onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Bildergalerie: Baufortschritt Talocan

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 77, 78, 79 ... 144, 145, 146  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2007 Donnerstag, 08. März 2007 15:15
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Heute gibt es nur wenig Neues.

upic128863

Im roten Kreis ist der Thron von Gott TALOCAN endlich eingeschalt. S

Die VA-Matten (gelber Kreis) sind jetzt auch im oberen Bereich aufgeschweißt.

Nach den Betonierarbeiten wird scheinbar mit Mauerwerk weiter gemacht. Bei den grünen Pfeilen stehen, mit größter Wahrscheinlichkeit, mehrere Paletten Kalksandsteine. Ist heute besser zu erkennen wie gestern. S

Auch hier ist auf der gesamten Rückwand keine Wanddurchführung zu erkennen. Es gibt nur der eine Wanddurchbruch in der linken Ecke.

Gruß

Hermann S
0 gefällt das
Pettre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2007 Donnerstag, 08. März 2007 15:35
Avatar von Pettre Pettre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Wie wäre es, wenn Talocan oben auf der Rückseite hält und die Leute dort von den beiden Mauerseiten einsteigen?! 0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2007 Donnerstag, 08. März 2007 16:06
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
PettreWie wäre es, wenn Talocan oben auf der Rückseite hält und die Leute dort von den beiden Mauerseiten einsteigen?!

Gute Idee. S

Und da es sich um eine Suspended Version handelt plumst alles runter beim Versuch sein Sitzplatz zu erreichen.

Mfg: Ric S
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2007 Donnerstag, 08. März 2007 16:16
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Dafür ist ja der Kran da S 0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2007 Donnerstag, 08. März 2007 17:11
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das Artwork gibt es nun auch als Wallpaper auf talocan.de! Da kann man alles etwas besser erkennen: (Die Auflösung vom folgenden Bild beträgt 1280x1024)

upic128866
0 gefällt das
Pogofreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2007 Donnerstag, 08. März 2007 18:14
Avatar von Pogofreak Pogofreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
XY

Deutschland . RP
Schöne Wallpaper.

Jetzt kann sich endlich auch mein Desktop über Talocan freuen.

Man sieht also die Website wird stetig geupdated. Ich warte nur noch auf die Making-of Bilder. Auch wenn ich so langsam die Hoffnung verloren habe.

Grüße S
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2007 Donnerstag, 08. März 2007 18:20
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Ich wusste,das ich mich auf meine Augen verlassen kann.

upic128870

Blaue Kreise: Zugänge
Roter Kreis: Gucklöcher zum gucken.

0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2007 Donnerstag, 08. März 2007 18:22
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Täuscht es mich, oder sieht man auf dem Artwork in Richtung DiA eine Art Wasserfall/Wasserwand mit "See"? 0 gefällt das
Twan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2007 Donnerstag, 08. März 2007 18:27
Avatar von Twan Twan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Dorsten
Deutschland . NW
Wohin fließt dann das Wasser von den Wasserfälle unter dem monorail/jet?
Kann es sein das da ein flußbett gemacht wird/ verbindung zum Deep in Africa?

Damals auf dem Artworks von Black Mamba/ Deep in Africa wurde unter die Brücke auch ein weitere Fluß/Wasserverbindung gezeicht.

MFG Twan.
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2007 Donnerstag, 08. März 2007 18:34
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Du meinst bestimmt das hier:

upic128872

Gruß

Hermann
0 gefällt das
TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2007 Donnerstag, 08. März 2007 18:48
Avatar von TempleoftheNighthawk TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jonas
Köln
Deutschland . NW
Diesen "See" gibt es doch schon. Wenn man am Ende der Schlange angelangt ist, kann man den gut sehen. Vielleicht wird der ja trotzdem jetzt irgendwie von Talocan mitgespeist. 0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2007 Donnerstag, 08. März 2007 20:18
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Bist du dir sicher, daß das Gucklöcher werden?

Mit diesen Gittern sieht das eher nach Gebläsen aus.
Vielleicht wird da ja Nebel auf die Fahrgäste geblasen oder halt ein wenig Sturmeffekt.....
0 gefällt das
Kayooo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2007 Donnerstag, 08. März 2007 20:25
Avatar von Kayooo Kayooo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
ZitatFremdbild
Quelle: onride.de onride-upic128872

Kurz offtopic: Denkt ihr, dass die Vegetation hier bei Black Mamba (und dann wohl auch Talocan) wird mal so prächtig sein? Oder ist dies mittlerweile garnicht mehr so veranlagt? Denn wenn, dann dürfte Deep in Africa in ein paar Jahren ein richtig neues Erlebnis werden, wenn dann richtiges Dschungel-Feeling da ist.

Beste Grüße, Kai
0 gefällt das
Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2007 Donnerstag, 08. März 2007 20:33
Avatar von Wuppermaster Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . NW
Also wenn man den Planzen noch ein wenig Zeit gibt bis sie noch größer werde und gedeien, und Jahr für Jahr vielleicht and er ein oder anderen Stelle noch Pflanzen und Bäume hinzu gepflanzt werden dann könnte ich mir schon vorstellen das es irgendwann "annäernd" so aussehen wird! Bin aber jetzt auch nicht so der Experte für so was! Da sind hier im Forum vielleicht noch welche die mehr ahnung davon haben, auch wegen dem Klima hier(aber das wird ja eh mehr únd mehr zum Afrika Klima S S ) 0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2007 Donnerstag, 08. März 2007 20:50
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn ich mir die Talocan Zeichnung so angucke, dann würde ich sagen dass die Brücke im Hintergrund zum Ausgang von Black Mamba geht oder täusche ich mich da? 0 gefällt das
Pogofreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2007 Donnerstag, 08. März 2007 20:50
Avatar von Pogofreak Pogofreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
XY

Deutschland . RP
Aber wäre schon toll wenn das alles mal so Aussehen würde wie auf den Artworks. Aber es sind und bleiben nun mal Artworks. Die sehen immer etwas anders aus als die Wirklichkeit. S

Was den "See" angeht bi ich sehr optimistisch, dass der von Talocan nach DIA führen wird. Er würde ein prima Überleitung darstellen. Vor allem mit der Brücke und der Monorial.

Grüße S
0 gefällt das
CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2007 Donnerstag, 08. März 2007 21:05
Avatar von CoasterBeutni CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Waldbröl
Deutschland . NW
Die Brücke die auf dem Talocan Artwork zu sehen ist find ich das bisher spannendste an diesem Artwork.
Die Brücke sieht aus wie die DiA Brücken und Artworks zeigen ja auch nie zu 100% wie das alles mal aussehen wird, allerdings ist die Position der Brücke auf dem Artwork sowas von stark abweichend von der realen DiA Brücke das ich mir nicht vorstellen kann das die einfach nur aus Designgründen da drauf ist oder aus Grünen der besseren Orientierung für den nicht fachkundigen Betrachter dieses Artworks.
Ich halte es also für nicht gänzlich unrealistisch das wir an dieser Position wirklich eine Brücke zu sehen bekommen. (Das würde übrigens auch für die Guckloch Theorie sprechen.) Einziges Problem daran: Wo soll die Brücke in Africa angeschlagen sein?
Zu der Theorie das die beiden Gewässer miteinander verbunden werden: DA ist doch noch der Ausgang für die BM, wie soll das also Funktionieren?
Die Spekulation über den zugang zur Gondel dürfte ja nach dem großen Artwork nun beendet sein S
0 gefällt das
TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2007 Donnerstag, 08. März 2007 21:48
Avatar von TempleoftheNighthawk TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jonas
Köln
Deutschland . NW
CoasterBeutni[...] Einziges Problem daran: Wo soll die Brücke in Africa angeschlagen sein?
[...]

Wahrscheinlich an der Stelle an der jetzt der DIA-Jeep steht.
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2007 Freitag, 09. März 2007 13:08
Ricky
Köln
Deutschland . NW
darkonBist du dir sicher, daß das Gucklöcher werden?

Mit diesen Gittern sieht das eher nach Gebläsen aus.
Vielleicht wird da ja Nebel auf die Fahrgäste geblasen oder halt ein wenig Sturmeffekt.....

Ja,
Schon mal das mittlere der 5 Kreise angeguckt?
Da sieht man einen umriss der eine Person darstellen soll.

Die Geblässe wären wenn dann in den Mündern der Masken(Gesichter).

0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2007 Freitag, 09. März 2007 14:04
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Ohne Worte

upic128980

mfg: Ric S
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2007 Freitag, 09. März 2007 14:07
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Juhuu...der Kran ist weg! 0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2007 Freitag, 09. März 2007 14:34
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Um es mit Hermann's Worten zu sagen:

Danke Andi!

Dem ist nichts hinzu zu fügen! S

Ausser vielleicht noch die Anmerkung, dass der "Thron" im Vordergrung betoniert wurde, ist aber auch nur ne Kleinigkeit.
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2007 Freitag, 09. März 2007 14:35
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Naja, da kann man eine Person reindeuten... das kann aber einfach nur ein Schatten oder sowas sein.

Ich sehe auch keinen Sinn für 5 (!) Leute Gucklöcher in die Rückwand zu bauen wenn die Vorderseite doch eh offen ist. Da ist mir einfach die "Kapazität" einfach zu niedrig.

Aber wie gesagt, daß ist alles nur Vermutung. Es ist halt ein Artwork und kein Foto, da kann so einiges in der Realität anders aussehen.
0 gefällt das
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2007 Freitag, 09. März 2007 14:42
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Bei dem Deep In Africa Tor reichen auch 3....

Fände ich trotzdem ein nette Feature...wer sagt denn auch dass so viele Leute da stehen bleiben und gucken ?.
0 gefällt das
TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2007 Freitag, 09. März 2007 14:52
Jonas
Köln
Deutschland . NW
Für mich sieht das auf dem Artwork so aus, das da einfach nur Licht reinfallen soll. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 77, 78, 79 ... 144, 145, 146  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen