onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 72, 73, 74 ... 144, 145, 146 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
phFan Neu 01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 17:08 | ||||
![]() Tim Bergheim Deutschland . NW |
Lieber ACC, natürlich haste du vollkommen recht, das es kein Top Spin wird. Sondern ein Suspended Top Spin. Bist aber was kleinkarierd oder ![]() Gruß |
|||
Buster Neu 01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 17:20 | ||||
Buster
Deutschland . NW |
@Hermann: Wie breit sind eigentlich diese Schalelemente (?) mit denen die Wände gegossen wurden. Oder anders gefragt: Wie breit ist wohl die Grube? In einem früheren Bild stand mal ein Bauarbeiter in der Grube direkt vor der Wand. Anhand dieses Bildes habe ich damals die Breite eines Elements auf 70-80cm geschätzt. Da gibt's aber bestimmt auch Normen, oder?
Ich überlege nämlich grad ob der STS, den man auf der Seite von Huss bewundern kann überhaupt da rein passt. |
|||
Pogofreak Neu 01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 17:33 | ||||
![]() XY Deutschland . RP |
Bevor hermann dir die genauen maße sagt, kann ich dir nur sagen: Es passt. Das Phantasialand wäre wohl kaum so blöd und würde eine Grube bauen, in die das gezeichnetet Fahrgeschäft nich reinpasst oder? ich meine die ungefähre Breite wäre hier auch schonmal in letzter Zeit genannt worden. Also warten wir für ein genaueres Ergebniss auf Hermann.
Grüße ![]() |
|||
Buster Neu 01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 17:39 | ||||
Buster
Deutschland . NW |
Ohne die Maße zu kennen halte ich diese Aussage zumindest für gewagt. |
|||
Tigerdragon Neu 01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 17:40 | ||||
Tigerdragon
Deutschland . BE |
@ hermann
Kann es sein, dass die die Grube aufgeräumt haben um den Platz für die Technik (Hebebühne) und die Gondel freizumachen ? |
|||
Too-Mass Neu 01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 17:47 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Ich denke die Gondel wird (wie Hermann auch schon erwähnt hatte) noch eine ganze Weile auf sich warten lassen. Erst wird ein Großteil der Thematisierung gebaut werden. Die Einstiegsplattform wird sicherlich in nächster Zeit auch montiert werden, die Aufräumarbeiten könnten auch schon ein erstes Indiz dafür sein. Es könnte aber auch genausogut sein, dass für die beginnende Thematisierung der Innenraum "gesäubert" wurde respektive wird. | |||
Pogofreak Neu 01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 17:52 | ||||
Nun,
Zusammenfassend kann man also sagen, dass in nächster zeit irgendetwas Spezielles mit dem Inneraum passiert. was das wird, steht bis jetzt noch in den Sternen. Aber die Aufräumarbeiten sind ein eindeutiges Indiz für meine voherige Feststellung. Grüße ![]() |
|||
CoasterBeutni Neu 01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 17:56 | ||||
![]() Matthias Waldbröl Deutschland . NW |
Hermann hat hier übrigens auch schonmal erwähnt das er selber nicht weiss wie breit so ein Schalungselement ist und daher auch keine genaue Angabe machen kann wie breit die Grube ist.
Egal wie breit auch immer, der STS wird da schon reinpassen... |
|||
darkon Neu 01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 18:16 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Es würde mich sehr stark wundern, wenn das PL nicht die Masse eines bestellten Fahrgeschäfts kennen würde und dann die Bauanträge mit Schätzungen einreichen und abgenickt bekommen würde... Oder um es mit Bildern zu sagen: ![]() |
|||
Pogofreak Neu 01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 18:43 | ||||
Da hast du wohl Recht. So blöd kann keiner sein ![]() ![]() |
|||
Supersonic Neu 01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 19:13 | ||||
![]() Michael Bauer Karlsruhe Deutschland . BW |
Ohne den Kontoauszug des Phl zu kennen, würde ich nicht unbedingt mit einer Eröffnung von Talocan rechnen. Wahrscheinlich können sie ihn gar nicht bezahlen, dann muss er wieder abgebaut und verkauft werden. |
|||
Pogofreak Neu 01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 19:16 | ||||
LOL ![]() Grüße ![]() |
|||
smuflow Neu 01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 19:24 | ||||
![]() Deutschland . NW |
*auf den Popcornverkäufer wart* | |||
DasM Neu 01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 19:38 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Man wär ja auch blöd gewesen, wenn Wuze Town nicht genau neben dem Space Center gepasst hätte ![]() |
|||
Magnus Neu 01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 20:10 | ||||
![]() Magnus Greger Steinfurt Deutschland . NW |
Wär ja auch blöd, wenn hier mal Beiträge zu Talocan stehen würden. ![]() |
|||
Too-Mass Neu 01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 20:22 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Beiträge über Talocan im Talocan-Thread??? Wozu sollen denn die bitte gut sein???
Ich finde es im Moment lustig, aber ein neuer Teil-Thread wäre angebracht... 120 Seiten reichen |
|||
Nero Neu 01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 20:23 | ||||
![]() Deutschland . NW |
der dann genauso zugemüllt wird? Nein danke, ich denke 1 spamthread reicht | |||
Too-Mass Neu 01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 20:25 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Naja, der hier sollte dann natürlich geschlossen werden ![]() |
|||
Bends Neu 01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 20:25 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wozu noch einen Thread? Reicht doch, wenn die bestehenden nicht lesbar sind...mein Vorschlag, die Threads noch da lassen, bis eröffnet wurde und dann einen neuen, wenn sinnvolle Dinge reinkommen können... | |||
Buster Neu 01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 20:29 | ||||
Buster
Deutschland . NW |
Mich auch; habe ich auch nie in Frage gestellt. PS: Einige sollten sich meine Frage nochmal genau durchlesen. |
|||
AndiH Neu 01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 20:33 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wurde denn, als Black Mamba eröffnet wurde, noch weiter spekuliert? Nein, denn die Extra-Kategorie zu "Black Mamba" wurde nach einigen Tagen entfernt! |
|||
Old Chatter Hand Neu 01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 20:35 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hmm, ich find das immer verwirrend, dass es 2 Themen parallel gibt.
Ich weiss, der Eine soll eigentlich nur für Bilder sein, aber irgendwie wird da sehr viel geschrieben und die Bilder gehen da sehr schnell unter. Daran sollte man vll mal was machen, da das parallel lesen schon nervend ist... |
|||
smuflow Neu 01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 20:57 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Stell eucht mal vor, es würden Bilder in einer Bildergalerie stehen. Das wäre doch einfach nicht aus zu halten. | |||
Bends Neu 01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 20:59 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wurde denn, als Black Mamba eröffnet wurde, noch weiter spekuliert? Nein, denn die Extra-Kategorie zu "Black Mamba" wurde nach einigen Tagen entfernt! Nein, der BM Bereich blieb uns noch einige weitere Zeit erhalten...inklusive der Fotoberichte, Fragen ob man mit Flip Flops fahren darf und der Que Beschädigungen... Hat sich ja eh erledigt, der nächste Thread ist auf, fröhliches spammen euch allen, ab sofort in Teil 2! ![]() |
|||
Too-Mass Neu 01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 21:05 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
So, ich hab dann mal nen ANSATZ zu nem sauberen THREAD gemacht, der ohne das gespamme und gedisse auskommt... ich hoffe es funktioniert!!!
Also sinn- und vor allem auch Talocan-freies bitte weiter hier hinein. in den anderen THREAD NUR BILDER UND DISKUSSION ÜBER SELBIGE!!! Grüße Thomas Edit(Magnus): Dient jetzt als Wettbewerb, wie hier mal für Ordnung gesorgt werden kann. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 72, 73, 74 ... 144, 145, 146 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |