onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 144, 145, 146 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Dr.Cook Neu 04.01.2007 Donnerstag, 04. Januar 2007 15:21 | ||||
Dr.Cook
Domenik Deutschland . BW |
Ein TopSpin macht doch nicht grad so viel Lärm, das die Einwohner das hören könnten, oder?
Gruß ![]() |
|||
smuflow Neu 04.01.2007 Donnerstag, 04. Januar 2007 15:23 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Naja, wenn es ähnlich wie Tomb Raider wird, werden schon 2 bis 18 Leute schreien und die Effekte mit Feuer und Sound sind ja schon recht dominant bis penetrant. | |||
AndiH Neu 04.01.2007 Donnerstag, 04. Januar 2007 16:05 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Da sich aber Talocan ziemlich in der Mitte des Parks befinden wird, dürfte es die Anwohner eigentlich nicht stören. Da würde ein offenes Mystery Castle oder Wuze Town schon eher Lärm verbreiten. | |||
ACC Neu 04.01.2007 Donnerstag, 04. Januar 2007 16:15 | ||||
![]() Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Zum Thema MC und lärm, wenn der Turm schon in Betrieb ist und man dahinter sein Auto abstellt, dann weiss man erst wie laut das teil ist, was man im Park seltsamerweise kaum mitbekommt. Offtopic zu ende Grüße, Dennis |
|||
AndiH Neu 04.01.2007 Donnerstag, 04. Januar 2007 16:17 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Naja, falls ihr´s noch nicht wisst: Das Phl hat eine Webcam aufgestellt, auf der ihr die Talocan-Baustelle immer beobachten könnt. Der Link ist noch immer der gleiche, wie der von Black Mamba.
Hier: phantasialand.de datei.jpg |
|||
lupi Neu 04.01.2007 Donnerstag, 04. Januar 2007 16:24 | ||||
![]() Marc Neuss Deutschland . NW |
Hallo,
ganz frische Bilder: Liebe Grüße Greez luPi ![]() |
|||
PHIO Neu 04.01.2007 Donnerstag, 04. Januar 2007 16:34 | ||||
![]() Patrick Hänse Dortmund Deutschland . NW |
Auf den Bauplänen die hin und wieder von den Bauarbeitern herumgetragen werden sind KEINE Anzeichen von einer Attraktion. Auf den Aktuellen plänen kann man einfach nur Sachen für diesen tollen Betonklotz sehen. Mehr nicht.
Gruß PHIO |
|||
Garian Neu 04.01.2007 Donnerstag, 04. Januar 2007 16:41 | ||||
Garian
Deutschland . NW |
Also Topspin fänd ich doof... sieht aber stark danach aus. Da war der familientaugliche Condor besser.
Ich bin auch "Actionverwöhnt" aber eine "ich dreh dich 15 mal in der Luft Attraktion und spritz ein bisschen wasser hoch" ist doch ein wenig ..einfach.. |
|||
dschaanick Neu 04.01.2007 Donnerstag, 04. Januar 2007 16:51 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Und was ist an dem Condor besser? Da dreht man sich auch nur oben in der Luft, nur ohne Wasser und ohne Überschlag, also ich versteh deine Begründung jetzt irgendwie nicht. Da ist ein Condor ja wohl einfacher als ein TS.
Güße Yannick |
|||
AndiH Neu 04.01.2007 Donnerstag, 04. Januar 2007 17:06 | ||||
![]() Deutschland . NW |
@dschaanick: Man erwartet aber, wenn eine alte Attraktion abgerissen wird, etwas wirklich Neues und Tolles! Ein Top Spin ist zwar etwas "schwerer" als Condor, aber noch immer keine absolute Neuheit und auch nichts Einzigartiges.
Ein Top Spin im Phantasialand - nein danke! |
|||
Jennifer Neu 04.01.2007 Donnerstag, 04. Januar 2007 17:07 | ||||
Jennifer
Deutschland . NW |
Endlich! ![]() Edit: Ich finde die Webcam nicht, wenn ich auf dei Phantasialandseite gehe? Kann mir jemand helfen? |
|||
Too-Mass Neu 04.01.2007 Donnerstag, 04. Januar 2007 17:30 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Super... und die eigentliche Baustelle ist nur zur Hälfte drauf ![]() |
|||
dschaanick Neu 04.01.2007 Donnerstag, 04. Januar 2007 17:31 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Nene, da hast du mich falsch verstanden. Ich meinte nur dass ein Condor simpler ist als ein Topspin (auf den Beitrag von Garian bezogen). Also ich bin nicht so unbedingt für einen Tospin ums nochmal zu sagen. Der einzige der mir bis jetzt gefallen hat war TS2 (ka von wem) mit 12 Überschlägen am Stück, aber sonst bin ich eher gegen Topspins und vorallem gegen diese scheiss hangtime. Grüße Yannick |
|||
Too-Mass Neu 04.01.2007 Donnerstag, 04. Januar 2007 17:36 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
... also 12 Überschläge kann ich dir auch mit nem TS1 liefern... die Anzahl der Überschläge ist doch nicht mit dem Typ verbunden! Der TS im Fort Fun zum Bleistift fährt je nach RideOp und dessen Laune zwischen 5 und 20 (!!!) Überschläge hintereinander |
|||
Maxi Neu 04.01.2007 Donnerstag, 04. Januar 2007 17:40 | ||||
![]() GB |
... fuhr ![]() |
|||
Tupaii Neu 04.01.2007 Donnerstag, 04. Januar 2007 17:41 | ||||
![]() Fabian Hamburg Deutschland . HH |
...nur mit dem Problem, dass die Anlage kein Huss-TopSpin sondern ein Mondial-RollOver war.
Ansonsten: Mit jedem TopSpin lassen sich, Geschick am Fahrpult vorausgesetzt, beliebig viele Überschläge -auch nacheinander- schlagen. |
|||
Maxi Neu 04.01.2007 Donnerstag, 04. Januar 2007 17:43 | ||||
![]() GB |
Ich vermute halt bloß, dass der Top Spin im Phantasialand keine manuellen Fahrten machen wird. Denn wenn im Phantasialand wirklich ein Top Spin gebaut wird, so wird dieser auch mit Effekten verpackt (a la Tomb Raider) und wenn dann manuell gesteuert wird, passt die Fahrt nicht mehr zu den Effekten. | |||
Too-Mass Neu 04.01.2007 Donnerstag, 04. Januar 2007 17:45 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Genau dieses wollte ich damit ausdrücken... egal, welches Modell... möglich ist so was immer! ... du auch?!? hatte an dem einen Tag, wo ich letztes Jahr da war den Killer-Ride-Op erwischt... der hat nur solche Fahrten gemacht!!! |
|||
Maxi Neu 04.01.2007 Donnerstag, 04. Januar 2007 17:47 | ||||
![]() GB |
Ne, ich meinte eher, dass der Roll Over Mitte '05 abgebaut wurde. Aber die Fahrten waren klasse, das stimmt. Habe eines Tages die letzte Fahrt des Tages erwischt. Meine Güte. Nach 56 Überschlägen hatte er aber keine Lust mehr ![]() |
|||
Tupaii Neu 04.01.2007 Donnerstag, 04. Januar 2007 17:49 | ||||
![]() Fabian Hamburg Deutschland . HH |
...wobei es im Allgemeinen sowieso sehr ungewöhnlich für einen Park wäre, einen TopSpin per Hand zu fahren. Wenn dann noch die Effekte hinzukommen... | |||
Too-Mass Neu 04.01.2007 Donnerstag, 04. Januar 2007 17:54 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
hey ich war mitte 05 doch da... dann hab ich das wohl sehr gut getimed... und ich hab wieder mein klassisches Jahreswechsel-Problem ![]() ![]() @Tupaii: Natürlich wäre es bei einem derart thematisierten Geschäft dumm, das Ding komplett selbst zu steuern, da man mit nem Rechner die Effekte um Längen besser zeitlich abstimmen kann. Ausserdem würde es im PHL nie solche Killer-Fahrten geben, die wollen es ja jederzeit für alle laufen lassen! |
|||
pebbels250105 Neu 05.01.2007 Freitag, 05. Januar 2007 15:10 | ||||
![]() Silke Mechernich Deutschland . NW |
Hier: phantasialand.de datei.jpg Bei mir funktioniert der Link nicht, ich sehe dann nur das Phantasialand Logo. ![]() |
|||
Deep in Africa Neu 05.01.2007 Freitag, 05. Januar 2007 15:15 | ||||
![]() Niklas Hamacher Aachen Deutschland . NW |
Das Problem hast nicht nur du! ![]() Diese schlauen Leute vom Phantasialand haben die Seite ja auch gesperrt. ![]() Mal is sie frei mal wieder net die können sich einfach net entscheiden. ![]() aber hier wurde das Bild von gestern gespeichert. ![]() onride.de viewtopic.php |
|||
AndiH Neu 05.01.2007 Freitag, 05. Januar 2007 18:36 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich glaube nicht, dass die sich nicht entscheiden können. Die werden schon wissen, was sie da tun. Ich denke, die Webcam wird, sobald das Phl zu macht (also am Montag), wieder freigeschaltet. Womöglich wird dann auch die offizielle Talocan-Homepage online sein (talocan.de).
Immerhin wissen wir, dass eine Webcam bei der Baustelle installiert wurde (mit ziemlicher Sicherheit ist es die, die damals die Black Mamba Baustelle im Auge behielt). Also ist es nur noch eine Frage der Zeit, wann diese wieder Bilder veröffentlicht. |
|||
DCF Neu 05.01.2007 Freitag, 05. Januar 2007 21:33 | ||||
![]() Sven Deutschland . NW |
Oder die müssen die Kamera erst noch richtig justieren(hoffe das war richtig geschrieben),denn auf dem Bild war ja eher Mexico als die Baustelle zu sehen.
Oder kommt Talocan doch über ganz mexico? |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 144, 145, 146 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |