onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Bibliothek

Umfrageergebnis

Option % Stimmen
Insgesamt gefällt mir der Vortex
Hervorragend   40% 49
Gut   28% 34
Mittelmaß   17% 21
Weniger gut   7% 9
Gar nicht gut   5% 7

Stimmen insgesamt: 120

[Kirmes] Vortex von Darren Noble | ? (GB)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2005 Mittwoch, 09. November 2005 23:25
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Fotos aus Freiburg
upic44265

upic42478
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2006 Dienstag, 04. Juli 2006 20:22
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Fotos aus Mülheim- Saarn 2006

upic89205

upic89206

upic89207

upic89208

upic89209

upic89210

upic89211

upic89212

upic89213

upic89214
0 gefällt das
jackdaniels1982 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2006 Donnerstag, 06. Juli 2006 14:32
Avatar von jackdaniels1982 jackdaniels1982 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . RP
Ich falle warscheinlich aus der reihe!!
Obwohl ich auch Fan bin von allen neuen thrills gefällt mir dieser vom Fahrgefühl her nicht so da die drehbewegung der 2 Arme viel zu langsam ist und man somit teilweise sehr unbequeme stellungen hat.!! Auch wenn man so wie ich meist solche Geschäfte mit Arme hoch fährt ist dieses sehr schlecht den man bekommt die Hände eigentlich nur nach vorne herausgesteckt.
Vom Optischen her ist die Anlage her allerding net schlecht!!
Bin an Pfingsten mit dem Vortex gefahren.

Gruß Daniel
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2006 Donnerstag, 06. Juli 2006 21:09
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Zitatman bekommt die Hände eigentlich nur nach vorne herausgesteckt.

Dann vesuch mal in Fahrgeschäften wie Skater, oder TopSpin die Arme nach oben zu bekommen...

Natürlich sind Fahrgeschäfte so, damit man nicht wild mit den Armen rumfuchteln kann!

*klugscheissmoduswiederaus* S

mfg daniel
0 gefällt das
sw2you Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2006 Donnerstag, 06. Juli 2006 21:44
Avatar von sw2you sw2you Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Bottrop
Deutschland . NW
sieht nicht schlecht aus. 0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2006 Montag, 17. Juli 2006 11:40
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
upic90939
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2006 Montag, 17. Juli 2006 23:46
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Wieso seh ich das DIng immer nur mit leeren Gobndeln?

MAg denn keiner Vortex? Smilie :276: - AngelRides - 298136 Zugriffe
0 gefällt das
Hoshiwan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 01:47
Avatar von Hoshiwan Hoshiwan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
OnTheRunWieso seh ich das DIng immer nur mit leeren Gobndeln?

*schmollmoduseingeschaltet* Wieso kommt "Vortex" nicht mal nach Hannover? Denn dann gäbe es mindestens eine Person, die damit fahren würde. *schmollmodusausgeschaltet* S
0 gefällt das
PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2006 Freitag, 21. Juli 2006 11:23
Avatar von PartyBoy PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich lese hier überall das es Probleme bei grösseren Leuten gibt. Wollte das Ding doch heute in Düsseldorf fahren. Nur jetzt meine frage: Was heisst Probleme mit der grösse? Schmerzen vom Schulterbügel? Und ab welcher grösse fangen diese probleme an? Bin so um die 1.90 gross.

Gruss tobi
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2006 Freitag, 21. Juli 2006 17:12
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Also ich mit meinen 1.97 - 98 Hatte in Freiburg keine probleme und 4 tage später in Karlsruhe ging der bügel nicht mehr zu!
Probiers einfach aus. Logik finde ich darin nicht! *fg* S
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2006 Sonntag, 24. September 2006 22:51

Deutschland . HE
Übelste Kotzschleuder!

Mir war noch nie so komisch nach einem Fahrgeschäft!
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2006 Montag, 25. September 2006 08:23
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Bin Vortex dieses Jahr zum ersten Mal in Crange gefahren. Mir hat die Fahrt sehr gut gefallen...vllt. lags auch daran, das wir aleine drin saßen und mein 3ter Kollege mit dem Ride Op gequatscht hat...ich weiß es nicht, aber auf jeden Fall hatten wir mächtig Spaß...lange Überkopffahrten und kaum Blut im Schädel, wegen der schnellen Drehung dabei...dann noch Rotation der Gondelarme dabei...wow...die Fahrt war sehr abweckslungsreich und spaßig. 0 gefällt das
topspinmicha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2006 Montag, 25. September 2006 08:45
Avatar von topspinmicha topspinmicha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael R.
Göttingen
Deutschland . NI
Moin Moin,

ich konnte den Vortex zum ersten mal in Göttingen auf dem Frühlingsfest bestaunen und ich finde ihn einfach super S , naja es hat zwar nur die ganze zeit geregnet aber ich sage euch im regen macht es doppelt so viel Spaß S

ein paar Bilder hab ich auch gemacht

Lg Topspinmicha

upic109122

upic109123

upic109124

upic109125

upic109126
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2006 Montag, 25. September 2006 10:37
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Vortex stand noch 2006 auf der Rheder Kirmes. 0 gefällt das
MysteryCastle-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2006 Dienstag, 26. September 2006 19:58
Avatar von MysteryCastle-Freak MysteryCastle-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich bin seit gestern absolout gegen Vortex!

Bin in Frankreich eine Version gefahren,in der man innen saß und nicht aussen!Also man hat wie beim Frissbe in so ner kleinen scheibe gesessen!
Das fand ich super!
Gestern komm ich nach Gütersloh und bin nach Vortex um 19.15 ins Bett gegangen,weil mir sauschlecht war!

Gibt es so große Unterschiede zwischen den beiden??

Grüße,
Marvin
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2006 Dienstag, 26. September 2006 20:08
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
ganz einfacher Unterschied in der subjektiven Richtung der Zentrifugalkraft:
Bei nach innen gerichteten Sitzen wirst du "IN den Sitz gerdückt"!
Bei nach außen gerichteten Sitzen wirst du "AUS dem Sitz gezogen"!

Das mag einem während der Fahrt nicht als so relevant erscheinen, da die Kräfte recht klein sind, sie verändern aber den Gesamtfahreffekt der Fahrt ungemein!
0 gefällt das
MysteryCastle-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2006 Mittwoch, 27. September 2006 18:14
Avatar von MysteryCastle-Freak MysteryCastle-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also der französische Vortex ist Vortex Typ 1
Fremdbild
Quelle: technicalpark.com vortex1.jpg

Find ich persönlich schöner,macht mehr Spaß!Aber jedem seine Meinung

Grüße,
Marvin
0 gefällt das
Takeoff4 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2006 Donnerstag, 05. Oktober 2006 23:19
Avatar von Takeoff4 Takeoff4 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Baunatal
Deutschland . HE
Das sind alte Bilder aus Baunatal 2004

upic111445

upic111446

upic111447

upic111448

upic111449

upic111450
0 gefällt das
Snowstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2006 Sonntag, 08. Oktober 2006 12:33
Avatar von Snowstorm Snowstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Regen
Deutschland . BY
gibts vom Vortex eine Homepage? 0 gefällt das
Takeoff4 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2006 Sonntag, 08. Oktober 2006 19:13
Avatar von Takeoff4 Takeoff4 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Baunatal
Deutschland . HE
Gute Frage wenn vielleicht von den Schaustellerbetreib Klünder 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2007 Mittwoch, 18. April 2007 09:43
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Fotoupdate aus Herford
upic136459
0 gefällt das
Da_DaViD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2007 Mittwoch, 18. April 2007 10:56
Avatar von Da_DaViD Da_DaViD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Düsseldorf
Deutschland . NW
Ebenfalls in Aschaffenburg das erste Mal gefahren. Absolut einzigartig und macht riesig Spaß. Deswegen "Hervorragend" 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2007 Mittwoch, 18. April 2007 11:47
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Bin dat Dingen mal wieder beim FKF-Event in Recklinghausen gefahren. Entweder der XXL zuvor war zu intensiv oder ich bin wirklich nicht mehr in der Konstitution bei so einem Fahrgeschäft den Fahrspaß zu empfinden. Dieses nach Aussen-gedrückt-werden und über Kopf-Fahren ist wohl nicht mehr so dole für meinen geplagten Körper. 0 gefällt das
schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2007 Mittwoch, 18. April 2007 11:50
Avatar von schrottt schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Lakemeier

Deutschland . BY
Ich habe das Geschäft zum ersten Mal in Herford gesehen und die Optik ist wirklich imposant. Allein die Grundfläche die der Vortex belegt ist enorm, und wenn dann die Mitarbeiter auf die Schutzgitter der Gondeln steigen um sie zum einrasten zu bewegen wissen alle Zuschauer: Hier gibts kein Kinderkarussel zu sehen. Die Platzierung fand ich auch sehr gelungen, das Geschäft ist ein Blickfang auf dem Platz. Reingetraut hab ich mich dann aber nicht, ich kleiner Angsthase S 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2007 Mittwoch, 30. Mai 2007 09:21
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Fotos aus Menden
upic147620

upic147621

upic147630

upic147627
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Bibliothek

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen