onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Bildergalerie: Baufortschritt Talocan

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 64, 65, 66 ... 144, 145, 146  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Chrisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 00:41
Avatar von Chrisi Chrisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also ein Top Spin scheint ja laut Express fast beschlossene Sache.

Weil Topple Tower, naja wurde hier schon ausreichend wiederlegt und durch den Hochbau quasi "untermauert"

Ein Disko Coaster??? also da glaub ich eher an einen Star Flyer.

Stellt sich nur die Frage welche Art von Top Spin?

Und ob es dann klassisch wird, oder das Phantasialand den Top Spin quasi missbraucht um ihn als

RIDE SHOW zu benutzen

Sprich der Top Spin dreht sich gar nicht überkopf sondern wird viel mehr als gefühlsintensiveres Mad House genutzt wie ein Indoor Top Spin.

Warten wir es ab was für ein Top Spin es wird, schade an alle anderen die bei dem Gewinnspiel sinnloser Weise auf was anderes getippt haben S
0 gefällt das
foxy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 01:45
foxy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Der Nagel ist mein! 0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 08:22
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ChrisiAlso ein Top Spin scheint ja laut Express fast beschlossene Sache.

Ist das jetzt noch zu früh, oder verstehe ich Chrisi nicht. Die abgedruckten Varianten sind laut Express NICHT die Lösung.

lG Carsten

PS: ein STS ist ja kein TS S
0 gefällt das
shinsky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 11:12
Avatar von shinsky shinsky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Waschlewski
Mönchengladbach
Deutschland . NW
Verstehe die Aussage auch nicht. Express listet zwar Attratkionen auf, aber bestätigt keine davon. Morgen wissen wir mehr S Hat heute einer die Möglichkeit davorbei zuschaun ? S 0 gefällt das
CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 15:33
Avatar von CoasterBeutni CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Waldbröl
Deutschland . NW
Dann is auch Gott sei Dank endlich schluss mit völlig sinnfreien Vermutungen die einem die Haare zu Berge stehen lassen und Thread-Seiten auf denen sich jeder Beitrag mit jedem widerspricht... S

*Erinnerung an BM rauskram*:
Damals wurde auch kurz vor der Anlieferung der ersten Schienen bekannt gegeben das es ein B&M Inverted wird, da die Schienen das ja sowieso verraten hätten. Ich denke es wird hier ähnlich sein, mit den ersten Bauteilen der Attraktion würde ich also spätestens nächste Woche rechnen.
0 gefällt das
schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 15:58
Avatar von schalker schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Gehrke
Duisburg
Deutschland . NW
Habe noch mall den text auf phantasialand.de gelessen und glaube einen tipp gesehen zu haben.
Es heisst darin dass ihn 4 welten umkreisen.
vieleich wird es ja kein top spin. S

Glück auf!
0 gefällt das
Blubba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 16:01
Avatar von Blubba Blubba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Altenstadt
Deutschland . HE
@CoasterBeutni Stimme ich zu S

Allerdings glaube ich bei großen Bauteilen eher an einen "Schwertransport" der möglicherweise Nachts, gar Sonntags geliefert wird.

Vieleicht gibt es ja hier Leute die ihr Zelt schnappen und die nächsten Nächte auf (vor) der Baustelle verbringen S S
Freiwillige vor ...

Erwartungsvolle Grüße
Chrisi
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 16:04
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Mir reicht es,wenn ich morgen vor Ort bin. S

Mfg: Ric S
0 gefällt das
schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 16:05
Avatar von schalker schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Gehrke
Duisburg
Deutschland . NW
Vieleicht bauen die ja die grösste toilete der welt S

Glück auf!
0 gefällt das
Blubba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 16:06
Avatar von Blubba Blubba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Altenstadt
Deutschland . HE
Da hoffe ich ja mal auf 1a Berichte

Vorraus Besten Dank S

P.s in der Pause renn ich extra kurz nachhause, also lasst mich nicht im Stich. (Wohne leider weit weit weg *hoff das das bimen erfunden wird*)
0 gefällt das
Jennifer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 16:06
Jennifer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ganz ruhig, Jenny.... Smilie :704: - Old Chatter Hand - 22583 Zugriffe

Lieber Schalker, das mit den 4 Welten und den ganzen Text haben wir hier schon mehrmals besprochen und wir (zumindest die meisten, denke ich mal) sind zu dem Entschluss gekommen, dass man dem Text nicht immer Glauben schenken kann. Es heißt ja auch, dass die 4 Himmelsrichtungen sich zu Talocan neigen, was doch völlig unmöglich ist, außer die Welt klappt zusammen.

Naja, morgen wissen wir ja bescheid. Es hilft jetzt sowieso nichts, weiter zu spekulieren und zu streiten, warten wir doch einfach ab.

Morgen kaum erwartende Grüße
0 gefällt das
spinner nr 1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 16:07
spinner nr 1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Kempen
Deutschland . NW
schalkerVieleicht bauen die ja die grösste toilete der welt S

Auf ner drehenden scheibe... S Das die Gäste sich auch immer schön hinsetzten S
0 gefällt das
nuschmi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 17:56
Avatar von nuschmi nuschmi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Euskirchen
Deutschland . NW
Blubba(Wohne leider weit weit weg *hoff das das bimen erfunden wird*)

"Bimen", darunter stell ich mir grad eine Truppe von Superhelden vor (Männer), die sich ihrer sexuellen Zuneigung zum weiblichen oder eben männlichen Geschlecht unschlüssig sind. S

du meinst wohl eher das "beamen"

Sorry für off-topic, aber den konnt ich mir nicht verkneifen S
0 gefällt das
Blubba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 18:18

Altenstadt
Deutschland . HE
Uppsi 0 gefällt das
kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 18:36
Avatar von kirmeswelt kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
kirmesweltauf jedenfall ist für die Talocan Seite noch einiges in Planung

talocan.de content.php S

Seltsam, jetzt haben sies rausgenommen.., die lesen wohl hier mit S

S Huhu lieber Phl Mitarbeiter - schöne Grüße S

Ich für meinen Teil such die HP weiter durch S

Gruß kirmeswelt
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 18:55
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
talocan.de content.php

TV Termin für den 28.2.07

Kann das einer Aufnehmen?
Also wenn die schreiben ,, Erste Bilder der neuen Attraktion Talocan,,
Dann müsste ja bis zum 28.2.07 schon was zu sehen sein.
0 gefällt das
weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 18:56
Avatar von weatherman weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leichlingen
Deutschland . NW
www.talocan.deRTL „Guten Abend RTL" (Regionalprogramm RTL West)

Sendetermin: Erste Bilder der neuen Attraktion Talocan
am 28. Februar 2007

Uhrzeit: 18:00 - 18:30 Uhr

Edit: Da war Condor schneller S
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 19:09
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Oh là là!!!!!

Die gesamte hp gibt's auch noch auf Englisch und auf Holländisch...
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 19:18
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also wenn jetzt sogar das Fernsehen berichtet, wird es ganz sicher kein TS mehr. S

Sich noch immer 100% sicher seiende Grüße

Andi
0 gefällt das
DCF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 19:42
Avatar von DCF DCF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven

Deutschland . NW
Morgen gibts doch wieder Making of bilder,dann sehen wir doch ob es teile gibt S
oder?
0 gefällt das
HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 19:44
Avatar von HoNg HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Also entweder ein Mad House, Mondial Roll Over oder eine Pandoras Box. S

Wobei man ja das erste eigentlich weglassen kann, und bei der Pandoras Box bin ich mir nicht sicher.
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 20:03
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Oder ein doppelstöckiger STS S 0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 20:38
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Guten Abend an alle Onrider

Ab morgen sind wir hier alle viel viel schlauer, was Talocan wirklich ist bzw. wird. S
Bin wie alle hier sehr gespannt was es wird, auch wenn es ein TS oder STS wird.

Morgen heißt es Express kaufen und schon morgens wissen was es wird.

Viele Grüße
PowerNagel
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 20:43
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Also ich bin da irgendwie gar nicht gespannt drauf, WAS es wird S , sondern vielmehr, WIE es wird! S

Wer hat hier eigentlich wieder die Pandora's Box aufgemacht? Smilie :782: - Too-Mass - 8237 Zugriffe
0 gefällt das
DCF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 20:59
Avatar von DCF DCF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven

Deutschland . NW
Wetten gleich fragt einer was das ist.... 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 64, 65, 66 ... 144, 145, 146  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen