onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Bildergalerie: Baufortschritt Talocan

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 110, 111, 112 ... 144, 145, 146  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Monster-Chris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2007 Donnerstag, 19. April 2007 16:03
Avatar von Monster-Chris Monster-Chris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Bornheim
Deutschland . NW
Wo liegen die denn da? Weißt du, ich wohne in Bornheim S 0 gefällt das
sebastin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2007 Donnerstag, 19. April 2007 16:05
Avatar von sebastin sebastin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Brehm
Untersiemau
Deutschland . BY
Hmm, wenn ich vom Phantasialand rein fahre geht irgendwann mal rechts eine Straße weg, und in der Ecke des angrenzenden Feldes liegen so Teile, die eine Decke geben könnten. 0 gefällt das
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2007 Donnerstag, 19. April 2007 16:07
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Hallo.

Ich hoffe ich durfte mir das Bild ausleihen für die Frage. Ob es schon mal gesagt wurde weiß ich nicht. Die 80 Seiten wollte ich nicht durchsuchen.

upic137027

In den markierten Stellen, könnten dass Düsen für Feuer oder Nebel oder Wasser sein ?
0 gefällt das
Monster-Chris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2007 Donnerstag, 19. April 2007 16:10
Avatar von Monster-Chris Monster-Chris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Bornheim
Deutschland . NW
Ahhh...die hab ich gesehen! Aber ob die das wirklich sind? Meinst du die, die rechts auf nem Feld liegen, bevor man über nen Feldweg am Walberberger Kloster vorbeifährt?

EDIT: Als die Bauarbeiter die Figuren mit Draht gemacht haben, konnte man darunter keine Vorrichtung für Düsen sehen. An dem Tag war ich nämlich da, und hab zugeguckt, wie der Elefant (oder was es auch darstellt) gemacht wurde.
0 gefällt das
sebastin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2007 Donnerstag, 19. April 2007 16:15
Avatar von sebastin sebastin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Brehm
Untersiemau
Deutschland . BY
Diese eingekreisten Teile sind solche Vorrichtungen werden heute nachträglich von einer Firma installiert. Die heißen Flashworks, glaube ich, und sind lustig am löcher in die Rückwand bohren. 0 gefällt das
TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2007 Donnerstag, 19. April 2007 16:16
Avatar von TempleoftheNighthawk TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jonas
Köln
Deutschland . NW
Die kenne ich auch. Fahre da immer mit dem Fahrrad lang.
@Monster-Chris: Denke mal das er die meint, da ich da auch immer welche sehe. S
0 gefällt das
sebastin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2007 Donnerstag, 19. April 2007 16:17
Sebastian Brehm
Untersiemau
Deutschland . BY
Genau die meine ich S. 0 gefällt das
Monster-Chris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2007 Donnerstag, 19. April 2007 16:17
Christian
Bornheim
Deutschland . NW
Ich kann mich ja auch mal vertan haben, was die Düsen angeht S

EDIT: Aber ob das Phantasialand seine Teile dort lagert?!? Das bezweifle ich... Da kommt doch der Platz hinter Atlantis viel eher in Frage! Ich glaube eher, dass dies irgendein Gestell eines Bauern ist, das ihm bei der Ernte hilft S
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2007 Donnerstag, 19. April 2007 16:29
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Monster-ChrisEDIT: Als die Bauarbeiter die Figuren mit Draht gemacht haben, konnte man darunter keine Vorrichtung für Düsen sehen. An dem Tag war ich nämlich da, und hab zugeguckt, wie der Elefant (oder was es auch darstellt) gemacht wurde.

Wie wissen aber, das in der Rückwand ein Loch war, wodurch man in diesen Hohlraum gelangen kann. Also ist eine Nachträgliche Installation durchaus möglich (und auch wahrscheinlich, da jetzt die Gefahr einer 'Verschmutzung' durch Spritzbeton viel geringer ist).

Tschau Kai
0 gefällt das
Pogofreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2007 Donnerstag, 19. April 2007 19:11
Avatar von Pogofreak Pogofreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
XY

Deutschland . RP
Also;

Erst einmal : Schöne Bilder S

Was die Spezialeffekte angeht:
Jungs macht mal langsam, es gibt für alle Dinge einen Weg. Ich denke die werden schon längst im Inneren begonnen haben mit der Verlegung der Rohre etc. für die Spezialeffekte . Die spätere Aussseninstallation ist da das geringste Problem.

Mir ist auf einem Bild noch etwas aufgefallen.

upic137040

Hier auf dem Bild kann man schön sehen, wie das Seiten Theming später einmal aussehen wird. Auf dem Artwort war die Wand sozusagen Abgebrochen dargestellt. Dies erkennt man hier an den Gittern über den Steinen. Was meint ihr dazu???

Auf die Eröffnung freuende Grüße S
0 gefällt das
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2007 Donnerstag, 19. April 2007 19:46
Avatar von Techanxx Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Viersen
Deutschland . NW
Wollte ich auch vor 2 std. sagen aber mir kommt das hier sehr tief vor für die abgebrochende Wand, ach und wenn es weg gebrochen wird, warum hat man die Wand gemacht. Da sind einige Steine die man doch eigentlich sparen könnte oder? Also ich meine wenn die Wand weg gebrochen wird, warum hat man die ganze Wand den bis zum ende gemacht und nicht da aufghört wo es abbricht. Da gehen doch so vier steine verloren. 0 gefällt das
PhantasialandFan89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2007 Donnerstag, 19. April 2007 19:58
Avatar von PhantasialandFan89 PhantasialandFan89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Durch dieses Drahtgitter über den Steinen, die nachher noch verkleidet werden, sieht diese Scheibe dann nachher aus, als wäre sie abgebrochen.
Passt also zum Atzteken-Theming(Ruine) S

upic137042

PS: Hoffe, ich dürfte das Bild verwenden S

upic137045
0 gefällt das
Vitalizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2007 Donnerstag, 19. April 2007 20:03
Avatar von Vitalizer Vitalizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Köln
Deutschland . NW
@Techanxx:

Also zuviel gemauert wurde dort sicherlich nicht, wenn man sich den Verlauf der "Abbruchkante" ansieht (hellblaue Linie).

Es fehlt wohl eher noch ein gutes Stück...

upic137044

OK, jetzt ist der Post überflüssig...bitte löschen wenn´s stört.
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2007 Donnerstag, 19. April 2007 20:47
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Ich glaube inzwischen nicht, das die noch weiter Mauern...

Ich denke, über der Mauer (die ja ungefähr 2 Meter hoch ist, wird nur noch mit der Metalverkleidung und Spritzbeton gearbeitet.

Ich wüsste nicht, warum man sonst alle Wände auf die gleiche Höhe gemauert hat und jetzt nicht schon irgendwo weiter mauert...
Und gegen 'Vandalismus' sollte diese Mauer ja reichen...

Tschau Kai
0 gefällt das
pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2007 Donnerstag, 19. April 2007 22:23
Avatar von pwk20 pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ist das Gerüst an der Rückwand eigentlich als "verlorenes" Gerüst gedacht, d.h. es verbleibt nachher in der Konstruktion?

Natürlich nicht komplett, sondern nur die Teile, die durch die Rückwand verlaufen?

Oder wie werden diese Teile nachher demontiert, durch den Raum unter der Wand wird das sehr fummelig.

mfg

P.W.K

mfg P.W.K
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2007 Freitag, 20. April 2007 12:06
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Hier das heutige Webcambild.

upic137113

Mfg: Ric S
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2007 Freitag, 20. April 2007 12:42
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Oh...es wurde die "abgebrochene" Mauer erstellt. Bin gespannt, wie es aus anderen Perspektiven aussieht. Ich bin wirklich erstaunt, mit welchem Tempo in den letzten 5 Tagen gearbeitet wurde. Womöglich wird es knapp, in einem Monat fertig zu werden, also lieber zu viel als zu wenig arbeiten. S 0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2007 Freitag, 20. April 2007 16:46
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Ich glaube, die haben zur Zeit massive Probleme! Wer mal das Artwork genau mit der Baustelle vergleicht, wird feststellen, dass die Rückwand von Talocan eigentlich rund sein sollte. - ist sie aber leider nicht. Statt dessen eckig und kantig und der Radius ist oben und unten länger als seitlich. Also gleicht die Form eher einem Ei.

Nachdem sich die Seitenwände mit dem "Sonnenstein" aber harmonisch einfügen sollen, dürfte es ziemlich schwer werden, diesen "Fehler" jetzt noch zu korrigieren.

Bin mal gespannt...
0 gefällt das
vsebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2007 Freitag, 20. April 2007 16:54
Avatar von vsebi vsebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Artworks zeigen nicht immer die Realität. In Deep in Africa müsste demnach ein Baum da sein, wo ein Teil des Shops ist. Auf Talocans Artwork sieht man noch nicht mal das Dach, sondern nur die Runde Wand mit den Fenstern. Die Fenster sind ja auch nicht wie auf der Zeichnung. Demnach müsste kein Dach da sein, sondern die Wand nur knapp über die Fenster gehen. Also ist das eigentlich kein Fehler, jedoch eine nicht genaue Konzeptzeichnung. 0 gefällt das
Saerdna90 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2007 Freitag, 20. April 2007 16:55
Saerdna90 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
Zülpich
Deutschland . NW
hmm naja wenn ich dazu mal meinen wen iger fachmännischen Kommentar abgeben darf...
Ich glaube, da es sich hier um Artwork handelt..ist es wohl kaum möglich es zu 100% nachzubauen.
Bei dem Artwork der Mamba ist ja auch nicht alles so wie es in echt ist (oder besse randersrum).
Unf ich glaube auch kaum, dass diese Bauarbeiter solch einen massiven Fehler begehen.....
Gruß
Andreas
0 gefällt das
Vapor20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2007 Freitag, 20. April 2007 17:32
Vapor20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
T.

Deutschland . BY
PeteronlineIch glaube, die haben zur Zeit massive Probleme! Wer mal das Artwork genau mit der Baustelle vergleicht, wird feststellen, dass die Rückwand von Talocan eigentlich rund sein sollte. - ist sie aber leider nicht. Statt dessen eckig und kantig und der Radius ist oben und unten länger als seitlich. Also gleicht die Form eher einem Ei.

Nachdem sich die Seitenwände mit dem "Sonnenstein" aber harmonisch einfügen sollen, dürfte es ziemlich schwer werden, diesen "Fehler" jetzt noch zu korrigieren.

Bin mal gespannt...

S Scherzkeks
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2007 Samstag, 21. April 2007 00:12
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Es ist wohl langsam klar,das Talocan nicht ganz so wird wie auf dem Artwork.
Das sollte ja spätestens dann aufgefallen sein,als links und rechts die Türme mit dem Dachträgern aufgebaut wurden.
Der Artwork war die Variante vorher ohne Lärmschutz.
Und in der Realität wird nun die Variante mit Lärmschutz gebaut und die Deko(Wände) wurde gegenüber dem Artwork abgeändert.

Aber davon geht die Welt nicht unter und kein Bauarbeiter wird entlassen weil er was falsch gemacht hat.
Außer vielleicht der,der für die falsche Montage der Hauptträger verantwortlich war. S

Mfg: Ric S
0 gefällt das
Da_DaViD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2007 Samstag, 21. April 2007 00:44
Avatar von Da_DaViD Da_DaViD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Düsseldorf
Deutschland . NW
Das war doch bisher schon immer so dass es letztlich anders aussieht (s. WuzeTown-Artwork) 0 gefällt das
lighthouse-tower1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2007 Samstag, 21. April 2007 12:28
Avatar von lighthouse-tower1 lighthouse-tower1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hey Hey,

Hi könnte man des WuzeTown Artwork mal hierein stellen denn ich habe es noch nie gesehen.

Danke. Eric

Gruß Eric²
0 gefällt das
BadDanny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2007 Samstag, 21. April 2007 12:29
Avatar von BadDanny BadDanny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Mayer
Neuwied
Deutschland . RP
Webcam bild von heute

upic137290
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 110, 111, 112 ... 144, 145, 146  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen