onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 118, 119, 120 ... 144, 145, 146 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
TempleoftheNighthawk Neu 28.04.2007 Samstag, 28. April 2007 21:31 | ||||
![]() Jonas Köln Deutschland . NW |
Jaja und andere Knöpfe brauch man ja sowieso nicht. Zwei reichen völlig aus. ![]() Und jetzt wieder back to topic. |
|||
Towelie13 Neu 28.04.2007 Samstag, 28. April 2007 21:44 | ||||
![]() Düren Deutschland . NW |
Kommste dir jetzt witzig vor ? Man wird doch wohl mal fragen dürfen . Und das sagt ein 14 Jähriger Knirps. tztztz ![]() |
|||
TempleoftheNighthawk Neu 28.04.2007 Samstag, 28. April 2007 21:50 | ||||
Der 14 jährige Knirps ist anscheinend bewanderter als du. ![]() |
|||
Phantasiafan Neu 28.04.2007 Samstag, 28. April 2007 21:53 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Nein, die Mitarbeiter im Bahnhof geben den Zug nur frei, der Mitarbeiter im OP-Haus startet den Zug. |
|||
TempleoftheNighthawk Neu 28.04.2007 Samstag, 28. April 2007 21:57 | ||||
![]() ![]() |
|||
sebastin Neu 28.04.2007 Samstag, 28. April 2007 21:59 | ||||
![]() Sebastian Brehm Untersiemau Deutschland . BY |
ahhh auf dem einen Bild bin ich ja drauf ![]() |
|||
Old Chatter Hand Neu 28.04.2007 Samstag, 28. April 2007 21:59 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Könnt ihr eure -Ich bin ein besserer Freizeitparkfan, weil ich mehr weis- Thema bitte per PN klären?
Man man man, ich komm mir hier vor wie auf nem Tokio Hotel Konzert, wo sich alle mit Rosa Watte beschmeissen, weil jeder meint er wäre der grösste Tokio Hotel Fan ![]() Edit: Auf welchem Bild Sebastian? |
|||
Towelie13 Neu 28.04.2007 Samstag, 28. April 2007 22:01 | ||||
´
Tut mir leid das ich mich nicht so gut auskenne und man deswegen nachfrage. Kann ja nicht jeder so ein genie sein wie du. @ Old Shatter Hand ![]() |
|||
TempleoftheNighthawk Neu 28.04.2007 Samstag, 28. April 2007 22:06 | ||||
Wem ging es denn hier um "besserer Freizeitparkfan" sein? Rege mich nur auf, dass Leute immer mit dem Argument kommen: Ach du bist ja sowieso nicht so alt wie ich. Du hast eh keine Ahnung. Wenn man dann mal ein bisschen ironisch antwortet, wird das Gegenüber direkt pampig.
Ist jetzt aber auch egal. |
|||
Towelie13 Neu 28.04.2007 Samstag, 28. April 2007 22:10 | ||||
Ja und das Arument stimmt doch ![]() |
|||
Monster-Chris Neu 28.04.2007 Samstag, 28. April 2007 22:11 | ||||
![]() Christian Bornheim Deutschland . NW |
Ich tippe mal auf dem letzten der, der rechts mit dem blauen T-Shirt steht ![]() |
|||
Old Chatter Hand Neu 28.04.2007 Samstag, 28. April 2007 22:14 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ironie kommt bei jedem anders an ![]() Es gibt leute, die nehme es halt persönlich, weil sie die ironie nicht verstehen und vo rallen Leuten quasi noch als Dumm verkauft werden... Und man muss doch nicht immer auf alles mit Ironie antworten... Seh es einfach als ernste Frage, auch wenn sie halt lächerlich ist, antworte einfach Normal oder lass es einfach gleich sein, weil sowas nervt nur... |
|||
PhantasialandFan89 Neu 28.04.2007 Samstag, 28. April 2007 23:06 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Kann man nun dieses Thema hier abschließen ![]() Das hier ist schließlich der Thread "Baufortschritt Talocan" ![]() Hat jemand eigenlich bis jetzt alle Webcambilder abgespeichert? Derjenige könnte die dann ja am Ende mal hochladen Ansonsten hoffe ich mal noch auf viele, viele Bilder morgen... |
|||
beusa Neu 28.04.2007 Samstag, 28. April 2007 23:17 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich müsste eigentlich alle haben.
Das sind aber mitlerweile 105 Bilder. Also ein bisschen viel zum hochladen. |
|||
Küppi Neu 29.04.2007 Sonntag, 29. April 2007 11:05 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Nicht ganz: Es handelt sich um eine Bildergalerie! ![]() Bitte bitte einfach beim Thema bleiben... Gruß Küppi |
|||
AndiH Neu 29.04.2007 Sonntag, 29. April 2007 12:15 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hier das neue Webcam-Bild! Die Maler haben nun auch den linken Sandstein angestrichen.
|
|||
kirmeswelt Neu 29.04.2007 Sonntag, 29. April 2007 14:41 | ||||
![]() Deutschland . NW |
ich hoffe Stark das sich an der Innenseite des Daches noch was tut, das sieht so einfach schrecklich aus, und macht den ganzen schönen Gesammteindruck kaputt. | |||
TempleoftheNighthawk Neu 29.04.2007 Sonntag, 29. April 2007 16:55 | ||||
Wenn es noch so aussieht wie am Freitag, also nur helle Holzbalken, dann denke ich, dass die da auf jeden Fall noch was ändern werden. Soll doch schließlich wie eine Ruine aussehen. | |||
smuflow Neu 29.04.2007 Sonntag, 29. April 2007 17:29 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Vielleicht kommen ja Plasmabildschirme / LED-Wände für ne Story in die Zwischenräume *träum*.
Hat jemand evtl. mal wieder neue Bilder? ![]() |
|||
PhantasialandFan89 Neu 29.04.2007 Sonntag, 29. April 2007 17:37 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Mafiaboss wollte heute welche machen.
Es besteht also noch Hoffnung auf neue Bilder ![]() |
|||
AndiH Neu 29.04.2007 Sonntag, 29. April 2007 18:23 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also über die Thematisierung während der Fahrt und in der Queue mach ich mir keine Sorgen. Da wird das Phl keinen kahlen Gang hinbauen und auch die Fahrt wird nicht eintönig und langweilig gestaltet, sondern sehr anspruchsvoll und bestimmt mit einer packenden Story versehen.
Bin jetzt schon wahnsinnig auf die ersten Impressionen des fertigen Gebäudes, sowie auf meine erste Fahrt gespannt. Es nicht mehr aushalten könnende Grüße Andi |
|||
Mafiaboss Neu 29.04.2007 Sonntag, 29. April 2007 18:39 | ||||
![]() Ricky Köln Deutschland . NW |
Jepp, Das habe ich auch getan. Weitere Bilder findet ihr hier. Der Park war heute sehr voll und ist noch bis 20 Uhr geöffnet. RQ ist wohl für mindestens bis morgen außer betrieb. So wie es aussah,ist ein Motor vom Laufband defekt. Zumindest hatten die in einen Schacht neben dem Laufband gearbeitet und dieser wurde als ich ging mit einen Stabler zum Verwaltungsgelände gefahren. Mfg: Ric ![]() |
|||
Techanxx Neu 29.04.2007 Sonntag, 29. April 2007 19:31 | ||||
![]() Michael Viersen Deutschland . NW |
Wenn ich das vierte Bild von oben sehe, sehe ich solche Matten. Wir haben vor kurzem unseren Balkon renoviert und ich kann mich errinnern, das diese Matten mit einer art Bunsenbrenner angebrannt werden. Wenn das stimmt kommen doch direkt danach die Kacheln oder die Steine für den Gehweg. Diese Frage stelle ich gezielt an die Baumeister in diesem Forum ![]() |
|||
Monster-Chris Neu 29.04.2007 Sonntag, 29. April 2007 19:39 | ||||
![]() Christian Bornheim Deutschland . NW |
Da könntest du recht haben! Das war auch meine Vermutung. Aber warten wir auf Hermann! | |||
condor13 Neu 29.04.2007 Sonntag, 29. April 2007 19:46 | ||||
![]() Dennis Hürth Deutschland . NW |
Du meinst wohl die Schwarzen Rollen die auf dem Dach stehen?
Diese Rollen nennt man auch Teerpappe. Sie dient als Feuchtigskeitsperre auf Dächern. Die Schweißbahn wird als hochwertige Dachhaut vor allem bei Konstruktionen mit stehendem Wasser, also Flachdächern verwendet. Hoffe es ist soweit richtig |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 118, 119, 120 ... 144, 145, 146 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |