onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 75, 76, 77 ... 144, 145, 146 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
redunzelizer Neu 03.03.2007 Samstag, 03. März 2007 22:50 | ||||
redunzelizer
Stephan Deutschland . NW |
Ein TS/STS selbst sicher nicht. Aber unbestätigten Gerüchten zufolge soll zwischen den beiden Dreharmen noch eine Gondel eingebaut werden, mit Sitzgelegenheiten munkelt man, welche, man mag es kaum glauben, ab und an sogar offiziell Fahrgäste transportieren soll. Von selbigen Fahrgästen, so befürchtet man weiter, haben manche die Unart, von Zeit zu Zeit eigenartige Geräusche von sich zu geben. Davor muss man Anrainer selbstredend schützen. Naja, genau so hats mir jedenfalls der Stiefzwilling vom Eisverkäufer erzählt... ![]() |
|||
avenue_nicky Neu 03.03.2007 Samstag, 03. März 2007 22:57 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Sonst geht es dir gut?
Ich glaube du musst mal zum arzt. Soweit ich weiß liegt Octowuzy noch eher am Wohngebiet als Talocan, und die Schreie von Kindern sind wohl nerviger als dieses was weis ich wie weit entferntes Talocan. Und würdest du nachdenken, ist in Richtung Mexico von Talocan aus kein Wohngebiet, und eine Halle befindet sich auch dazwischen Manche in diesem Forum haben spaß daran andere zu Ärgern, das admins hier nichts machen finde ich seltsam. ![]() |
|||
AssAsSin Neu 04.03.2007 Sonntag, 04. März 2007 00:21 | ||||
![]() Dennis Deutschland . NW |
Ich würde auf den Lärmschutz tippen. Talocan wird ja auch über einen Soundtrack verfügen. Ich könnte mir vorstellen, daß es für Anwohner ziemlich nerfig ist, wenn man den zig Mal am Tag hören müsste. |
|||
smuflow Neu 04.03.2007 Sonntag, 04. März 2007 02:19 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Mich nervt es ja schon, jedes mal den Soundtrack auf der Seite zu hören ![]() |
|||
avenue_nicky Neu 04.03.2007 Sonntag, 04. März 2007 06:48 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ihr glaubt doch wohl selbst nicht das der Ton die anwohner stört ![]() So wie ich das sehe, ist wenn Talocan richtung Mexico, sprich entgegengesetzt Afrika zeigt, keine anwohner zu sehen, die sind unten bei Blau. Wenn der Ton bis da hin schallt, müssen einem in dem Teil Die Ohren Platzen mit samt trommelfell. Ausserdem würde der Hall noch durch die Gondelbahn Halle und der Halle in Mexico geblockt. Also verstehe ich eure Argumente nicht so ganz. Braun = Ungefähr Afrika ![]() |
|||
redunzelizer Neu 04.03.2007 Sonntag, 04. März 2007 08:04 | ||||
redunzelizer
Stephan Deutschland . NW |
Es heisst die Admins. Die Admins! Von wegen Mehrzahl und so... ![]() Sonderärztliche Grüsse, ![]() |
|||
avenue_nicky Neu 04.03.2007 Sonntag, 04. März 2007 08:13 | ||||
![]() Deutschland . NW |
wobei mir dein Beitrag jetzt nicht wirklich viel gebracht und geholfen hat. ![]() nebenbei heist es wie ich mich hier ausdrücken wollte: "dass" "die" ergäbe mit dieser Satzkonstelation überhaubt keinen Sinn. Also Schöne ärztliche Grüße zurück. Und viel Spaß beim Grammatik lernen 9mal Klug. |
|||
darkon Neu 04.03.2007 Sonntag, 04. März 2007 10:20 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Du darfst aber nicht nur Talocan alleine sehen. Das PL ist allgemein alles andere als Leise und wenn du nun eine "Kreischquelle" mehr dazu kommt kann das schon einiges ausmachen.
Außerdem machst du scheinbar den Denkfehler davon aus zu gehen, daß der Schall gradlinieg verläuft. Er geht aber auseinander (du kannst ja auch um eine Ecke herum hören, im Gegensatz zum sehen). |
|||
AssAsSin Neu 04.03.2007 Sonntag, 04. März 2007 12:59 | ||||
![]() Dennis Deutschland . NW |
Der Kartenausschnitt Deiner Zeichung ist deutlich zu klein. Ansonsten hättest Du da die entsprechenden Wohngebiete gefunden. Von einem Bekannten, der in dem Wohngebiet wohnt weiß ich, daß man selbst die Paradenmusik gut hören kann. Und wenn die jeden Tag einmal in Deiner Wohnung erklingt, dann ist das schon wenig spassig. Setze man da nun auch noch andauernde Talocanbeschallung hinzu, dann würde das PHL sicherlich deutlich über den Auflagen für Lärmbelästigung liegen, die ihm aufgesetzt wurden. | |||
Transporter Neu 04.03.2007 Sonntag, 04. März 2007 13:55 | ||||
Transporter
Chris Beck Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
Wer sich zum Zeitvertreib noch mehr Videos von einem STS reinziehen will, der suche bei Youtube nach "Riptide Knott's"!
Einer schrieb..."you get soaked and flips you so fast it hurts"! ![]() Auch wenn viele eine familientaugliche Fahrt wollen (wovon ich ausgehe), hoffe ich, dass ich das auch sagen werde wenn ich das erste Mal von Talocan komme! ![]() |
|||
Mafiaboss Neu 04.03.2007 Sonntag, 04. März 2007 14:02 | ||||
![]() Ricky Köln Deutschland . NW |
Hier nun das Bild zum Sonntag. ![]() Mfg: Ric ![]() |
|||
weatherman Neu 04.03.2007 Sonntag, 04. März 2007 14:06 | ||||
![]() Leichlingen Deutschland . NW |
Ok, Soad hatte recht, da ist nichts an der Arena gestrichen worden, das war nur Wasser auf dem Dach, das gespiegelt hat. | |||
hermann3003 Neu 04.03.2007 Sonntag, 04. März 2007 14:20 | ||||
![]() Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
Zu dem Webcam-Bild gibt es nicht viel zu sage.
Wie alle sehen, ist dort strahlender Sonnenschein. ![]() Die begonnen Arbeiten wurden weiter fortgeführt. MfG Hermann ![]() |
|||
TempleoftheNighthawk Neu 04.03.2007 Sonntag, 04. März 2007 14:25 | ||||
![]() Jonas Köln Deutschland . NW |
Fahre gleich wahrscheinlich mal hin. Arbeiten die heute überhaupt? | |||
soad Neu 04.03.2007 Sonntag, 04. März 2007 14:30 | ||||
soad
Deutschland . RP |
Ob sie arbeiten siehst du doch wenn du hinfährst ![]() |
|||
Mafiaboss Neu 05.03.2007 Montag, 05. März 2007 14:03 | ||||
Und wieder ein sonniges Bild. ![]() Wo sind die Wolken wenn man sie braucht. ![]() Mfg. Ric ![]() |
|||
Too-Mass Neu 05.03.2007 Montag, 05. März 2007 15:12 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Dieses Mal stellt die Sonne keine Probleme dar, man kann denke ich alle Fortschritte gut erkennen:
Rote Pfeile: Der "Wintergarten" scheint vollendet. Die konkave Form der zukünftigen Wand ist schon deutlich zu erkennen. Grüne Pfeile: Für die Wand wurden die schon von den seitlichen Aufkantungen bekannten "Ankerplatten" montiert, ich denke morgen werden wir eine komplett eingeschalte Form, eventuell auch schon die fertige Wand sehen. Hellblaue Pfeile: Die schon länger sichtbar gewesenen "Bewehrungssäulen" sind eingeschalt worden. Auch hier wird spätestens morgen betoniert. Das war's auch schon zum heutigen Bild von mir, falls jemand noch was findet, was ich übersehen habe, bitte posten! Gruß Thomas |
|||
bigloopfan Neu 05.03.2007 Montag, 05. März 2007 21:24 | ||||
bigloopfan
Stefan Deutschland . NW |
Hab mal eine Frage, auch wenn Sie hier shcon gestellt wurde (ich find hier langsam nimma durch ![]() Wann wird Talocan vorausichtlich öffnen? MfG bigloopfan MfG bigloopfan |
|||
Coasterfan91 Neu 05.03.2007 Montag, 05. März 2007 21:25 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich denke nicht zu beginn der Saison.Ich schätze irgendwann mitten in der Saison. ![]() |
|||
hermann3003 Neu 05.03.2007 Montag, 05. März 2007 21:27 | ||||
Danke Thomas!
Dem ist nichts hinzu zu fügen. Gruß Hermann |
|||
bigloopfan Neu 05.03.2007 Montag, 05. März 2007 21:28 | ||||
bigloopfan
Stefan Deutschland . NW |
Ok, vielen Dank, für die schnelle Antwort!
MfG bigloopfan MfG bigloopfan |
|||
Mafiaboss Neu 06.03.2007 Dienstag, 06. März 2007 14:02 | ||||
Heute mal ein besseres Bild.
Mfg: Ric ![]() |
|||
AndiH Neu 06.03.2007 Dienstag, 06. März 2007 15:15 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Was genau wurde denn jetzt, wo das Gerüst links wieder abgebaut wurde, an der linken Stütze gemacht? Ich sehe keine Veränderung. ![]() |
|||
hermann3003 Neu 06.03.2007 Dienstag, 06. März 2007 15:19 | ||||
Auch hier gibt es wieder einiges zu Erkennen.
Die Wand (gelber Kreis) ist jetzt komplett eingeschalt. Wandanschlußeisen sind hier nicht mehr vorhanden, sodaß mit dieser Schalung die endgültige Wandhöhe erreicht ist. Beim Vergrößern ist zu erkennen, daß in gewissen Abständen kurze Anschlußeisen, im 4er Pack, eingebaut sind. Ähnlich der Treppenhauswand des rechten Seitenflügels, dürften dort kleine Stahlbetonstützen vorgesehen sein. Auf dem linken Seitenflügel ist eine kurze Wandscheibe eingeschalt (gelber Pfeil). Im grünen Kreis werden Aufkantungen und kleine Stützen ein- oder ausgeschalt. Wie unschwer zu erkennen ist, wurde das Gerüst auf die rechte Seite umgesetzt (blauer Pfeil). Im blauen Kreis wurde das VA-Gewebe komplett aufgebracht. Die Bodenplatte mit ihren Aufkantungen (roter Kreis) sind immer noch nicht eingeschalt und betoniert. Ich schätze, bis Ende der Woche, dürften die Betonierarbeiten auf der Deckenebene abgeschlossen sein. Gruß Hermann ![]() |
|||
Too-Mass Neu 06.03.2007 Dienstag, 06. März 2007 15:23 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Gute Frage, Andreas, ich denke mitterweile, dass sie das Gerüst nur schon einmal aufgebaut haben, damit die Bauteile aus dem Baustellenbereich verschwinden. Ich kann auch keine Veränderung erkennen.
Veränderungen zum Vortag: (ein buntes Bild ist dieses Mal nicht nötig!) Das Gerüst ist vom linken Arm zum Rechten gewandert. Die Wand an der Arena-Seite wurde volständig eingeschalt. Am rechten Flügel werden die letzten Schalungen angebracht. Da sie im Moment erst alles einschalen, scheinen sie alles auf einmal betonieren zu wollen. Ich vermute, dass dies die letzten kleineren Betonierarbeiten sind, die alle auf einmal erfolgen, um nicht wegen jeder Kleinigkeit neuen Beton anzuliefern bzw. anzurühren. Gruß Thomas EDIT: Hermann war erster und hat sogar noch was entdeckt... MIST!!! ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 75, 76, 77 ... 144, 145, 146 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |