onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Bildergalerie: Baufortschritt Talocan

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 74, 75, 76 ... 144, 145, 146  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2007 Freitag, 02. März 2007 19:13
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Hat alles noch mit der Baustelle zu tun. 0 gefällt das
Blubba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2007 Freitag, 02. März 2007 19:26
Avatar von Blubba Blubba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Altenstadt
Deutschland . HE
Na denn, hätte mch auch gewunderd, dann hätte man ja kein dach machen können S

Ich verstehe richtig das ding wird Komplett Indoor, also runderum zu:?: Geil S
Naja wurd ja gesagt man kann auch wenn man nicht mitfährt zuschauen, deshalb dachte ich.

Hecktische Grüße aus dem stürmischen Hessen.

*Auf gehts Teufel Kämpfen und Siegen*
*Wech binz*
0 gefällt das
TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2007 Freitag, 02. März 2007 19:52
Avatar von TempleoftheNighthawk TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jonas
Köln
Deutschland . NW
Nein. Wie auf den Artworks zu sehen wird Talocan nicht Indoor. 0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2007 Freitag, 02. März 2007 20:46
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Hermann's Beitrag ist nichts hinzuzufügen... ich halte mich da heute also raus!

*off-topic*
@ Blubba: Wir haben was gemeinsam: Wir können beide die Lions nicht ab (Huskies-Fan 4-ever!)
0 gefällt das
Blubba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2007 Samstag, 03. März 2007 12:43
Avatar von Blubba Blubba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Altenstadt
Deutschland . HE
LoL Thomas da stimm ich dir zu!

Irgendwie kann ich mir das mit einem Theming da überhaupt nicht vorstellen S

P.s
Teufel vor S
Haben sogar Gewonnen S
0 gefällt das
Twan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2007 Samstag, 03. März 2007 13:53
Avatar von Twan Twan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Dorsten
Deutschland . NW
Kann es sein das von der Deep in Africa Brücke, eine zweite Brücke aufs Dach vom Talocan Gebaude führt und von da aus runter zum Mexicobereich?

Ich meine damals auf den Artworks von Deep in Africa gab es eine Brücke zu sehen die nach Mexico ging.
MFG
Twan.
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2007 Samstag, 03. März 2007 14:02
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hier das neue Webcam-Bild:

upic128561
0 gefällt das
weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2007 Samstag, 03. März 2007 14:07
Avatar von weatherman weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leichlingen
Deutschland . NW
Edit, da war jemand schneller S... Ich frage mich nur, warum bei mir das Webcambild erst so spät zu sehen war.

Also mit dem Webcambild dürfte die Frage geklärt sein, ob die Arme des STS so bleiben S. Ich frage mich nur, warum sie die Gitter die sie gestern an der "Wintergarten"-Konstruktion angebracht hatten wieder entfernt haben.
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2007 Samstag, 03. März 2007 14:10
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Soll ich auch nochmal? S Dann haben wir 3 Bilder.

Interessant mit dem Gerüst. Werden die "Arme" etwa schon in nächster Zeit thematisiert?
0 gefällt das
Krummbein Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2007 Samstag, 03. März 2007 14:22
Avatar von Krummbein Krummbein Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Hinzdorf
Köln
Deutschland . NW
weathermanIch frage mich nur, warum sie die Gitter die sie gestern an der "Wintergarten"-Konstruktion angebracht hatten wieder entfernt haben.

Die wurden nicht entfernt. Wenn man genau hinschaut, dann kann man diese noch erkennen.
0 gefällt das
Blubba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2007 Samstag, 03. März 2007 14:23

Altenstadt
Deutschland . HE
Mir kommt es sovor als sitz ihr morgends immer v or dem Pc und drückt alle 5sec . f5 S 0 gefällt das
weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2007 Samstag, 03. März 2007 14:27
Avatar von weatherman weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leichlingen
Deutschland . NW
Krummbein
Die wurden nicht entfernt. Wenn man genau hinschaut, dann kann man diese noch erkennen.

Ich meinte nicht das Gerüst an sich, sondern die Gitter die auf ihm angebracht waren. Nun liegen sie vor dem Gerüst.
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2007 Samstag, 03. März 2007 14:30
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
BlubbaMir kommt es sovor als sitz ihr morgends immer v or dem Pc und drückt alle 5sec . f5 S

Tja, das ist eben ein harter Kampf unter uns. Wir versuchen immer die ersten zu sein, die das Webcam-Bild im Forum veröffentlichen. S
0 gefällt das
shadow123 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2007 Samstag, 03. März 2007 14:31
shadow123 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Krummbein hat schon recht, wenn man genau hinschaut sieht man, dass die Gitter noch dran sind. 0 gefällt das
Pogofreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2007 Samstag, 03. März 2007 14:32
Avatar von Pogofreak Pogofreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
XY

Deutschland . RP
@ weathermann.

Die von dir angesprochenen Gitter sind immer noch da, wo sie auch gestern waren. Die Gitter die du meinst, werden noch im oberern teil des gerüstes verbaut. Liegen da also quasi nur als Vorrat da.

Grüße S
0 gefällt das
CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2007 Samstag, 03. März 2007 17:15
Avatar von CoasterBeutni CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Waldbröl
Deutschland . NW
Das Holzgeländer rechts oben im Bild scheint übrigens nicht sehr stabil gewesen zu sein...
Oder es wurde, anders als Hermann sagte, nicht erst gerade errichtet sondern wird gerade abgebaut...
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2007 Samstag, 03. März 2007 17:37
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
WOW!!! Jetzt geht's mit der Thematisierung aber zügig voran:

upic128568

Gelbe Pfeile: Der Wintergarten ist mittlerweile fast komplett vergittert (wenn man hereinzoomt, kann man es gut erkennen!).

Roter Pfeil: Am linken Arm wurde ein Gerüst errichtet, schwer zu übersehen... S

Grüne Pfeile: Auch hier wurden bereits weitere Stähle für die gebogene Wandkonstruktion montiert!

Hellblaue Pfeile: Die Stähle für den Überhang über das Becken (auf dem Artwork gut zu erkennen) sind auch schon da.

und noch ein Hinweis an Beutni:

Magenta Kreis: Es sind noch alle Geländer vorhanden, eines ist jedoch umgelegt, warum auch immer (magenta Pfeil)!Weiterhin wurden die Schalungen für die Aufkantungen in dem Bereich montiert.

Ich glaube, dass die Betonarbeiten bis auf die noch eingeschalten Wände dann abgeschlossen sind, der Rest der Zeit wird dann wohl ab Montag für die aufwändige Thematisierung benötigt werden. Da es hieß, dass Talocan nicht zur Saisoneröffnung fertig werden wird, werden wir wohl eine sehr detailreiche Attraktion präsentiert bekommen,wie wir es in letzter Zeit nicht anders vom Phantasialand gewohnt sind.

Gruß
Thomas
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2007 Samstag, 03. März 2007 18:36
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Danke Thomas!

Mehr ist nicht hinzu zu fügen.

Gruß

Hermann S
0 gefällt das
weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2007 Samstag, 03. März 2007 20:11

Leichlingen
Deutschland . NW
Ist Jemandem aufgefallen, dass ein Teil der Arena gestrichen wurde? S Auf jeden Fall sieht es so aus oben rechts, aber Genaueres kann man leider nicht erkennen. 0 gefällt das
avenue_nicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2007 Samstag, 03. März 2007 20:28
Avatar von avenue_nicky avenue_nicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wieso zeigt die offene seite der Bahn eigentlich nicht in richtung des Mexico bereichs?
Gehört doch zu mexiko dachte ich.
0 gefällt das
Aliasltb Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2007 Samstag, 03. März 2007 20:33
Aliasltb Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich denke mal, damit man von der Brücke nach DIA aus zugucken kann. 0 gefällt das
kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2007 Samstag, 03. März 2007 20:38
Avatar von kirmeswelt kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
eventuell hat das auch damit was zu tun von welcher Seite die Sonne im Sommer auf die Attraktion scheint, wäre nicht so toll wenn alle in die Sonne gucken müssten.... S 0 gefällt das
Aliasltb Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2007 Samstag, 03. März 2007 20:39
Aliasltb Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dir ist doch klar, dass sich die Erde um die Sonne dreht, ne? S 0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2007 Samstag, 03. März 2007 20:50
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Damit die Rückwand als Lärmschutz funktionieren kann muß die offene Seite natürlich vom Ort weg zeigen. S 0 gefällt das
avenue_nicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2007 Samstag, 03. März 2007 22:41
Avatar von avenue_nicky avenue_nicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
letzteres glaube ich kaum, ist ein TS so laut?

mich wundert es nur weil es mir doch sehr komisch vor kommt es mehr in den Afrika bereich zu integrieren. Bei Tomb raider guck man ja auch von unten und nicht von oben zu.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 74, 75, 76 ... 144, 145, 146  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen