onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Vuris23 Neu 21.07.2006 Freitag, 21. Juli 2006 14:04 | ||||
![]() Deutschland . HH |
Das hatte ich zwar letztens in einem anderem Thread schon gesagt aber ich glaub hier ist es offiezieller:wink:
Im Video "The curse of being a girl" der Band "Kashmir" ist ebenfalls eine Achterbahn zu sehen und zwar eine aus Holz. Gruß Christoph |
|||
coasterpress Neu 22.07.2006 Samstag, 22. Juli 2006 01:18 | ||||
coasterpress
Österreich . St |
Weiß zwar nicht, obs schon jemand geschrieben hat,
aber vorn steht es noch nicht drin: Final Destination 3 beginnt mit einem Achterbahnunfall: ![]() Quelle: images.amazon.com B00005JOT4.01.LZZZZZZZ.jpg |
|||
swissepfan Neu 22.07.2006 Samstag, 22. Juli 2006 22:22 | ||||
![]() Dominic Belgien |
Ok Spontan kommt mir noch Mac Millionär von Disney in den Sinn, da findet ein Geburtstagsfest in einem Park statt und bei Mein grosser Freund Joe spielt die grosse Schlusszene auf einem Rummelplatz...und bei einer Keanen and Kel Episode sind sie in L.A. in den Universal Studios
mfg swissepfan |
|||
Tejay Neu 16.08.2006 Mittwoch, 16. August 2006 09:57 | ||||
![]() Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Jahrmarkt der Liebe / State Fair (1945) und Der Clou / The Sting (1973) ergänzt. | |||
Maddin Neu 22.09.2006 Freitag, 22. September 2006 08:58 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wes Craven's Carnival of Souls
![]() Quelle: ofdb.de 2095.jpg |
|||
milan8888 Neu 11.10.2006 Mittwoch, 11. Oktober 2006 18:32 | ||||
![]() Milan München Deutschland . BY |
Da ist ein kleiner Fehler in der Auflistung.
Der Originaltitel von Futureworld ist Futureworld und nicht Westworld ![]() |
|||
Tejay Neu 11.10.2006 Mittwoch, 11. Oktober 2006 21:50 | ||||
Korrigiert. Danke für den Hinweis. |
|||
milan8888 Neu 16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 13:58 | ||||
Ich glaube das Finale von "Ein Vogel auf dem Drahtseil" findet in einem Freizeitpark statt. | |||
milan8888 Neu 24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 23:32 | ||||
Pinocchio 3000 - Der halbe Film spielt in nem Freizeitpark | |||
Tejay Neu 02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 14:16 | ||||
Am Dienstag gesehen:
GREASE von Randal Kleiser Gegen Ende des Filmes gibt es einige Szenen auf einem Rummelplatz mit - Riesenrad - Tilt - a - Whirl - Round Up - Spider - Hau den Lukas |
|||
Tejay Neu 09.11.2006 Donnerstag, 09. November 2006 10:06 | ||||
Gestern in der Videothek gesehen:
DECEPTION - Tödliche Täuschung von Pat Verducci Geht wohl um einen Carnival in den USA. |
|||
Maddin Neu 09.11.2006 Donnerstag, 09. November 2006 10:29 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Titel vergessen? |
|||
Tejay Neu 13.11.2006 Montag, 13. November 2006 13:51 | ||||
![]() Quelle: ofdb.de 2095.jpg Dann dürfte das Original aus den 60ern ja auch auf einem Rummel spielen, oder? Überhaupt gibt es einige Filme, die das Wort Carnival im Titel führen. |
|||
Tejay Neu 13.11.2006 Montag, 13. November 2006 14:00 | ||||
Mac Millionär wurde zum Grossteil in Texas gedreht. Vielleicht handelt es sich um einen der dortigen Six Flags-Parks? Scheint in Kalifornien gedreht worden zu sein. |
|||
Shockie Neu 20.11.2006 Montag, 20. November 2006 23:49 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Eine Komödie von früher, der Name ist mir leider entfallen, jedenfalls geht es um einen Jungen der unbedingt einen Dinosaurier-Themenpark besuchen möchte. Am Ende des Films sieht man einen Teil des (fikitiven) Themenparks und den Jungen wie er die Hauptattraktion, eine Art Indoor-Mine Train Coaster mit Dinosaurier-Themenelementen fährt.
Kennt jemand diesen Film? Oder spinne ich jetzt total und habe das früher nur geträumt? Ich bin mir echt nicht mehr sicher! |
|||
Vuris23 Neu 04.12.2006 Montag, 04. Dezember 2006 16:23 | ||||
![]() Deutschland . HH |
Bei Joe Dreck sieht man in einer Szene wie er auf einer amerikanischen Kirmes an einem Zipper arbeitet! | |||
Desaster Neu 22.01.2007 Montag, 22. Januar 2007 12:22 | ||||
![]() Deutschland . NW |
The Adventures of Sharkboy & Lavagirl
Bei diesem völlig verrückten Fantasy Spektakel von den Rodriguez Brüdern gibt es auch eine ziemlich lange Szene in einem Fantasy Freizeitpark auf einem anderen Planeten mit vielen Kirmesattraktionen und einer völlig abgedrehten Achterbahn, die ich gerne mal fahren möchte. |
|||
Coastermichi Neu 30.01.2007 Dienstag, 30. Januar 2007 15:01 | ||||
Coastermichi
Michael Herten Deutschland . BE |
Zu Mac Millionär: Zusehen ist ein Freizeitpark inkl. Karusell, Kettenkarusell, Spillwater und Holzachterbahn. (Parkname?) Weiterhin spielt der Film in einem Wasserpark, zusehen sind 2 Steilrutschen. Wohlmöglich gehört der Wasserpark zum Freizeitpark? Zusätzlich hat der Protagonist eine Wasserrutsche im Garten stehen. Gesehen, am vergangenen Sonntag auf Pro7. | |||
Peis Neu 30.01.2007 Dienstag, 30. Januar 2007 15:50 | ||||
![]() Matthias USA |
Kennt jemand diesen Film? Ja den Film gibt es. Er heisst Clifford ![]() Ziemlich alberner Film aber wen es interessiert: en.wikipedia.org Clifford_%28film%29 Gruß Matthias |
|||
Maddin Neu 13.02.2007 Dienstag, 13. Februar 2007 18:16 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Der Mann im Dunkel
Hab leider nur das Plakat bei Ebay gesichtet und dort sieht man eine Achterbahn. Google.de spuckt auch nichts informativies raus. LG der Maddin |
|||
Vuris23 Neu 20.02.2007 Dienstag, 20. Februar 2007 14:03 | ||||
![]() Deutschland . HH |
Im Film Muxmäuschenstill aus dem Jahr 2004 spielt eine Szene auf einer Kirmes!
imdb.com Gruß Christoph |
|||
Tejay Neu 21.02.2007 Mittwoch, 21. Februar 2007 09:11 | ||||
Nach der Hochzeit von Susanne Bier beinhaltet eine kurze Szene im Kopenhagener Tivoli. Anna isst dort mit ihrem leiblichen Vater Jacob zu Mittag und zeigt ihm Fotos aus ihrer Kindheit. Man sieht neben dem Parkrestaurant, wo die beiden im Freien sitzen auch noch das Kinderriesenrad und verschwommen im Hintergrund Daemonen. | |||
Vuris23 Neu 21.02.2007 Mittwoch, 21. Februar 2007 15:57 | ||||
![]() Deutschland . HH |
Ich kann die Szene leider keinem Film zuordnen! | |||
Tejay Neu 21.02.2007 Mittwoch, 21. Februar 2007 16:00 | ||||
Der Film trägt den Titel Nach der Hochzeit und ist von der Regisseurin Susanne Bier. |
|||
Vuris23 Neu 21.02.2007 Mittwoch, 21. Februar 2007 16:05 | ||||
![]() Deutschland . HH |
![]() ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |