onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Bildergalerie: Baufortschritt Talocan

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 66, 67, 68 ... 144, 145, 146  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 22:19
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ehm nur mal so ne frage ist die zeitung eigentlich schon im druck gewesen und darf die express den Artikel vorher veröffentlichen vllt ist ja alles gefakte ? 0 gefällt das
TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 22:19
Avatar von TempleoftheNighthawk TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jonas
Köln
Deutschland . NW
Morgen kommt ja die erste "Reportage" über Talocan. Könnte die jemand später bitte online stellen? 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 22:20
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Phil88vllt ist ja alles gefakte ?

Ja es ist Fakt.
0 gefällt das
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 22:22
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
dann freue ich mich doch drauf 0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 22:24
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Du hast es nicht verstanden!
Naja auch egal.
Smilie :59: - Maxi - 620975 Zugriffe
0 gefällt das
Dominik_R. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 22:29
Avatar von Dominik_R. Dominik_R. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
@chrisi:Einfallsloses Theming? Es ist noch nicht mal fertig !

Und wenn er indoor geworden wäre, hätten sie alle gesagt, das man ja dadurch gar nix mehr sieht von aussen. Was der Park auch macht,er macht es verkehrt.
Nenne mir auch nur einen Top Spin weltweit der so gut thematisiert wird, wie der im Phl. Und den suspended Effekt kann keiner beurteilen,weil ihn wohl noch keiner gefahren ist.

Solche Aussagen wie "einen TS,wie man ihn auch im Movie Park fahren kann" bringen mich auf die Palme.
Der im MP ist einfallslos, das Phl bietet mal wieder was absolut einmaliges und ihr könnt trotzdem nur meckern. Wartet doch erstmal ab !

Das IST ein schmankerl ! Du bekommst eine megagut gethemte Europapremiere !
Was willst du denn noch? Einen megacoaster,am besten super Theming und indoor, oder was?
0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 22:32
Avatar von Pinhead Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
Hab ich ja auch schon versucht, aber bringt offensichtlich nicht viel. S
Naja, vielleicht besser späte Einsicht als gar keine.
Die notorischen Nörgler sind doch dann eh die ersten, die bei der Eröffnung mit der Hufe scharren, kennt man doch.
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 22:35
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
@Chrissi: Durch dein Einfallsreiches posting darf man dich nun auch zu den Honks zählen , herzlichen glückwunsch! S 0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 22:41
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Chrisi

Ach ja und noch was: das Theming ist mega einfallslos, zwei Sonnensteine huhu wie toll S

Ich bin vom Theming mega enttäuscht!

Wie schon gesagt sollte man nicht über Attraktionen urteilen bevor diese fertig sind. Du schimpfst über das Theming obwohl davon noch gar nichts zu sehen ist. Entscheidend ist doch wie das Fahrgeschäft aussieht wenn es fertig ist.

Wo wir grade von dem Aussehen gewisser Dinge reden: Vielleicht solltest du deine Postings noch etwas mehr mit Satzzeichen etc. "thematisieren". S

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
Jamahl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 22:52
Avatar von Jamahl Jamahl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Timo
Krefeld
Deutschland . NW
Dominik_R.@chrisi:Einfallsloses Theming?
Was der Park auch macht,er macht es verkehrt.

Da muss ich dir wiedersprechen. Grade beim Phantasialand ist es so, dass der Park eine große Fangemeinde besitzt, die ihn regelmäßig in Schutz nimmt und alles in den Himmel loben.

Der Park muss jetzt erstmal lernen mit der Kritik um zugehen. S
0 gefällt das
Chrisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 22:58
Avatar von Chrisi Chrisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wieso nörglen?

Ich höre andauernd nur, River Quest sieht wie ein Parkhaus aus, Wuze Town ist zu hell, die Colorado Bahn unfertig.

Ich bin mit allen Fahrgeschäften einverstanden und mit der Black Mamba hat das Phantasialand bewiesen das man den Begriff Theming neu definieren muss.
Aber Talocan ist einfach einfallslos.
Hatte mir so viel von den Webcam Bildern versprochen.
Ein Topspin wäre ja net schlimm wenn er geil gethemt wäre, siehe Tomb Raider (nicht Fire Fall).
Ein Tempel Theming hätte dazu viel besser gepasst, mit verschlungenen Gängen.
Vorallem verstehe ich den Sinn nicht warum man es zur Seite auflässt zu der niemand zuschauen kann, ohne einen Stau zu verursachen.

Nein und ich will keinen Monster Coaster, mir wäre was für Familie lieber gewesen (Splash Battle, Dark Ride oder eine geile Show ala Feuer,Wasser Wind achja die guten alten Zeiten).

Bleibt nur zu Hoffen das man die Preiserhöhung mit restaurierten vorhandenden Attraktion rechtfertigen kann.

Denn viele aus dem Forum werden einen STS nicht fahren können.

Da hätte man das Geld lieber sparen sollen.

Friedliche Grüße
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 22:59
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Ich finde es gut das das Phl einen STS bekommt. Bin selber auch noch nie einen gefahren und möchte auch nicht sagen das ein TS scheiße ist.
Ich warte ab und dann sage ich wie ich ihn finde.
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 23:03
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Gott sei dank,
Es hat sich bestätigt,das es ein Top Spin ähm Suspended Top Spin wird. S

War ja auch das einzigste was logisch war.
So wie es auf dem Bild aussieht,ist der Zugang doch direkt neben dem Hauptträger.

Mfg. Ric S

P.S. Bin schon gespannt,ob ich gewonnen habe beim Preisausschreiben
0 gefällt das
Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 23:08
Avatar von Coasterfan91 Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich bin mal wieder der letzte der es erfährt. S Aber ich freu mich trotzdem auf den STS S 0 gefällt das
shinsky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 23:16
Avatar von shinsky shinsky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Waschlewski
Mönchengladbach
Deutschland . NW
Ich finds super. Suspended und Sitzreihen Rücken an Rücken. Hab ich so noch nicht gesehen. Und die Effekte werden mit Sicherheit auch nicht von schlechten Eltern S Ich freu mich S 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 23:16
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Alle die über das Themeing meckern die sollten vielleicht wissen das das kleine Bild nur eine Konzeptzeichnung sein wird und nicht das fertige Fahrgeschäft repräsentieren soll.
Ich gehe davon aus das es später im fertigen Zustand richtig klasse aussehen wird. Das PHL weiß was Themeing ist und wie man es vernünftigt macht. Das haben sie ja letztes Jahr mit DiA bewiesen und das werden sie auch dieses Jahr mit Talocan tun.
Man sollte erst ein Urteil darüber fällen wenn es Bilder vom fertigen Fahrgeschäft gibt. Dann kann man immer noch sagen das es sch... ist oder das es wieder einmal perfekt geworden ist.

Mfg SnOOp
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 23:16
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
ChrisiEin Topspin wäre ja net schlimm wenn er geil gethemt wäre, siehe Tomb Raider (nicht Fire Fall).
Ein Tempel Theming hätte dazu viel besser gepasst, mit verschlungenen Gängen.
Vorallem verstehe ich den Sinn nicht warum man es zur Seite auflässt zu der niemand zuschauen ohne einen Stau zu verursachen.

Und genau darüber kann man meiner Meinung nach zur Zeit noch keine qualifizierten Aussagen machen kann. Das Theming auf dem Artwork ist Geschmackssache und wenn es dir nicht gefällt ist das ja völlig in Ordnung. Ich denke mal, dass des Theming, wenn es fertig ist, ganz anders wirkt wie auf dem (meiner Meinung nach etwas zusammengeflickten) Artwork. Die Baustellenbilder zeigen ja, dass das Gebäude um die eigentliche Attraktion herum gar nicht so klein ist. Wer weiß denn wie es im Inneren aussieht, oder wie die Attraktion von anderen Seite aussieht.
Es könnte ja sein, dass es im Inneren wie ein"Tempel mit verschlungenen Gängen" aussieht, aber das weiß man halt erst wenn es fertig ist.

Unabhängig davon glaube ich, dass die Attraktion wieder eine Menge Details bekommt und nicht lediglich aus zwei Sonnensteinen besteht.

Bei der "Ausrichtung" der Attraktion bin ich aber auch deiner Meinung. Das ist in der Tat seltsam. Aber wer weiß, viellicht ist es ja besser für die Feuereffekte wenn sie unten in dem mit Wänden umgeben und windgeschützten Bereich stattfinden.

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 23:22
Avatar von TempleoftheNighthawk TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jonas
Köln
Deutschland . NW
Coasterfan91Ich bin mal wieder der letzte der es erfährt. S Aber ich freu mich trotzdem auf den STS S

Naja. Das würde ich nicht sagen. Offiziell wird ja es morgen bekannt gegeben was Talocan wird und selbst dann werden das etliche Leute nicht wissen. Du kannst also beruhigt sein. S
0 gefällt das
Chrisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 23:29
Avatar von Chrisi Chrisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hab mal ne Frage:

Wird man wirklich Rücken an Rücken sitzen oder gibt es noch die Möglichkeit seitlich zu sitzen.

Gibt es STS wo man hintereinander statt nebeneinander sitzt?

*wahrscheinlich hat das Phantasialand es satt zu hören "Eraser ist viel krasser, alter" und möchte nicht immer die DIA Wände reparieren*

Für mich hat das Phantaland mit der Mamba etwas geiles für uns gemacht, dann dürfen die auch mal eune "Standard-Attraktion" bauen.

ich habe halt nur Angst das jetzt viele gute alte Fahrgeschäfte weichen müssen, gerade die Nostalgie muss erhalten bleiben S
0 gefällt das
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 23:33
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Wobei ein STS ja in Deutschland und Europa Standart ist ?! 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 23:34
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
STS soll in Deutschland und Europa standard sein? Dann sag mal nen Park wo man einen STS findet. 0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 23:36
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Was heißt hier bitte standard?

Die Mamba an für sich ist ja auch "fast" standard.
Die Deko und die einarbeitung in das Geländes macht die Mamba zu was einzigartigen.

So wird es bei Talocan bestimmt auch sein.
Standard wäre für mich,wenn die denn STS so nackig hingestellt hätten wie im Movie Park der TS.

Ich freue mich riesig.
Auch wenn ich vieleicht nur einmal damit fahren werde. S
Aber zugucken macht ja auch spaß.

Mfg: Ric S

P.S. Sollten hier nicht Bilder rein? S
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 23:56
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Naja, nackig ist der TS im MoviePark ja nicht. Das Theming ist schon OK dort. 0 gefällt das
Vitalizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 23:56
Avatar von Vitalizer Vitalizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Köln
Deutschland . NW
Guten Abend allerseits,
auf phatastische-fans.de gibt´s interessante news für euch - die jungs waren im phl und haben doch tatsächlich ein paar fotos ergattert. Die Attraktion (Grundgerüst) steht - die Gondel ist rot.
verlinken darf man das nicht, ist aber auf der ersten Seite!!

Greetz

Vitalizer
0 gefällt das
Chrisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2007 Mittwoch, 28. Februar 2007 00:14

Deutschland . NW
Warum merkt eig. keiner das die im Phantasialand heute nachmittag in aller Seelen Ruhe den STS aufgebaut haben?

So wie auf der Webseite zu lesen sehen wir ihn morgen in groß in RTL.

Wo sind den auf dem Artwork die weiße großen Pfeiler?

Vielleicht doch ein Giant STS S freu

Also da es ein Bilder Threat ist:

upic128157

Orange: was sind das für Nägel?
Grün: Was ist das?
Schwarz: Was ist für eine Stange?
Blau: ein Stück Wand deutet auf die tatsächliche Dicke des Gebäudes hin.
Roter Kreis: Jetzt wissen wir auch warum diese Fenster in der Aussenwand des Gebäudes sind?
Über die blauen Pfeile ein bzw. Ausstieg.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 66, 67, 68 ... 144, 145, 146  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen