onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Bends Neu 09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 19:53 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wie süß Thomas gefragt hat... ![]() Dat waren noch Zeiten früher, wa, als wir noch jung und schön waren...den Rest kennt ihr! ![]() |
|||
Marcelz Neu 09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 19:59 | ||||
Marcelz
Marcel Steinfurt Deutschland . NW |
ähm, was war das jetzt? MfG, Marcelz |
|||
Twin Neu 09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 20:01 | ||||
![]() Thomas Deutschland . NW |
LOL - Das waren wirklich noch Zeiten! |
|||
AugustVonPolen Neu 09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 20:42 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Habe die beiden: Video hab ich auch noch irgendwo, komm ich aber momentan nicht ran. Was hast du denn gegen RnR ![]() Zu erwähnen sei noch das das der wohl einzige Breaker ist, den der Op von Hand, einzeld, öffnen muss. Des weiteren ist es richtig das das "Badehaus" nur ein Programm, die Automatik, kennt. Von der Seite des Op ist an dem Fahrablauf NICHTS zu ändern. MfG AuG |
|||
Marcelz Neu 09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 21:04 | ||||
Marcelz
Marcel Steinfurt Deutschland . NW |
Danke für die Pics, würd zuuuuuuu gerne auch ein video oder mehr fotos sehen... nunja
Und zu der frage mit RnR... Ich kann mich da nicht anmelden, keine chance was die verifizierung betrifft... Gegen die Seite hab ich nix! MfG, Marcelz |
|||
Kayooo Neu 09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 22:32 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Hey, vllt sollte das ein Mod mal in Fahrgeschäfte verschieben und "in der MW" in "im MP" ändern, nur als Tipp ![]() Beste Grüße, Kai |
|||
Twin Neu 09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 22:35 | ||||
![]() Thomas Deutschland . NW |
Wenn ich mich recht erinnere muss beim Break Dance 3 in Walibi Belgium auch jede Gondel einzeln geöffnet werden. Hatte nämlich damals zu nervigen Wartezeiten geführt! |
|||
Evil Neu 09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 22:41 | ||||
![]() Deutschland . NW |
jap, so ist es |
|||
AugustVonPolen Neu 09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 22:54 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wenn ich mich recht erinnere muss beim Break Dance 3 in Walibi Belgium auch jede Gondel einzeln geöffnet werden. ![]() Stimmt , hab ich total vergessen,der sieht auch so aus, weiss es aber selber nicht genau, da ich bei meinem Besuch nicht damit gefahren bin und auch nicht wirklich davor stand. Hieß Josies Bathhouse nicht auch ürsprünglich bei Eröffnung anders???, "Carry´s Bathhouse" oder so ähnlich? |
|||
coasterfreak Neu 10.08.2006 Donnerstag, 10. August 2006 08:35 | ||||
![]() Robert Deutschland . NW |
Nein...der Breaker in bottrop hieß von Anfang an Josies Bath House. ![]() |
|||
AugustVonPolen Neu 10.08.2006 Donnerstag, 10. August 2006 10:41 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() Habe da von Internen was anderes gehört, deswegen fragte ich. najo... Thx Auge |
|||
coasterfreak Neu 10.08.2006 Donnerstag, 10. August 2006 10:43 | ||||
![]() Robert Deutschland . NW |
Soweit ich mich erinnere, steht der name schon seit der Eröffnung 2000. | |||
GeFaller Neu 10.08.2006 Donnerstag, 10. August 2006 23:25 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Anfangs lautete der Name noch Kitty's Bath House, aber warum der verändert wurde, kann ich leider nicht sagen. Gruß, GeFaller |
|||
Bends Neu 11.08.2006 Freitag, 11. August 2006 00:18 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Anfangs lautete der Name noch Kitty's Bath House, aber warum der verändert wurde, kann ich leider nicht sagen. Gruß, GeFaller Vielleicht wegen der Englischen Übersetzung des Wortes Kitty... |
|||
skytrip Neu 11.08.2006 Freitag, 11. August 2006 02:01 | ||||
skytrip
Frank Mertens Troisdorf Deutschland . NW |
Eher wegen der deutschen Übersetzung. |
|||
Tejay Neu 11.08.2006 Freitag, 11. August 2006 08:17 | ||||
![]() Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Anfangs lautete der Name noch Kitty's Bath House, aber warum der verändert wurde, kann ich leider nicht sagen. Vielleicht auch aus Gründen, die mit einer TV-Western-Serie ("Rauchende Colts" im Original "Maverick") zu tun haben könnten, wo die weibliche Hauptfigur und Saloonbesitzerin eine Ms. Kitty ist. |
|||
Tejay Neu 19.06.2009 Freitag, 19. Juni 2009 08:31 | ||||
![]() Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Steht die Anlage eigentlich noch in Bottrop?
Habe letztes Jahr gar nicht so genau da hingeguckt. Wenn weg, weiss jemand wohin die Anlage gegangen ist? |
|||
Küppi Neu 19.06.2009 Freitag, 19. Juni 2009 19:14 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
War schon 2008 weg ...
Wohin weiß icht nicht. |
|||
Bullrich Neu 20.06.2009 Samstag, 20. Juni 2009 00:58 | ||||
![]() Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
war ja ne Parkversion wenn ich mich nicht ganz täusche oder?
Gruss Ulrich |
|||
Bends Neu 20.06.2009 Samstag, 20. Juni 2009 10:15 | ||||
![]() Deutschland . NW |
ASR-Breaker! | |||
Poseidonsurfer Neu 18.08.2020 Dienstag, 18. August 2020 19:53 | ||||
![]() Schweiz . ZH |
War der danach nicht im Fun Park Meppen (NL)? | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |