onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Bildergalerie: Baufortschritt Talocan

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 61, 62, 63 ... 144, 145, 146  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
shinsky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 12:49
Avatar von shinsky shinsky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Waschlewski
Mönchengladbach
Deutschland . NW
Das der Express Auskunft darüber gibt was Talcon letztendlich wird, heisst nicht unbedingt, dass nun auf einmal Teile der Attraktion geliefert werden oder große Schilder von Huss aufgehangen werden S Locker bleiben 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 12:52
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Aber es ist sehr wahrscheinlich, weil, warum sollte man dann auch komplett die Webcam deaktivieren? Das muss ja schon einen Grund haben. Ausserdem sind die Arbeiten an dem Gebäude ja auch sehr weit fortgeschritten... 0 gefällt das
shinsky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 13:00
Avatar von shinsky shinsky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Waschlewski
Mönchengladbach
Deutschland . NW
p r o m o t i o n.
Was glaubst du wieviele Leser der Express, die vorher nie was von Talocan gehört haben in den letzten Tagen talocan.de und die Webcam besucht haben.
Naja ich würd mich freuen wenn wir Mittwoch schöne Pics zu sehen bekommen, hoffentlich bekommen wir dann auch ne schöne Konzeptzeichnung dazu und ein paar mehr Infos als die bloße Aussage "Es wird ein XXXX", denn das Drumherum finde ich schon Gewaltig.
0 gefällt das
StylesClash Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 13:07
Avatar von StylesClash StylesClash Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ben Zeh
Bexbach
Deutschland . SL
was hat das den mit Promotion zu tun ne Webcam auszuschalten auf der ein leeres Gebäude zu sehen ist S das macht doch wirklich nur Sinn wenn man dort bereits heute sehen kann was es evtl wird anhand angelieferter Teile 0 gefällt das
DCF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 13:21
Avatar von DCF DCF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven

Deutschland . NW
Super,dann werden Mittwoch wohl auch die Artworkplatzhalter in "betrieb" gehen.
Wer ist noch bis Mittwoch krank geschrieben? ICH!
Wessen Eltern haben einen Kiosk wo mann sich mal einfach die Express ausleihen kann? ICH!
S
Soll versuchen den Bericht Mittwoch morgen schon hierrein zu stellen?Könnte ich schon um Acht bis halb-neun machen,wenn unser Scanner nich spinnt S
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 13:43
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Kein Spekulatius, keine Webcam-Bilder mehr. S

Ich werde arbeitslos, brauche keine Komentare mehr zu schreiben. S

Keiner denkt an mich. S

Werde aber trotzdem den Aufbau der Attraktion weiter verfolgen. S

Gruß

Hermann S
Euer Kommentator S
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 13:57
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
An dieser Stelle möchte ich mal sehr, sehr gerne "Danke" an dich, Hermann, und auch an Thomas sagen. Und auch, wenn das Geheimnis gelüftet wird, gibt es ja noch viel über das Theming, über die Queue und über die Monorail zu spekulieren und dabei brauchen wir natürlich auch euer Wissen. S

Hoffentlich werden eventuelle Artworks nicht zu viel verraten. S
0 gefällt das
arpi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 14:02
Avatar von arpi arpi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mathias Arp
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
Hallo Hermann,

vielleicht könntest Du zum Ausklang Deiner tollen Bildkommentare noch etwas zu meiner auf Seite 102 gestellten Frage bezüglich der überstehenden Decken sagen! Danke.

Gespannte Grüße
Mahias
0 gefällt das
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 14:04
Avatar von Muzze Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
StylesClashwas hat das den mit Promotion zu tun ne Webcam auszuschalten auf der ein leeres Gebäude zu sehen ist

Wenn die Webcam ausgeschaltet ist kaufen mehr leute den Express um zu erfahren was Talocan wird und dadurch wird im Express Werbung für das Phl gemacht! Für promotioan also garnicht so schlecht! S
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 14:04
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
@arpi

Hi Mathias,

da hast Du eine ganz interessante Entdeckung gemacht. S
Vor lauter Betriebsblindheit ist mir dieser Punkt entgangen. Tatsächlich kragt die Geschoßdecke ca. 30 cm in Richtung Grube über. In dieser Auskragung sind auch die Ankerplatten montiert.
Sollte dies auf dem linken Seitenflügel auch so sein, was ich wegen der Symetrie stark annehme, gehen ca. 60 cm am Lichtraumprofil - gegenüber der ursprünglichen Grubenbreit - verloren.
Es ist nicht auszuschließen, daß dieser Überstand auch an der Grubenwand zur Eingangshalle hergestellt wurde. Ist aber aus dieser Perspektive nicht zu erkennen.

Auch wenn es heute kein Webcam-Bild gibt, vielleicht kommen irgendwo ein paar Fotos her. S

Gruß

Hermann S
0 gefällt das
Blubba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 14:12
Avatar von Blubba Blubba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Altenstadt
Deutschland . HE
Geil, des ist ja der Hammer S

*freu*

@Hermann ich habe mitleid mit dir S

Edit:
aber da müssen doch jetzt eindeutige Bauteile (..) geliefert werden, warum wird den sonst das Webcam bild dicht gemacht S
gäbe ja sonst keinen Sinn
0 gefällt das
phFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 14:16
Avatar von phFan phFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Bergheim
Deutschland . NW
DOCH!!! es könnte sein, dass die dort den Text hingemacht haben, denn dort schaut jeder Fan ab 13Uhr drauf. Aber ich denke auch das Teile, des Fahrgeschäftes, angeliefert werden.

Gruß
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 14:19
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Hi,

Ich hoffe,das jetzt wirklich wer hinfährt um zu sehen,das nichts angeliefert wird.
Ich wollte erst am Mittwoch hin,weil ein bekannter dort einen Termin hat.

Ich freue mich schon auf Dienstagabend,wenn die Mittwochsausgabe vom Express erscheint. S

Mfg: Ric S
0 gefällt das
phantafan1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 14:27
Avatar von phantafan1 phantafan1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DCFSuper,dann werden Mittwoch wohl auch die Artworkplatzhalter in "betrieb" gehen.

Wessen Eltern haben einen Kiosk wo mann sich mal einfach die Express ausleihen kann? ICH!

Soll versuchen den Bericht Mittwoch morgen schon hierrein zu stellen?Könnte ich schon um Acht bis halb-neun machen,wenn unser Scanner nich spinnt S

ja mach das bitte
0 gefällt das
phFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 14:33
Avatar von phFan phFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Bergheim
Deutschland . NW
@DCF: Wenn deine Eltern einen Kiosk besitzen, dann würden die doch eigentlich am abend schon die neue Ausgabe bekommen, oder?

Gruß
0 gefällt das
DCF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 14:54
Avatar von DCF DCF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven

Deutschland . NW
Nein leider nicht,wir bekommen alle Zeitungen morgens bevor wir aufmachen.Ich schätz mal so gegen 4 Uhr.

PS:NEIN!,ich werde nicht extra früher aufstehen S
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 14:56
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Was wäre denn zumindest mit dem Artikel von Heute? 0 gefällt das
phantafan1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 14:57
Avatar von phantafan1 phantafan1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
also ich werde das schon um 6 kaufen.
dann wäre es um 6:30 im forum

@smuflow: onride.de viewtopic.php
0 gefällt das
DCF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 15:10
Sven

Deutschland . NW
Den Artikel von heute könnte ich noch reinstellenkein kein problem,aber da muss ich erst mal an den Scanner und das kann ncoh was dauern...(1Std)
Bei mir richtet sich alles Mittwoch nach meiner Schwester ,wann die aufsteht.Es ginge theorethisch also schon um 6Uhr wenn der laden auf macht,aber ich weis nicht ob ich dann schon bereit bin den scanner zu bedienen S
Na Phantafan,wer ihn zuerst reinstellt gewinnt 3000 gummipunkte,ok? S
0 gefällt das
phFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 15:11
Tim
Bergheim
Deutschland . NW
Das Phantasialand hat gewonnen. Siehe Presseberichte auf Talocan.de S

Gruß
0 gefällt das
DCF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 15:16
Sven

Deutschland . NW
Ein Glück das wir über Mittwoch morgen gesprochen haben.... S 0 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 15:23
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
Komme grade zurück vom Phantasialand.

Es ist bisher nichts gekommen, zumindest habe ich nichts gesehen. Auf der Baustelle wurde gebaut, woran und was kann ich nicht sehen, da Tor 3 geschlossen war. Somit gibt es auch leider keine Fotos, da nichts interessantes passiert ist. Natürlich kann es sein das die Teile noch kommen heute, oder auch erst morgen.
0 gefällt das
phantafan1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 15:27

Deutschland . NW
DCF
Na Phantafan,wer ihn zuerst reinstellt gewinnt 3000 gummipunkte,ok? S

mal schauen ob ich überhaupt den wecker höre S (obwohl er so laut ist S )
0 gefällt das
PhilB. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 15:31
Avatar von PhilB. PhilB. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philipp
Brühl
Deutschland . NW
Bis jetzt ist noch nichts geliefert worden, über das Tor hinweg war auch niochts neues zu erkennen S 0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 15:43
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Lol, da macht man seinen PC an und möchte sich das neue Webcambild saugen und dann das!!!!

@Hermann: Auf welche Baustelle ziehen wir jetzt um??? S

Ich denke auch,dass die Teile für den TS im Moment geliefert und montiert werden, ansonsten hätte man das Webcam-Bild ja auch online lassen können! Ich hoffe nur, dass das Bild nach dem 28. wieder online ist, damit man den weiteren Theming-Fortschritt verfolgen kann, denn auch (und gerade) dort gibt's ja auch noch die eine oder andere offene Frage (Dach, Feuer-und Wassereffekte, Art des Gebäudes etc.).

Auf jeden Fall ist es wieder eine lustige Aktion des Phantasialandes und ich bin gespammt (gewollter Schreibfehler!!), wieviele Seiten wir bis dahin noch voll bekommen, ohne neue Fakten präsentiert zu bekommen.

Apropos Fakten: Das mit der Kragdecke ist mir auch noch gar nicht aufgefallen! Wenn es denn wirklich ein TS wird, (sorry, aber den Satz wollte ich noch einmal bringen, bevor er steht S ) dann wird das vom Lichtraum her wirklich eine sehr knappe Angelegenheit! Aber halt auch eine sehr interessante. Da ja der (mögliche) TS kaum seitlich ausschwingt, kann man auch so dicht an das Teil heranbauen!

Ist aber trotz fehlendem Bild mal schön, ein paar Tage "Urlaub" zu haben S

Gruß
Thomas

PS: @ Andi: haben wir doch gerne gemacht...
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 61, 62, 63 ... 144, 145, 146  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen