onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 74, 75, 76 ... 144, 145, 146 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
hermann3003 Neu 02.03.2007 Freitag, 02. März 2007 19:13 | ||||
![]() Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
Hat alles noch mit der Baustelle zu tun. | |||
Blubba Neu 02.03.2007 Freitag, 02. März 2007 19:26 | ||||
![]() Altenstadt Deutschland . HE |
Na denn, hätte mch auch gewunderd, dann hätte man ja kein dach machen können ![]() Ich verstehe richtig das ding wird Komplett Indoor, also runderum zu:?: Geil ![]() Naja wurd ja gesagt man kann auch wenn man nicht mitfährt zuschauen, deshalb dachte ich. Hecktische Grüße aus dem stürmischen Hessen. *Auf gehts Teufel Kämpfen und Siegen* *Wech binz* |
|||
TempleoftheNighthawk Neu 02.03.2007 Freitag, 02. März 2007 19:52 | ||||
![]() Jonas Köln Deutschland . NW |
Nein. Wie auf den Artworks zu sehen wird Talocan nicht Indoor. | |||
Too-Mass Neu 02.03.2007 Freitag, 02. März 2007 20:46 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Hermann's Beitrag ist nichts hinzuzufügen... ich halte mich da heute also raus!
*off-topic* @ Blubba: Wir haben was gemeinsam: Wir können beide die Lions nicht ab (Huskies-Fan 4-ever!) |
|||
Blubba Neu 03.03.2007 Samstag, 03. März 2007 12:43 | ||||
LoL Thomas da stimm ich dir zu!
Irgendwie kann ich mir das mit einem Theming da überhaupt nicht vorstellen ![]() P.s Teufel vor ![]() Haben sogar Gewonnen ![]() |
|||
Twan Neu 03.03.2007 Samstag, 03. März 2007 13:53 | ||||
![]() Dorsten Deutschland . NW |
Kann es sein das von der Deep in Africa Brücke, eine zweite Brücke aufs Dach vom Talocan Gebaude führt und von da aus runter zum Mexicobereich?
Ich meine damals auf den Artworks von Deep in Africa gab es eine Brücke zu sehen die nach Mexico ging. MFG Twan. |
|||
AndiH Neu 03.03.2007 Samstag, 03. März 2007 14:02 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hier das neue Webcam-Bild:
|
|||
weatherman Neu 03.03.2007 Samstag, 03. März 2007 14:07 | ||||
![]() Leichlingen Deutschland . NW |
Edit, da war jemand schneller ![]() Also mit dem Webcambild dürfte die Frage geklärt sein, ob die Arme des STS so bleiben ![]() |
|||
smuflow Neu 03.03.2007 Samstag, 03. März 2007 14:10 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Soll ich auch nochmal? ![]() Interessant mit dem Gerüst. Werden die "Arme" etwa schon in nächster Zeit thematisiert? |
|||
Krummbein Neu 03.03.2007 Samstag, 03. März 2007 14:22 | ||||
![]() Andreas Hinzdorf Köln Deutschland . NW |
Die wurden nicht entfernt. Wenn man genau hinschaut, dann kann man diese noch erkennen. |
|||
Blubba Neu 03.03.2007 Samstag, 03. März 2007 14:23 | ||||
Mir kommt es sovor als sitz ihr morgends immer v or dem Pc und drückt alle 5sec . f5 ![]() |
|||
weatherman Neu 03.03.2007 Samstag, 03. März 2007 14:27 | ||||
Ich meinte nicht das Gerüst an sich, sondern die Gitter die auf ihm angebracht waren. Nun liegen sie vor dem Gerüst. |
|||
AndiH Neu 03.03.2007 Samstag, 03. März 2007 14:30 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Tja, das ist eben ein harter Kampf unter uns. Wir versuchen immer die ersten zu sein, die das Webcam-Bild im Forum veröffentlichen. ![]() |
|||
shadow123 Neu 03.03.2007 Samstag, 03. März 2007 14:31 | ||||
shadow123
Deutschland . BW |
Krummbein hat schon recht, wenn man genau hinschaut sieht man, dass die Gitter noch dran sind. | |||
Pogofreak Neu 03.03.2007 Samstag, 03. März 2007 14:32 | ||||
![]() XY Deutschland . RP |
@ weathermann.
Die von dir angesprochenen Gitter sind immer noch da, wo sie auch gestern waren. Die Gitter die du meinst, werden noch im oberern teil des gerüstes verbaut. Liegen da also quasi nur als Vorrat da. Grüße ![]() |
|||
CoasterBeutni Neu 03.03.2007 Samstag, 03. März 2007 17:15 | ||||
![]() Matthias Waldbröl Deutschland . NW |
Das Holzgeländer rechts oben im Bild scheint übrigens nicht sehr stabil gewesen zu sein...
Oder es wurde, anders als Hermann sagte, nicht erst gerade errichtet sondern wird gerade abgebaut... |
|||
Too-Mass Neu 03.03.2007 Samstag, 03. März 2007 17:37 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
WOW!!! Jetzt geht's mit der Thematisierung aber zügig voran:
Gelbe Pfeile: Der Wintergarten ist mittlerweile fast komplett vergittert (wenn man hereinzoomt, kann man es gut erkennen!). Roter Pfeil: Am linken Arm wurde ein Gerüst errichtet, schwer zu übersehen... ![]() Grüne Pfeile: Auch hier wurden bereits weitere Stähle für die gebogene Wandkonstruktion montiert! Hellblaue Pfeile: Die Stähle für den Überhang über das Becken (auf dem Artwork gut zu erkennen) sind auch schon da. und noch ein Hinweis an Beutni: Magenta Kreis: Es sind noch alle Geländer vorhanden, eines ist jedoch umgelegt, warum auch immer (magenta Pfeil)!Weiterhin wurden die Schalungen für die Aufkantungen in dem Bereich montiert. Ich glaube, dass die Betonarbeiten bis auf die noch eingeschalten Wände dann abgeschlossen sind, der Rest der Zeit wird dann wohl ab Montag für die aufwändige Thematisierung benötigt werden. Da es hieß, dass Talocan nicht zur Saisoneröffnung fertig werden wird, werden wir wohl eine sehr detailreiche Attraktion präsentiert bekommen,wie wir es in letzter Zeit nicht anders vom Phantasialand gewohnt sind. Gruß Thomas |
|||
hermann3003 Neu 03.03.2007 Samstag, 03. März 2007 18:36 | ||||
![]() Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
Danke Thomas!
Mehr ist nicht hinzu zu fügen. Gruß Hermann ![]() |
|||
weatherman Neu 03.03.2007 Samstag, 03. März 2007 20:11 | ||||
Ist Jemandem aufgefallen, dass ein Teil der Arena gestrichen wurde? ![]() |
|||
avenue_nicky Neu 03.03.2007 Samstag, 03. März 2007 20:28 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wieso zeigt die offene seite der Bahn eigentlich nicht in richtung des Mexico bereichs?
Gehört doch zu mexiko dachte ich. |
|||
Aliasltb Neu 03.03.2007 Samstag, 03. März 2007 20:33 | ||||
Aliasltb
Deutschland . NW |
Ich denke mal, damit man von der Brücke nach DIA aus zugucken kann. | |||
kirmeswelt Neu 03.03.2007 Samstag, 03. März 2007 20:38 | ||||
![]() Deutschland . NW |
eventuell hat das auch damit was zu tun von welcher Seite die Sonne im Sommer auf die Attraktion scheint, wäre nicht so toll wenn alle in die Sonne gucken müssten.... ![]() |
|||
Aliasltb Neu 03.03.2007 Samstag, 03. März 2007 20:39 | ||||
Aliasltb
Deutschland . NW |
Dir ist doch klar, dass sich die Erde um die Sonne dreht, ne? ![]() |
|||
darkon Neu 03.03.2007 Samstag, 03. März 2007 20:50 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Damit die Rückwand als Lärmschutz funktionieren kann muß die offene Seite natürlich vom Ort weg zeigen. ![]() |
|||
avenue_nicky Neu 03.03.2007 Samstag, 03. März 2007 22:41 | ||||
![]() Deutschland . NW |
letzteres glaube ich kaum, ist ein TS so laut?
mich wundert es nur weil es mir doch sehr komisch vor kommt es mehr in den Afrika bereich zu integrieren. Bei Tomb raider guck man ja auch von unten und nicht von oben zu. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 74, 75, 76 ... 144, 145, 146 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |