onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 40, 41, 42 ... 144, 145, 146 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
phFan Neu 06.02.2007 Dienstag, 06. Februar 2007 15:23 | ||||
![]() Tim Bergheim Deutschland . NW |
seh ich auch so, denn bei RQ haben die es ja auch geschafft den Jet durch die Bahn zu bauen.
Gruß |
|||
hermann3003 Neu 06.02.2007 Dienstag, 06. Februar 2007 15:26 | ||||
![]() Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
Zum Webcam-Bild von heute.
Das Bild ist sehr stark überbelichtet, was eine Auswertung erschwert. Diese Wand (roter Kreis) ist jetzt komplett eingeschalt. Die sehr kurzen Anschlußeisen (rote Pfeile) lassen darauf schließen, daß hier (gelbe Pfeile) noch eine Decke darüber kommt und die endgültige Wandhöhe erreicht ist. Die beiden Wände (grüner Kreis) sind komplett bewehrt. Auch hier (grüner Pfeil) sind die Anschlußeisen sehr lang. Diese Wand wird noch um einiges höher. Diese Wand/Aufkanntung (blauer Kreis) ist jetzt komplett ausgeschalt. Was dieses Gebilde (blauer Pfeil) sein soll, kann man nicht erkennen. @Coasterfreakac @darkon @andi6564 @Muzze Zur rechten Bildseite, Verbreiterung des Baukörpers, siehe meinen Bericht vom 03.02.07 auf Seite 61. Gruß Hermann ![]() |
|||
Coasterfreakac Neu 06.02.2007 Dienstag, 06. Februar 2007 15:49 | ||||
![]() Stefan Aachen Deutschland . NW |
Klar gibt es auch ein Durch anstelle von dran vorbei...
Ich denke, daß es bei o.g. Attraktionen was anderes ist, da er dort mitten durch ein wesentlich größeres Gebäude fährt! Da ist 'genügend Platz'. Ich interpretiere die Bilder aus der relativ bescheidenen Perspektive so, daß die Außenkante des neuen Fundamentes quasi senkrecht unter dem rechten Bein der zu sehenden Jet-Stütze liegt (siehe rot gestrichelte Linie). Nach oben gebaut werden kann da also nicht viel. (Nochmal falls es wieder Einwände gibt: Ich sage nicht, daß des Fundament direkt darunter liegt!) Wenn ich mir auf dem neuen Bild die Deckenschalung ansehe ist dort aber ziemlich weit nach rechts verschalt worden. Meine Annahme: Das neue Fundament wird dadurch auch komplett überdeckt?! Für mich würde dann so etwas wie das von mir grün eingezeichnete entstehen (und evtl. ja sogar noch etwas höheres!). Das wiederum kollidiert meiner Ansicht nach dann mit dem Jet der ja nochmal '2-3cm' breiter ist als die Schiene. Da der Platz bzw. die Höhe (auch wieder von mir eingeschätzt) dort von Oberkante Fundament bis Unterkante Schiene höchtens noch 2m beträgt, kann dieses 'Nebengebäude' in voller Ausdehnung nicht sehr hoch werden. Und das die da an der Außenseite oben eine Aussparung lassen, damit der Jet da gerade noch haarscharf dran vorbei kratzen kann, kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen... Mir ist jetzt noch nicht ganz klar, was du uns damit sagen willst?! Das von dir entdeckte Fundament, hab ich doch schon am 31. Jan. beschrieben. Das es mit dem Jet sehr eng wird, ist eine noch ältere Diskussion! Klar ist eine Überbauung des Jets nicht auszuschliessen. Bei anderen oben genannten Attraktionen hast du sowas hier: Ich bin der Meinung, daß hier (bei Talocan) aber irgendwie sowas entsteht: Vielleicht steh ich da auch grad nur auf'm Schlauch, aber für mich sieht's momentan nach Bild 2 aus... An den entsprechenden Textstellen ist immer nur sowas zu lesen: "Ich denke NICHT, daß das eng wird" oder "Meiner Meinung nach sieht es nicht danach aus" Wenn ihr alte, private Bilder aus dieser Perspektive habt, die die Dimensionen etwas deutlicher werden lassen, dann zeigt sie mir bitte! Oder zeigt mir anhand von PL-Bildern worauf ihr dieses Nicht-eng-werden begründet! Wink also an den PL-Fotografen: Ich hätte für morgen gerne ein Bild, aufgenommen aus dem Monorail-Bahnhof!!! Bitte!!! |
|||
AndiH Neu 06.02.2007 Dienstag, 06. Februar 2007 16:07 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich glaube im Vordergrund (der Webcam) wurde wieder Erde aufgeschüttet. Außerdem ist diese Rüttelmaschine dort. Wahrscheinlich bleibt es also auf dieser Höhe, sodass die Brücke, oder Überdachung, die im Vordergrund entsteht nur als Übergang dienen wird. | |||
hermann3003 Neu 06.02.2007 Dienstag, 06. Februar 2007 16:53 | ||||
Das hast Du richtig gesehen. Der Arbeitsraum wurde weiter verfüllt und wird mit einer schweren Rüttelplatte verdichtet. Diese "Brücke" gibt wahrscheinlich eine Podestplatte mit Aufkantungen - so sieht es zumindest entsprechend der Anschlußeisen aus.
Würde diese Platte auf den verfüllten Arbeitsraum betoniert werden, würde sie vom Gebäude abreißen. Desshalb die Anschlußeisen, da die Ausbildung einer Balkonplatte entspricht. Gruß Hermann |
|||
darkon Neu 06.02.2007 Dienstag, 06. Februar 2007 17:35 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Naja, wieso sollte der Raum unbrauchbar werden? Der Raum kann ja auch extrahoch sein und dann fährt der Jet halt über die Köpfe hinweg oder so. Die Stelle ist nun einmal relativ eng und wenig Platz vorhanden, da wird das PL sicher an der einen oder Stelle Abstriche machen müssen an die Optik. Aber da jetzt wild zu spekulieren, ob der Jet noch Platz hat halte ich für sinnlos. Bisher gibt es an den vermuteten Überschneidungen ja noch nicht viel zu sehen. Bisher ist auch kein Anzeichen zu sehen, daß der Jet abgebaut wird. Also werden die schon irgendwas geplant haben bei dem der Jet weiterfahren kann. |
|||
Tilly Neu 06.02.2007 Dienstag, 06. Februar 2007 17:47 | ||||
![]() Deutschland . BE |
Hallo,
weiß nicht ob das hier schon steht, aber der Thread ist ein wenig unübersichtlich. Ich denke mal die Webcam steht schon richtig, nur (Vermutung) falls es ein Top Spin werden sollte, wird dieser nicht in Richtung Arena de Fiesta gebaut, sondern Richtung Deep Africa, so das praktisch der Ein gang bei Arena de Fiesta ist. Ist wie gesagt nur eine Vermutung. Weil vielleicht erklärt das auch warum die Webcam so auf die Baustelle gerichtet ist ![]() |
|||
Coasterfreakac Neu 06.02.2007 Dienstag, 06. Februar 2007 18:13 | ||||
... weil ich denke (das war ja nicht masstabsgetreu gezeichnet!), daß da nicht nur einige Zentimeter flöten gehen, sondern die lichte Höhe schon etwas breiter eingeschränkt ist! Und das der Raum extrahoch werden kann, denke ich, ist eben nicht möglich... Weiterer Gedanke ist dann ja auch noch, daß der Jet dort nicht einfach nur an einer geraden Wand (die meinetwegen dann auf diese Art und Weise ausgespart wird) entlangfahren wird, sonder vielmehr noch irgendwie die Kurve (Richtung Schienenanschluß DiA) kriegen muß. Da wird das Gebäude dann ja noch viel mehr eingeschränkt! Eine Überbauung macht auf diese Weise Sinn, als das die Etagen 2, 3, 4 und 5... ![]() Wenn das Talocan-Gebäude auf der Seite Richtung Hecke ja weiterginge, würd ich sagen, OK, wird halt mittendrin was Platz für'n Jet abgezwackt! Aber so? Das sieht irgendwie so halbherzig aus! So gewollt und nicht gekonnt... Ich kanns irgendwie nicht richtig beschreiben, was ich davon halte! |
|||
DCF Neu 06.02.2007 Dienstag, 06. Februar 2007 18:25 | ||||
![]() Sven Deutschland . NW |
Stand in dem Talocan-Text nicht was davon das es auch für ausenstehende schön anzusehn wird?
Könnte mann nicht dann in die Wand an der der Jet vorbeifährt,eine Fensterscheibe einbauen? Oder steht die Wand schon? |
|||
FdA2000 Neu 06.02.2007 Dienstag, 06. Februar 2007 18:59 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Die Räume rechts im Bild, der Vordere erst jetzt gebaute und der schwer ersichtbare dahinter (jetzt würde das auch einen Zusammenhang ergeben) sehen schwer nach Pre-Show räumen aus, was man sich bei so einer Attraktion gut vorstellen kann. Eine 2 sprachige Preshow mit weiter ausgebauter Storyline zu Talocan - wäre gut denkbar. Also hätten wir eine Queline ![]() Vielleicht wird es aber doch nur ein Shop. Die Baustelle überrascht momentan sehr, mal schaun wie das Ebenen-Niveau später aussehen wird, das ist momentan mein größtes Rätsel. Gruß Robin |
|||
rewag Neu 06.02.2007 Dienstag, 06. Februar 2007 19:06 | ||||
![]() Deutschland . BY |
So jetzt muss ich mich auch mal wieder zu Wort melden!
Also ich denke dass der Jet - ähnlich dem Zug im Legoland bei den Robotern - an Talocan Vorbeigeleitet wird. Dabei Tippe ich auch auf Glaswand, die eine freie Sicht auf den meiner Meinung nach entstehenden Indoor Top spin bieten wird. Zu dem Thema Pre show: Das wäre doch ne geniale Aktion, welche es in Deutschland meines wissen nach nicht sonderlich oft gibt: Popcorn "fressende" grüße Rewag |
|||
Tigerdragon Neu 06.02.2007 Dienstag, 06. Februar 2007 19:30 | ||||
Tigerdragon
Deutschland . BE |
Ich denke mal der wird so da wie rewag sagte eingebunden, allerdings denke ich nicht an eine Glaswand. Fände ich unpassend... | |||
hermann3003 Neu 06.02.2007 Dienstag, 06. Februar 2007 19:33 | ||||
Sowohl die Webcam-Bilder als auch die bisherigen Fotos lassen keinen eindeutigen Schluß zu, wie weit das/die Gebäude an die Monorail-Schienen heran geführt werden. Alle bisherigen Bilder verzerren, durch ihre Perspektive, das sichtbare Erscheinungsbild.
Solange es keine Fotos aus der Monorail-Station oder von dem Zwischenpodest der kleinen Treppe an der Arena gibt, lassen sich keine eindeutige Aussagen treffen. Wie bereits auf einem anderen Foto erläutert, ist die noch bestehende Monorail-Schiene, Richtung Station, mit einer schweren, schwarzen Schutzplane abgedeckt. Dies auch erst seit letzter Woche. Wenn in diesem Bereich nicht gebaut würde, hätte man sich diese Arbeit bestimmt nicht gemacht. Wie weit die Decke (gelber Kreis) über den Bildrand hinaus geführt wird, kann derzeit niemand sagen. Ob in diesem Bereich eine Wand mit höheren Anschlußeisen steht ist nicht einsehbar. In diesem Bereich (grüner Pfeil) befindet sich ein Loch in der Deckenschalung. Ob dieses noch geschlossen oder eine Aussparung vorbereitet wird, ist nicht zu erkennen. Die rote Linie entspricht der Verlängerung der vorderen geschalten Wand. Sie steht exakt in der Flucht des Loches in der Deckenschalung. Ob das was zu bedeuten hat, kann aus diesem Blickwinkel auch nicht gesagt werden. Nur Fotos, die perspektivisch nicht verzerrt sind, lassen eine eindeutige Aussage zu. Also, hoffen wir morgen auf Fotos, die mehr aussagen. Gruß Hermann ![]() |
|||
PowerNagel Neu 06.02.2007 Dienstag, 06. Februar 2007 21:32 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Guten Abend an alle Onrider
Danke Hermann für deine tägliche Berichterstattung von den Webcam Bildern. Viele Grüsse PowerNagel |
|||
mambafan79 Neu 07.02.2007 Mittwoch, 07. Februar 2007 01:09 | ||||
mambafan79
Deutschland . NW |
Ich weiss nicht warum, ich bin immer noch nicht davon überzeugt, dass es ein Top Spin wird.
Ich tendiere seit langem schon zu einem Freesby. |
|||
Bends Neu 07.02.2007 Mittwoch, 07. Februar 2007 01:27 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Was ist ein Freesby? Die unterhaltsame Variante von Sommersby? |
|||
Too-Mass Neu 07.02.2007 Mittwoch, 07. Februar 2007 14:15 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Ein neuer Tag, ein neues Bild:
|
|||
hermann3003 Neu 07.02.2007 Mittwoch, 07. Februar 2007 14:42 | ||||
Zum Webcam-Bild von heute.
Die Deckenschalung wurde weiter verlegt (roter Pfeil). Diese Wände (grüner Kreis) sind nun auch komplett eingeschalt. Hier (blaue Pfeile) enstehen 2 Wandvorsprünge. Zu was das gut sein soll, keine Ahnung. Diese beiden Wandaussparungen (gelbe Pfeile) liegen sich genau gegenüber. Im normalfall macht man so was bei Lüftungskanälen. ![]() Hier (brauner Pfeil) befindet sich sich die große Stahlbetonstütze mit den Ankerschrauben. Das (roter Kreis) gibt definitiv ein Treppenhaus. Auf der Seite "Alt Berlin" ist dies sehr gut zu erkennen. Mehr neues, kann ich diesem Bild nicht entlocken. ![]() Hoffen wir auf die Fotos heute abend. Gruß Hermann ![]() |
|||
Too-Mass Neu 07.02.2007 Mittwoch, 07. Februar 2007 15:37 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Habe mir auch noch einmal ein paar Gedanken zum heutigen Bild gemacht:
Der rot markierte Bereich wird in meinen Augen ein toter Bereich werden. Er besitzt zwar zur Arena-Seite die Bögen in der Mauer, ist jedoch von drei Seiten (gelbe Markierung) von hohen Mauern umgeben! Ein Zugang zum Ride ist also in meinen Augen (bis jetzt) unmöglich. Aber man weiß ja nie, was das PHL noch für Decken, Wände, Treppen usw baut, da bin ich noch vorsichtig... Die Hellblauen Wandvorsprünge hat Hermann ja bereits erwähnt, was er evtl übersehen hat ist die neue Schalung unter dem dunkelblauen Pfeil. Dort erscheint mir ein Zugang (Ausgang) zum (aus dem) Haus im Moment noch am wahrscheinlichsten, auch wenn dann immer noch die Frage nach der Monorail offen bleibt. Ich vermute ja immer noch, dass diese unter Beibehaltung ihres alten Streckenverlaufs (evtl mit einem kleinen "Knick" Richtung Wildwasser-Gelände) noch an Talocan vorbeipaßt. Wofür die Aussparungen bei Hermann's gelben Pfeilen sind ist ne gute Frage, schließe mich Hermann's Vermutung (Belüftung) mal vorsichtig an! Gruß Thomas |
|||
fLoari Neu 07.02.2007 Mittwoch, 07. Februar 2007 16:06 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Vielen Dank an euch beide für diese Zusammenfassung =)
Die sollen mal schneller arbeiten ![]() |
|||
Coasterfreakac Neu 07.02.2007 Mittwoch, 07. Februar 2007 16:13 | ||||
Hi,
also ob es wirklich ein toter Bereich wird, daran zweifel ich. Immerhin ist der gesamte Bereich unter der Zwischendecke (das was im Bildvordergrund der Boden des 'Wasserbeckens' ist) unterkellert und nach vorne durch diese schmalen Betonstützen offen und zugänglich (wurde früher mal als Labyrinth bezeichnet)! Das war auf den Making-of-Bildern vom 31.Jan zu erkennen. Und wie du schon sagst, ist nach vorne hin der Bereich durch mind. 6 Fenster-/Türöffnungen zugänglich! Das ergibt in meinen Augen momentan einen Raum der auf der Hälfte zu Talocan hin, normalhoch ist und nach vorne hin, fast doppelt so hoch ist, denn da wurde ja keine weitere Decke eingezogen (wär ja auch blöd; dann würden die Fenster / Türen in der Mitte auf eine Zwischendecke laufen?!) Ich könnte mir schon vorstellen, daß man auch da die Leute ganz gut Schlangen laufen lassen könnte. Die Überlegungen welche Räume in diesem Gebäude nutzbar und welche es nicht sind, gehen mittlerweile nämlich irgendwie zu weit! Die seitlichen Räume waren in einer Diskussion irgendwann mal der Technik vorenthalten, da dort die Ankereisen und Stützen im Weg sind. Der Raum unter dem Wasserbecken wurde ja auch der Technik zugesprochen. Jetzt haben wir da vorne noch viele m² tote Fläche und rechts im Bild nur zur Hälfte nutzbare Räume wg. diesem blöden Jet! Die Treppenhäuser auf beiden Seiten wären auch automatisch nur für Bedienstete, da sie in einem Bereich beginnen, der dem Publikum ja nicht zugänglich ist (außerdem, jetzt mal ernst, sehen die mir wirklich zu eng aus!!! Nur wieder mal der Hinweis in Richtung Fluchtwegbestimmungen...) Bleibt eigentlich nur noch der Raum vorne rechts mit Ein- und Ausgang! Und dafür Tonnen von Beton in Form gießen??? |
|||
hermann3003 Neu 07.02.2007 Mittwoch, 07. Februar 2007 16:19 | ||||
Die Winkelschalung, beim blauen Pfeil, habe ich übersehen. Diese Wandscheibe ragt in Richtung Monorail/Wildwasserbahn. Ob diese Wandscheibe noch verlängert wird, läßt sich jetzt noch nicht erkennen. Wenn ja, wird es an der Monorail sehr eng werden.
Der "Tote Raum" befindet sich innerhalb der roten Linie. In diesem "Toten Raum" befinden sich aber 2 Türöffnungen (grüne Pfeile) zu einem Gangbereich (gelbe Winkelpfeile). Leider sind diese Zusammenhänge nicht genau erkennbar. Diese beiden Schalungsschablonen (roter Kreis) sind türhoch und haben zumindest eine Verbindung zu dem Gangbereich. Leider sind die Fotos nicht aussagekräfig genug, um Türen, Gänge und Räume einander zuzuorden. Gruß Hermann |
|||
Too-Mass Neu 07.02.2007 Mittwoch, 07. Februar 2007 16:40 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Sorry für das, was ich im letzten Posting zum "toten Raum" geschrieben hab, aber ich vergesse immer diese beiden Türöffnungen! ![]() |
|||
arpi Neu 07.02.2007 Mittwoch, 07. Februar 2007 16:41 | ||||
![]() Mathias Arp Kaltenkirchen Deutschland . SH |
Hallo Thomas,
ich verstehe zwar von bautechnischen Dingen nicht so viel wie Hermann und Du, aber zu Deinem erwähnten "toten" Raum in Richtung Arena würde ich gerne noch etwas anmerken. Wie man auf den beiden Bildern vom 31.01.2007 erkennen kann, besteht die eine "hohe" Mauer in Richtung "Loch" nicht aus einer einzelnen Wand, sondern es ist nur der kleine sichtbare Teil, der auf der schmalen Decke steht. Die Decke liegt zur Arena hin auf den drei Stützen, so dass der Raum von der Wand mit den Bögen bis zum Fundament des "Loch" reicht, also größer ist als der von Dir eingezeichnete Bereich. ![]() Quelle: talocan.de 53_1170264322.jpg ![]() Quelle: talocan.de 56_1170264351.jpg Ist es denn sicher, das zu denm linken oder rechten Raum keine Öffnung in die Wände integriert wurden? Wenn nach links und rechts wirklich keine Tür- oder Durchgangsöffnung vorhanden ist, könnte es doch ein Verlaufsraum oder Imbiss werden. Voraussetzung dafür ist selbstverständlich das die "Stehhöhe" unter der von den Stützen getragenen Decke für Personen ausreichend ist. Schöne Grüße Mathias P.S.: Okay, Coasterfreakac war schneller, aber so stehe ich wenigstens nicht alleine mit meiner Meinung! |
|||
AndiH Neu 07.02.2007 Mittwoch, 07. Februar 2007 19:09 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Neue Fotos unter "Making Of"! Der Schnee ist auch in Brühl angekommen (nen bissl ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 40, 41, 42 ... 144, 145, 146 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |