onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 44, 45, 46 ... 144, 145, 146 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
smuflow Neu 11.02.2007 Sonntag, 11. Februar 2007 14:28 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ohja *gähn* dann wissen wir ja endlich was es wird *zumindet versuch irgendwie so zu tun, als würde es noch eine Überraschung sein* | |||
hermann3003 Neu 11.02.2007 Sonntag, 11. Februar 2007 14:32 | ||||
![]() Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
Ich kann hier keine Lücke erkennen. ![]() Da bisher keine Zugänge zu den Sitzen eines TS erkennbar sind, gehe ich davon aus, daß der Kran stehen bleibt und jeder einzeln in seinen Sitz gehievt wird. ![]() Gruß Hermann PS. Da auf dem heutigen Webcam-Bild nichts neues zu erkennen ist, erübrigt sich eine Kommentierung. |
|||
Blubba Neu 11.02.2007 Sonntag, 11. Februar 2007 14:47 | ||||
![]() Altenstadt Deutschland . HE |
lol, das muss man sich bildich vorstellen mit dem Kran ![]() ![]() ![]() ![]() |
|||
smart580 Neu 11.02.2007 Sonntag, 11. Februar 2007 15:53 | ||||
![]() Deutschland . NW |
"Ich weiß was, aber ich sag's nich!" |
|||
Techanxx Neu 11.02.2007 Sonntag, 11. Februar 2007 15:59 | ||||
![]() Michael Viersen Deutschland . NW |
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich nervt das schon richtig. Jeden Tag sitze ich vor dem PC um mal Layout zu sehen und so, aber das Phantasialand hällt inne. Ich würde ja gerne Diskutieren, nur kann ich das nicht, weil ich nicht weiß was es wird. Als Black Mamba gebaut wurde, habe ich ja fast gespamt aber jetzt *gähn*...
Hoffe die veröffentlichen endlich irgendwas sonst lauf ich noch Amok (nur scherz, nicht das ihr denkt das ich jetzt wirklich hier rum laufen werde und... na ihr wisst schon) |
|||
Eisenwum Neu 11.02.2007 Sonntag, 11. Februar 2007 16:16 | ||||
![]() Sven Remscheid Deutschland . NW |
![]() ![]() ![]() ![]() Hallo Leute, lob an alle an die ordentliche Diskusion die hier geführt wird, besonderer Dank an Hermann ohne den es wohl wie auf anderen "Talocan-Seiten" ausehen würde wo Nur sch.... ![]() ![]() Aber laßt uns weitermachen. Ich vertrete die Pro TS Fraktion und bin sehr gespannt wie die Baustelle weitergeht. Gespannte Grüße Sven |
|||
smuflow Neu 11.02.2007 Sonntag, 11. Februar 2007 16:37 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Falsch. Ich weiss es, weil es laut den Bildern 100 % klar ist. |
|||
smart580 Neu 11.02.2007 Sonntag, 11. Februar 2007 16:43 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Dann lass uns mal an deinem Wissen teilhaben.... | |||
smuflow Neu 11.02.2007 Sonntag, 11. Februar 2007 16:53 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das hab ich doch mehrfach hier schon im wahnsinnig überfluteten Thread geschrieben. Inkl. Zeichnungen, Wege wo die Anstellschlange entlang geht usw. usw.
Schau dir einfach mal die Seiten durch. |
|||
TempleoftheNighthawk Neu 11.02.2007 Sonntag, 11. Februar 2007 18:08 | ||||
![]() Jonas Köln Deutschland . NW |
![]() *aufm stuhl hoch und runter hüpf vor aufregung* Es gab auch Leute die meinten schon in den Herbstferien, dass ja jetzt eigentlich mal Teile geliefert werden müssten! ![]() Auch von mir ein riesiges Dankeschön, aber nicht nur an Hermann(der das wirklich toll macht) sondern auch an djToo-Mass der seit einiger Zeit auch fleissig mitanalysiert. Also nochmal ein riesengroßes Dankeschön an euch beide!!! |
|||
AndiH Neu 12.02.2007 Montag, 12. Februar 2007 14:02 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Webcam-Bild von heute:
|
|||
Coasterfreakac Neu 12.02.2007 Montag, 12. Februar 2007 14:10 | ||||
![]() Stefan Aachen Deutschland . NW |
Hi,
na ja, wirklich rangeklotzt haben sie ja immer noch nicht! Beim linken Seitenflügel wurde mit der Einrüstung begonnen (Dixi-Klo ade...). Die Bewehrung der Eingangshallendecke liegt nun und das Treppenhaus des rechten Seitenflügels wird verschalt. Hatte mir mehr versprochen, zumal das Wetter heute ja mal wieder mitspielt... |
|||
hermann3003 Neu 12.02.2007 Montag, 12. Februar 2007 14:36 | ||||
![]() Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.
Da die Deckenbewehrung jetzt überall fertig verlegt ist, gehe ich davon aus, daß heute noch der Beton rollt. Vielleicht kann jemand am Tor 3 Fotos machen, da dann bestimmt das Tor offen steht. ![]() Gruß Hermann ![]() |
|||
Mafiaboss Neu 12.02.2007 Montag, 12. Februar 2007 14:57 | ||||
![]() Ricky Köln Deutschland . NW |
Hi,
Das Dixi-klo steht da noch und das Tor ist tagsüber immer offen bis dann einer längere Zeit auffällig mit seiner Kamera da steht. ![]() Ich werde es morgen versuchen hinzufahren um bilder zu machen. Mfg: Ric ![]() |
|||
Coasterfreakac Neu 12.02.2007 Montag, 12. Februar 2007 14:59 | ||||
Ist schon klar, daß es noch da ist; nur verschwindet es nun nach vielen Tagen aus unserem Blickfeld... ![]() |
|||
Tigerdragon Neu 12.02.2007 Montag, 12. Februar 2007 16:43 | ||||
Tigerdragon
Deutschland . BE |
@ Mafiaboss: Freue mich schon mal auf die Bilder ![]() Viel getan hat sich ja wirklich nicht. |
|||
Coasterfreakac Neu 13.02.2007 Dienstag, 13. Februar 2007 14:04 | ||||
Hey Hoh! Es geht weiter:
|
|||
condor13 Neu 13.02.2007 Dienstag, 13. Februar 2007 14:04 | ||||
![]() Dennis Hürth Deutschland . NW |
Es geht weiter.
Immer höher |
|||
phFan Neu 13.02.2007 Dienstag, 13. Februar 2007 14:39 | ||||
![]() Tim Bergheim Deutschland . NW |
scheind ob es hoch wird.
Gruß |
|||
Blubba Neu 13.02.2007 Dienstag, 13. Februar 2007 14:43 | ||||
![]() Altenstadt Deutschland . HE |
Wow da is aber einiges an Holz dazugekommen
*froi* Schöne Grüße aus dem Kalten Hessen ![]() Chrisi ![]() ![]() |
|||
Tigerdragon Neu 13.02.2007 Dienstag, 13. Februar 2007 14:51 | ||||
Tigerdragon
Deutschland . BE |
Gruß Achte bitte auf verständliche und richtige Satzstruktur.. ![]() Also es scheintso, als wenn wir ja doch ein größeres gebäude bekommen, als ich zumindest es erwartet habe. ![]() Das einzige was ich bis auf die Verschalungsbretter links sonst noch neues entdecke, ist ein Holzgerüst zum Eingang der Arena de Fiesta hinzugekommen. Scheint also meiner Meinung nach so , dass wir wohl auch mit einer Wanderhöhung in Richtung Mexico rechnen können. |
|||
Too-Mass Neu 13.02.2007 Dienstag, 13. Februar 2007 14:57 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Nun ja, die Bewehrungen schauten ja schon beim letzten "Making of"-Update aus den Schalungen heraus, es geht mit Sicherheit auf allen 3 Seiten noch ein Stockwerk höher! Allerdings weiß ich nicht, wie man dann von der Arena-Seite noch viel von dem Ride erkennen soll ![]() Es wundert mich nur ein wenig, dass sie erst den linken Seitenflügel aufstocken und nicht erst die Decken auf dem rechten Flügel und über der Eingangshalle gegossen werden? |
|||
Coasterfreakac Neu 13.02.2007 Dienstag, 13. Februar 2007 15:40 | ||||
Hi,
also was ich -mal abgesehen von den Wandverschalungen in der 1. Etage des linken Seitenflügels- erkenne ist: grün: Die Verschalung für die Decke der Eingangshalle scheint nun soweit fertig zu sein. Vielleicht wird die heute ja endlich gegossen?! violett: An der Brücke auf der Rückseite wird nun endlich weitergearbeitet. Das Rohr mit den Stromkabeln wurde bereits teilweise abgedeckt... blau: Die Rückwand des rechten Seitenflügels scheint nun auch fertig verschalt zu sein. Bemerkenswert finde ich wieder einmal die Breite! [räusper: Monorail?!?] türkis: So wie es aussieht bleibt an dieser Stelle eine Öffnung/Durchgang zum breiteren rechten Flügel bzw. zum Nebengebäude. rot: Die Wand des rechten Flügels zum Becken hin wurde nun auch verschalt. gelb: So wie das aussieht, wurde dort eine weitere Fensterschablone eingebaut... Und wieder einmal sei erwähnt: Ich wäre super dankbar für externe Bilder! Wenn also jemand die Möglichkeit hat...! |
|||
BlueTornado2 Neu 13.02.2007 Dienstag, 13. Februar 2007 16:21 | ||||
![]() Michael Wirth Bad Endbach Deutschland . HE |
Ich hab mal ne Frage:warum sind auf dem Bild drei weiße Streifen? | |||
VegasTom Neu 13.02.2007 Dienstag, 13. Februar 2007 16:25 | ||||
![]() Tom Deutschland . SL |
ich glaube es kann nicht gegossen werden, solange das regenwetter anhält, bin mir da aber auch nicht sicher. Wie verhält sich das mit dem Wetter und dem betonieren Hermann? | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 44, 45, 46 ... 144, 145, 146 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |