onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 89, 90, 91 ... 144, 145, 146 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Night Hawk Neu 17.03.2007 Samstag, 17. März 2007 16:44 | ||||
![]() Deutschland . NW |
und ich habe mich schon gewundert wofür das sein soll.
|
|||
Mushoba Neu 17.03.2007 Samstag, 17. März 2007 17:01 | ||||
![]() Deutschland . HE |
wenn jetzt dort überallneue Brücken und neue Übergänge entstehen sollten die nicht spätestens bis Saison Beginn fertig werden ? könnte doch sonst etwas schlecht werden mit den Gästen die dann dort eventuell die Bauarbeiten stören. | |||
Maliboy Neu 17.03.2007 Samstag, 17. März 2007 17:23 | ||||
![]() Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Na ja. So viele neue Übergänge wird es ja nicht geben...
Ich gebe Dir aber recht, das man die Verbindung zwischen Alt Belin und Talocan vor der Eröffnung montieren sollte. Zum einen wird da garantiert noch einmal ein großer Kran gebraucht und zum anderen sollte man mit Schwebenden Lasten nicht gerade über den Gästen hantieren... Leider kann ich auf keinen der Making-Of Bilder sehen, wie es auf der anderen Seite (also Richtung DiA) aussieht. Ist da schon ein Sockel/Fels der die neue Brücke aufnehmen kann? Tschau Kai |
|||
Phillo Neu 17.03.2007 Samstag, 17. März 2007 18:44 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Jetzt habe ich mal eine Frage villeicht wisst ihr ja die antwort
wann werden vermutlich die ersten Testfahrten von Talocan sein ? Wäre gut wenn ihr das mir beantworten könntet. Danke mfg phillo ![]() |
|||
Luis Neu 17.03.2007 Samstag, 17. März 2007 18:47 | ||||
![]() Luis Bachmann Deutschland . BW |
Ich denke dass es zu den ersten Testfahrten nicht mehr lage dauern wird. Bloß ich glaube dass sie noch die Wand um den Top Spin bearbeiten werden und dann das gerüst abmachen. Sonst müssten sie es abbauen, die Testfahrt machen und wieder anbauen. Dies würde zu viel Zeit kosten, glaub ich. | |||
Tigerdragon Neu 17.03.2007 Samstag, 17. März 2007 18:53 | ||||
Tigerdragon
Deutschland . BE |
Die Glaskugel sagt mir:
Wenn die Effekte eingebaut sind und das Theming steht, dann mögen die Testfahrten starten....die Fahrten beginnen am....chrchrch bitte 1 Euro einwerfen, um weiterzuhören... Dass wissen wir leider alle nicht ![]() |
|||
Phillo Neu 17.03.2007 Samstag, 17. März 2007 19:19 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Okay danke wenn ich langweile habe fahre ich auch schnell mal hin ![]() mfg phillo |
|||
PhilB. Neu 17.03.2007 Samstag, 17. März 2007 21:56 | ||||
![]() Philipp Brühl Deutschland . NW |
Hey, weiß einer von euch wo das "Steuerungs Häuschen" hinkommt? (ka wie das in echt heißt) ![]() und kann mir das einer mal aufm bild zeigen? |
|||
Tigerdragon Neu 17.03.2007 Samstag, 17. März 2007 22:01 | ||||
Tigerdragon
Deutschland . BE |
Du meinst den RideOperator-Room ![]() Talocan wird ein STS Talocan ist im Parkplan (online) eingezeichnet) Es gibt ein Talocan Artwork Talocan macht nicht am 1.4.2007 auf.. So und alles andere wissen wir noch nicht... |
|||
Phantasiafan Neu 17.03.2007 Samstag, 17. März 2007 22:57 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich denke, dass das OP-Häuschen an folgende Stelle kommt:
Alles ist gut einsehbar und der Platz würde auch reichen! |
|||
TempleoftheNighthawk Neu 17.03.2007 Samstag, 17. März 2007 23:22 | ||||
![]() Jonas Köln Deutschland . NW |
Warum nicht auf der anderen Seite? ![]() Ich glaube man kann jetzt noch keine Aussagen über den Standpunkt des Ride-Op Gebäudes machen . |
|||
Phantasiafan Neu 17.03.2007 Samstag, 17. März 2007 23:40 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Weil (wahrscheinlich) gegenüber der Übergang von Alt Berlin sein wird. ![]() |
|||
AndiH Neu 18.03.2007 Sonntag, 18. März 2007 20:41 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Auf dem heutigen Webcam-Bild ist leider keine Veränderung der Baustelle zu erkennen. Wahrscheinlich wird noch immer ausschließlich außerhalb Talocans gebaut (Brücken, Wege, etc.). | |||
crazyx Neu 18.03.2007 Sonntag, 18. März 2007 21:04 | ||||
![]() Robin Dortmund Deutschland . NW |
Erst recht nicht angesichts der Tatsache, dass eine direkte Sicht auf die Attraktion so ziemlich das Unnötigste ist, was die OPs brauchen; das ist so ein Relikt aus den Zeiten VOR der computergestützten Videoüberwachung. Ich erinnere da mal an die diversen Mad Houses, die gar nicht FUNKTIONIEREN würden, wenn es nicht heutzutage möglich wäre, die OPs auch einfach ein paar Räume entfernt unterzubringen. |
|||
egffreak Neu 18.03.2007 Sonntag, 18. März 2007 21:20 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Weils sein muss
|
|||
Town Neu 18.03.2007 Sonntag, 18. März 2007 22:19 | ||||
![]() Sebastian Müller Köln Deutschland . NW |
Der Quickpass wurde doch abgschafft? Jedenfalls ist er bei Phantasialand.de nicht mehr auffindbar. Die Zeichung ist aber sehr gut und logisch. Mfg, Town |
|||
Old Chatter Hand Neu 18.03.2007 Sonntag, 18. März 2007 22:27 | ||||
![]() Deutschland . NW |
phantasialand.de quick-pass.html
Also ich find ihn noch ![]() Ausserdem, was wäre dann der Sinn von dem Quickpasseingang bei Black Mamba? Ich denke mal, dass alle neuen Attraktionen in Zukunft einen Quickpasseingang haben. MFG Dominik |
|||
Town Neu 18.03.2007 Sonntag, 18. März 2007 22:32 | ||||
![]() Sebastian Müller Köln Deutschland . NW |
Oh.
Der war mal für eine Zeit lang weg aber egal. Wenn es so ist, ist es natürlich sinnvoll einen Quick Pass eingang zu bauen. Mfg, Town |
|||
Monster-Chris Neu 19.03.2007 Montag, 19. März 2007 12:49 | ||||
![]() Christian Bornheim Deutschland . NW |
Der Quick-Pass war net weg.....glaub mir ![]() |
|||
AndiH Neu 19.03.2007 Montag, 19. März 2007 13:05 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Endlich gehts wieder voran:
|
|||
Mushoba Neu 19.03.2007 Montag, 19. März 2007 13:09 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Abgedeckte Gondel, kann eigentlich nur heissen, das mit dem Theming bz. mit Malerein etc begonnen wird. | |||
Mushoba Neu 19.03.2007 Montag, 19. März 2007 13:12 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Da fällt mir grad noch was zum Quickpass ein das ute Teil ist 3 euro Teurer geworden ![]() |
|||
Mafiaboss Neu 19.03.2007 Montag, 19. März 2007 13:16 | ||||
![]() Ricky Köln Deutschland . NW |
Wo ist der bitte teuerer ? Der hat schon letztes Jahr 15€ gekostet. Mfg: Ric ![]() |
|||
Maliboy Neu 19.03.2007 Montag, 19. März 2007 13:16 | ||||
![]() Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Bei den ganzen Gerüsten, die da nun stehen, würde ich das auch sagen ![]() Ich frage mich aber gerade, ob die an den seiten, genauso wie an der Rückwand ein 'Metallgestell' montieren werden, wo nachher das Theming drauf kommt. Ich vermute nämlich mal, das man den Absatz, der jetzt oben ist, nachher nicht mehr sehen kann und auch die Querstreben etc. dahinter verschwinden. Allerdings muss man ja für Wartungs- und TÜV Arbeiten evtl. wieder an die Stützen... Wirklich ? Also, laut Homepage kostet der immer noch 15 EUR oder hat er letztes Jahr 'nur' 12 EUR gekostet ? Da ich mir noch nie einen geholt habe, weiss ich es nicht (ich versuche immer an Tagen, wo keine Ferien sind und nicht am WE in das PL zu fahren ![]() Tschau Kai |
|||
crazyx Neu 19.03.2007 Montag, 19. März 2007 13:37 | ||||
![]() Robin Dortmund Deutschland . NW |
Albern, oder? Statt die Gondel einfach nach OBEN zu drehen... ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 89, 90, 91 ... 144, 145, 146 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |