onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Bücher, die einen Bezug zum Thema Parks / Kirmes haben

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2011 Montag, 27. Juni 2011 22:02
Avatar von Teliuss Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
Ich hätte Haus und Hof verwettet, dass da auch Bilder von dir drinne sind... 0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2011 Samstag, 16. Juli 2011 13:44
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Der Park-Planer für das Walt Disney World Resort bei Orlando, Florida - 4. Edition: Der Insider-Reiseführer durch die weltgrößte Freizeitparkanlage

Schon zum vierten Mal nimmt Sie der Park-Planer Reiseführer mit auf eine magische Reise ins Walt Disney World Resort im sonnigen Florida! Es geht in die vier Themenparks Magic Kingdom, Epcot, Disney's Animal Kingdom und Disney's Hollywood Studios.Zu jedem Park mit all seinen Fahrten, Shows, Filmen, Paraden, Restaurants und Souvenirläden finden Sie hier eine ausführliche Beschreibung und viele Tipps. Darüber hinaus erhalten Sie Informationen über die Wasserparks Typhoon Lagoon und Blizzard Beach, die Hightech-Spielhalle DisneyQuest, die Shoppingmeile Downtown Disney und die Vergnügungsinsel Pleasure Island.Der Park-Planer ist ein Buch für jeden: Wer zum ersten Mal in Walt Disney World ist, der findet in diesem Reiseführer wertvolle Informationen zum Planen von gelungenen "Park-Tagen" und grundlegende Informationen zu Disneys Welt:Welche Attraktion sollte morgens gleich die erste sein?Ist 'Mission: Space' etwas für mich?Sind unsere Kinder schon groß genug für 'Expedition Everest'?Und wie funktioniert das eigentlich mit dem Fastpass?

Der Park-Planer für das Walt Disney World Resort
0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2020 Dienstag, 10. März 2020 22:59
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
upic557316

upic557317

upic557318

Hoppla Smilie :179: - PartyBoy - 102512 Zugriffe
0 gefällt das
MRoehrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2021 Samstag, 16. Januar 2021 16:07
Avatar von MRoehrich MRoehrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Ich bin während einer Suche nach Thread's zu Klaus Schützmannsky's Roller Coaster-Buch auf folgenden Post gestoßen (Achtung, professionelles Nekroposting):

Tejay schrieb am 10.03.2004
Laut Stengel-Bibel von Klaus Schützmannsky (S. 154) ist der Lift 50 Meter hoch und 96 Meter lang. Die Bahnhöhe wird mit 51,80 Meter und die Höhe der ersten Abfahrt mit 48,50 Meter.

Im Errata-Text zu dem Buch auf Seite 8 erscheinen dann folgende korregierte Angaben:
Bahnhöhe: 51,80 Meter
Lifthöhe: 48,80 Meter
Abfahrtshöhe: 51,80 Meter

Ich habe noch nie von einem Errata-Text zu dem Buch gehört und eine Suche gestaltete sich erfolglos. Kann hier jemand auch nach bald 16 Jahren mit Details weiterhelfen, oder den Text wenn vorhanden verfügbar machen?
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2021 Dienstag, 09. März 2021 08:07
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Erscheint im April 2021:
Kings Island - A Ride through Time
rivershorecreative.com kingsisland

“Kings Island: A Ride Through Time” tells the story as shared by park officials who were there over the years. Hear directly from the various general managers, engineers, and others—including the man responsible for dreaming up such a wild, grand idea for the park and getting it built—Gary Wachs.

Lieferbar nur in CAN/USA für 18,95 Dollar
0 gefällt das
Dunkelfahrt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2024 Samstag, 06. April 2024 12:37 1 gefällt das
Dunkelfahrt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nick Jentsch

Deutschland . HH
Eine Buchempfehlung von mir (im doppelten Wortsinne): DUNKELFAHRT - Ein Hamburger DOM Thriller.

Wie bei so vielen hier, ist auch bei mir mir der Besuch von Kirmessen oder Freizeitparks inzwischen mehr als nur ein Hobby. Ich habe einfach irgendwann angefangen zu schreiben, dann hat ein Verlag zugeschlagen und zack, war das Buch auf dem Markt. Okay, ganz so schnell ging es dann doch nicht, dahinter steckt viel Arbeit, Schweiß und Tränen, aber letztlich gibt es mein Buch jetzt überall on- und offline zu kaufen. Also wer mag und Lust hat, ich freue mich über jeden, der Lust hat mit auf DUNKELFAHRT zu gehen. S

Warum geht´s?

Ein fröhlicher Abend mit seiner besten Freundin Paula auf dem größten Volksfest des Nordens, dem Hamburger DOM, wird für Max zum Albtraum. Während der Fahrt in der neuen Horror-Geisterbahn kommt es zu einem ungeplanten Zwischenfall. Was soll er tun? In dem Käfigwagen sitzen bleiben, bis Hilfe kommt? Oder soll er wie Paula den mutigen Schritt in die Dunkelheit wagen? Was Max zu diesem Zeitpunkt noch nicht ahnt: Welchen Weg er auch wählt, er trifft eine Entscheidung auf Leben und Tod.

nickjentsch.de

upic575203
1 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen