onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 71, 72, 73 ... 144, 145, 146 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Cyrotech Neu 01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 00:50 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hey Leute, schaut mal auf die Phantasialand Homepage. Das Geheimnis ist gelüftet. Talocan wird ein STS.
(das war übrigens nicht ernst gemeint, sondern diente der allgemeinen Unterhaltung) |
|||
Coaster-Fan Neu 01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 01:02 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Edit, ich sollte Beiträge ganz lesen. ![]() |
|||
Cyrotech Neu 01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 01:16 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich tue es ![]() |
|||
Talocan Neu 01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 08:14 | ||||
Talocan
Deutschland . NW |
Irgendwie verstehe ich nicht warum es hier zwei verschiedene Talocan Threads gibt?!
Sollten hier nicht nur Fotos hinein? Naja dann halt einfach nochmal für alle die es Interessiert: Auf och-nöööö.de gibt es einen kleinen Bericht... und der Ausschnitt von gestern aus dem Tv. |
|||
Coastermaster Neu 01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 08:46 | ||||
![]() Volker Deutschland . NW |
Ich sag mal so, der Bericht gestern auf RTL West war ein Witz. Mehr als das Geschriebene kam da auch nicht. Das einzige, was man sehen konnte war eine fliegende Stütze, und auch die war nur zur Hälfte drauf.
Enttäuschte Grüße CM |
|||
shinsky Neu 01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 08:54 | ||||
![]() Daniel Waschlewski Mönchengladbach Deutschland . NW |
Naja nicht jeder RTL Zuschauer interessiert sich für einen STS ![]() ![]() AH MIST GEBAUT!ICH ZEIG MICH SELBER AN |
|||
Transporter Neu 01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 12:34 | ||||
Transporter
Chris Beck Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
Ich hab grade ein Video gefunden, was hier (hoffe ich) noch nicht gepostet worden ist...man verliert hier bei den 2 Threads mit zusammen weit über 150 Seiten schon mal leicht den Durchblick! ![]() themeparkinsider.com 188.cfm Das Video zeigt TR: Firefall bei einer Leerfahrt, jedoch mit allen Effekten!Dort kann man meiner Meinung nach sehr schön sehen, wie das mit den Geysiren und dem überlaufenden Wasser in etwa werden wird! Ich kann mir gut vorstellen das im Endeffekt Talocan TR:Firefall wie eine Kirmesattraktion aussehen lassen wird! ![]() Ich freu mich riesig drauf! Naja, ich hoffe das Video ist dem ein oder anderen noch nicht bekannt und macht ein wenig Geschmack auf Talocan! |
|||
Too-Mass Neu 01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 13:00 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Es gibt hier bestimmt nicht zwei Threads, damit du in beiden Werbung für dein eigenes Forum machen kannst ![]() Eine Frage habe ich allerdings bezüglich des Talocan-Artikels: Was bitte sind "Sondereffekte"??? Gruß Thomas EDIT: @Transporter: DAS Video kannte ich persönlich noch nicht, dafür aber etliche andere, die auch mit Effekten UND Personen auf dem Ride bei youtube etc vertreten sind! ![]() ![]() |
|||
smuflow Neu 01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 13:02 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das hatte ich mich bei dem RTL-Bericht auch gefragt. Dort fiel der Begriff auch. | |||
Transporter Neu 01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 13:09 | ||||
Transporter
@djToo-Maas:
Die Youtube Videos und andere sind mir auch wohl bekannt! ![]() Nur dieses hat eine eeetwas bessere Quali..Und ich denke zur Zeit ist jedes Mittel recht um die Wartezeit bis Talocan eröffnet zu verkürzen! ![]() |
|||
Too-Mass Neu 01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 13:20 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Jedes Mittel ausser Links auf mit Rechtschreibfehlern gespickten Talocan-Artikel auf eigenen Forum-Seiten von "Phantastischen Fans" ![]() |
|||
Puffi Neu 01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 13:21 | ||||
![]() Schweiz . SG |
Ich denke, die Superkirmesschleuder wird das nicht, es soll eher wie Tomb Raider: Firefall (ausführlicher Bericht) ein beeindruckendes Schauspiel für den Zuschauer werden, und das ist auch gut so. | |||
redunzelizer Neu 01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 13:31 | ||||
redunzelizer
Stephan Deutschland . NW |
Also, mal zur anschaulichen Erklärung, auf diverse Postings hierorts bezogen: - Sonderfaktum == Fünf- bis neunseitig verfrühtes Festhalten an unbewiesenen Gerüchten. - Sondermerksamkeit == Drei- bis siebenseitig verspätetes Abfragen hinlänglich bekannter Tatsachen. - Sonderverlinkung == Mehrfaches Plazieren ein und desselben Links innert mehrerer Threads. - Sonderabsonderung (1) == Beitrag ohne Aussage, rein zum Selbstzwecke der Beitragszählererhöhung. - Sonderabsonderung (2) == Beitrag mit vorgeblicher Aussage, jedoch zur Unkenntlichkeit verschlüsselt. - Sonderabsonderung (3) == Beitrag mit zufälliger Aussage, mit Meinungsvielfalt im täglichen Wechsel. und nicht zuletzt: - Sonderschreibung == fereinfach Rechtschreibg ,mit flacshe Satzeich ! Sondergrüsse,... ![]() |
|||
Transporter Neu 01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 14:00 | ||||
Transporter
Jetzt freut euch des Lebens und besonders über nen geilen STS und hackt nich aufeinander rum!
Ich will hier was über Talocan lesen und nich euere Sticheleien! ![]() |
|||
condor13 Neu 01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 14:17 | ||||
![]() Dennis Hürth Deutschland . NW |
Das Web cam Bild von heute:
Es wurde Aufgeräumt. |
|||
Pogofreak Neu 01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 14:26 | ||||
![]() XY Deutschland . RP |
So sieht das innere des Gebäudes ja mal ganz anstendig aus ( wegen dem aufräumen ) :
Grüße ![]() |
|||
phantafan1 Neu 01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 14:28 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Euro amusement professional
Berichterstattung zu Talocan(www.talocan.de) Weiß jemand wann genau die Zeitschrift rauskommt??? Auf der Talocan-Seite steht März/April |
|||
hermann3003 Neu 01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 14:40 | ||||
![]() Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
Das hatte ich doch schon gestern gesagt. ![]() Nun sind an der Treppenhauswand des rechten Seitenflügels sehr gut die längeren Anschlußeisen su sehen. An beiden Seitenflügeln werden die Treppenhauswände zu DiA noch erhöht. Das kleine Becken (Platte mit Aufkantung) im Vordergrund, ist immer noch nicht betoniert. Ich denke, die haben die nächste Woche noch einiges zu betonieren. ![]() Die wintergartenähnliche Rahmenkonstruktion in der Grube ist auch fertig gestellt. Das wasserdichte Becken hat seine Bewährungsprobe bestanden. Es ist knöcheltief mit Regenwasser gefüllt. ![]() Es macht Spass, endlich mal eine aufgeräumte Baustelle zu sehen. ![]() Mehr gibt es zu dem heutigen Webcam-Bild nicht zu sagen. Gruß Hermann ![]() |
|||
Pogofreak Neu 01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 14:44 | ||||
Hi,
das mit dem wasser in demvorderen Becken ist mir schon seite einiger zeit aufgefallen. nur frage ich mich jetzt eins: in den letzten tagen wurde wirklich extrem vuiel auf der baustelle getan. Doch der Unterschied von gestern auf heute erscheint mir so, als wären die seit den Making Of Bildern von gestern kaum weiter gekommen. Oder täusche ich mich da?? Grüße ![]() |
|||
hermann3003 Neu 01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 14:51 | ||||
![]() Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
1. Ist die Baustelle komplett aufgeräumt worden.
2. Ist die Treppenhauswand des rechten Seitenflüges ausgeschalt worden. Diese Schalelemente wurden zerlegt, gereinigt und ordentlich auf den Decken gestapelt. 3. Die Wintergartenkonstruktion wurde fertiggestellt. Es ist also genug gearbeitet worden. Gruß Hermann ![]() |
|||
Pogofreak Neu 01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 15:10 | ||||
Ach ja .
jetzt sehe ich es auch. Totzem Danke ![]() Hoffentlich wird in diesem Tempo weiter gebaut. ![]() ![]() Phantastische Grüße ![]() |
|||
ACC Neu 01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 15:40 | ||||
![]() Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Also wenn man den baufortschritt beobachtet, sieht man ganz eindeutig, das es gar kein Top Spin werden kann!!!1111einseinseins
Grüße, Dennis |
|||
Too-Mass Neu 01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 15:44 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
*Spam-Modus-An*
Stimmt, es wird ja auch kein Top-Spin!!! ![]() *Spam-Modus-Aus* |
|||
TempleoftheNighthawk Neu 01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 16:47 | ||||
![]() Jonas Köln Deutschland . NW |
![]() ![]() |
|||
marc92 Neu 01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 17:00 | ||||
![]() Marc Gerber Deutschland . RP |
Geh einfach mal auf phantasialand.de und schau dir dort an, was es geben wird. ![]() Aber lesen hilft auch. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 71, 72, 73 ... 144, 145, 146 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |