onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
AlexT Neu 14.08.2019 Mittwoch, 14. August 2019 23:00 | ||||
![]() Alex Deutschland . NW |
Der ehemalige Fliegende Hai aus dem Hansapark (mittlerweile in die Niederlande verkauft) ist nicht Baujahr 1991. Das Baujahr müsste in der 80er Jahren liegen. Der Hai ist 1991 als gebrauchte Anlage (zusammen mit dem Sturmvogel, einer Schwarzkopf Dschunke) in den Park gelangt. | |||
Tejay Neu 14.05.2020 Donnerstag, 14. Mai 2020 14:16 | ||||
![]() Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Ranger @ Siam Park
2019 Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
|||
Tejay Neu 09.06.2020 Dienstag, 09. Juni 2020 13:49 | ||||
2020
Lunapark Sydney (AUS) Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
|||
Tejay Neu 09.06.2020 Dienstag, 09. Juni 2020 13:54 | ||||
2002
Hamburg - Sommerdom Lindig Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
|||
alex_b82 Neu 15.11.2020 Sonntag, 15. November 2020 10:32 | ||||
![]() Österreich . NÖ |
Ranger im Lunapark Sydney wurde im Oktober 2020 abgebaut und hat den Park verlassen.😪 Da hatte ich noch Glück 😊 Werden leider immer weniger. |
|||
alex_b82 Neu 26.11.2020 Donnerstag, 26. November 2020 14:58 | ||||
![]() Österreich . NÖ |
Wurde auch an die Firma Joylands Amusements verkauft. |
|||
Tejay Neu 20.05.2021 Donnerstag, 20. Mai 2021 21:42 | ||||
Cobra Park (Dammam (Saudi-Arabien))
2020? Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
|||
Tejay Neu 12.10.2021 Dienstag, 12. Oktober 2021 23:25 | ||||
2021
Luna Park d'Argelès (F) Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
|||
elektrotyp Neu 08.02.2023 Mittwoch, 08. Februar 2023 01:07 | ||||
elektrotyp
Michael Deutschland . HE |
Hi ihr Lieben,
ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe das Forum über Google gefunden als ich nach Ranger gesucht habe. Ich war vor rund 2 Wochen beruflich in Rotenburg an der Fulda. Auf dem Heimweg hab ich ne ganze Ecke von der Bundesstraße was gesehen das nach Kirmes aussah. Hab mich gefreut, hatte Zeit also hab ich versucht dort hin zu kommen. Nachdem mich 2 Feldwege in eine Sackgasse geführt haben, war der dritte richtig. Bei dem Teil angekommen, war da keine Kirmes sondern nur diese "Schiffschaukel" Wurde erstmal recht rau gefragt was ich möchte. Hab dann kurz erklärt das ich das durch Zufall gesehen hab und dachte hier wäre eine Kirmes. Einer der Typen da lachte nur und meinte, das wär schön. Sind so´n bisschen ins Gespräch gekommen. Der will das Teil zurecht machen bzw. is wohl dabei. Sah aus als wäre das Teil frisch grundiert. Aber keine Beleuchtung, keine Rückwände oder sonstwas. Also nich so wie man das kennt. Halt alles grau. Das Steuerpult/Kontrolleinheit oder wie auch immer lag aufm Anhänger, ein Stück dahinter stand nen riesiger Dieselgenerator. War alles irgendwie improvisiert. So wie der Typ geredet hat, schien das irgendwie mehr ne Herzensangelegenheit für ihn zu sein. Hatte mir x Sachen erzählt die alle noch geändert werden müssen damit das wohl irgendeine neue Norm einhält. Alles wohl eine riesen Katastrophe und schweine teuer. Auf die Frage, warum man dann sowas macht, fing er an zu lachen und meinte: Manchmal muss man halt völlig bekloppte Dinge tun. Andere kaufen sich nen teures Auto, bauen sich ne Villa oder sonstwas und ich kauf mir halt 40 Jahre alten Scheiß. Ich find das Dingen seit 30 Jahren klasse, also warum nicht. Er fragte ob ich ne Runde fahren will bevor sie mit dem Abbau beginnen. Fands ehrlichgesagt nen bisschen gruselig. Ich bin noch nie mit ner Leiter in ein Fahrgeschäft ein und ausgestiegen. Aber egal, ich hab allen mut zusammengenommen. Saß etwas zittrig in dem Teil. Der Bügel quetscht einem ja alles zusammen... ![]() ![]() Es war schrecklich und witzig zugleich. Nach einer Umdrehung hatte ich wegen der Kälte eingentlich schon genug. ![]() Ich und mein Magen waren so kackfroh wieder festen Boden unter den Füßen zu haben. Auf die Frage ob ich ein paar Bilder als Erinnerung machen kann, meinte er, lieber nicht bei dem aktuell traurigen Anblick. Er is dann kurz an sein Auto und gab mir so´n Ticket und meinte das muss dir als Erinnerung erstmal reichen, wir sehen uns irgendwann. Machs gut, wir müssen jetzt abbauen. Hab mich Richtung Heimat gemacht. Mit 2 Zwischenstops da mir mein Magen das echt übel genommen hat. ![]() Zuhause angekommen hab ich das Teil mal gegoogelt und hab festgestellt das die Dinger mitlerweile wohl echt selten sind. Dabei bin ich dann auf das Forum hier gestoßen und dachte mir ich melde mich einfach mal an. Wenn ich herausfinde wie ich hier Bilder poste, hänge ich gerne eins von dem Ticket an, könnte von Interesse sein, denke ich. Lieben Gruß Micha |
|||
Bends Neu 08.02.2023 Mittwoch, 08. Februar 2023 07:50 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Du kannst in dem Beitrag, wo du auch geschrieben hast, Bilder an deinem Text anhängen. Erst Datei auswählen, dann auf jetzt hochladen. Und ja, die Bügel beim Ranger waren schon immer sehr „Druckvorschau“.
|
|||
elektrotyp Neu 08.02.2023 Mittwoch, 08. Februar 2023 11:15 | ||||
elektrotyp
Sah am PC jetzt anders aus, habs aber hinbekommen. ![]() So sieht das Ticket aus das er mir in die Hand gedrückt hat. LG Micha |
|||
schrottt Neu 08.02.2023 Mittwoch, 08. Februar 2023 12:33 | ||||
![]() Sven Lakemeier Deutschland . BY |
Das ist ja eine tolle Geschichte, die du da erlebt hast. Schön, wenn Leute sich so ein Hobby leisten. | |||
elektrotyp Neu 09.02.2023 Donnerstag, 09. Februar 2023 01:03 | ||||
elektrotyp
Nochmal neu |
|||
Tejay Neu 12.02.2023 Sonntag, 12. Februar 2023 09:58 | ||||
Die ehemalige Geiselwind-Anlage namens "Shuttle".
Laut den Kommentaren wurde der Mittelbau verschrottet. Die Fahrgastgondel existiert scheinbar noch und wird auf Ebay-Kleinzeigen.de angeboten. Ebay-Kleinanzeigen: Quelle: img.ebay-kleinanzeigen.de fa6a5ecd-7602-4267-b5f3-cf623da47164 Ist das ein aktuelles Angebot? Steht die Anlage noch in Frillendorf? Fotos vom Februar 2022 facebook.com photo.php |
|||
Tejay Neu 12.02.2023 Sonntag, 12. Februar 2023 10:28 | ||||
2022
02.04.-24.04.2022 Fête Foraine de Blois (F) Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |