onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Bildergalerie: Baufortschritt Talocan

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 72, 73, 74 ... 144, 145, 146  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
phFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 17:08
Avatar von phFan phFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Bergheim
Deutschland . NW
Lieber ACC, natürlich haste du vollkommen recht, das es kein Top Spin wird. Sondern ein Suspended Top Spin. Bist aber was kleinkarierd oder S

Gruß
0 gefällt das
Buster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 17:20
Buster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
@Hermann: Wie breit sind eigentlich diese Schalelemente (?) mit denen die Wände gegossen wurden. Oder anders gefragt: Wie breit ist wohl die Grube? In einem früheren Bild stand mal ein Bauarbeiter in der Grube direkt vor der Wand. Anhand dieses Bildes habe ich damals die Breite eines Elements auf 70-80cm geschätzt. Da gibt's aber bestimmt auch Normen, oder?

Ich überlege nämlich grad ob der STS, den man auf der Seite von Huss bewundern kann überhaupt da rein passt.
0 gefällt das
Pogofreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 17:33
Avatar von Pogofreak Pogofreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
XY

Deutschland . RP
Bevor hermann dir die genauen maße sagt, kann ich dir nur sagen: Es passt. Das Phantasialand wäre wohl kaum so blöd und würde eine Grube bauen, in die das gezeichnetet Fahrgeschäft nich reinpasst oder? ich meine die ungefähre Breite wäre hier auch schonmal in letzter Zeit genannt worden. Also warten wir für ein genaueres Ergebniss auf Hermann.

Grüße S
0 gefällt das
Buster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 17:39
Buster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
PogofreakEs passt.

Ohne die Maße zu kennen halte ich diese Aussage zumindest für gewagt.
0 gefällt das
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 17:40
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
@ hermann

Kann es sein, dass die die Grube aufgeräumt haben um den Platz für die Technik (Hebebühne) und die Gondel freizumachen ?
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 17:47
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich denke die Gondel wird (wie Hermann auch schon erwähnt hatte) noch eine ganze Weile auf sich warten lassen. Erst wird ein Großteil der Thematisierung gebaut werden. Die Einstiegsplattform wird sicherlich in nächster Zeit auch montiert werden, die Aufräumarbeiten könnten auch schon ein erstes Indiz dafür sein. Es könnte aber auch genausogut sein, dass für die beginnende Thematisierung der Innenraum "gesäubert" wurde respektive wird. 0 gefällt das
Pogofreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 17:52
Avatar von Pogofreak Pogofreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
XY

Deutschland . RP
Nun,

Zusammenfassend kann man also sagen, dass in nächster zeit irgendetwas Spezielles mit dem Inneraum passiert. was das wird, steht bis jetzt noch in den Sternen. Aber die Aufräumarbeiten sind ein eindeutiges Indiz für meine voherige Feststellung.

Grüße S
0 gefällt das
CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 17:56
Avatar von CoasterBeutni CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Waldbröl
Deutschland . NW
Hermann hat hier übrigens auch schonmal erwähnt das er selber nicht weiss wie breit so ein Schalungselement ist und daher auch keine genaue Angabe machen kann wie breit die Grube ist.
Egal wie breit auch immer, der STS wird da schon reinpassen...
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 18:16
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Buster
PogofreakEs passt.

Ohne die Maße zu kennen halte ich diese Aussage zumindest für gewagt.

Es würde mich sehr stark wundern, wenn das PL nicht die Masse eines bestellten Fahrgeschäfts kennen würde und dann die Bauanträge mit Schätzungen einreichen und abgenickt bekommen würde...

Oder um es mit Bildern zu sagen: S
0 gefällt das
Pogofreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 18:43
XY

Deutschland . RP
Da hast du wohl Recht. So blöd kann keiner sein S

S
0 gefällt das
Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 19:13
Avatar von Supersonic Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Bauer
Karlsruhe
Deutschland . BW
ZitatOhne die Maße zu kennen halte ich diese Aussage zumindest für gewagt.

Ohne den Kontoauszug des Phl zu kennen, würde ich nicht unbedingt mit einer Eröffnung von Talocan rechnen. Wahrscheinlich können sie ihn gar nicht bezahlen, dann muss er wieder abgebaut und verkauft werden.
0 gefällt das
Pogofreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 19:16
XY

Deutschland . RP
LOL S Wenn das so weiter geht...

Grüße S
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 19:24
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
*auf den Popcornverkäufer wart* 0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 19:38
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
PogofreakBevor hermann dir die genauen maße sagt, kann ich dir nur sagen: Es passt. Das Phantasialand wäre wohl kaum so blöd und würde eine Grube bauen, in die das gezeichnetet Fahrgeschäft nich reinpasst oder?

Man wär ja auch blöd gewesen, wenn Wuze Town nicht genau neben dem Space Center gepasst hätte S
0 gefällt das
Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 20:10
Avatar von Magnus Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Magnus Greger
Steinfurt
Deutschland . NW
Wär ja auch blöd, wenn hier mal Beiträge zu Talocan stehen würden. S 0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 20:22
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Beiträge über Talocan im Talocan-Thread??? Wozu sollen denn die bitte gut sein???
Ich finde es im Moment lustig, aber ein neuer Teil-Thread wäre angebracht... 120 Seiten reichen

upic128490
0 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 20:23
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
der dann genauso zugemüllt wird? Nein danke, ich denke 1 spamthread reicht 0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 20:25

Deutschland . HE
Naja, der hier sollte dann natürlich geschlossen werden S 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 20:25
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wozu noch einen Thread? Reicht doch, wenn die bestehenden nicht lesbar sind...mein Vorschlag, die Threads noch da lassen, bis eröffnet wurde und dann einen neuen, wenn sinnvolle Dinge reinkommen können... 0 gefällt das
Buster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 20:29

Deutschland . NW
darkonEs würde mich sehr stark wundern, wenn das PL nicht die Maße eines bestellten Fahrgeschäfts kennen würde und dann die Bauanträge mit Schätzungen einreichen und abgenickt bekommen würde...

Mich auch; habe ich auch nie in Frage gestellt.

PS: Einige sollten sich meine Frage nochmal genau durchlesen.
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 20:33
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bendsmein Vorschlag, die Threads noch da lassen, bis eröffnet wurde und dann einen neuen, wenn sinnvolle Dinge reinkommen können...

Wurde denn, als Black Mamba eröffnet wurde, noch weiter spekuliert? Nein, denn die Extra-Kategorie zu "Black Mamba" wurde nach einigen Tagen entfernt!
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 20:35
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hmm, ich find das immer verwirrend, dass es 2 Themen parallel gibt.
Ich weiss, der Eine soll eigentlich nur für Bilder sein, aber irgendwie wird da sehr viel geschrieben und die Bilder gehen da sehr schnell unter.

Daran sollte man vll mal was machen, da das parallel lesen schon nervend ist...
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 20:57
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Stell eucht mal vor, es würden Bilder in einer Bildergalerie stehen. Das wäre doch einfach nicht aus zu halten. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 20:59
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
andi6564
Wurde denn, als Black Mamba eröffnet wurde, noch weiter spekuliert? Nein, denn die Extra-Kategorie zu "Black Mamba" wurde nach einigen Tagen entfernt!

Nein, der BM Bereich blieb uns noch einige weitere Zeit erhalten...inklusive der Fotoberichte, Fragen ob man mit Flip Flops fahren darf und der Que Beschädigungen...

Hat sich ja eh erledigt, der nächste Thread ist auf, fröhliches spammen euch allen, ab sofort in Teil 2! S
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 21:05

Deutschland . HE
So, ich hab dann mal nen ANSATZ zu nem sauberen THREAD gemacht, der ohne das gespamme und gedisse auskommt... ich hoffe es funktioniert!!!

Also sinn- und vor allem auch Talocan-freies bitte weiter hier hinein. in den anderen THREAD NUR BILDER UND DISKUSSION ÜBER SELBIGE!!!

Grüße
Thomas

Edit(Magnus): Dient jetzt als Wettbewerb, wie hier mal für Ordnung gesorgt werden kann.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 72, 73, 74 ... 144, 145, 146  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen