onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 64, 65, 66 ... 144, 145, 146 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Chrisi Neu 27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 00:41 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also ein Top Spin scheint ja laut Express fast beschlossene Sache.
Weil Topple Tower, naja wurde hier schon ausreichend wiederlegt und durch den Hochbau quasi "untermauert" Ein Disko Coaster??? also da glaub ich eher an einen Star Flyer. Stellt sich nur die Frage welche Art von Top Spin? Und ob es dann klassisch wird, oder das Phantasialand den Top Spin quasi missbraucht um ihn als RIDE SHOW zu benutzen Sprich der Top Spin dreht sich gar nicht überkopf sondern wird viel mehr als gefühlsintensiveres Mad House genutzt wie ein Indoor Top Spin. Warten wir es ab was für ein Top Spin es wird, schade an alle anderen die bei dem Gewinnspiel sinnloser Weise auf was anderes getippt haben ![]() |
|||
foxy Neu 27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 01:45 | ||||
foxy
Deutschland . HE |
Der Nagel ist mein! | |||
smuflow Neu 27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 08:22 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ist das jetzt noch zu früh, oder verstehe ich Chrisi nicht. Die abgedruckten Varianten sind laut Express NICHT die Lösung. lG Carsten PS: ein STS ist ja kein TS ![]() |
|||
shinsky Neu 27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 11:12 | ||||
![]() Daniel Waschlewski Mönchengladbach Deutschland . NW |
Verstehe die Aussage auch nicht. Express listet zwar Attratkionen auf, aber bestätigt keine davon. Morgen wissen wir mehr ![]() ![]() |
|||
CoasterBeutni Neu 27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 15:33 | ||||
![]() Matthias Waldbröl Deutschland . NW |
Dann is auch Gott sei Dank endlich schluss mit völlig sinnfreien Vermutungen die einem die Haare zu Berge stehen lassen und Thread-Seiten auf denen sich jeder Beitrag mit jedem widerspricht... ![]() *Erinnerung an BM rauskram*: Damals wurde auch kurz vor der Anlieferung der ersten Schienen bekannt gegeben das es ein B&M Inverted wird, da die Schienen das ja sowieso verraten hätten. Ich denke es wird hier ähnlich sein, mit den ersten Bauteilen der Attraktion würde ich also spätestens nächste Woche rechnen. |
|||
schalker Neu 27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 15:58 | ||||
![]() Marcel Gehrke Duisburg Deutschland . NW |
Habe noch mall den text auf phantasialand.de gelessen und glaube einen tipp gesehen zu haben.
Es heisst darin dass ihn 4 welten umkreisen. vieleich wird es ja kein top spin. ![]() Glück auf! |
|||
Blubba Neu 27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 16:01 | ||||
![]() Altenstadt Deutschland . HE |
@CoasterBeutni Stimme ich zu ![]() Allerdings glaube ich bei großen Bauteilen eher an einen "Schwertransport" der möglicherweise Nachts, gar Sonntags geliefert wird. Vieleicht gibt es ja hier Leute die ihr Zelt schnappen und die nächsten Nächte auf (vor) der Baustelle verbringen ![]() ![]() Freiwillige vor ... Erwartungsvolle Grüße Chrisi |
|||
Mafiaboss Neu 27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 16:04 | ||||
![]() Ricky Köln Deutschland . NW |
Mir reicht es,wenn ich morgen vor Ort bin. ![]() Mfg: Ric ![]() |
|||
schalker Neu 27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 16:05 | ||||
![]() Marcel Gehrke Duisburg Deutschland . NW |
Vieleicht bauen die ja die grösste toilete der welt ![]() Glück auf! |
|||
Blubba Neu 27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 16:06 | ||||
Da hoffe ich ja mal auf 1a Berichte
Vorraus Besten Dank ![]() P.s in der Pause renn ich extra kurz nachhause, also lasst mich nicht im Stich. (Wohne leider weit weit weg *hoff das das bimen erfunden wird*) |
|||
Jennifer Neu 27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 16:06 | ||||
Jennifer
Deutschland . NW |
Ganz ruhig, Jenny.... Lieber Schalker, das mit den 4 Welten und den ganzen Text haben wir hier schon mehrmals besprochen und wir (zumindest die meisten, denke ich mal) sind zu dem Entschluss gekommen, dass man dem Text nicht immer Glauben schenken kann. Es heißt ja auch, dass die 4 Himmelsrichtungen sich zu Talocan neigen, was doch völlig unmöglich ist, außer die Welt klappt zusammen. Naja, morgen wissen wir ja bescheid. Es hilft jetzt sowieso nichts, weiter zu spekulieren und zu streiten, warten wir doch einfach ab. Morgen kaum erwartende Grüße |
|||
spinner nr 1 Neu 27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 16:07 | ||||
spinner nr 1
Kempen Deutschland . NW |
Auf ner drehenden scheibe... ![]() ![]() |
|||
nuschmi Neu 27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 17:56 | ||||
![]() Euskirchen Deutschland . NW |
"Bimen", darunter stell ich mir grad eine Truppe von Superhelden vor (Männer), die sich ihrer sexuellen Zuneigung zum weiblichen oder eben männlichen Geschlecht unschlüssig sind. ![]() du meinst wohl eher das "beamen" Sorry für off-topic, aber den konnt ich mir nicht verkneifen ![]() |
|||
Blubba Neu 27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 18:18 | ||||
Uppsi | |||
kirmeswelt Neu 27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 18:36 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Seltsam, jetzt haben sies rausgenommen.., die lesen wohl hier mit ![]() ![]() ![]() Ich für meinen Teil such die HP weiter durch ![]() Gruß kirmeswelt |
|||
condor13 Neu 27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 18:55 | ||||
![]() Dennis Hürth Deutschland . NW |
talocan.de content.php
TV Termin für den 28.2.07 Kann das einer Aufnehmen? Also wenn die schreiben ,, Erste Bilder der neuen Attraktion Talocan,, Dann müsste ja bis zum 28.2.07 schon was zu sehen sein. |
|||
weatherman Neu 27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 18:56 | ||||
![]() Leichlingen Deutschland . NW |
Edit: Da war Condor schneller ![]() |
|||
Too-Mass Neu 27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 19:09 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Oh là là!!!!!
Die gesamte hp gibt's auch noch auf Englisch und auf Holländisch... |
|||
AndiH Neu 27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 19:18 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also wenn jetzt sogar das Fernsehen berichtet, wird es ganz sicher kein TS mehr. ![]() Sich noch immer 100% sicher seiende Grüße Andi |
|||
DCF Neu 27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 19:42 | ||||
![]() Sven Deutschland . NW |
Morgen gibts doch wieder Making of bilder,dann sehen wir doch ob es teile gibt ![]() oder? |
|||
HoNg Neu 27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 19:44 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Also entweder ein Mad House, Mondial Roll Over oder eine Pandoras Box. ![]() Wobei man ja das erste eigentlich weglassen kann, und bei der Pandoras Box bin ich mir nicht sicher. |
|||
smuflow Neu 27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 20:03 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Oder ein doppelstöckiger STS ![]() |
|||
PowerNagel Neu 27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 20:38 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Guten Abend an alle Onrider
Ab morgen sind wir hier alle viel viel schlauer, was Talocan wirklich ist bzw. wird. ![]() Bin wie alle hier sehr gespannt was es wird, auch wenn es ein TS oder STS wird. Morgen heißt es Express kaufen und schon morgens wissen was es wird. Viele Grüße PowerNagel |
|||
Too-Mass Neu 27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 20:43 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Also ich bin da irgendwie gar nicht gespannt drauf, WAS es wird ![]() ![]() Wer hat hier eigentlich wieder die Pandora's Box aufgemacht? |
|||
DCF Neu 27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 20:59 | ||||
![]() Sven Deutschland . NW |
Wetten gleich fragt einer was das ist.... | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 64, 65, 66 ... 144, 145, 146 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |