onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Bildergalerie: Baufortschritt Talocan

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 63, 64, 65 ... 144, 145, 146  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
phantafan1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 18:36
Avatar von phantafan1 phantafan1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
zählen wir doch einfach die zeit runter S

Wozu spekulieren wir denn noch was es wird???
0 gefällt das
Blubba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 18:41
Avatar von Blubba Blubba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Altenstadt
Deutschland . HE
S *zähl*

Hmm gibt es schon ein TS der komplett indoor ist?
Wenn ja, hat wer ein Bild ?

Zählende und Erwartungsvolle Grüße Chrisi

Edit: Rechtschreibfehler
0 gefällt das
phFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 18:43
Avatar von phFan phFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Bergheim
Deutschland . NW
Ja es gibt einen TS indoor.
Jch hab auch ein bild von dem indoor TS.

upic128053

S Gruß
0 gefällt das
Blubba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 18:44
Avatar von Blubba Blubba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Altenstadt
Deutschland . HE
LoL Schwarz S
Scherzkeks S
S S
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 18:45
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
phFan

upic128053

S Gruß

Moment, dass war doch Ochtrup im vorletzten Jahr beim Stromausfall!
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 18:45
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ja, es gibt in den USA einen Giant Top Spin(!!!!), der in einer Riesenhalle steht. Interessanterweise heißt dieser auch Tomb Raider und steht auch in einem Paramount Park (ich weiß jetzt nur nicht in welchem S ) 0 gefällt das
Probesitz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 18:50
Avatar von Probesitz Probesitz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

USA
@Thomas
Kings Island?
0 gefällt das
Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 18:50
Avatar von Hey Little World Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hier gibt's Artworks von Tomb Raider: the Ride, welches in Paramount's Kings Island zu finden ist.

Beste Grüße,
Jens.
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 18:50
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Joh, genau den meinte ich!

Edit: HIER findet ihr ein nettes Video zum Indoor-Giant-TS und dessen Theming!!!

Selbst wenn wir "nur" die Mini-Variante davon bekommen bin ich mehr als zufrieden!
0 gefällt das
Blubba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 18:53

Altenstadt
Deutschland . HE
Cool, Danke S

ist ja schon irgendwie geil, aber sowas da in diesem kleinen viereck !?
kann ich mir nicht vorstellen
0 gefällt das
phFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 18:56
Avatar von phFan phFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Bergheim
Deutschland . NW
BlubbaLoL Schwarz S
Scherzkeks S
S S

Ich weiß, damit ich auch was sinnvolles dazu gebe, hier der Link zu dem Video von dem indoor TS. youtube.com watch
Ich find das Teil hammer geil. Sowas würde ich mir wünschen.

Gruß

EDIT. Na toll hab ich umsonst gesucht, naja egal. Doppel hält besser S
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 19:05
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich bin mir sicher: KEIN Top Spin, KEIN Suspended Top Spin und auch KEIN Giant Top Spin. Ich war immer gegen einen Top Spin und für mich hat der Express heute bestätigt, dass es KEIN Top Spin wird. Wenn am Mittwoch doch ein Top Spin angekündigt wird, könnt ihr mich gerne mein lebenlang auslachen, vollspammen und bei mir Klingelmäuschen spielen. S

Sich 100% sicher seiende Grüße, dass es kein TS wird

Andi
0 gefällt das
phantafan1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 19:07
Avatar von phantafan1 phantafan1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
andi6564Ich bin mir sicher: KEIN Top Spin, KEIN Suspended Top Spin und auch KEIN Giant Top Spin. Ich war immer gegen einen Top Spin und für mich hat der Express heute bestätigt, dass es KEIN Top Spin wird. Wenn am Mittwoch doch ein Top Spin angekündigt wird, könnt ihr mich gerne mein lebenlang auslachen, vollspammen und bei mir Klingelmäuschen spielen. S

Sich 100% sicher seiende Grüße, dass es kein TS wird

Andi

Jo mich auch S (auslachen reicht bei mir S )

ich zähle mal weiter:35std 52min
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 19:11

Deutschland . HE
andi6564Wenn am Mittwoch doch ein Top Spin angekündigt wird, könnt ihr mich gerne mein lebenlang auslachen, vollspammen und bei mir Klingelmäuschen spielen.

... mach nicht solche Angebote... sowas kann nach hinten losgehen S
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 19:13
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nö, ich vertraue meiner Erfahrung vom Phantasialand. S Die bauen nach und nach alle Kirmesattraktionen, die noch im Park sind, ab (erst Crazy Loop, dann Condor...). Da kommt auf jeden Fall nicht noch so ein Teil hin!

Sich immer noch 100% sicher seiende Grüße

Andi
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 19:17
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
|_______|
=|............|=
|_______|

2 Etagen STS
0 gefällt das
DCF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 20:23
Avatar von DCF DCF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven

Deutschland . NW
Ich fänds ja auch mal cool wenn mann mit Schwarzlicht arbeiten würde....
Säh bestimmt auch in anderen Teilen des Parks gut aus.... S
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 20:28
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
smuflow|_______|
=|............|=
|_______|

2 Etagen STS

Denn Vorschlag hatte ich schon vor Wochen gemacht und dabei auch den "Splash Over" erwähnt als beispiel. S
Und da wurden die meheren Gondeln als plöd abgelehnt.

Mfg: Ric S
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 20:36

Deutschland . NW
Naja, so wie der Splashover ausschaut meinte ich das nicht.

1. sollte es ja Suspended sein (2 Reihen, Rücken an Rücken) und 2. dann die Beladung so erfolgt, dass halt im Ruhezustand beide Etagen übereinander stehen.
Dafür auch die 2 x 2 Öffnungen, verteilt auf 2 Etagen.

Wobei ich mir das schon arg extrem für die Statik vorstelle:
das wären ja dann 24 x 4 = 96 Personen pro Fahrt.

Packen das die Fundamente?
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 21:02
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Ich schrieb ja,das der Splash Over nur als Beispiel gedient hat.
Das war nur zur verdeutlichung gemeint als ich das geschrieben hatte.

Was ich lustig finde,das es anscheinend keiner gemerkt hat,das der Express bei dem Top Spin einen
Suspended Top Spin im Bild zeigt. S

Mfg: Ric S
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 21:07

Deutschland . NW
Ok, ich sollte auch genau lesen S
Aber so etwas kann ich mir halt sehr gut vorstellen.

Wobei ich weiss nicht, ob es wirklich ein STS in der Abbildung ist.
Es schaut aus, wie der Gelbe TS von der hussrides Seite (mit nach vorne geneigter Gondel).
Aber bei der Bildqualität kann es auch sehr gut möglich sein, dass ich mich irre.
0 gefällt das
TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 22:07
Avatar von TempleoftheNighthawk TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jonas
Köln
Deutschland . NW
phantafan1zählen wir doch einfach die zeit runter S

Wozu spekulieren wir denn noch was es wird???

Dann hätte man ja auch die Zeit bis zur Eröffnung runter zählen können. S
Finde doof das das Phantasialand jetzt sagt was es wird. Grade jetzt zur Zeit war es spannend mit den Analysen der Bilder usw.. Aber da kann man nichts machen.

Offtopic: Habe am Sonntag farbige Mitarbeiter im Phantasialand im DIA-Kostüm gesehen. Wie ist das zu erklären? BM und DIA hat doch zu.
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 22:10

Deutschland . NW
TempleoftheNighthawk

Offtopic: Habe am Sonntag farbige Mitarbeiter im Phantasialand im DIA-Kostüm gesehen. Wie ist das zu erklären? BM und DIA hat doch zu.

Vielleicht haben die sich im Dienstplan vertan? Bei den derzeitigen Wetterverhältnissen gut möglich.
Oder es waren Auditions? Proben für die Saison? Ein Firmenevent?
0 gefällt das
DCF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 22:11
Avatar von DCF DCF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven

Deutschland . NW
Vielleicht sind sie ja nochmal ihre Arbeitsbereiche durchgegangen damit sie das kurz vorher nicht machen müssen
Oder es War Kostümprobe und mann musste sich etwas "einlaufen"
0 gefällt das
skytrip Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 00:27
skytrip Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Mertens
Troisdorf
Deutschland . NW
TempleoftheNighthawk

Karneval. S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 63, 64, 65 ... 144, 145, 146  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen