onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 76, 77, 78 ... 144, 145, 146 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Transporter Neu 06.03.2007 Dienstag, 06. März 2007 15:57 | ||||
Transporter
Chris Beck Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
@andi6564
Ich könnte mir gut vorstellen das das Gerüst von Nöten ist um Arbeiten IN den quadratischen Löchern,in der Mitte der weißen Arme, durchzuführen! Ist nur so eine Idee, da man von Außen keine Veränderungen an dem linken Arm sehen kann!Auch von der Höhe des Gerüstes würde es in etwa hinhauen! MFG Chris |
|||
Pogofreak Neu 06.03.2007 Dienstag, 06. März 2007 20:09 | ||||
![]() XY Deutschland . RP |
Also ich denke mal, dass das Gerüst für spätere Arbeite noch einmal gebraucht wird. Zur jetztigen Zeit können eigentlich nur kleine Arbeiten im "inneren" des trägers vorgefallen sein. Denn von außen kann man ja keine deutliche Veränderung feststelle.Na ja und ob die betonierern oder nicht,sehen wir ja dann morgen auf dem neuen Webcam-Bild bzw. auf den neuen Making-Of Bildern.
Grüße ![]() |
|||
razibo Neu 06.03.2007 Dienstag, 06. März 2007 20:21 | ||||
![]() Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Hoffentlich gibt es keinen kräftigen Windstoß und das Holzgerüst kippt um... ![]() |
|||
Too-Mass Neu 06.03.2007 Dienstag, 06. März 2007 20:24 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
... vielleicht sollten sie sicherheitshalber das Gerüst und alles andere auf der Baustelle festgurten ![]() @Rainer: löscht du uns freiwillig oder lassen wir uns raus-spammen?? By the way: Das Gerüst hier ist aus Metall! ![]() |
|||
kirmeswelt Neu 07.03.2007 Mittwoch, 07. März 2007 00:47 | ||||
![]() Deutschland . NW |
ich hab ne Abenteuerliche Vermutung warum die das Gerüst an den anderen Arm gestellt haben.
Als es am linken Arm stand haben sie auf die Webcam geguckt und dachten sich: "wenn wir den Arm jetzt schon bemalen sehen die im Internet das schon morgen" ... also schnell auf die Andere Seite damit. ![]() ![]() Naja Morgen gibts wieder bilder von Vorne, da bin ich mal gespannt. Gruß kirmeswelt |
|||
shinsky Neu 07.03.2007 Mittwoch, 07. März 2007 09:41 | ||||
![]() Daniel Waschlewski Mönchengladbach Deutschland . NW |
Wird doch nicht von GCI gebaut ![]() |
|||
Phantobiasland Neu 07.03.2007 Mittwoch, 07. März 2007 14:18 | ||||
Phantobiasland
Tobias Bücker Dülmen Deutschland . NW |
Und wieder was neues zum analysieren:
Schöne Grüße von Tobi! |
|||
bigloopfan Neu 07.03.2007 Mittwoch, 07. März 2007 14:23 | ||||
bigloopfan
Stefan Deutschland . NW |
Das Gerüst wurde nun vom Winde verweht ![]() MfG bigloopfan MfG bigloopfan |
|||
phFan Neu 07.03.2007 Mittwoch, 07. März 2007 15:51 | ||||
![]() Tim Bergheim Deutschland . NW |
Ich freu mich total heute auf die Making off Bilder und hoffe das mal nochmal sieht wie es vor dem Gebäude aussieht!
Gruß |
|||
Pogofreak Neu 07.03.2007 Mittwoch, 07. März 2007 15:54 | ||||
@phFan
Da bist du nicht alleine. Ich freue mich ebenfalls riesig auf die neuen Bilder. In einer Woche hat sich auf dem Webcam Bild ja viel getan. Mal sehen ob dies um die Baustelle herum genauso war. Auf die neuen Making-Of Bilder freuende Grüße ![]() |
|||
Blubba Neu 07.03.2007 Mittwoch, 07. März 2007 16:22 | ||||
![]() Altenstadt Deutschland . HE |
Tach,
Hmm.... wieso ist das Gerüst wieder weg ![]() ![]() Naja bin auch auf die Bilder gespannt, wundere mich schon, kamen doch immer morgens ![]() Ebenfalls Hoffende Grüße |
|||
Pogofreak Neu 07.03.2007 Mittwoch, 07. März 2007 19:34 | ||||
Hmm..
Entweder ist da auf der Baustelle etwas extrem geheimes passiert oder die haben vergessen Making Of Bilder zu machen !! ![]() Oder gibt es jetzt vielleicht keine mehr? ![]() Auf eure Antwort hoffende Grüße ![]() |
|||
hermann3003 Neu 07.03.2007 Mittwoch, 07. März 2007 19:44 | ||||
![]() Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
Durch die geringe Auflösung ist nicht alles zu erkennen.
Wie für jeden ersichtlich, wurde das Gerüst wieder abgebaut. Außerdem wurden die Schalungsarbeiten soweit abgeschlossen. Es ist nicht auszuschließen, daß auch schon betoniert wurde. Im roten Kreis ist mit den Schalungsarbeiten begonnen worden. Bei den roten Pfeilen wurden Wasserleitungen eingebaut. Das im gelben Kreis, mit Dreieckslehren abgestützte Element, kann ich nicht zu ordnen. Die hellen Elemente, in den grünen und blauen Kreisen, kann ich ebenfalls nicht erkennen. Vielleicht ist bei den Making off Bildern mehr zu sehen. Gruß Hermann ![]() |
|||
Pogofreak Neu 07.03.2007 Mittwoch, 07. März 2007 19:51 | ||||
Erst mal : Danke für die Erleuterung ![]() Aber jetzt meine Frage: Bist du dir sicher, dass es heute noch Making -Of Bilder geben wird?? Sonst gab es die bis spätestens 18,00 Uhr oder täusche ich mich da? Phantastische Grüße ![]() |
|||
hermann3003 Neu 07.03.2007 Mittwoch, 07. März 2007 19:59 | ||||
Ich glaube fast, daß wir heute keine neuen Bilder bekommen. ![]() |
|||
dermilch Neu 07.03.2007 Mittwoch, 07. März 2007 20:07 | ||||
![]() Christian Milch Ginsheim-Gustavsburg Deutschland . HE |
Das im gelben Kreis müssten Holzabsperrungen sein, wie die die auf den letzten Bildern quer stand und irgendwann mal umfiel. Und die hellen Elemente deute ich als Kalksandsteine. |
|||
Tigerdragon Neu 07.03.2007 Mittwoch, 07. März 2007 20:28 | ||||
Tigerdragon
Deutschland . BE |
@ hermann ![]() Die Bilder waren letzte Woche auch schon mal sehr spät reingekommen. Die kommen noch bestimmt ![]() |
|||
Mafiaboss Neu 07.03.2007 Mittwoch, 07. März 2007 23:51 | ||||
![]() Ricky Köln Deutschland . NW |
Tja,
Heute nun doch keine Making-Of bilder. Da war sich wohl jemand zu fein beim Regen Bilder zu machen. ![]() Oder es hat sich nicht gelohnt. Mfg: Ric ![]() |
|||
Eisenwum Neu 08.03.2007 Donnerstag, 08. März 2007 13:33 | ||||
![]() Sven Remscheid Deutschland . NW |
Hallo an alle,
Was ist den das Rote im dem grün eingerahmten?? Sind das die roten Kunststoffrohre wo man eine Kabeldurchführung für den Wintergarten gemacht hat?? Schade das noch keine Making Of Bilder da sind. ![]() Sven |
|||
Findus Neu 08.03.2007 Donnerstag, 08. März 2007 13:38 | ||||
![]() Christoph Recklinghausen Deutschland . NW |
Hallo zusammen.
Also ich weiß nicht ob die Frage hier schon gestellt wurde, aber ich frage mich die ganze Zeit schon, von wo aus und vorallem wie man in/auf die Gondel kommen soll. Bei einem normalen TS kann man die leute über Wasser etc. einsteigen lassen, aber bei nem STS? Zumal ich noch keinen Einstieg erkennen kann. Habt ihr da ne Idee? |
|||
Mafiaboss Neu 08.03.2007 Donnerstag, 08. März 2007 14:03 | ||||
![]() Ricky Köln Deutschland . NW |
Hi,
Versenkbare Plattform in der mitte und Ein und Ausstieg bzw. Zugang zu der Plattform dann durch die rote Schiebetür oder türen neben dem Hauptträger. Zumindest sehe ich da eine tür. ![]() Nebenbei das Webcambild von heute. ![]() Mfg: Ric ![]() |
|||
hermann3003 Neu 08.03.2007 Donnerstag, 08. März 2007 14:15 | ||||
@ Eisenwurm
Auf Seite 124 sind keine Rohrdurchführungen zu sehen, sonst hätte ich es kommentiert. @ Findus Etwa ab Seite 111/112 findest Du alles über Zugang und Einstieg. Gruß Hermann |
|||
VegasTom Neu 08.03.2007 Donnerstag, 08. März 2007 14:34 | ||||
![]() Tom Deutschland . SL |
übrigens wird Talocan definitiv nicht zum Saisonstart fertig... | |||
Pogofreak Neu 08.03.2007 Donnerstag, 08. März 2007 14:35 | ||||
Aha
und woher hast du diese Erleuchtung ![]() Grüße ![]() |
|||
egffreak Neu 08.03.2007 Donnerstag, 08. März 2007 14:43 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Im Phl anrufen, geschickte Fragen stellen und schon hat man das Ergebnis, dass Talocan frühestens im Mai eröffnet.... | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 76, 77, 78 ... 144, 145, 146 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |