onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Bibliothek

Umfrageergebnis

Option % Stimmen
Insgesamt gefällt mir der Action Tower
Hervorragend   11% 11
Gut   15% 15
Mittelmaß   19% 19
Weniger gut   5% 5
Gar nicht gut   8% 8
Ich bin damit bislang noch nicht gefahren.   41% 41
Ich möchte dies nicht bewerten.   1% 1

Stimmen insgesamt: 100

[Park] Power Tower @ Lunapark Odessa | Odessa (Ukraine)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2007 Samstag, 10. März 2007 03:13
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
So kann man auch Leute schlecht machen! S

Ich fand den Turm ganz OK bis auf die vielen Störfälle...
0 gefällt das
Da_DaViD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2007 Samstag, 10. März 2007 13:22
Avatar von Da_DaViD Da_DaViD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Düsseldorf
Deutschland . NW
Nee Nee ich wollte die jetzt nicht schlecht machen! Falls des so rübergekommen ist, dann SORRY! Ich hab halt nur erzählt wie das damals war!

MFG
0 gefällt das
Fire-fighter Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2007 Samstag, 10. März 2007 23:40
Fire-fighter Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Gustl
Asbach
Deutschland . RP
Da_DaViD und auch der SCHLAGER-EXPRESS!

DAs muss dann aber schon sehr sehr lange her sein, schließlich ist das geschäft als "Rock-Express" ja schon einige Jahre mit dem ehemaligen Schlager Express auf der Reise. Und dazwischen war das Geschäft ja in Aachen zuhause.

Zitat Und auch die gute (evtl. kennt der ein oder andere die) blonde Dame, die in ihrem Häusschen sitzt und komische Sachen ins Mikro FLÜSTERT---->
Ja die Blonde Dame kenne ich, aber was willst du uns damit sagen?

ZitatAber ich weiß, dass in Miltenberg keiner mehr auf die Firma Kipp wartet! Denn die haben 2005 einen Standplatz gehabt für ihren JUPITER und haben dann kurz vor Beginn mal mir nichts dir nichts abgesagt!! Wie's in der Zeitung stand werden die auch keinen Standplatz da mehr bekommen!

Nur weil es in der Zeitung stand muss es nicht so sein, ich würde eher mal hinterfragen warum das Geschäft 2005 abgesagt hat, ob es dazu nicht irgendwelche Gründe gab, wie z.B. einen technischen defekt oder sonstwas, und nicht einfach die Firma Kipp als "Absager" und schlechte Firma darzustellen!
0 gefällt das
Berg-und-Talbahn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2007 Sonntag, 11. März 2007 14:41
Berg-und-Talbahn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andrea

Deutschland . RP
Weiß jemand, wo sich der Turm zur Zeit befindet?
Kurz offtopic: Hat jemand noch Bilder vom Schlager Express von damals?
0 gefällt das
Da_DaViD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2007 Sonntag, 11. März 2007 14:45
Avatar von Da_DaViD Da_DaViD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Düsseldorf
Deutschland . NW
Also das die Abgesagt haben und nun keinen Standplatz in Miltenberg bekommen stand in der REGIONALZEITUNG "Bote vom Untermain" und somit wird das auch kein "Gerücht" sein sondern eine Tatsache! Schließlich wird in der Zeitung nur von Sachen aus unserer region berichtet! Somit wird das wohl eher weniger nur "Geschwätz" sein!

MFG
0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2007 Sonntag, 11. März 2007 15:40
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
...na hast du eine Ahnung, wie weit man der Presse glauben kann und darf... 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2007 Montag, 12. März 2007 11:48
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Tupaii...na hast du eine Ahnung, wie weit man der Presse glauben kann und darf...

Ich erinner nur an den "Fall Finnendahl"...nix passiert, aber mindestens 2800 Tote, 342619 Schwerverletzte und ein völlig ruinierter Ruf eines Fahrgeschäftes auf Grund von völlig falschen Zeitungsberichten!

Press is the mess...
0 gefällt das
kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2007 Donnerstag, 22. März 2007 17:13
Avatar von kirmeswelt kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Na ich hab noch was auf meiner Festplatte gefunden. Seit dem Oktober 2004 wo die Anlage auf dem Mayener Lukasmarkt stand, hab ich den Turm nicht mehr gesehen. Am ersten Samstag der Veranstaltung ist der Turm mit wenig Besuchern noch gelaufen... (letztes Video dieser Anlage >hier<?)

Probefahrten bis spät in die Nacht, mit Sandsäcken und auch Leerfahrten.... aber immer schnappte die Notbremse zu und der Turm wippte wie verrückt.
upic130278

Mein Letztes Bild dieser Anlage beim Abbau in Mayen 2004
upic130280

Gruß kirmeswelt
0 gefällt das
Fire-fighter Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2007 Donnerstag, 22. März 2007 22:26
Fire-fighter Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Gustl
Asbach
Deutschland . RP
kirmesweltaber immer schnappte die Notbremse zu und der Turm wippte wie verrückt.

Das "Wippen" ist vollkommen normal wenn die 'Notbremse' anschlägt. Selbst beim normalen Bremsen wippt der Turm nur nicht so stark
0 gefällt das
patrix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2007 Sonntag, 01. Juli 2007 01:42
Avatar von patrix patrix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Soest
Deutschland . NW
Jap,das wippen ist völlig normal S

Aber weiß wirklich keiner wo der Trum sich jetzt befindet?
Denn interessieren würds mich schon.
Aber am warscheinlichsten ist,dass der Turm eingelagert ist,oder?
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2008 Montag, 11. Februar 2008 12:02
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der Turm ist weiterhin bei der Firma Willi Kipp eingelagert und wird vorraussichtlich nicht mehr auf die Reise gehen. 0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2017 Mittwoch, 07. Juni 2017 16:10
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Der Turm wurde nach UK verkauft.

facebook.com
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2017 Sonntag, 06. August 2017 21:07
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
2017
Liverpool Pier Head Village (GB)
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2017 Sonntag, 15. Oktober 2017 19:43
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DejaVu anyone?

ksta.de zwischenfall-auf-kirmes-30-besucher-stundenlang-im--power-tower--gefangen-28584416
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2018 Sonntag, 04. Februar 2018 04:09
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
In die Ukraine verkauft.
themepark.nl UK_Power_Tower_Naar_Oekraine_N.html#UNREAD
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2019 Sonntag, 18. August 2019 23:18
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Im Odessa Luna Park in der Ukraine.
lunapark.odessa.ua Power-Tower-467

2018

0 gefällt das
Mike Willis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2019 Freitag, 23. August 2019 18:20
Mike Willis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mike Willis

GB
Purchased by Peter Sedgwick Jnr. (June 2017) from Maurer Sohne, Sold to Ukraine November 2017. 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2019 Samstag, 12. Oktober 2019 05:03
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
2019
Odessa
Luna Park
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Bibliothek

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen