadt - Heinerfest Standorte 2012 Herne-Crange - Cranger Kirmes Bonn - Pützchens Markt Standorte 2011 Stuttgart - Frühlingsfest Herne-Crange - Cranger Kirmes Köln-Deutz - Herbstvolksfest Standorte 2010 Freiburg - Frühjahrsmesse Herne-Crange - Cranger Kirmes Standorte 2009 Herne-Crange - Cranger Kirmes Bad Kreuznach - Jahrmarkt Bonn-Beuel - Pützchens Markt Standorte 2008 Stuttgart - Frühlingsfest Aschaffenburg Worms - Backfischfest Standorte 2007 Düsseldorf - Größte Kirmes am rhein Herne-Crange - Cranger Kirmes Bad Kreuznach - Jahrmarkt Köln-Deutz - Herbstvolksfest Standorte 2005 Frankfurt - Frühjahrsdippemess Auf der Frühjahrsdippemess Frankfurt 2005: |
|||
Tejay Neu 11.01.2006 Mittwoch, 11. Januar 2006 11:58 | ||||
![]() Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Fotos vom Bremer Freimarkt 2003
|
|||
Desaster Neu 11.01.2006 Mittwoch, 11. Januar 2006 12:05 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wobei mich die beiden Live Erschrecker auf der letzten Cranger Kirmes ganz böse erwischt haben. Aber ansonsten ist die "Geisterschlange" echt eine Familienbahn, vor allen Dingen die Helligkeit nervt derbe. Wobei manche Sachen richtig toll sind (der Friedhof und der Zyklop z.B.) aber im Ganzen eher gäääähn. LG Marco |
|||
Christianfd Neu 11.01.2006 Mittwoch, 11. Januar 2006 14:39 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Ja, wie ich auch schon gesagt habe, ist sie viel zu hell. Den Friedhof find ich auch sehr schön. Aber auf dem müsste mehr passieren außer das sich nur ein bisschen was bewegt. Seit wann haben die denn Live-Erschrecker? Als ich in Frankfurt letztes Jahr drinne war, waren dort keine. Aus dieser großen Geisterbahn, kann man viel, viel mehr schönes machen. Aber das geht ja auch ins Geld. Läuft ja nicht gerade schlecht aber wenn man ein mal drinne war, brauch man auch nicht noch einmal rein. Ich bleibe dabei - 'Tanz der Teufel' ist meine Lieblingsgeisterbahn. |
|||
Desaster Neu 11.01.2006 Mittwoch, 11. Januar 2006 15:21 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Auf der Cranger Kirmes 2004 gab es unten im Schlussteil zwei Live Erschrecker, die ganze Arbeit geleistet haben. Die wurden auch draußen mit dem obligatorischen "Jetzt mit lebenden Geistern" angekündigt. Tanz der Teufel ist für seine Kompaktheit schon eine gute Geisterbahn für deutsche Verhältnisse. Meiner Meinung nach übertreffen "Shockers" und " Fahrt zur Hölle" diese Bahn aber noch um Längen. LG Desaster |
|||
superbowl Neu 11.01.2006 Mittwoch, 11. Januar 2006 20:22 | ||||
superbowl
Kirmes Deutschland . NI |
Hier hab ich noch pics, auch ältere von 1992 und 94:
kirmestown.fotopic.net c111115.html |
|||
Desaster Neu 05.08.2006 Samstag, 05. August 2006 13:37 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Gestern Abend in Crange mal wieder mit der Geisterschlange gefahren und bestens amüsiert, so langsam wird aus der Bahn eine richtig interessante Geisterbahn.
Allerdings sollte man die Bahn nach wie vor im Dunkeln fahrn. Im Inneren warten 5 Live Erschrecker, die mich teilweise richtig böse erwischt haben. Daumen hoch, die Bahn wird immer besser. Aber vorsicht! Die Live Erschrecker sind erst ab 19 Uhr da. |
|||
Paige Neu 05.08.2006 Samstag, 05. August 2006 20:35 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Allerdings sollte man die Bahn nach wie vor im Dunkeln fahrn. Im Inneren warten 5 Live Erschrecker, die mich teilweise richtig böse erwischt haben. Daumen hoch, die Bahn wird immer besser. Dich haben sie böse erwischt ![]() Aber der letzte im Dunkeln war schon richtig gut. ![]() |
|||
Aquaman Neu 24.11.2006 Freitag, 24. November 2006 17:32 | ||||
![]() Yannick Welsch Neunkirchen/Saar Deutschland . SL |
War die Geisterschlange früher mal blau? | |||
Christianfd Neu 25.11.2006 Samstag, 25. November 2006 12:50 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Meinst du die Plane? |
|||
Kirmo Neu 25.11.2006 Samstag, 25. November 2006 17:08 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hallo.
Die Fasade war Ende der 80iger mit einem grau-blauen Anstrich versehen. Das Bild stammt von der Annakirmes 1989. An der Plane hat sich eigentlich nichts geändert. Gruß Ingo |
|||
Aquaman Neu 26.11.2006 Sonntag, 26. November 2006 10:12 | ||||
Danke für das tolle Bild. | |||
Tejay Neu 03.07.2007 Dienstag, 03. Juli 2007 12:23 | ||||
Darmstadt Heinerfest
|
|||
Aquaman Neu 06.07.2007 Freitag, 06. Juli 2007 22:16 | ||||
Endlich wird sie mal wieder mit der blauen Plane aufgebaut. So gefällt sie mir viel besser. Mfg Aquaman |
|||
Tupaii Neu 06.07.2007 Freitag, 06. Juli 2007 22:20 | ||||
![]() Fabian Hamburg Deutschland . HH |
Du meinst die Front?! Die wurde im Winter neu lackiert. | |||
hermann3003 Neu 07.07.2007 Samstag, 07. Juli 2007 16:54 | ||||
![]() Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
Darmstadt Heinerfest 01.07.07
|
|||
hermann3003 Neu 20.08.2007 Montag, 20. August 2007 10:58 | ||||
Bad Kreuznach Jahrmarkt 2007 Aufbau
Wo ist die Geisterschlange wirklich beheimatet? In der öffentlichen Tagespresse und bei der Eröffnung des Jahrmarkts wurde Herr Lehmann als Schausteller aus Worms vorgestellt. 14.08.07 15.08.07 |
|||
hermann3003 Neu 20.08.2007 Montag, 20. August 2007 23:39 | ||||
Lehmann kommt aus Worms und nicht aus Stuttgart. Auch die Zugmaschinen und Packwagen haben Wormser Kennzeichen.
Heute auf dem Bad Kreuznacher Jahrmarkt überprüft. |
|||
Phantomias Neu 21.08.2007 Dienstag, 21. August 2007 02:16 | ||||
Phantomias
Frankfurt am Main Deutschland . HE |
Tja, schwierig, denn unter Emil Lehmann bzw. Robert Lehmann Gmbh weiss ich von mindestens vier Adressen in Worms und Stuttgart. | |||
Tejay Neu 21.08.2007 Dienstag, 21. August 2007 07:58 | ||||
Heute auf dem Bad Kreuznacher Jahrmarkt überprüft. Die Angabe Stuttgart entstammt einem Schild aus dem Kassenhaus. Eventuell ist dieses veraltet oder man (aus Rücksicht auf den Cannstatter Wasen) hält diese Adresse aus Prestigegründen aufrecht. |
|||
hermann3003 Neu 21.08.2007 Dienstag, 21. August 2007 13:01 | ||||
Der Mann mit Brille und Ringelpulli, auf meinen Fotos, ist Herr Emil Lehmann. Er wurde vom OB der Stadt Bad Kreuznach als Schausteller aus Worms vorgestellt.
Dies stimmt auch mit der Zulassung des gesamten Fuhrparks überein. Der gesammte Fuhrpark ist in Worms zugelassen. Daß die Schausteller mehrere Adressen haben, ist fast üblich. Z.B. der Wellenflieger von C. Nickel. Da heißt es auch, Frankenthal - Bad Kreuznach. Aber der Fuhrpark ist in Frankenthal zugelassen. C. Nickel wohnt in Frankenthal und der Geschäftssitz mit Betriebsgrundstück ist ebenfalls in Frankenthal. D.H. Die Zulassung stimmt immer mit Geschäfts- und Hauptwohnsitz überein. Gruß Hermann |
|||
Tejay Neu 29.08.2007 Mittwoch, 29. August 2007 11:11 | ||||
Bad Kreuznach 2007
|
|||
Tejay Neu 05.11.2007 Montag, 05. November 2007 11:21 | ||||
Köln im Herbst 2007
|
|||
HoNg Neu 06.01.2008 Sonntag, 06. Januar 2008 13:37 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Wem genau gehört den nun die Geisterschlange Robert Lehmann oder Emil Lehmann? Oder beiden zusammen? | |||
BreakerNo1 Neu 06.01.2008 Sonntag, 06. Januar 2008 14:46 | ||||
![]() Flörsheim Deutschland . HE |
Emil Lehmann ist der Seniorchef und somit auch der Vater von Robert Lehmann. Beide reißen zusammen mit der Geisterbahn.
Emil und Robert = Vater und Sohn ![]() |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |