onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Bildergalerie: Baufortschritt Talocan

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 89, 90, 91 ... 144, 145, 146  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2007 Samstag, 17. März 2007 16:44
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
und ich habe mich schon gewundert wofür das sein soll.
upic129831
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2007 Samstag, 17. März 2007 17:01
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
wenn jetzt dort überallneue Brücken und neue Übergänge entstehen sollten die nicht spätestens bis Saison Beginn fertig werden ? könnte doch sonst etwas schlecht werden mit den Gästen die dann dort eventuell die Bauarbeiten stören. 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2007 Samstag, 17. März 2007 17:23
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Na ja. So viele neue Übergänge wird es ja nicht geben...

Ich gebe Dir aber recht, das man die Verbindung zwischen Alt Belin und Talocan vor der Eröffnung montieren sollte. Zum einen wird da garantiert noch einmal ein großer Kran gebraucht und zum anderen sollte man mit Schwebenden Lasten nicht gerade über den Gästen hantieren...

Leider kann ich auf keinen der Making-Of Bilder sehen, wie es auf der anderen Seite (also Richtung DiA) aussieht. Ist da schon ein Sockel/Fels der die neue Brücke aufnehmen kann?

Tschau Kai
0 gefällt das
Phillo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2007 Samstag, 17. März 2007 18:44
Avatar von Phillo Phillo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Jetzt habe ich mal eine Frage villeicht wisst ihr ja die antwort
wann werden vermutlich die ersten Testfahrten von Talocan sein ?
Wäre gut wenn ihr das mir beantworten könntet.
Danke
mfg phillo S
0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2007 Samstag, 17. März 2007 18:47
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Ich denke dass es zu den ersten Testfahrten nicht mehr lage dauern wird. Bloß ich glaube dass sie noch die Wand um den Top Spin bearbeiten werden und dann das gerüst abmachen. Sonst müssten sie es abbauen, die Testfahrt machen und wieder anbauen. Dies würde zu viel Zeit kosten, glaub ich. 0 gefällt das
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2007 Samstag, 17. März 2007 18:53
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Die Glaskugel sagt mir:

Wenn die Effekte eingebaut sind und das Theming steht, dann mögen die Testfahrten starten....die Fahrten beginnen am....chrchrch bitte 1 Euro einwerfen, um weiterzuhören...

Dass wissen wir leider alle nicht S Denke aber wenn das Theming soweit fertig ist und man die Effekt mit der Fahrt abstimmt, dann wahrscheinlich.
0 gefällt das
Phillo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2007 Samstag, 17. März 2007 19:19
Avatar von Phillo Phillo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Okay danke wenn ich langweile habe fahre ich auch schnell mal hin S

mfg phillo
0 gefällt das
PhilB. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2007 Samstag, 17. März 2007 21:56
Avatar von PhilB. PhilB. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philipp
Brühl
Deutschland . NW
Hey, weiß einer von euch wo das "Steuerungs Häuschen" hinkommt? (ka wie das in echt heißt) S

und kann mir das einer mal aufm bild zeigen?
0 gefällt das
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2007 Samstag, 17. März 2007 22:01
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Du meinst den RideOperator-Room S Da kann ich auch nur sagen, dass es bisher keiner weiß...Es steht nur fest:

Talocan wird ein STS
Talocan ist im Parkplan (online) eingezeichnet)
Es gibt ein Talocan Artwork
Talocan macht nicht am 1.4.2007 auf..

So und alles andere wissen wir noch nicht...
0 gefällt das
Phantasiafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2007 Samstag, 17. März 2007 22:57
Avatar von Phantasiafan Phantasiafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich denke, dass das OP-Häuschen an folgende Stelle kommt:

upic129901

Alles ist gut einsehbar und der Platz würde auch reichen!
0 gefällt das
TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2007 Samstag, 17. März 2007 23:22
Avatar von TempleoftheNighthawk TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jonas
Köln
Deutschland . NW
Warum nicht auf der anderen Seite? S Außerdem weiß man doch noch gar nicht wo es später übersichtlich sein wird.
Ich glaube man kann jetzt noch keine Aussagen über den Standpunkt des Ride-Op Gebäudes machen .
0 gefällt das
Phantasiafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2007 Samstag, 17. März 2007 23:40
Avatar von Phantasiafan Phantasiafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Weil (wahrscheinlich) gegenüber der Übergang von Alt Berlin sein wird. S 0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2007 Sonntag, 18. März 2007 20:41
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Auf dem heutigen Webcam-Bild ist leider keine Veränderung der Baustelle zu erkennen. Wahrscheinlich wird noch immer ausschließlich außerhalb Talocans gebaut (Brücken, Wege, etc.). 0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2007 Sonntag, 18. März 2007 21:04
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
TempleoftheNighthawkIch glaube man kann jetzt noch keine Aussagen über den Standpunkt des Ride-Op Gebäudes machen .

Erst recht nicht angesichts der Tatsache, dass eine direkte Sicht auf die Attraktion so ziemlich das Unnötigste ist, was die OPs brauchen; das ist so ein Relikt aus den Zeiten VOR der computergestützten Videoüberwachung.
Ich erinnere da mal an die diversen Mad Houses, die gar nicht FUNKTIONIEREN würden, wenn es nicht heutzutage möglich wäre, die OPs auch einfach ein paar Räume entfernt unterzubringen.
0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2007 Sonntag, 18. März 2007 21:20
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Weils sein muss

upic129923
0 gefällt das
Town Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2007 Sonntag, 18. März 2007 22:19
Avatar von Town Town Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Müller
Köln
Deutschland . NW
TigerdragonAlso bei der Zeichnung stört mich nur eines. Wer sagt, dass Talocan überhaupt nen QuickPass-Zugang benutzt ?

Ich halte das ganze für sehr fragwürdig mit dem QuickPass...

Die Idee mit der 1ten Etage finde ich allerdings gut..

Der Quickpass wurde doch abgschafft? Jedenfalls ist er bei Phantasialand.de nicht mehr auffindbar.
Die Zeichung ist aber sehr gut und logisch.

Mfg, Town
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2007 Sonntag, 18. März 2007 22:27
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
phantasialand.de quick-pass.html

Also ich find ihn noch S
Ausserdem, was wäre dann der Sinn von dem Quickpasseingang bei Black Mamba?
Ich denke mal, dass alle neuen Attraktionen in Zukunft einen Quickpasseingang haben.

MFG Dominik
0 gefällt das
Town Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2007 Sonntag, 18. März 2007 22:32
Avatar von Town Town Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Müller
Köln
Deutschland . NW
Oh.
Der war mal für eine Zeit lang weg aber egal.

Wenn es so ist, ist es natürlich sinnvoll einen Quick Pass eingang zu bauen.

Mfg, Town
0 gefällt das
Monster-Chris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2007 Montag, 19. März 2007 12:49
Avatar von Monster-Chris Monster-Chris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Bornheim
Deutschland . NW
Der Quick-Pass war net weg.....glaub mir S 0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2007 Montag, 19. März 2007 13:05
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Endlich gehts wieder voran:

upic130072
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2007 Montag, 19. März 2007 13:09
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Abgedeckte Gondel, kann eigentlich nur heissen, das mit dem Theming bz. mit Malerein etc begonnen wird. 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2007 Montag, 19. März 2007 13:12

Deutschland . HE
Da fällt mir grad noch was zum Quickpass ein das ute Teil ist 3 euro Teurer geworden S 0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2007 Montag, 19. März 2007 13:16
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Wo ist der bitte teuerer ? Smilie :250: - Stef - 107682 Zugriffe
Der hat schon letztes Jahr 15€ gekostet.

Mfg: Ric S
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2007 Montag, 19. März 2007 13:16
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
MushobaAbgedeckte Gondel, kann eigentlich nur heissen, das mit dem Theming bz. mit Malerein etc begonnen wird.

Bei den ganzen Gerüsten, die da nun stehen, würde ich das auch sagen S

Ich frage mich aber gerade, ob die an den seiten, genauso wie an der Rückwand ein 'Metallgestell' montieren werden, wo nachher das Theming drauf kommt. Ich vermute nämlich mal, das man den Absatz, der jetzt oben ist, nachher nicht mehr sehen kann und auch die Querstreben etc. dahinter verschwinden. Allerdings muss man ja für Wartungs- und TÜV Arbeiten evtl. wieder an die Stützen...

MushobaDa fällt mir grad noch was zum Quickpass ein das ute Teil ist 3 euro Teurer geworden S

Wirklich ?
Also, laut Homepage kostet der immer noch 15 EUR oder hat er letztes Jahr 'nur' 12 EUR gekostet ? Da ich mir noch nie einen geholt habe, weiss ich es nicht (ich versuche immer an Tagen, wo keine Ferien sind und nicht am WE in das PL zu fahren S

Tschau Kai
0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2007 Montag, 19. März 2007 13:37
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
MushobaAbgedeckte Gondel, kann eigentlich nur heissen, das mit dem Theming bz. mit Malerein etc begonnen wird.

Albern, oder? Statt die Gondel einfach nach OBEN zu drehen... S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 89, 90, 91 ... 144, 145, 146  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen