onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Bildergalerie: Baufortschritt Talocan

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 49, 50, 51 ... 144, 145, 146  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Coasterfreakac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2007 Donnerstag, 15. Februar 2007 18:36
Avatar von Coasterfreakac Coasterfreakac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Aachen
Deutschland . NW
Das hat nix mit Privatkrieg zu tun!

Ich reagier nur überaus empfindlich, wenn mir jemand unhaltbare Sachen und Handlungen unterstellt und dann noch nicht einmal die Fähigkeit besitzt, dazu Stellung zu nehmen und die Dinge zu sehen, wie sie tatsächlich sind. (Gut ich muß zugeben, es dürfte nach meiner Darstellung ja auch äußerst schwierig werden, sich da nochmal rauszureden... S )
0 gefällt das
Cartmann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2007 Donnerstag, 15. Februar 2007 18:44
Avatar von Cartmann Cartmann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph Hahn
Schwalmtal
Deutschland . NW
Helau...usw.

Mal was anderes....bei Black Mamba lagen ja überall Schienen rum,
hat noch niemand Talocan-Teile entdecken können??

Wo sind die emsigen Fotografen von einst,die bei Wetter und Wind zum Phl fuhren und emsig Bilder machten??

Und von mir auch mal Vielen Dank an Herrn Barber,der sich mit der Analyse der Bilder

so viel arbeit macht.

Cartmann
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2007 Donnerstag, 15. Februar 2007 19:01
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
CartmannHelau...usw.

Wo sind die emsigen Fotografen von einst,die bei Wetter und Wind zum Phl fuhren und emsig Bilder machten??

Und von mir auch mal Vielen Dank an Herrn Barber,der sich mit der Analyse der Bilder

so viel arbeit macht.

Cartmann

Ähm,
1. Wenn einer Teile gesehen hätte,dann wären die bestimmt schon fotografiert worden.
2. Es gibt Bilder hier im Forum und zb. unten aufgeführter Links.
3. So einfach ist es nicht zu fotografieren wenn man als nur ein kleinen Punkt hat zum knippsen.
4. Es gibt wöchentlich Bilder vom Phl. selber und das tägliche Webcambild.
5. Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein,so sehr ich mir denn Kopp zerbreche S

Mfg: Ric S
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2007 Donnerstag, 15. Februar 2007 19:05
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
@ Thomas
@ Vitalizer

Ihr habt beide einen Sturz erkannt. Nur eine Tür wird dort niemals hin kommen. Bleiben wir beim TS, wird diese Öffnung benötigt, um die Schrägstütze der TS-Hauptstütze auf die Verankerungsbolzen der Stahlbetonstütze zu bringen. Diese Ankerbolzen liegen jetzt innerhalb des neu entstandenen Raumes/Ganges.

Mehr, als das was vorher geschrieben wurde, kann ich dem Bild auch nicht entnehmen. S

Gruß

Hermann S
0 gefällt das
Cartmann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2007 Donnerstag, 15. Februar 2007 19:13
Avatar von Cartmann Cartmann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph Hahn
Schwalmtal
Deutschland . NW
Mafiaboss
CartmannHelau...usw.

so viel arbeit macht.

Cartmann

Ähm,
1. Wenn einer Teile gesehen hätte,dann wären die bestimmt schon fotografiert worden.
2. Es gibt Bilder hier im Forum und zb. unten aufgeführter Links.
3. So einfach ist es nicht zu fotografieren wenn man als nur ein kleinen Punkt hat zum knippsen.
4. Es gibt wöchentlich Bilder vom Phl. selber und das tägliche Webcambild.
5. Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein,so sehr ich mir denn Kopp zerbreche S

Mfg: Ric S

Ein Einfaches NEIN!!! hätte auch gereicht.
0 gefällt das
BlueTornado2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2007 Donnerstag, 15. Februar 2007 19:18
Avatar von BlueTornado2 BlueTornado2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Wirth
Bad Endbach
Deutschland . HE
Hab auch mal versucht das Bild etwas dunkler zu machen. Hier das Ergebnis:

upic126945
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2007 Donnerstag, 15. Februar 2007 19:20
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wow! Zwei Seiten neue Postings - und überall liegen die Nerven blank! DAS nenne ich mal Winterpause!

Trefft Euch doch vielleicht alle mal mit Wasserpistolen irgendwo auf einer Autobahnraststätte - vielleicht kommt Ihr dann ja wieder ein wenig runter...

@Dirk: Ruuuuuuuuhig bleiben! Immer gaaaaaaaanz ruuuuuuuhig! S
0 gefällt das
Vitalizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2007 Donnerstag, 15. Februar 2007 19:21
Avatar von Vitalizer Vitalizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Köln
Deutschland . NW
Hallo Hermann,
vielen Dank für die sachliche Einschätzung der Gegebenheiten. Ich glaube auch, das ich mit der "Türsturz-Idee" auf dem Holzweg war.
Mich würde jedoch brennend interessieren, ob es für dich fachlich nachvollziehbar ist, das sich die Stütze nun innerhalb des Ganges befindet.

Gruß und Alaaf aus Köln !
0 gefällt das
Blarg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2007 Donnerstag, 15. Februar 2007 20:02
Blarg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und das Ankacken hier könnte mal aufhören. Ich möchte mich hier von fröhlichen Freizeitparkfans umgeben sehen, nicht von Motzern und Meckerern S 0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2007 Donnerstag, 15. Februar 2007 20:08
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Hallo Vitalizer,

Tatsache ist, daß die Ankerbolzen jetzt auf Bodenniveau des neuen Raumes liegen. Die Schrägstütze, egal für welche Fahrattraktion, muß auf diese Verankerung geführt werden.
Dadurch, daß diese Strebe diagonal durch den Raum führt, können keine Schlangen von Personen durch diesen Raum geführt werden. Die würden sich alle den Kopf rennen. In wieweit der Raum, vor und hinter Strebe, genutzt werden kann, bleibt abzuwarten.
Jedenfalls kommt über diesen Raum noch eine Decke, damit die hohen, schlanken Wände ausgesteift werden können.

Närrischen Gruß mit Helau

Hermann
0 gefällt das
GerhardL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2007 Donnerstag, 15. Februar 2007 21:33
Avatar von GerhardL GerhardL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Gerhard

Deutschland . HE
hermann3003Die Schrägstütze, egal für welche Fahrattraktion, muß auf diese Verankerung geführt werden.

Vielleicht kann man sie aber auch irgendwie verbauen und zum Beispiel in die Abtrennung der Anstellwege integrieren. Oder ist der Platz dafür zu knapp?

Gerhard
0 gefällt das
Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2007 Donnerstag, 15. Februar 2007 22:35
Avatar von Magnus Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Magnus Greger
Steinfurt
Deutschland . NW
So, Schiedsrichtertrikot gefunden und passt auch noch. Leider ist die gelbe Karte, welche ich schon vor einigen Zeit verlegt habe, noch immer nicht wieder aufgetaucht und um eine neue zu bestellen fehlt mir als armer Student einfach das Geld. Ja, so hart kann das Leben manchmal sein.

Also Stefan, Coasterfreakac, Coasterfreak ac, Deep in Africa, Talocan oder wie du auch immer heißt. Langsam reicht es.
Das fängt mit eine Diskussion zu einem, um es ganz vorsichtig zu formulieren, sehr unglücklichem Zitat an, geht über in einen Vergleich der Baustelle mit einer „Müll-Deponie“, den wohl kein Park so gerne sehen würde, (worauf du von einigem User und dem Betreiber hingewiesen wurdest) und endet darin, dass du meinst die Worte des Betreibers hätten für dich keine Gültigkeit. So funktioniert eine Community nicht.

Normalerweise würde ich nun zu fehlender Karte greifen, aber du hast es mir ja noch einfacher gemacht. Wie schafft man es nur an 4 Accounts auf eine Seite zu kommen?
Auf die Nutzungsbedingungen brauche ich wohl nicht genauer eingehen ... .

Und um es mit deinen Worten zu sagen: „Gut ich muß zugeben, es dürfte nach meiner Darstellung ja auch äußerst schwierig werden, sich da nochmal rauszureden...S

Viel Spaß im Urlaub,
Magnus

Und dem Rest von euch, viel Spaß bei der weiteren Diskussion zum Thema Talocan, oder war das ein anderer Thread in dem es um die Baustelle geht?
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2007 Donnerstag, 15. Februar 2007 22:46
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Ich glaube, daß der Platz zum drunter durchgehen, zu eng ist. Sie in einen Raumteiler zu intergrieren, ist durchaus möglich.
Es bleibt abzuwarten, was sich dort wirklich entwickelt.

Da ja der Park angeblich mitliest, eine Bitte an die Parkleitung: Bitte beim nächste Fotoshooting einige Fotos aus dem Bereich zur Wildwasserbahn/Monorail. Danke.

Durch den Neubau TALOCAN fällt ja der alte Zugang zu den Wildwasserbahnen weg. Ist ein neuer Zugang schon in Sicht? S

Gruß

Hermann
0 gefällt das
Buster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2007 Donnerstag, 15. Februar 2007 23:12
Buster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich bin mir nicht 100% sicher, aber wenn meine Erinnerung richtig ist, dann gab es für die Wildwasserbahnen zwei Eingänge. Zum einen, wenn man von der Brücke Richtung Wildwasserbahn/Colorado schaute rechts hinter dem Condor und einen weiteren direkt gradeaus (verkürzte Warteschlange). Zweiterer sollte noch frei sein.
Ich finde leider grad keine Bilder von der Stelle. Evtl. erinnert sich ja jemand genauer oder kann mich korrigieren.

Buster.
0 gefällt das
Discotizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2007 Donnerstag, 15. Februar 2007 23:13
Avatar von Discotizer Discotizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Köln
Deutschland . NW
Um was geht es hier im Forum eigentlich? S

Manche steigern sich echt in eine Sache rein, nur weil das Wort "Müllkippe" auftaucht oder dergleichen!
Na und, selbst wenn er das so sieht, dann sieht er es eben so. Manche plärren dann sofort los mit ihren
pseudo-juristischen, möchte-gern-objektiven Tatsachenbeständen und führen sich auf wie Pressesprecher dieses Forums.

Das geht mir aufn Sack! S

Und diese Theorien über diese Baustellenfotos...LOL...jeder scheint es besser zu wissen als der andere und
zeichnet sich dabei nen Wolf! S Sehr amüsant.

Ich hoffe ich sitze mit keinem von Euch irgendwann in dieser was-auch-immer-Attraktion, weil mir dann
sicherlich der Spass genommen wird!

groetjes
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2007 Donnerstag, 15. Februar 2007 23:22
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Ich glaube, auch Du hast über das Ziel hinausgeschossen. S 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2007 Donnerstag, 15. Februar 2007 23:25
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Buster einen weiteren direkt gradeaus (verkürzte Warteschlange). Zweiterer sollte noch frei sein.

Dies war bzw. ist ein Notausgang aus der Q. Allerdings will ich nicht wissen wie verstopft Mexico sein wird, denn dieser "Eingang" ist direkt an der Station. Und im (Hoch-)Sommer stand man locker einmal um den Condor rum. Würde man dann im Sommer bis Silver City stehen?

Fragende Grüße,
Evil
0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2007 Donnerstag, 15. Februar 2007 23:30
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
EvilWürde man dann im Sommer bis Silver City stehen?

Nein, eher schon bis Brühl Bahnhof. S

Diese lange Warteschlange hat aber auch massive Vorteile. Damit nämlich wäre die Diskussion um den neuerdings kostenpflichtigen Shuttle-Bus auch gleich wieder obsolet!
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2007 Donnerstag, 15. Februar 2007 23:48
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Discotizer
Ich hoffe ich sitze mit keinem von Euch irgendwann in dieser was-auch-immer-Attraktion, weil mir dann
sicherlich der Spass genommen wird!

Schön das du hier warst, geh woanderst hin trollen. Es zwingt dich keiner hier zu bleiben, es zwingt dich auch keiner die Beiträge hier zu lesen. Und mit Leuten die hier son ******* von sich geben will von uns eh keiner fahren. Such dir ein anderes Forum.
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2007 Freitag, 16. Februar 2007 14:03
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
upic126983
0 gefällt das
Vitalizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2007 Freitag, 16. Februar 2007 14:08
Avatar von Vitalizer Vitalizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Köln
Deutschland . NW
Schade, auf dem heutigen Bild erkennt man ja fast noch weniger als auf dem gestrigen... 0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2007 Freitag, 16. Februar 2007 14:09
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
redunzelizerNein, eher schon bis Brühl Bahnhof. S

Süd, Nord oder Mitte? S
0 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2007 Freitag, 16. Februar 2007 14:29
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Hier nochmal in groß:

upic126985

Gelb: Hier wurde die innere Verschalung angebracht (kann wohl dann betoniert werden)
rot : Hier wurde ein Stahlgittergeflecht erstellt, sieht so aus als würde dort ein weiteres "Becken" entstehen
Desweiteren: Es wird gearbeitet (siehe Bauarbeiter rechts im Bild)
0 gefällt das
VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2007 Freitag, 16. Februar 2007 14:32
Avatar von VegasTom VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . SL
nein, das ist bestimmt nur ein Karnevalsjecke der sich als Bauarbeiter verkleidet hat. S 0 gefällt das
Vitalizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2007 Freitag, 16. Februar 2007 14:39

Köln
Deutschland . NW
Besitzt jemand von euch Photoshop? Evtl. erkennt man auf der linken Seite ja noch etwas wenn man das Bild dort dunkler macht.
Wäre toll wenn das jemand ausprobieren könnte.
Danke
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 49, 50, 51 ... 144, 145, 146  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen