onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 107, 108, 109 ... 144, 145, 146 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Smith Neu 13.04.2007 Freitag, 13. April 2007 22:46 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Bin schon echt gespannt wie Talocan aussieht wenn es fertig ist. Ich glaub nicht das die fahrt so langweilig wird wie bei den andern Top Spin's in freizeitparks. Ich tipp mal die fahrt wird fast genau so wie bei Tomb Raider FireFAll .
Gruß Dennis |
|||
Dr.Cook Neu 14.04.2007 Samstag, 14. April 2007 01:59 | ||||
Dr.Cook
Domenik Deutschland . BW |
Was mich auch interessieren würde, mit was für einer gewaltigen und stimmungsvollen Musik gearbeitet wird.
Ist ja ein wesentlicher Bestandteil... Gruß ![]() |
|||
smuflow Neu 14.04.2007 Samstag, 14. April 2007 07:36 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich denk mal die Musik kennen wir bestimmt schon. | |||
condor13 Neu 14.04.2007 Samstag, 14. April 2007 12:27 | ||||
![]() Dennis Hürth Deutschland . NW |
Hier das neue Web Cam Bild von Heute:
|
|||
Maliboy Neu 14.04.2007 Samstag, 14. April 2007 12:38 | ||||
![]() Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Also, irgendwie scheint bei dieser Baustelle nicht alles rund zu laufen.
Schaut mal, in der Rückwand sind jetzt auf einmal viel mehr Fenster (Die Guck-Löscher vom Artwork). Die müssen sie ja eigentlich jetzt erst wieder 'ausgebrochen' haben ... Und dann wurde anscheinend am Theming noch einmal frischer Spritzbeton aufgetragen worden (der Teil der Dunkler ist). Mehr Änderungen sehe ich jetzt nicht.. Tschau Kai |
|||
condor13 Neu 14.04.2007 Samstag, 14. April 2007 12:53 | ||||
Ich weiß nicht ob man es richtig sehen kann, aber hier wird am Theming der Rückwand gearbeitet.
Man kann erkennen das hier etwas angebracht wird. sieht genau so aus wie bei dem Theming weiter unten. |
|||
Maliboy Neu 14.04.2007 Samstag, 14. April 2007 12:55 | ||||
Hmm,
ich hatte das nur für ein 'Sicherheitsnetz' am Gerüst gehalten. Du kannst aber recht haben (ist eigentlich sehr wahrscheinlich). Tschau Kai |
|||
condor13 Neu 14.04.2007 Samstag, 14. April 2007 13:05 | ||||
Also wen es ein Sicherheitsnetz ist, dann müsste dies doch auf der ganzen seite sein. Aber das geht nur bis zur hälfte des Gerüstes | |||
Norbert Neu 14.04.2007 Samstag, 14. April 2007 14:14 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich kann´s nicht genau erkennen, ob es hier so ist, aber auf dem Artwork sind es runde Fenster. Die Löcher könnten auch gebohrt worden sein. Hab ich mal in einem Betrieb für Gasrohre gesehen. Vielleicht ist das einfacher, als so zu mauern und auszuputzen!? @Hermann3003 Schöne Grüße Norbert |
|||
Maliboy Neu 14.04.2007 Samstag, 14. April 2007 15:12 | ||||
Also, hier kann man eigentlich gut erkennen, das die Fenster nicht gebohrt und auch 'noch' nicht rund sind. Drüber ist ja der 'Stützbalken' zu sehen.
Allerdings bin ich mir beim ganz linken Fenster nicht ganz sicher, ob das nicht inzwischen 'Rund' Verputzt wurde. Hatte ich ja schon einmal vor ein paar Tagen festgestellt/gefragt. Evtl. könnte mal jemand 'aktuelle' Fotos dieser Wand machen, dann wissen wir mehr. Auch könnte man dann erkennen, ob gestemmt oder gebohrt wurde ![]() Tschau Kai |
|||
Old Chatter Hand Neu 14.04.2007 Samstag, 14. April 2007 18:59 | ||||
![]() Deutschland . NW |
So, nun frische Bilder von Heute:
![]() Quelle: coaster-park.de 1.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 2.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 3.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 4.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 5.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 6.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 7.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 8.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 9.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 10.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 11.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 12.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 13.jpg MFG Dominik (: |
|||
TempleoftheNighthawk Neu 14.04.2007 Samstag, 14. April 2007 22:07 | ||||
![]() Jonas Köln Deutschland . NW |
Was ist das da für ein Kreuz auf dem letzten Bild? | |||
Old Chatter Hand Neu 14.04.2007 Samstag, 14. April 2007 22:09 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Von der Wildwasserbahn (im Wartebereich). | |||
condor13 Neu 14.04.2007 Samstag, 14. April 2007 23:22 | ||||
Das sieht doch mal klasse aus:
Also habe ich es doch richtig gesehen das die die Gitter an der Front am befestigen waren. |
|||
Coaster-Fan Neu 15.04.2007 Sonntag, 15. April 2007 00:34 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Hermann du als Fachmann bist jetzt gefragt, weil ich habe da eine Theorie. Ist es möglich das auf dem Stahlgestell wieder mal Felsen entstehen? Das es quasi von der Arena so aussieht als wäre das Gebäude halb im Berg bzw Felsmassiv gebaut? Kennt man ja aus Indiana Jones Filmen das Tempelalangen Teils gebaut und Teil in einem Berg sind.
Etwas anderes könnte ich mir zur Zeit nihct vorstellen, man kann ja schlecht blaue Platten da dran montieren und so machen als wäre der ganze aufbau nicht da. es muss ja etwas sein was zu einem Gebäude passt. |
|||
darkon Neu 15.04.2007 Sonntag, 15. April 2007 10:40 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Da steht dann aber meistens der Tempel auf dem Berg und nicht umgekehrt... ![]() |
|||
Flexrider Neu 15.04.2007 Sonntag, 15. April 2007 10:54 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Kennst du das James-Bond Auto von Die Another Day? So ungefähr wird dass dann gemacht, um das Gebäude herum Millionen von Mikrokameras, die das Bild, das sie aufnehmen, auf der gegenüberliegender Seite auf einem Bildschirm wiedergeben, ganz einfach, oder? |
|||
Norbert Neu 15.04.2007 Sonntag, 15. April 2007 11:46 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Da schauen wir mal auf den Parkplan und sehen, dass das Gebäude wie ein großes Haus von der Mexicoseite aus aussieht. Schöne Grüße Norbert |
|||
Norbert Neu 15.04.2007 Sonntag, 15. April 2007 12:07 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Webcambild von heute. Schöne Grüße Norbert |
|||
Mafiaboss Neu 15.04.2007 Sonntag, 15. April 2007 12:27 | ||||
![]() Ricky Köln Deutschland . NW |
Da sieht man mal,das ich mich auf meine Augen verlassen kann und ich mit denn Gucklöchern recht hatte von anfang an.
Auch wenn es von so vielen angezweifelt wurde wegen dem Platz und das da nicht so viele gucken könnten. Genauso sieht es mit den Ein und Ausgängen neben dem Hauptträgern aus. Das wurde auch erst angezweifelt. und was ist? Sie kommen genau da hin. Jetzt muß nurnoch die Brücke kommen von Alt Berlin auf Talocan rauf und ich bin glücklich. ![]() Mir gefällt Talocan von Tag zu Tag immer mehr. Auch wenn ich vielleicht nie fahren damit werde. Mfg: Ric ![]() |
|||
GerhardL Neu 15.04.2007 Sonntag, 15. April 2007 12:57 | ||||
![]() Gerhard Deutschland . HE |
Das sieht ja mal richtig gut aus! Da bin ich doch wirklich gespannt, wie das wirkt, wenn das alles fertig ist. Und hier bin ich nun etwas beruhigt. Die in großen Flecken abweichenden Farben an der Frontseite haben mich doch etwas irritiert, so sieht es nun gut aus. Soll der Innenraum wirklich grau/weiss werden? Ich hätte ja auch eher braun/beige erwartet, aber Concept Art und die bisherige Farbgebung lassen mich etwas unschlüssig zurück. Gerhard |
|||
condor13 Neu 15.04.2007 Sonntag, 15. April 2007 13:05 | ||||
Wird dies hier doch ein Brunnen?
Also es sieht ja schon mal so aus. |
|||
Norbert Neu 15.04.2007 Sonntag, 15. April 2007 13:27 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Da kommt ne Palme hin. | |||
Yourrulez Neu 15.04.2007 Sonntag, 15. April 2007 13:37 | ||||
![]() Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Ich gehe mal davon aus, dass rechts von dem Drachen dann auch eine Palme stehen wird, sonst sieht das bisschen unsymethrisch aus. Mit der Palme ist übrigens ne gute Idee, so wird die Blanke Fassade mehr abgedeckt (durch die wohl recht großen Palmen) und der Blick mehr auf den Drachen gerichtet. | |||
Norbert Neu 15.04.2007 Sonntag, 15. April 2007 14:00 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das stimmt. Zwei Seiten vorher ist ein Bild mit dem zweiten Brunnenring zu sehen.
Schöne Grüße Norbert |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 107, 108, 109 ... 144, 145, 146 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |