onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 78, 79, 80 ... 144, 145, 146 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Mafiaboss Neu 09.03.2007 Freitag, 09. März 2007 15:18 | ||||
![]() Ricky Köln Deutschland . NW |
Was hat das bitte mit Kapazität zu tun? Es ist einfach für die Leute die von Alt Berlin da rübergehen um zu der Brücke zu gelangen. Man kann dann wenn man dort vorbeigeht mal stehenbleiben und zugucken und genauso wie die Leute die bei dem DiA-Übergang stehen in denn Bann gezogen werden. Aber wenn ihr meint das es nicht so ist. Man sieht sich ja spätestens da beim gucken. ![]() Mfg: Ric ![]() P.S. Das mit dem Lichteinfall ist gut,wenn ein Dach drüber wäre. |
|||
TempleoftheNighthawk Neu 09.03.2007 Freitag, 09. März 2007 15:26 | ||||
![]() Jonas Köln Deutschland . NW |
Die Sonne wandert ja. Also werden die Löcher, wenn so vorgesehen, irgendwann auch zum zusätzlichen Lichteinfall dienen. | |||
beusa Neu 09.03.2007 Freitag, 09. März 2007 15:36 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Mal zu dem See auf den Artworks: Für mich sieht es so aus, als ob der mit den Wildwasserbahnen verbunden ist.
Da zweigt auf jeden Fall ein Strom ab, der für mich eindeutig zu den Bahnen fließt. Wollte mal eure Meinung hören. Gruß |
|||
phFan Neu 09.03.2007 Freitag, 09. März 2007 15:46 | ||||
![]() Tim Bergheim Deutschland . NW |
So ich versuche mich mal der analyse.
Hier in Rot erkennt man das nicht nur auf der einen Seite des Beckens ein Gerüst aufgebaut wird, sondern auch dort. Hier in Geld sieht man diesen "Würfel" den man auch in den Artworks sehen kann, dieser wird zu Zeit irgendwie als Ablage genutzt. In Grün erkennt man die Leiter, da kann man nochmal sehen wie tief das Becken ist. Ich denke so 2 meter wenn ich mich nicht täusche. In Blau sieht man Steine diese befinden sich auch rechts um den rechten Arm des STS. Dort wird wohl bald angefangen noch eine "einfache" Wand, kleine bestimmt, hochgezogen. Was oben in Gelb umkreist ist habe ich hier in Rot umkreist so wird das dann wohl bald aussehen. So ich hoffe das es so ok ist. Gruß |
|||
DCF Neu 09.03.2007 Freitag, 09. März 2007 16:03 | ||||
![]() Sven Deutschland . NW |
Stimmt ist mir noch gar nicht auf dem Artwork aufgefallen das "das Runde" noch bis in den vordergrund geht ![]() Dann denke ich mal das das innere vom "Rund" trocken bleibt und das die leute so einsteigen können,und das Wasser nur im vordergrund ist. ![]() EDIT:Mist hat doch einer gemerkt...habs selbst beim zweiten schauen schon gesehn. Ich nehme alles zurück und behaubte das Gegenteil ![]() |
|||
Yannick Neu 09.03.2007 Freitag, 09. März 2007 16:07 | ||||
Yannick
Deutschland . NW |
Bisher sieht es so aus wie auf dem Artwork ![]() ![]() |
|||
Mafiaboss Neu 09.03.2007 Freitag, 09. März 2007 16:33 | ||||
![]() Ricky Köln Deutschland . NW |
Die letzten 2 Beiträge lassen mich rätseln.
Was meint ihr jetzt mit dem runden im Vordergrund usw. ![]() Mfg: Ric ![]() |
|||
Pogofreak Neu 09.03.2007 Freitag, 09. März 2007 16:35 | ||||
![]() XY Deutschland . RP |
Wenn ich das mal hier so reininterpretieren darf:
Der Kran ist weg, also dürften keine arbeiten mehr zu erwarten sein, die etwas mit schwerer Last zu tuen haben ( außer vieleicht die Gondel ). Oder was meint ihr dazu?? Also von mir aus kann es jetzt mit dem " richtigen " Theming los gehen. Grüße ![]() |
|||
Blubba Neu 09.03.2007 Freitag, 09. März 2007 16:54 | ||||
![]() Altenstadt Deutschland . HE |
Zu den Löchern da im Hintergrund möchte ich nun auch mal was sagen, ich denke ebenfalls das daraus entweder geblässe [Herscher über Wind] kommt oder doch "gucklöcher", was ich aber eher nicht glaube, da man doch nicht grade sehr viel sieht. | |||
darkon Neu 09.03.2007 Freitag, 09. März 2007 17:02 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Wenn du nur 5 Löcher sind und 100 Leute mal eben da gucken wollen, ist das ja wohl ein Kapazitätsproblem. Es bleiben bestimmt mehr als 5 Leute da stehen um sich das anzuschauen, und deswegen kommen mir 5 Gucklöcher einfach zu wenig vor. Auch erscheint mir der Umriß den du als Menschen deutest zu groß. Der ist ja fast größer als die die Personen auf der Gondel, die im Vordergrund zu sehen ist. Da kann man im Moment echt nur raten, weil das Artwork halt keine gescheiten Perspektiven etc. hat. Ich seh ehrlich gesagt auch nicht wie die Leute von Alt Berlin da hoch kommen sollen, das Talocan-Gebäude hat ja keinen Anschluß an die Brücke nach Alt Berlin und Afrika. Es müßte also ein Extraaufgang im Talocangebäude gebaut werden. Das erscheint mir aber viel zu viel Aufwand um 5 Gucklöcher erreichbar zu gestalten und würde auch zuviel Platz verbrauchen, den das PL nunmal nicht hat. Je länger ich mir das angucke, desto unwahrscheinlicher erscheinen mir da Gucklöcher zu werden. Aber lassen wir uns einfach überraschen. |
|||
hermann3003 Neu 09.03.2007 Freitag, 09. März 2007 17:04 | ||||
![]() Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
Ihr habt eure Aufgaben gut gemacht.
Im großen und ganzen habt ihr alles richtig interpretiert. ![]() Es ist richtig. Der große Baukran ist weg. Es wird aber weiterhin ein (Bau)Kran benötigt. Warum? Wie kommt der Mörtel zum Mauern auf die Decke? Wie kommen die restlichen Schalelemente von der Decke? Wie werden die kleinen Stahlbetonpfosten auf der Wand über der Eingangshalle eingeschalt und betoniert? Die ganze Thematisierung muss noch eingebaut werden. Es gibt noch zuviel Kleinkram, die ohne einen Kran nicht machbar sind. Der große Autokran wird erst ziemlich am Schluß gebraucht, um die Gondel einzubauen. Kann es nicht sein, daß die Fläche, wo der Baukran gestanden hat, für den weiteren Ausbau benötigt wird? Ich vermute es jedenfalls so. Lassen wir uns von den nächsten Webcam-Bildern überraschen, wie es weiter geht. ![]() Gruß Hermann ![]() |
|||
Too-Mass Neu 09.03.2007 Freitag, 09. März 2007 17:05 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Ist nicht böse gemeint:
Hatten wir schon... Hier, hier oder hier Denke mal eher an eine Tiefe von ca 2,5-3 Metern. die Leiter hat einen Sprossenabstand von ca 25-30 cm und man erkennt 14 Sprossen, die von Oberkanke Pool bis zum Boden gehen... dann noch etwas Pythagoras dabei und fertig... Nochmal HIER! Bei dem Artwork im Vergleich zur realen Baustelle bin ich mir nicht sicher, wie es denn nun wird. Das Becken ist auf dem Artwork rundlich gezeichnet, in real ist es eckig... mal sehen, was da noch passiert, auch im Hinblick auf den Überlauf und den "See" unter der Monorail Das der Kran weg ist, ist mit Sicherheit ein Zeichen dafür, dass es keine größeren Bauarbeiten mehr geben wird. Gruß Thomas |
|||
Pogofreak Neu 09.03.2007 Freitag, 09. März 2007 17:07 | ||||
Also ich denke mal das die Löcher einfach nur für Effekte da sind. man könnte sich zum beispiel überlegen, dass die Gitterstäbe in der Mitte der Löcher dafür da sind , das keine Teile bei einem möglichen Windeffekt hineingezogen werden.
Aber lassen wir uns einfach überraschen. Vielleicht wird es ja was ganz anderes. Grüße ![]() |
|||
AndiH Neu 09.03.2007 Freitag, 09. März 2007 17:19 | ||||
![]() Deutschland . NW |
@Hermann: Vielleicht hat das Phantasialand ja (mal wieder) Zeitprobleme und musste den Kran wieder weggeben. In der Reportage zu Black Mamba hieß es ja auch, dass an dem und dem Tag die Kräne wegkommen und bis dahin alles, was vom Kran transportiert werden muss, geschehen sein muss.
Wenn jedoch der Grund für den Abbau der ist, wie du schon sagtest, dass die Stelle bebaut werden muss, frage ich mich, wo die den Kran wieder aufstellen wollen. Mitten in die Station von BM? ![]() |
|||
soad Neu 09.03.2007 Freitag, 09. März 2007 17:27 | ||||
soad
Deutschland . RP |
Nur weil es bei DiA oder Black Mamba so war heißt es doch noch lange nicht das es bei Talocan genauso ist ![]() |
|||
hermann3003 Neu 09.03.2007 Freitag, 09. März 2007 17:31 | ||||
![]() Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
Das wüßte ich auch gern.
Nur ohne Kran geht es aber nicht weiter. Da steht auch noch die schwere Biegemaschiene auf der Decke des rechten Seitenflügels. Die kann ich nicht gerade so an der Uhrkette weg tragen. ![]() Gruß Hermann |
|||
yaya Neu 09.03.2007 Freitag, 09. März 2007 18:37 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Vielleicht sind die Löcher ja einfach Lautsprecher,
aus denen dann rund um die Uhr der Soundtrack erklingt und uns alle verrückt macht. ![]() ![]() Gruß Yasar |
|||
Pogofreak Neu 09.03.2007 Freitag, 09. März 2007 22:00 | ||||
Also ich glaube ja immer noch an meinen Windtheorie, die ich hier schon mal erwähnt habe.
Aber wie gesagt, mehr als abwarten bleibt uns ja eigentlich nicht übrig ![]() Grüße ![]() |
|||
kirmeswelt Neu 09.03.2007 Freitag, 09. März 2007 22:22 | ||||
![]() Deutschland . NW |
was mich interessieren würden, ist... was passiert unter der Webcam. Dieser blau/weiße Mexikanische Bogen. Und die Wand wo "NEU in 2006" drauf steht. | |||
phFan Neu 10.03.2007 Samstag, 10. März 2007 11:52 | ||||
![]() Tim Bergheim Deutschland . NW |
Hallo,
ich war gestern im Strömenden regen unterwegs um Bilder von Talocan usw zu machen. Hier ein vorgeschmack. phantasialand-fanpage.de Abbau55.JPG phantasialand-fanpage.de Abbau58.JPG phantasialand-fanpage.de Abbau59.JPG phantasialand-fanpage.de Abbau64.JPG Hier noch Bilder von den neuen Drehkreuzen. Gruß |
|||
DecaDance Neu 10.03.2007 Samstag, 10. März 2007 12:17 | ||||
![]() Siegburg Deutschland . NW |
Komm, komm, geh schon rein ![]() |
|||
TimD1989 Neu 10.03.2007 Samstag, 10. März 2007 12:30 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wie denn wenn da ein Gitter davor ist?...
LG Tim |
|||
yaya Neu 10.03.2007 Samstag, 10. März 2007 12:37 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Auf dem letzten Bild sieht das aber ziemlich offen aus. ![]() Gruß Yasar |
|||
Night Hawk Neu 10.03.2007 Samstag, 10. März 2007 12:39 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Kamera durch das Gitter halten? | |||
yaya Neu 10.03.2007 Samstag, 10. März 2007 12:40 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ok, auch eine Lösung. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 78, 79, 80 ... 144, 145, 146 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |