onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 90, 91, 92 ... 144, 145, 146 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Mafiaboss Neu 19.03.2007 Montag, 19. März 2007 13:45 | ||||
![]() Ricky Köln Deutschland . NW |
Klar doch ![]() Hast du das schonmal denn Bauarbeitern das vorgeschlagen? Auf die Antwort wäre ich gespannt. Da könnte man direkt unter einer Guillotine arbeiten. Mfg: Ric ![]() |
|||
NaLogo Neu 19.03.2007 Montag, 19. März 2007 13:55 | ||||
![]() Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
Als Hotelgast kann man an der Rezeption den Quickpass für 12 Euro erhalten. Vielleicht meinte er diese Differenz. Gruß, Michael Gruß, Michael |
|||
Mushoba Neu 19.03.2007 Montag, 19. März 2007 14:07 | ||||
![]() Deutschland . HE |
hatte den letztes jahr in der Westenrstadt geholt kann natürlichsein das ich mich irre, dachte aber es waren 12. | |||
darkon Neu 19.03.2007 Montag, 19. März 2007 14:27 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Anstatt zu rätseln könntet ihr ja die Forensuche nutzen ![]() Dann hättet ihr unter anderem folgendes gefunden: onride.de viewtopic.php Sprich, das war schon letztes Jahr der Preis. |
|||
Twan Neu 19.03.2007 Montag, 19. März 2007 14:45 | ||||
![]() Dorsten Deutschland . NW |
Überhaupt nicht, hast du vieleicht mal daran gedacht das die Steuerung, Stromkabel etc. noch gar nicht angeschlossen sind und die somit auch nicht die Gondel nach oben bringen können? |
|||
summse Neu 19.03.2007 Montag, 19. März 2007 14:59 | ||||
summse
Sonja Köln Deutschland . NW |
Ist Euch eigentlich schon das Geländer am "Ein-Ausgang " aufgefallen oder was ist das ?
Grüner Kasten liebe Grüsse Sonja |
|||
blackeyedpeas93 Neu 19.03.2007 Montag, 19. März 2007 15:08 | ||||
blackeyedpeas93
Deutschland . NW |
Das sieht meiner Meinung nach sehr nach einem Baugerüst aus, das notwendig ist um die Stützen zu bemalen, bzw. Theming dort anzubringen. | |||
phFan Neu 19.03.2007 Montag, 19. März 2007 15:30 | ||||
![]() Tim Bergheim Deutschland . NW |
Ich denke da wird was mit Farbe gemacht, weil die ja die Gondel abgedeckt haben. Kann mich aber auch irren.
Gruß |
|||
Powersurge Neu 19.03.2007 Montag, 19. März 2007 17:23 | ||||
![]() Patrick Deutschland . NW |
Albern, oder? Statt die Gondel einfach nach OBEN zu drehen... ![]() Überhaupt nicht, hast du vieleicht mal daran gedacht das die Steuerung, Stromkabel etc. noch gar nicht angeschlossen sind und die somit auch nicht die Gondel nach oben bringen können? Ähm, sorry, aber wie ist dann zu erklären, dass die Arme nach vorn gedreht wurden,bevor Die Gondel montiert wurde? Bezweifle, dass das "mal eben per Hand" gemacht wurde. |
|||
hermann3003 Neu 19.03.2007 Montag, 19. März 2007 17:41 | ||||
![]() Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
Hallo Sonja,
vergrößere das bis zum Ende der Grube. Es scheint ein geländerähnliches Gebilde zu sein, was mit dem Baugerüst nichts zu tun hat. Dafür ist es viel zu lang. Es geht hinter dem Arm durch. Gruß Hermann |
|||
Maliboy Neu 19.03.2007 Montag, 19. März 2007 17:42 | ||||
![]() Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Da gebe ich Dir recht. Die Motoren sind bestimmt schon unter Strom und die Bremsen funktionieren bestimmt auch. Aber: Ich glaube nicht, das die Gegengewichte schwerer sind als die Gondel. Evtl. gleich schwer, aber nicht schwerer. Das bedeutet, wenn sie gleich schwer sind, ist der Aufwand, die Gondel nach oben zu fahren und in Position zu halten ungefähr genauso groß wie die jetzige Position. Aber, die Gondel hat definitiv einen viel größeren Wind Widerstand. Also währe es meiner Meinung grob fahrlässig, die Gondel nach oben zu fahren. Die Lösung mit der Folie ist bestimmt billiger und auf jeden Fall Sicherer... Tschau Kai |
|||
summse Neu 19.03.2007 Montag, 19. März 2007 17:47 | ||||
summse
Sonja Köln Deutschland . NW |
Heir das Bild.
Man kann nicht viel mehr sehen, ich meine aber es ist kein Baugerüst. lg Sonja |
|||
Maliboy Neu 19.03.2007 Montag, 19. März 2007 17:49 | ||||
Das diese 'Leiter' durch die Gondel durchgeht habe ich auch gesehen. Evtl. Befestigen Sie hier ja ein Gerüst, was 'nach vorne' springt, um auch vor dem Arm ein Gerüst montieren zu können um diesen zu Themen. Ein normales Gerüst können sie ja jetzt nicht mehr einfach vor den Arm stellen... Tschau Kai |
|||
hermann3003 Neu 19.03.2007 Montag, 19. März 2007 18:46 | ||||
![]() Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
Geht schon.
Mit einer Gerüstbrücke über die Gondel kann man den Arm wieder einrüsten. |
|||
Talocan-Freak Neu 20.03.2007 Dienstag, 20. März 2007 01:45 | ||||
Talocan-Freak
Deutschland . NW |
Weis jemand wann Talocan aufmacht? Bin schon total wild darauf, ihn zu fahren | |||
Bubu Neu 20.03.2007 Dienstag, 20. März 2007 01:48 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Herzlich Willkommen bei onride!
Am besten einfach mal die Suche benutzen, da findest du sicherlich einiges dazu. Kurz und knapp: Was exaktes ist noch nicht bekannt, aber es wird sehr wahrscheinlich nicht zur Saisonöffnung sein. |
|||
egffreak Neu 20.03.2007 Dienstag, 20. März 2007 11:16 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Talocan wird wohl nicht vor Mitte/Ende Mai eröffnen. | |||
Droughnan Neu 20.03.2007 Dienstag, 20. März 2007 11:24 | ||||
![]() Heiko S Moers Deutschland . NW |
Ich denke mal sie werden das so Handhaben wie bei der Black Mamba das sie so am 24.Mai eröffnen werden .. sollte ganz gut hinkommen ![]() |
|||
Maliboy Neu 20.03.2007 Dienstag, 20. März 2007 11:42 | ||||
So etwas in der Art meine ich ja. Nur, das die Brücke nicht bis zum Boden geht, sondern über Diagonale Querstreben abgestützt wird... Wenn wir Glück haben, sehen wir heute ja schon mehr. Gehe nämlich davon aus, das das Gerüst beim letzten WEBCAM Bild noch nicht vollständig aufgebaut war. Tschau Kai |
|||
egffreak Neu 20.03.2007 Dienstag, 20. März 2007 13:19 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Jetzt wird wohl mit dem Theming angefangen. Neue Gerüste sind aufgestellt worden:
|
|||
Norbert Neu 20.03.2007 Dienstag, 20. März 2007 14:56 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Morgen werden wir dann wahrscheinlich alles Weiß verkleidet sehen, damit die in Ruhe und Wetterunabhängig themen können. | |||
Mafiaboss Neu 20.03.2007 Dienstag, 20. März 2007 15:06 | ||||
Hi,
Bin gerade aus Brühl zurück und habe auch einige bilder gemacht. Was Talocan angeht,wurde aussenrum nicht viel getan und es gibt "keine" Bodenplatten zwischen Talocan und Alt Berlinübergang bis jetzt und es schaut auch nicht so aus,als ob da noch was hinkommt. Der Plan ist wohl nur ein Wunschtraum vom Park. ![]() Wie man oben auf dem Webcambild sieht,wird endlich mit der Deko bei Talocan angefangen. Es wurde im un um denn Park heute sowas von gewusselt,das das fotografieren schwer war ohne das da Leute durch Bild huschen. Nun zu denn feststellungen von heute. -Der Brunnen ist frisch gestrichen -Das Fundament für die DiA-Brücke am Haupteingang wurde gegossen. -Die Palmen für Talocan stehen im alten Camp und sind schön hoch. -Um den Haupteingang wird weiter fleissig gebuddelt und gepflanzt -Der Abriss des Wohnhauses neben Wuze Town ist anscheinen in vorbereitung da Phl. Mitarbeiter dort massiv die Mauer am einreissen waren -An der Verwaltung ist nun bis zu den neuen Konferenzzelt ein Zaun(Sichtschutz)erichtet worden und Pflanzen stehen da auch schon bereit. -Die Übergänge von Alt Berlin nach Mexico wurden erneuert -Die Pfeiler vom Jet sind um RQ neu gestrichen Die Bilder folgen später . Einfach unten den Link anklicken. ![]() Mfg: Ric ![]() |
|||
phFan Neu 20.03.2007 Dienstag, 20. März 2007 15:12 | ||||
![]() Tim Bergheim Deutschland . NW |
Hi
danke für den kleinen Bericht. Der Brunnen war schon am Samstag neu gestrichen. Sieht jetzt wieder wie neu aus. Und was neu ist, die Brücke von DiA, die kleine beim Haupteingang, wird zum Saison start auch fertig sein, denn es wurden Fundamente gegossen. Die Bilder sind vom Samstag Auch wenns nicht reinpasst, extra einen Thread zu eröffnen halte ich für blödsinn. Gruß |
|||
Too-Mass Neu 20.03.2007 Dienstag, 20. März 2007 15:12 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Was meinst du mit "alles"??
Bitte wählen (Mehrfachnennungen erwünscht) - Gondel - Arme - Stützen - Seitenflügel - Arena - Mystery Castle - Black Mamba ... ein wenig präziser wäre schon gut... Thomas PS: Freue mich auf die Bilder... |
|||
Mafiaboss Neu 20.03.2007 Dienstag, 20. März 2007 15:29 | ||||
Wenn meinst du Thomas?
Mfg: Ric ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 90, 91, 92 ... 144, 145, 146 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |