onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Bildergalerie: Baufortschritt Talocan

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 118, 119, 120 ... 144, 145, 146  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2007 Samstag, 28. April 2007 21:31
Avatar von TempleoftheNighthawk TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jonas
Köln
Deutschland . NW
Towelie13
Hab gedacht das das Fahrprogramm automatisch läuft, was macht der Operator dann ? Den Startknopf und Notaus Knopf können doch auch die Leute bedienen die beim Einsteigen helfen o.ä. ?

Jaja und andere Knöpfe brauch man ja sowieso nicht. Zwei reichen völlig aus. S Ist ja auch bei allen anderen Attraktionen so. Zum Beispiel der Mitarbeiter der bei Black Mamba im OP-Haus sitzt, trinkt immer nur Kaffee und guckt Fernsehen, weil die anderen Mitarbeiter den Startknopf drücken. Ist halt der Aufenthaltsraum, wenn da mal Pause machen. Da sieht man mal wieder an was Robert Löffelhardt alles denkt. Ein Aufenthaltsraum für seine Mitarbeiter- man ist der nett.

Und jetzt wieder back to topic.
0 gefällt das
Towelie13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2007 Samstag, 28. April 2007 21:44
Avatar von Towelie13 Towelie13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düren
Deutschland . NW
Kommste dir jetzt witzig vor ? Man wird doch wohl mal fragen dürfen . Und das sagt ein 14 Jähriger Knirps. tztztz S 0 gefällt das
TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2007 Samstag, 28. April 2007 21:50
Avatar von TempleoftheNighthawk TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jonas
Köln
Deutschland . NW
Der 14 jährige Knirps ist anscheinend bewanderter als du. S 0 gefällt das
Phantasiafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2007 Samstag, 28. April 2007 21:53
Avatar von Phantasiafan Phantasiafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
TempleoftheNighthawk
Zum Beispiel der Mitarbeiter der bei Black Mamba im OP-Haus sitzt, trinkt immer nur Kaffee und guckt Fernsehen, weil die anderen Mitarbeiter den Startknopf drücken. Ist halt der Aufenthaltsraum, wenn da mal Pause machen.

Nein, die Mitarbeiter im Bahnhof geben den Zug nur frei, der Mitarbeiter im OP-Haus startet den Zug.
0 gefällt das
TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2007 Samstag, 28. April 2007 21:57
Jonas
Köln
Deutschland . NW
S Ja das war Ironie. Weil die Frage so doof war. Wenn man Freizeitparkfan ist sollte man doch wissen, dass es nicht nur einen Start- und Notknopf gibt. S 0 gefällt das
sebastin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2007 Samstag, 28. April 2007 21:59
Avatar von sebastin sebastin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Brehm
Untersiemau
Deutschland . BY
ahhh auf dem einen Bild bin ich ja drauf S 0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2007 Samstag, 28. April 2007 21:59
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Könnt ihr eure -Ich bin ein besserer Freizeitparkfan, weil ich mehr weis- Thema bitte per PN klären?
Man man man, ich komm mir hier vor wie auf nem Tokio Hotel Konzert, wo sich alle mit Rosa Watte beschmeissen, weil jeder meint er wäre der grösste Tokio Hotel Fan S

Edit:
Auf welchem Bild Sebastian?
0 gefällt das
Towelie13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2007 Samstag, 28. April 2007 22:01
Avatar von Towelie13 Towelie13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düren
Deutschland . NW
TempleoftheNighthawk
Jaja und andere Knöpfe brauch man ja sowieso nicht. Zwei reichen völlig aus. S Ist ja auch bei allen anderen Attraktionen so. Zum Beispiel der Mitarbeiter der bei Black Mamba im OP-Haus sitzt, trinkt immer nur Kaffee und guckt Fernsehen, weil die anderen Mitarbeiter den Startknopf drücken. Ist halt der Aufenthaltsraum, wenn da mal Pause machen. Da sieht man mal wieder an was Robert Löffelhardt alles denkt. Ein Aufenthaltsraum für seine Mitarbeiter- man ist der nett.

Und jetzt wieder back to topic.
´

Tut mir leid das ich mich nicht so gut auskenne und man deswegen nachfrage. Kann ja nicht jeder so ein genie sein wie du.

@ Old Shatter Hand

S
0 gefällt das
TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2007 Samstag, 28. April 2007 22:06
Jonas
Köln
Deutschland . NW
Wem ging es denn hier um "besserer Freizeitparkfan" sein? Rege mich nur auf, dass Leute immer mit dem Argument kommen: Ach du bist ja sowieso nicht so alt wie ich. Du hast eh keine Ahnung. Wenn man dann mal ein bisschen ironisch antwortet, wird das Gegenüber direkt pampig.

Ist jetzt aber auch egal.
0 gefällt das
Towelie13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2007 Samstag, 28. April 2007 22:10

Düren
Deutschland . NW
Ja und das Arument stimmt doch S 0 gefällt das
Monster-Chris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2007 Samstag, 28. April 2007 22:11
Avatar von Monster-Chris Monster-Chris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Bornheim
Deutschland . NW
Old Chatter HandEdit:
Auf welchem Bild Sebastian?

Ich tippe mal auf dem letzten der, der rechts mit dem blauen T-Shirt steht S
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2007 Samstag, 28. April 2007 22:14
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ironie kommt bei jedem anders an S
Es gibt leute, die nehme es halt persönlich, weil sie die ironie nicht verstehen und vo rallen Leuten quasi noch als Dumm verkauft werden...
Und man muss doch nicht immer auf alles mit Ironie antworten...
Seh es einfach als ernste Frage, auch wenn sie halt lächerlich ist, antworte einfach Normal oder lass es einfach gleich sein, weil sowas nervt nur...
0 gefällt das
PhantasialandFan89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2007 Samstag, 28. April 2007 23:06
Avatar von PhantasialandFan89 PhantasialandFan89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kann man nun dieses Thema hier abschließen S
Das hier ist schließlich der Thread "Baufortschritt Talocan" S
Hat jemand eigenlich bis jetzt alle Webcambilder abgespeichert?
Derjenige könnte die dann ja am Ende mal hochladen
Ansonsten hoffe ich mal noch auf viele, viele Bilder morgen...
0 gefällt das
beusa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2007 Samstag, 28. April 2007 23:17
Avatar von beusa beusa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich müsste eigentlich alle haben.
Das sind aber mitlerweile 105 Bilder. Also ein bisschen viel zum hochladen.
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2007 Sonntag, 29. April 2007 11:05
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
PhantasialandFan89Das hier ist schließlich der Thread "Baufortschritt Talocan" S

Nicht ganz: Es handelt sich um eine Bildergalerie! S

Bitte bitte einfach beim Thema bleiben...

Gruß Küppi
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2007 Sonntag, 29. April 2007 12:15
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hier das neue Webcam-Bild! Die Maler haben nun auch den linken Sandstein angestrichen.

upic139261
0 gefällt das
kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2007 Sonntag, 29. April 2007 14:41
Avatar von kirmeswelt kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ich hoffe Stark das sich an der Innenseite des Daches noch was tut, das sieht so einfach schrecklich aus, und macht den ganzen schönen Gesammteindruck kaputt. 0 gefällt das
TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2007 Sonntag, 29. April 2007 16:55
Jonas
Köln
Deutschland . NW
Wenn es noch so aussieht wie am Freitag, also nur helle Holzbalken, dann denke ich, dass die da auf jeden Fall noch was ändern werden. Soll doch schließlich wie eine Ruine aussehen. 0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2007 Sonntag, 29. April 2007 17:29
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vielleicht kommen ja Plasmabildschirme / LED-Wände für ne Story in die Zwischenräume *träum*.
Hat jemand evtl. mal wieder neue Bilder? S
0 gefällt das
PhantasialandFan89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2007 Sonntag, 29. April 2007 17:37
Avatar von PhantasialandFan89 PhantasialandFan89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mafiaboss wollte heute welche machen.
Es besteht also noch Hoffnung auf neue Bilder S
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2007 Sonntag, 29. April 2007 18:23
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also über die Thematisierung während der Fahrt und in der Queue mach ich mir keine Sorgen. Da wird das Phl keinen kahlen Gang hinbauen und auch die Fahrt wird nicht eintönig und langweilig gestaltet, sondern sehr anspruchsvoll und bestimmt mit einer packenden Story versehen.

Bin jetzt schon wahnsinnig auf die ersten Impressionen des fertigen Gebäudes, sowie auf meine erste Fahrt gespannt.

Es nicht mehr aushalten könnende Grüße

Andi
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2007 Sonntag, 29. April 2007 18:39
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
PhantasialandFan89Mafiaboss wollte heute welche machen.
Es besteht also noch Hoffnung auf neue Bilder S

Jepp,

Das habe ich auch getan.

upic139344

upic139345

upic139346

upic139347

upic139348

upic139349

upic139350

upic139351

upic139356

upic139357

Weitere Bilder findet ihr hier.

Der Park war heute sehr voll und ist noch bis 20 Uhr geöffnet.
RQ ist wohl für mindestens bis morgen außer betrieb.
So wie es aussah,ist ein Motor vom Laufband defekt.
Zumindest hatten die in einen Schacht neben dem Laufband gearbeitet und dieser wurde als ich ging mit einen Stabler zum Verwaltungsgelände gefahren.

Mfg: Ric S
0 gefällt das
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2007 Sonntag, 29. April 2007 19:31
Avatar von Techanxx Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Viersen
Deutschland . NW
Wenn ich das vierte Bild von oben sehe, sehe ich solche Matten. Wir haben vor kurzem unseren Balkon renoviert und ich kann mich errinnern, das diese Matten mit einer art Bunsenbrenner angebrannt werden. Wenn das stimmt kommen doch direkt danach die Kacheln oder die Steine für den Gehweg. Diese Frage stelle ich gezielt an die Baumeister in diesem Forum S 0 gefällt das
Monster-Chris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2007 Sonntag, 29. April 2007 19:39
Avatar von Monster-Chris Monster-Chris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Bornheim
Deutschland . NW
Da könntest du recht haben! Das war auch meine Vermutung. Aber warten wir auf Hermann! 0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2007 Sonntag, 29. April 2007 19:46
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Du meinst wohl die Schwarzen Rollen die auf dem Dach stehen?
Diese Rollen nennt man auch Teerpappe. Sie dient als Feuchtigskeitsperre auf Dächern. Die Schweißbahn wird als hochwertige Dachhaut vor allem bei Konstruktionen mit stehendem Wasser, also Flachdächern verwendet.

Hoffe es ist soweit richtig
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 118, 119, 120 ... 144, 145, 146  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen