onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Aufbau vom Devil Rock in Stuttgart - BILDER -

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2008 Sonntag, 13. April 2008 17:32
Avatar von HoNg HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
In einem anderen Forum habe ich gelesen das dass Lager extra aus Ungarn per Express geliefert wird. Jetzt frage ich mich vorrausgesetzt es stimmt warum so ein Lager nicht auch in Deutschland zum kaufen gibt? 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2008 Sonntag, 13. April 2008 17:36
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Anekdote:

Sagt ein Schausteller zum anderen "Du, ich habe mir jetzt dieses Karussell gekauft, hast du nen Tip für mich?"
Sagt der Andere: "Zu spät, Du hast es schon gekauft" S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2008 Sonntag, 13. April 2008 17:59
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
HoNgIn einem anderen Forum habe ich gelesen das dass Lager extra aus Ungarn per Express geliefert wird. Jetzt frage ich mich vorrausgesetzt es stimmt warum so ein Lager nicht auch in Deutschland zum kaufen gibt?

Weil der Hersteller des Lagers in Ungarn sitzt (ok blödsinn - der Hersteller des Fahrgeschäftes hat seine Produktion in Ungarn, der Hersteller des Lagers in Dortmund)
0 gefällt das
capsel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2008 Sonntag, 13. April 2008 18:53
capsel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . ST
Also mal Butter bei die Fische:
Also das Ding muss irgendwie schon da sein, der Teufel hat ein paar Testrunden gedreht. S ( . . . wie man in einem anderen Forum sehen kann) S
0 gefällt das
Vapor20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2008 Sonntag, 13. April 2008 18:56
Vapor20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
T.

Deutschland . BY
Ich glaube das war bevor Hanstein gemerkt hat, dass das Lager kaputt ist...

Gruß
0 gefällt das
capsel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2008 Sonntag, 13. April 2008 18:58
capsel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . ST
Da sind aber Leute zu sehen. Der erste Testlauf, bei dem der Schaden festgestellt wurde, war am Freitag (abend) auf leerem Platz. S 0 gefällt das
Kirmo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2008 Sonntag, 13. April 2008 19:05
Avatar von Kirmo Kirmo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi.

Außerdem steht bei dem Video dabei, dass es der Testlauf vom 13.4. ist. Der Teufel geht aber ganz gut ab. Kommt mir schneller vor, als die Flic Flac vorher. Mag sein, dass aber nur aus Testgründen auf Highspeed gedreht wurde. Freu mich schon, das Teil zu testen.

Gruß
Ingo
0 gefällt das
Vapor20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2008 Sonntag, 13. April 2008 19:10
Vapor20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
T.

Deutschland . BY
War ich mal wieder zu blöd die Videobeschreibung zu lesen S S

Gruß
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2008 Sonntag, 13. April 2008 20:56
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vapor20Ich glaube das war bevor Hanstein gemerkt hat, dass das Lager kaputt ist...

Nein es war danach.

Der FlicFlac konnte heute im laufe des Tages mit dem Spielbetrieb beginnen, wenn auch nur kurz. Elektronikprobleme welche aber mittlerweile auch behoben sind, haben die Nerven von Sascha Hanstein heute nocheinmal arg strapaziert...
0 gefällt das
capsel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2008 Sonntag, 13. April 2008 20:57

Deutschland . ST
tzzzz ... was man nicht so alles hört ... S 0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2008 Sonntag, 13. April 2008 21:01

Deutschland . NW
Ich weis ja nicht wo du deine Info her hast, meine steht in der SMS die ich vor ein paar minuten erhalten habe - direkt aus Stuttgart 0 gefällt das
capsel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2008 Sonntag, 13. April 2008 21:03

Deutschland . ST
Ja, scheinbar werden da Sammel SMS rausgeschickt. S 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2008 Sonntag, 13. April 2008 21:04
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Super! Dann steht einem Test am Samstag ja nichts mehr im Wege. Ich freu mich auf ein (für mich) komplett neues Fahrgeschäft. 0 gefällt das
svenchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2008 Montag, 14. April 2008 19:21
svenchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
also vorher lief er problemlos, hab extra für Euch kurz nachgesehen, bin eh dran vorbeigefahren S 0 gefällt das
duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2008 Montag, 14. April 2008 19:27
Avatar von duddi duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Duttine

Deutschland . BY
Dann hoffe ich für Sascha Hanstein, dass das Geschäft gut angenommen wird und wünsche alles gute für die Zukunft.
Ich werde am Wochenende vielleicht mal vorbeischauen.

Liebe Grüße,

Andy
0 gefällt das
daniellaforte Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2008 Freitag, 18. April 2008 17:36
daniellaforte Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Laforte
Bremen
Deutschland . HB
Danach gehts nach Oberhausen und auch nach Neuwied. In Neuwied stehen Commander und Devil Rock erstmal gemeinsam auf einem Platz. Das gibt ein schönes Battle der beiden Rekommadeure. 0 gefällt das
Shakerboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2008 Sonntag, 04. Mai 2008 20:45
Shakerboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Sagt mal, waren bei euch diese Metallteile, die unmittelbar rechts und links neben dem mittleren Sitz einer Gondel sind, auch locker ?

Ich hab mich daran manchmal festgehalten und musste feststellen, dass diese wie ein alter Kuhschwanz wackeln. Jetzt stellt sich die Frage, ob die nur bei meiner Gondel nicht richtig festgezogen wurden oder ob das überall der Fall war ?!

Ich saß in der Nummer 5 =D

Die Fahrt ist übrigens verdammt geil !

Als ich am Mittwoch (Familientag !!!!) da war, fuhr er so verdammt lange. Ich habe Sascha Hanstein anschließend gefragt, wie lang die Fahrt war - 5 Minuten ca. bekam ich als Antwort. Was glaub ich etwas untertrieben war. Das war eindeutig länger ! Und das für 2€ - Echt der Wahnsinn ! Allerdings muss ich auf der anderen Seite sagen, dass dies schon langsam grenzwertig war. In der letzten Minute fing ich an zu hoffen, dass die Fahrt bald vorbei ist. Das ständige vor-zurück-vor-zurück-vor-zurück Geschaukel geht schon etwas auf den Magen. Danach hab ich aber ne dicke Pizza verschlungen und dann gings mir wieder gut *lach*

Musik 1A, Rekommandiert wurde auch 1A, Design 1A.. Einfach geil S

Bilde ich mir das ein, oder überschlagen sich die Gondeln unterschiedlich oft ?
0 gefällt das
GerhardL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2008 Sonntag, 04. Mai 2008 21:27
Avatar von GerhardL GerhardL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Gerhard

Deutschland . HE
ZitatSagt mal, waren bei euch diese Metallteile, die unmittelbar rechts und links neben dem mittleren Sitz einer Gondel sind, auch locker ?

Ja. Bei der Fahrt macht das eigentlich nichts, da sind die Geländer ohnehin ausser Reichweite.

ZitatBilde ich mir das ein, oder überschlagen sich die Gondeln unterschiedlich oft ?

Das wird schon so sein. Wieviele Überschläge es gibt, hängt immer davon ab wie die Gondeln beladen sind und wie stark die sich im Fahrbetrieb aufschaukeln. Ich meine es geht gerne auch mitunter zunächst ein paar mal in die eine Richtung und gleich danach noch 1-2x andersrum.
0 gefällt das
Shakerboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2008 Dienstag, 20. Mai 2008 02:30
Shakerboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Vapor20Ich glaube das war bevor Hanstein gemerkt hat, dass das Lager kaputt ist...

Gruß

Ich würde mal gerne wissen, was ihr genau mit "Lager" meint. Kann mir darunter nichts vorstellen

Ahnungslose Grüße
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen