onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 117, 118, 119 ... 144, 145, 146 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
ACC Neu 27.04.2007 Freitag, 27. April 2007 19:40 | ||||
![]() Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Und man darf nicht vergessen, das in 19 Tagen erst das Pre-Opening ist, die letzen Themingdetails kann man auch innerhalb der Woche bis zur Eröffnung noch beenden.
Grüße, Dennis |
|||
Pogofreak Neu 27.04.2007 Freitag, 27. April 2007 20:09 | ||||
![]() XY Deutschland . RP |
Also ich meine mal auf einem der letzten Bilder erkannt zu haben, dass es innen drin auch noch ziemlich wüst aussiehz.
Ich denke zwar auch das sie rechtzeitig fertig werden. Aber es wird sicherlich eng. Wie sieht es eigentlich mit neuen Bilder vbon heute aus??? War niemand zufällig da??? Grüße ![]() |
|||
smuflow Neu 27.04.2007 Freitag, 27. April 2007 20:17 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Es wäre ja auch etwas falsch kalkuliert, wenn alles ne Woche früher fertig wäre und dann ne Woche das Ding einfach so da steht ![]() |
|||
TempleoftheNighthawk Neu 27.04.2007 Freitag, 27. April 2007 21:38 | ||||
![]() Jonas Köln Deutschland . NW |
Ich war mit Diemo da, wir haben aber keine Fotos von Talocan gemacht. Das Ride-OP Haus wurde komplett abgerissen und abgetragen, der rechte Turm eingekleidet und außerdem der Übergang weiter betoniert. Auf den Stützen für das Dach sind bunte Zeichen zu finden. | |||
Mushoba Neu 27.04.2007 Freitag, 27. April 2007 23:20 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Naja,das mit dem Häuschen kann ja mal passierne, Die Montieren ja auch die Arme falsch herum ![]() |
|||
redunzelizer Neu 28.04.2007 Samstag, 28. April 2007 00:17 | ||||
redunzelizer
Stephan Deutschland . NW |
Also ehrlich, bei einem komplexeren Bauftrag wie diesem kann das wirklich mal passieren. Keiner verletzt, Kostenrahmen auch nicht gesprengt. Es wirkt halt dramatischer als es ist, weil die Berichterstattung so permanent und präsent ist, das verschiebt u.U. etwas die Wertigkeit.
Seid mal alle schön froh, dass das kein Regierungsprojekt ist. Die hätten nämlich ein Schienenstück aus dem Lift von Black Mamba entnommen, dieses zwischen die Gelenke von Talocan montiert, auf die Schiene einen halben Zug von Colorado geklebt, überkopf natürlich, und dann wäre uns strahlend erzählt worden, dieses sei die einzige Möglichkeit überhaupt gewesen, mehr Fahrgäste auf die Winjas zu bekommen... In diesem Sinne! ![]() |
|||
smuflow Neu 28.04.2007 Samstag, 28. April 2007 02:42 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also komplex sei mal dahin gestellt. Dann müsste ja auch bei jedem 2. Hochhausbau das Dach auf die falsche Seite montiert werden. Und sowas ist m. E. unlängst komplexer.
Und das die beteiligten Firmen Baupläne lesen können, davon geh ich einfach mal stark von aus. |
|||
Techanxx Neu 28.04.2007 Samstag, 28. April 2007 09:54 | ||||
![]() Michael Viersen Deutschland . NW |
Ich glaube es genau so wie es schonmal hier erwähnt wurde. Die probieren einfach mal die Möglichkeiten aus. Die haben bestimmt für eine Stelle von Talocan zich alternativen die sie einfach mal ausprobieren. So was in der art geschah ja auch bei der BLack Mamba. Natürlich haben es viele nicht gemerkt, aber man hat mal geplant, eine Terrasse zu machen. Dies haben sie auch ausprobiert, aber sie merkten, dass die Leute im Herbst bei einer kälte dort nicht Sitzen würden, so hat man sich kurzer Hand entschlossen die Terrasse kleiner zu machen und den inneren Breich größer. Die vom Phantasialand probiern halt viel aus, damit sie am Ende eine nahezu perfekte Attraktion haben. | |||
Towelie13 Neu 28.04.2007 Samstag, 28. April 2007 10:21 | ||||
![]() Düren Deutschland . NW |
Wie lutig du Scherzkeks ![]() |
|||
smuflow Neu 28.04.2007 Samstag, 28. April 2007 10:40 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ein Gebäude abzureissen und natürlich vorher Just for Fun aus Beton hochziehen. Also du glaubst doch nicht wirklich, dass dies unter "viel Ausprobieren" fällt. |
|||
TempleoftheNighthawk Neu 28.04.2007 Samstag, 28. April 2007 10:51 | ||||
![]() Jonas Köln Deutschland . NW |
Stimmt. Die haben auch keine Pläne und das ist auch alles gar nicht durchgedacht und durchgeplant. Jetzt probieren die halt immer mal so ein paar Möglichkeiten aus. Morgen wird übrigens das ganze Gebäude pink gestrichen, nur um mal zu gucken wie das aussieht. Aber wie du es schon gesagt hast: Wurde hier ja schon mehrfach erwähnt und ist allen klar. ![]() |
|||
Mafiaboss Neu 28.04.2007 Samstag, 28. April 2007 12:20 | ||||
![]() Ricky Köln Deutschland . NW |
Hier das Bild von heute. ![]() Mfg: Ric ![]() P.S. Da es mir heute zu voll im Park sein wird um Bilder zu machen,fahre ich morgen. ![]() |
|||
Blubba Neu 28.04.2007 Samstag, 28. April 2007 13:11 | ||||
![]() Altenstadt Deutschland . HE |
Kann es sein, das die Cam ein bissien hoch gerückt wurde, oder meine ich das nur weil das (OP)-Haus weg ist ?
Sonnige Grüe Chrisi |
|||
Dr.Cook Neu 28.04.2007 Samstag, 28. April 2007 13:26 | ||||
Dr.Cook
Domenik Deutschland . BW |
Das wurde doch abgerissen... | |||
fLoari Neu 28.04.2007 Samstag, 28. April 2007 13:26 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das OP-Haus wurd abgerissen.
Steht ein paar Beiträge vorher. |
|||
Norbert Neu 28.04.2007 Samstag, 28. April 2007 13:26 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Nee, hat sich nicht verändert. Jedenfalls nicht am Standpunkt der Kamera. Ansonsten sind rechts am Turm die Matten angebracht worden und links wurde angefangen zu streichen/spritzen. Vorne ist der letzte Rest der Hütte verschwunden.
Schöne Grüße Norbert Edit: Ach, jetzt fällt mir auf was sich großes geändert hat. Hinten ist das Gerüst weg. Ob das Dach jetzt vollständig eingedeckt ist kann ich nicht sagen, weil der Stand der Sonne auch den großen Schatten verursachen könnte. |
|||
Techanxx Neu 28.04.2007 Samstag, 28. April 2007 15:34 | ||||
![]() Michael Viersen Deutschland . NW |
Doch die haben Pläne, so meine ich das auch nicht ![]() Ich kann mir nur vorstellen, dass es für das OP-Haus vllt. einen Plan A und ein Plan B gibt. |
|||
AndiH Neu 28.04.2007 Samstag, 28. April 2007 16:41 | ||||
![]() Deutschland . NW |
So, ich war heut im Park und @mafiaboss: Es war nicht so voll, wie ich gedacht hab. Am Anfang waren alle Warteschlangen bis vornehin gefüllt, doch gegen Mittag leerten sich alle Attraktionen ziemlich (BM 5-10 min., Colorado 5-10 min, Wildwasserbahnen 10-20 min., TotNH, Hollywood Tour, Geister-Rikscha und Silbermine 0 min.!
Da ich schon um 09:30 Uhr im Park war, bin ich schon was früher gefahren - hab aber sehr viel geschafft. Nur verdammt heiß war/ist es! Zu Talocan: Ich kann euch versprechen: Heute Abend gibt es wieder viele Bilder. Mindestens 3 Leute hab ich fotografieren sehen. ![]() ![]() Also: Wer schon immer mal den Chef von Europas Entertainment-Park Nr. 1 sehen möchte, möge doch bitte an seinem Besuch zur DiA-Brücke laufen! ![]() ![]() Naja...wie gesagt: Heut Abend werden die Bilder aufschlussreicher sein. Hab mir die Baustelle auch immer nur im Vorbeigehen angesehen und so nicht alle Details mitbekommen. Auf meinen nächsten Besuch freuende Grüße Andi PS: Auch ein sonniger Samstag muss nicht immer voll sein!!! Ich hoffe, das hat jetzt keiner gelesen, sonst ist es beim nächsten Mal nicht so leer. |
|||
PhantasialandFan89 Neu 28.04.2007 Samstag, 28. April 2007 18:52 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wollen wir mal hoffen, dass die Fotografen hier von Onride waren ![]() |
|||
Mafiaboss Neu 28.04.2007 Samstag, 28. April 2007 20:00 | ||||
![]() Ricky Köln Deutschland . NW |
![]() Und wenn nicht, gibt es morgen Bilder von mir auch hier zu sehen. ![]() Mfg: Ric ![]() |
|||
Old Chatter Hand Neu 28.04.2007 Samstag, 28. April 2007 20:07 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hier ein paar Bilder von Heute:
![]() Quelle: coaster-park.de 1.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 2.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 3.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 4.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 5.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 6.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 7.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 8.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 9.jpg Das sind die wichtigsten, die anderen habe ich mal Hier hin gemacht, da es sonst etwas viel und gross geworden wäre. MFG Dominik |
|||
Pogofreak Neu 28.04.2007 Samstag, 28. April 2007 20:23 | ||||
![]() XY Deutschland . RP |
danke für die klasse Bilder.
das Op haus sind ja echt klasse aus ![]() Und man sieht : Das Dach ist drauf Grüße ![]() |
|||
Towelie13 Neu 28.04.2007 Samstag, 28. April 2007 20:58 | ||||
![]() Düren Deutschland . NW |
Welches ist denn das OP Haus ?
Hab gedacht das das Fahrprogramm automatisch läuft, was macht der Operator dann ? Den Startknopf und Notaus Knopf können doch auch die Leute bedienen die beim Einsteigen helfen o.ä. ? |
|||
PhiWie Neu 28.04.2007 Samstag, 28. April 2007 21:00 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Das war eine Ironie ![]() Das OP Haus ist abgerissen worden. Bin mal gespannt was da nu hinkommt und vorallem wo denn nu das eigentliche OP Haus hinkommt. |
|||
Raxer Neu 28.04.2007 Samstag, 28. April 2007 21:10 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Den Startknopf und Notaus Knopf können doch auch die Leute bedienen die beim Einsteigen helfen o.ä. ? So ein Fahrgeschäft hat auch noch ein paar mehr Knöpfe als Start und Notaus ![]() z.B. muss der Operator über den Computer überwachen, ob alle Bügel richtig geschlossen sind usw. Gruß Marius PS: Die Bilder von heute sind echt klasse geworden! |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 117, 118, 119 ... 144, 145, 146 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |