onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Bibliothek

[Park] Josies Bathhouse @ Movie Park Germany | D

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 19:53
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wie süß Thomas gefragt hat... S

Dat waren noch Zeiten früher, wa, als wir noch jung und schön waren...den Rest kennt ihr! S
0 gefällt das
Marcelz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 19:59
Marcelz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel
Steinfurt
Deutschland . NW
BendsWie süß Thomas gefragt hat... S

Dat waren noch Zeiten früher, wa, als wir noch jung und schön waren...den Rest kennt ihr! S

ähm, was war das jetzt?

MfG, Marcelz
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 20:01
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
BendsWie süß Thomas gefragt hat... S

LOL - Das waren wirklich noch Zeiten!
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 20:42
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
MarcelzIch hätte gerne mal fotos...

Habe die beiden:

upic97711

upic97712

Video hab ich auch noch irgendwo, komm ich aber momentan nicht ran.

Marcelz (z.b. bei rnr S )

Was hast du denn gegen RnR S

Zu erwähnen sei noch das das der wohl einzige Breaker ist, den der Op von Hand, einzeld, öffnen muss.
Des weiteren ist es richtig das das "Badehaus" nur ein Programm, die Automatik, kennt.
Von der Seite des Op ist an dem Fahrablauf NICHTS zu ändern.
MfG
AuG
0 gefällt das
Marcelz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 21:04
Marcelz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel
Steinfurt
Deutschland . NW
Danke für die Pics, würd zuuuuuuu gerne auch ein video oder mehr fotos sehen... nunja
Und zu der frage mit RnR...
Ich kann mich da nicht anmelden, keine chance was die verifizierung betrifft...
Gegen die Seite hab ich nix!

MfG, Marcelz
0 gefällt das
Kayooo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 22:32
Avatar von Kayooo Kayooo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Hey, vllt sollte das ein Mod mal in Fahrgeschäfte verschieben und "in der MW" in "im MP" ändern, nur als Tipp S

Beste Grüße, Kai
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 22:35
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
AugustVonPolenZu erwähnen sei noch das das der wohl einzige Breaker ist, den der Op von Hand, einzeld, öffnen muss ...

Wenn ich mich recht erinnere muss beim Break Dance 3 in Walibi Belgium auch jede Gondel einzeln geöffnet werden. Hatte nämlich damals zu nervigen Wartezeiten geführt!
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 22:41
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Twin Freedom
AugustVonPolenZu erwähnen sei noch das das der wohl einzige Breaker ist, den der Op von Hand, einzeld, öffnen muss ...

Wenn ich mich recht erinnere muss beim Break Dance 3 in Walibi Belgium auch jede Gondel einzeln geöffnet werden. Hatte nämlich damals zu nervigen Wartezeiten geführt!

jap, so ist es
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 22:54
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Twin Freedom
Wenn ich mich recht erinnere muss beim Break Dance 3 in Walibi Belgium auch jede Gondel einzeln geöffnet werden.

S
Stimmt , hab ich total vergessen,der sieht auch so aus, weiss es aber selber nicht genau, da ich bei meinem Besuch nicht damit gefahren bin und auch nicht wirklich davor stand.
upic97755

Hieß Josies Bathhouse nicht auch ürsprünglich bei Eröffnung anders???, "Carry´s Bathhouse" oder so ähnlich?
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2006 Donnerstag, 10. August 2006 08:35
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Nein...der Breaker in bottrop hieß von Anfang an Josies Bath House. S 0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2006 Donnerstag, 10. August 2006 10:41

Deutschland . NW
coasterfreakNein...der Breaker in bottrop hieß von Anfang an Josies Bath House. S

Habe da von Internen was anderes gehört, deswegen fragte ich.
najo...
Thx
Auge
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2006 Donnerstag, 10. August 2006 10:43
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Soweit ich mich erinnere, steht der name schon seit der Eröffnung 2000. 0 gefällt das
GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2006 Donnerstag, 10. August 2006 23:25
Avatar von GeFaller GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
AugustVonPolenHieß Josies Bathhouse nicht auch ürsprünglich bei Eröffnung anders???, "Carry´s Bathhouse" oder so ähnlich?

Anfangs lautete der Name noch Kitty's Bath House, aber warum der verändert wurde, kann ich leider nicht sagen.

Gruß,

GeFaller
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2006 Freitag, 11. August 2006 00:18
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
GeFaller
AugustVonPolenHieß Josies Bathhouse nicht auch ürsprünglich bei Eröffnung anders???, "Carry´s Bathhouse" oder so ähnlich?

Anfangs lautete der Name noch Kitty's Bath House, aber warum der verändert wurde, kann ich leider nicht sagen.

Gruß,

GeFaller

Vielleicht wegen der Englischen Übersetzung des Wortes Kitty...Smilie :59: - Maxi - 620934 Zugriffe
0 gefällt das
skytrip Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2006 Freitag, 11. August 2006 02:01
skytrip Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Mertens
Troisdorf
Deutschland . NW
BendsVielleicht wegen der Englischen Übersetzung des Wortes Kitty...Smilie :59: - Maxi - 620934 Zugriffe

Eher wegen der deutschen Übersetzung.
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2006 Freitag, 11. August 2006 08:17
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
GeFaller

Vielleicht auch aus Gründen, die mit einer TV-Western-Serie ("Rauchende Colts" im Original "Maverick") zu tun haben könnten, wo die weibliche Hauptfigur und Saloonbesitzerin eine Ms. Kitty ist.
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2009 Freitag, 19. Juni 2009 08:31
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Steht die Anlage eigentlich noch in Bottrop?
Habe letztes Jahr gar nicht so genau da hingeguckt.

Wenn weg, weiss jemand wohin die Anlage gegangen ist?
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2009 Freitag, 19. Juni 2009 19:14
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
War schon 2008 weg ...

Wohin weiß icht nicht.
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2009 Samstag, 20. Juni 2009 00:58
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
war ja ne Parkversion wenn ich mich nicht ganz täusche oder?

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2009 Samstag, 20. Juni 2009 10:15

Deutschland . NW
ASR-Breaker! 0 gefällt das
Poseidonsurfer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2020 Dienstag, 18. August 2020 19:53
Avatar von Poseidonsurfer Poseidonsurfer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
War der danach nicht im Fun Park Meppen (NL)? 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Bibliothek

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen