onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 61, 62, 63 ... 144, 145, 146 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
shinsky Neu 26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 12:49 | ||||
![]() Daniel Waschlewski Mönchengladbach Deutschland . NW |
Das der Express Auskunft darüber gibt was Talcon letztendlich wird, heisst nicht unbedingt, dass nun auf einmal Teile der Attraktion geliefert werden oder große Schilder von Huss aufgehangen werden ![]() |
|||
Bubu Neu 26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 12:52 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Aber es ist sehr wahrscheinlich, weil, warum sollte man dann auch komplett die Webcam deaktivieren? Das muss ja schon einen Grund haben. Ausserdem sind die Arbeiten an dem Gebäude ja auch sehr weit fortgeschritten... | |||
shinsky Neu 26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 13:00 | ||||
![]() Daniel Waschlewski Mönchengladbach Deutschland . NW |
p r o m o t i o n.
Was glaubst du wieviele Leser der Express, die vorher nie was von Talocan gehört haben in den letzten Tagen talocan.de und die Webcam besucht haben. Naja ich würd mich freuen wenn wir Mittwoch schöne Pics zu sehen bekommen, hoffentlich bekommen wir dann auch ne schöne Konzeptzeichnung dazu und ein paar mehr Infos als die bloße Aussage "Es wird ein XXXX", denn das Drumherum finde ich schon Gewaltig. |
|||
StylesClash Neu 26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 13:07 | ||||
![]() Ben Zeh Bexbach Deutschland . SL |
was hat das den mit Promotion zu tun ne Webcam auszuschalten auf der ein leeres Gebäude zu sehen ist ![]() |
|||
DCF Neu 26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 13:21 | ||||
![]() Sven Deutschland . NW |
Super,dann werden Mittwoch wohl auch die Artworkplatzhalter in "betrieb" gehen.
Wer ist noch bis Mittwoch krank geschrieben? ICH! Wessen Eltern haben einen Kiosk wo mann sich mal einfach die Express ausleihen kann? ICH! ![]() Soll versuchen den Bericht Mittwoch morgen schon hierrein zu stellen?Könnte ich schon um Acht bis halb-neun machen,wenn unser Scanner nich spinnt ![]() |
|||
hermann3003 Neu 26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 13:43 | ||||
![]() Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
Kein Spekulatius, keine Webcam-Bilder mehr. ![]() Ich werde arbeitslos, brauche keine Komentare mehr zu schreiben. ![]() Keiner denkt an mich. ![]() Werde aber trotzdem den Aufbau der Attraktion weiter verfolgen. ![]() Gruß Hermann ![]() Euer Kommentator ![]() |
|||
AndiH Neu 26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 13:57 | ||||
![]() Deutschland . NW |
An dieser Stelle möchte ich mal sehr, sehr gerne "Danke" an dich, Hermann, und auch an Thomas sagen. Und auch, wenn das Geheimnis gelüftet wird, gibt es ja noch viel über das Theming, über die Queue und über die Monorail zu spekulieren und dabei brauchen wir natürlich auch euer Wissen. ![]() Hoffentlich werden eventuelle Artworks nicht zu viel verraten. ![]() |
|||
arpi Neu 26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 14:02 | ||||
![]() Mathias Arp Kaltenkirchen Deutschland . SH |
Hallo Hermann,
vielleicht könntest Du zum Ausklang Deiner tollen Bildkommentare noch etwas zu meiner auf Seite 102 gestellten Frage bezüglich der überstehenden Decken sagen! Danke. Gespannte Grüße Mahias |
|||
Muzze Neu 26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 14:04 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wenn die Webcam ausgeschaltet ist kaufen mehr leute den Express um zu erfahren was Talocan wird und dadurch wird im Express Werbung für das Phl gemacht! Für promotioan also garnicht so schlecht! ![]() |
|||
hermann3003 Neu 26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 14:04 | ||||
![]() Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
@arpi
Hi Mathias, da hast Du eine ganz interessante Entdeckung gemacht. ![]() Vor lauter Betriebsblindheit ist mir dieser Punkt entgangen. Tatsächlich kragt die Geschoßdecke ca. 30 cm in Richtung Grube über. In dieser Auskragung sind auch die Ankerplatten montiert. Sollte dies auf dem linken Seitenflügel auch so sein, was ich wegen der Symetrie stark annehme, gehen ca. 60 cm am Lichtraumprofil - gegenüber der ursprünglichen Grubenbreit - verloren. Es ist nicht auszuschließen, daß dieser Überstand auch an der Grubenwand zur Eingangshalle hergestellt wurde. Ist aber aus dieser Perspektive nicht zu erkennen. Auch wenn es heute kein Webcam-Bild gibt, vielleicht kommen irgendwo ein paar Fotos her. ![]() Gruß Hermann ![]() |
|||
Blubba Neu 26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 14:12 | ||||
![]() Altenstadt Deutschland . HE |
Geil, des ist ja der Hammer ![]() *freu* @Hermann ich habe mitleid mit dir ![]() Edit: aber da müssen doch jetzt eindeutige Bauteile (..) geliefert werden, warum wird den sonst das Webcam bild dicht gemacht ![]() gäbe ja sonst keinen Sinn |
|||
phFan Neu 26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 14:16 | ||||
![]() Tim Bergheim Deutschland . NW |
DOCH!!! es könnte sein, dass die dort den Text hingemacht haben, denn dort schaut jeder Fan ab 13Uhr drauf. Aber ich denke auch das Teile, des Fahrgeschäftes, angeliefert werden.
Gruß |
|||
Mafiaboss Neu 26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 14:19 | ||||
![]() Ricky Köln Deutschland . NW |
Hi,
Ich hoffe,das jetzt wirklich wer hinfährt um zu sehen,das nichts angeliefert wird. Ich wollte erst am Mittwoch hin,weil ein bekannter dort einen Termin hat. Ich freue mich schon auf Dienstagabend,wenn die Mittwochsausgabe vom Express erscheint. ![]() Mfg: Ric ![]() |
|||
phantafan1 Neu 26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 14:27 | ||||
![]() Deutschland . NW |
ja mach das bitte |
|||
phFan Neu 26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 14:33 | ||||
@DCF: Wenn deine Eltern einen Kiosk besitzen, dann würden die doch eigentlich am abend schon die neue Ausgabe bekommen, oder?
Gruß |
|||
DCF Neu 26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 14:54 | ||||
Nein leider nicht,wir bekommen alle Zeitungen morgens bevor wir aufmachen.Ich schätz mal so gegen 4 Uhr.
PS:NEIN!,ich werde nicht extra früher aufstehen ![]() |
|||
smuflow Neu 26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 14:56 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Was wäre denn zumindest mit dem Artikel von Heute? | |||
phantafan1 Neu 26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 14:57 | ||||
![]() Deutschland . NW |
also ich werde das schon um 6 kaufen.
dann wäre es um 6:30 im forum @smuflow: onride.de viewtopic.php |
|||
DCF Neu 26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 15:10 | ||||
Den Artikel von heute könnte ich noch reinstellenkein kein problem,aber da muss ich erst mal an den Scanner und das kann ncoh was dauern...(1Std)
Bei mir richtet sich alles Mittwoch nach meiner Schwester ,wann die aufsteht.Es ginge theorethisch also schon um 6Uhr wenn der laden auf macht,aber ich weis nicht ob ich dann schon bereit bin den scanner zu bedienen ![]() Na Phantafan,wer ihn zuerst reinstellt gewinnt 3000 gummipunkte,ok? ![]() |
|||
phFan Neu 26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 15:11 | ||||
Das Phantasialand hat gewonnen. Siehe Presseberichte auf Talocan.de ![]() Gruß |
|||
DCF Neu 26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 15:16 | ||||
Ein Glück das wir über Mittwoch morgen gesprochen haben.... ![]() |
|||
Ahriman Neu 26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 15:23 | ||||
![]() Marius Naumann Hilden Deutschland . NW |
Komme grade zurück vom Phantasialand.
Es ist bisher nichts gekommen, zumindest habe ich nichts gesehen. Auf der Baustelle wurde gebaut, woran und was kann ich nicht sehen, da Tor 3 geschlossen war. Somit gibt es auch leider keine Fotos, da nichts interessantes passiert ist. Natürlich kann es sein das die Teile noch kommen heute, oder auch erst morgen. |
|||
phantafan1 Neu 26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 15:27 | ||||
![]() Deutschland . NW |
mal schauen ob ich überhaupt den wecker höre ![]() ![]() |
|||
PhilB. Neu 26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 15:31 | ||||
![]() Philipp Brühl Deutschland . NW |
Bis jetzt ist noch nichts geliefert worden, über das Tor hinweg war auch niochts neues zu erkennen ![]() |
|||
Too-Mass Neu 26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 15:43 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Lol, da macht man seinen PC an und möchte sich das neue Webcambild saugen und dann das!!!!
@Hermann: Auf welche Baustelle ziehen wir jetzt um??? ![]() Ich denke auch,dass die Teile für den TS im Moment geliefert und montiert werden, ansonsten hätte man das Webcam-Bild ja auch online lassen können! Ich hoffe nur, dass das Bild nach dem 28. wieder online ist, damit man den weiteren Theming-Fortschritt verfolgen kann, denn auch (und gerade) dort gibt's ja auch noch die eine oder andere offene Frage (Dach, Feuer-und Wassereffekte, Art des Gebäudes etc.). Auf jeden Fall ist es wieder eine lustige Aktion des Phantasialandes und ich bin gespammt (gewollter Schreibfehler!!), wieviele Seiten wir bis dahin noch voll bekommen, ohne neue Fakten präsentiert zu bekommen. Apropos Fakten: Das mit der Kragdecke ist mir auch noch gar nicht aufgefallen! Wenn es denn wirklich ein TS wird, (sorry, aber den Satz wollte ich noch einmal bringen, bevor er steht ![]() Ist aber trotz fehlendem Bild mal schön, ein paar Tage "Urlaub" zu haben ![]() Gruß Thomas PS: @ Andi: haben wir doch gerne gemacht... |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 61, 62, 63 ... 144, 145, 146 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |