onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 57, 58, 59 ... 144, 145, 146 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Phil88 Neu 23.02.2007 Freitag, 23. Februar 2007 14:07 | ||||
Phil88
Deutschland . NW |
Endlich mal nicht Überbelichtet. ![]() |
|||
AndiH Neu 23.02.2007 Freitag, 23. Februar 2007 14:11 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Juhuu...die haben die Webcam höher ausgerichtet. Das beweist, dass das Gebäude und/oder die Attraktion noch höher werden, als vorher ins Bild passte. | |||
Too-Mass Neu 23.02.2007 Freitag, 23. Februar 2007 14:14 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Genau... Bitte eine Analyse Hermann ![]() PS: Die haben ja die Kamera verschoben, damit wir weiter (nahezu) perfekte Sicht auf die Bauarbeiten haben... DANKE PHANTASIALAND!!!! Jetzt nur noch im nächsten Making of ein paar Bilder vom Verlauf der Monorail und ich bin vollends glücklich ![]() |
|||
Vitalizer Neu 23.02.2007 Freitag, 23. Februar 2007 14:17 | ||||
![]() Köln Deutschland . NW |
!SATIRE!
Gestern wurde übrigens (bzgl. des im Express-Artikel angegebenen Gewinnspiels "Was wird Talocan?") in einem niederländischen Forum die Vermutung geäußert, das PHL wisse es selbst noch nicht, hoffe jedoch auf kreative Einsendungen, wie man diesen Haufen Beton in eine Attraktion verwandeln könne. ![]() Saukomisch, wie ich finde! MfG Vitalizer |
|||
AndiH Neu 23.02.2007 Freitag, 23. Februar 2007 14:19 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Verdammt...und ich hab beim Gewinnspiel geschrieben, dass es ein Huss Top Spin wird. NEEEIN!! Dann wird der ja gebaut! |
|||
Vitalizer Neu 23.02.2007 Freitag, 23. Februar 2007 14:24 | ||||
@Andi:
Na, da wäre der Schuldige ja schon gefunden! ![]() Hättest du nicht Kingda Ka schreiben können? ![]() |
|||
AndiH Neu 23.02.2007 Freitag, 23. Februar 2007 14:28 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Top Spin ist (leider) derzeit am wahrscheinlichsten, wobei ich mir noch immer ziemlich sicher bin, dass es der nicht wird. ![]() ![]() Auf die Analysen gespannt seiende Grüße Andi |
|||
phantafan1 Neu 23.02.2007 Freitag, 23. Februar 2007 14:47 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Es gab auch schon eine Bestätigung vom phl das es ein TS wird.
schaut euch mal den Thread im gelben Forum an. |
|||
Blubba Neu 23.02.2007 Freitag, 23. Februar 2007 14:58 | ||||
![]() Altenstadt Deutschland . HE |
Schlimm Schlimm Schlimm ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Die wird dann aber klein dreht sich bestimmt nur im Kreis ![]() Grüße Chris |
|||
HoNg Neu 23.02.2007 Freitag, 23. Februar 2007 15:01 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Ich finde bei den gelben keinen Beitrag wo es eine Bestätigung für einen Top Spin geben soll. Lediglich Vermutungen genauso wie hier. Ich möchte hier mal einige Vorschläge machen: Transformer - Aber wofür wäre dann der Unterbau? Mondial Supernova Mondial Roll Over Mondial Splash Over So ein Roll Over würde ich mir wünschen. ![]() |
|||
Kirmesfan31 Neu 23.02.2007 Freitag, 23. Februar 2007 15:02 | ||||
Kirmesfan31
Deutschland . NW |
Also ich kann mir das mit dem TS immer noch nicht vorstellen. Wieso ist dann der Pool so groß/tief!?
Ich denke es wird was ganz neues. Achterbahn? Vom Platz her wirds dann wie vorher schon gesagt ne Kreiselbahn. ![]() |
|||
Dome-84 Neu 23.02.2007 Freitag, 23. Februar 2007 15:11 | ||||
![]() Mannheim Deutschland . BW |
Also ich konnte auch keine Bestätigung finden..... ![]() |
|||
Krummbein Neu 23.02.2007 Freitag, 23. Februar 2007 15:51 | ||||
![]() Andreas Hinzdorf Köln Deutschland . NW |
Sehr lustig! Die Herr der Ringe Trilogie hat weit weniger Zeichen, als die kompletten Talocan-Threads auf Onride. Mal davon abgesehen, dass sich eine große Menge an Beiträgen aus "Das hatten wir vor zig Seiten schon einmal!" oder ähnlichem zusammensetzt und damit der Informationsgehalt und Lesefluss schon nach drei Seiten Talocan-Thread massiv gestört wird. Dass dann Dopplungen auftreten ist doch normal, denn ich zum Beispiel lese nur ausgewählte Beiträge, um alles Unwichtige zu filtern und ich denke, dass andere ebenfalls so vorgehen. Da kann es schon einmal passieren, dass "alte" Gedanken nochmals aufgenommen werden. MfG Krummbein P.S. Okay, bei "condor13" gilt oben geschriebenes wahrscheinlich eher nicht. *fg* |
|||
Chrisi Neu 23.02.2007 Freitag, 23. Februar 2007 16:06 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also doch Ebene DREI!
Durch den neuen Eingang auf dem Express Foto, wird es klar das es TS wird. In die Löcher in der Wand kommen die großen Stützen, damit klären sich auch alle Platzprobleme. Bleibt nur die Frage: Wird es noch Indoor? Wenn ja, glaube ich werden wir alle gar nicht mehr merken das wir einen TS fahren, sondern eher eine erweiterte Version vom Feng Ju Palace. Mit der dritten Etage hätten die dann auch die Ebene für einen Weg von Alt Berlin nach Mexiko. Es bleibt spannend! |
|||
smuflow Neu 23.02.2007 Freitag, 23. Februar 2007 16:11 | ||||
![]() Deutschland . NW |
*Behauptung aufstell* Würden sich alle Personen strikt daran halten, nur das wichtigste und sinnvoll zu Posten, würden auch die Dopplungen ein Mindestmaß annehmen, da dieser Thread dann maximal nur noch 10 % der Seiten enthalten würde (und diese dann grösstenteils aus den guten "Baubildbesprechungen" bestünden).
*Behauptung Ende* *Genervt weiterrede* Schliesslich (und dies wurde ja auch mehrfach genannt) handelt es sich doch hier um ein "Bildergalerie" Thread. Und dafür findet man hier erstaunlich viel Text. Ebenso könnte ich mich über das (meist) tägliche Posten des neuen Talocan-Webcambilds (ich meine nicht die "Baubildbesprechungen") aufregen. Jeder weiss, wo er das Bild findet und das es (mit wenigen Ausnahmen) täglich ein neues gibt. *wieder entspannt guck* lG Carsten PS: Wenn jemand jetzt schreiben will: Dich zwingt doch keiner hier mit zu lesen, dem kann ich entgegnen: Ich lese diesen Thread nur noch, wegen den "Baubildbesprechungen" zweier Herren und das, obwohl ich fest der Überzeugung bin, dass es ein STS/TS wird. Aber jetzt hab ich selber hier "rumgespamt". |
|||
Jennifer Neu 23.02.2007 Freitag, 23. Februar 2007 16:13 | ||||
Jennifer
Deutschland . NW |
@Krummbein:
Das kann schon sein, allerdings wird das mit dem Gott und Azteken etc. schon auf der Talocanhp geschrieben, im Express jetzt auch und hundert male auch so in diesem Thread. Ich denke mal, dass das klar ist, dass Talocan, oder besser gesagt Tlaloc ein Regengott oder so ist. ![]() |
|||
condor13 Neu 23.02.2007 Freitag, 23. Februar 2007 16:18 | ||||
![]() Dennis Hürth Deutschland . NW |
Hab mich mal an das heutige Bild ran gemacht:
Rote Pfeile: Hier könnten diese Gestelle hin kommen ( Roter Kreis ) Blaue Umrandung: könnte sein das da etwas mehr platz gelassen wird weil da diese Stütze hin kommen könnte. ( Das gelbe soll die Stütze darstellen) Im Hintergrund habe ich mal versucht die Brücke von Alt Berlin über Talocan zu zeichnen. Aber warten wir auf Hermann der das Besser beschreiben kann. |
|||
hermann3003 Neu 23.02.2007 Freitag, 23. Februar 2007 16:37 | ||||
![]() Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
Nur Geduld, ihr hungrigen Freunde. ![]() Wir haben zwar kein überbelichtetes Bild, aber die Bildauflösung läßt leider nicht alles erkennen. Wie ihr alle erkannt habt, wurde die Webcam höher gehängt. Das heißt nicht zwangsläufig, daß dort noch ein Geschoß drauf kommt. Anschlußeisen für weitere Wände gibt es bis jetzt nur an den Treppenhausrückwänden der beiden Seitenflügel und an der vorderen Wand der Eingangshalle - gegenüber der Arena. Diese Wände werden Gestaltungselemente im Rahmen der Thematisierung. Entsprechend der Gestaltung, können diese Wände 3 bis 4 Meter hoch werden. Wegen der fehlenden Anschlußeisen in den anderen Bereichen, halte ich ein weiteres massives Geschoß für ausgeschlossen. Wie bereit früher von mir angekündigt, erhalten beide Seitenflügel eine durchgehende Stahlbetondecke, die auch die Treppenhäuser überdeckt. Ein Zugang auf diese Decke ist über die beiden Treppenhäuser nicht möglich. Bei den grünen Pfeilen sind die oberen Abschlußbügel der Wände vom rechten Seitenflügel zu erkennen. Hier (rote Pfeile) ist ein Bewehrungskorb für eine Aufkantung eingebaut. Im roten Kreis wird die Decke soweit ausgeklinkt, damit die Diagonalstrebe bequem auf die Ankerschrauben der Stahlbetonstütze passt. Was auf dem vorderen Teil der Schalung steht, kann ich nicht erkennen. Interessant sind die 6 Elemente im gelben Kreis. Das ganze sieht nach Schablonen von Ankerschrauben aus. Da die Bildauflösung so schlecht ist, kann ich dies nur so vermuten. Die Deckenbewehrung über dem linken Seitenflügel ist komplett verlegt. Sollten noch Fragen offen sein, werde ich, so gut es halt geht, diese beantworten. Gruß Hermann ![]() |
|||
hermann3003 Neu 23.02.2007 Freitag, 23. Februar 2007 16:46 | ||||
@ condor13
Das was Du mit dem roten Kreis markiert hast, sind ausgebaute Wandschalelemente. Ob es einen Übergang von Alt Berlin gibt, kann nur Vermutung bleiben. Wo sollen dann die Besucherströme TALOCAN verlassen? Gruß Hermann |
|||
Vitalizer Neu 23.02.2007 Freitag, 23. Februar 2007 17:20 | ||||
Zitat von Herrmann: "Interessant sind die 6 Elemente im gelben Kreis. Das ganze sieht nach Schablonen von Ankerschrauben aus. Da die Bildauflösung so schlecht ist, kann ich dies nur so vermuten."
Du vermutest also das es 6 weitere Verankerungspunkte der Attraktion sein könnten? Das wäre allerdings interessant, sowas habe ich bei einem TS noch nie gesehen. Oder könnten es deiner Meinung nach auch Verankerungspunkte für eine Dachkonstruktion sein? MfG Vitalizer |
|||
Monster-Chris Neu 23.02.2007 Freitag, 23. Februar 2007 17:23 | ||||
![]() Christian Bornheim Deutschland . NW |
Es wird doch sowieso kein TS..... ![]() |
|||
hermann3003 Neu 23.02.2007 Freitag, 23. Februar 2007 17:31 | ||||
Da diese sehr schlecht zu erkennen sind, kann es für alles mögliche sein.
Für das eigentlich Fahrgeschäft glaube ich kaum. Aber über Dach, Geschoß in Leichtbauweise, Halterungen für die Abstützung der Fassadenwand, Halterungen für Stützen mit Feuerschale usw. ist alles möglich. Gruß Hermann |
|||
phantafan1 Neu 23.02.2007 Freitag, 23. Februar 2007 17:32 | ||||
![]() Deutschland . NW |
was sagt ihr dazu???? habs aus dem gelben forum PS: Es geht hier um ein TS |
|||
smuflow Neu 23.02.2007 Freitag, 23. Februar 2007 17:36 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Die Lottozahlen sind 5 - 13- 21 - 49 - 78 und Zusatzahl 113.
Das hat mir der Geschäftsführer von WestLotto persönlich gesagt *ggg* |
|||
Vitalizer Neu 23.02.2007 Freitag, 23. Februar 2007 17:42 | ||||
Möglich ist alles - das Mitarbeiter die Art der Attraktion kennen ist ja nicht eben abwegig. Ob diese dann auch ihr wissen in einem 4-Augen-Gespräch weiter geben ist natürlich fraglich, aber bei weitem nicht unmöglich. Realistisch gesehen ist es dann auch passend, das diese Personen nicht genannt werden wollen. Aber wer weiß das schon?
Ich für meinen Teil bin noch nicht auf die Idee gekommen, den/die mir bekannten Kollegen im Phantasialand zu befragen - ich gehe davon aus, das mir von denen niemand eine solche Info auf die Nase binden würde - zumindest nicht bei dem Geheimhaltungsaufwand des PHL. MfG Vitalizer |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 57, 58, 59 ... 144, 145, 146 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |