onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 144, 145, 146 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
lupi Neu 06.01.2007 Samstag, 06. Januar 2007 14:55 | ||||
![]() Marc Neuss Deutschland . NW |
Quelle: phantasialand-fanpage.de Abbau39.JPG Quelle: phantasialand-fanpage.de Abbau40.JPG Quelle: phantasialand-fanpage.de Abbau41.JPG Liebe Grüße Greez luPi ![]() |
|||
iolanda Neu 06.01.2007 Samstag, 06. Januar 2007 14:56 | ||||
![]() Koblenz Deutschland . RP |
1. Wie? Loch bohren? 2. Hä? |
|||
Phil88 Neu 06.01.2007 Samstag, 06. Januar 2007 16:08 | ||||
Phil88
Deutschland . NW |
Ich sage es wird eine P-Box, aber mir will ja keiner Glauben ! | |||
Blarg Neu 06.01.2007 Samstag, 06. Januar 2007 16:23 | ||||
Blarg
Deutschland . NW |
Es wird, wenn man die neuen Bilder sieht, ganz bestimmt keine PBOX. Ich kann nur hoffen, dass es kein normaler TopSpin , sondern ein Rollover, was zwar auch eine Form von TopSpin ist, aber eine für mich angenehmere. Denn, wie ich schonmal schrob ( ![]() |
|||
Phil88 Neu 06.01.2007 Samstag, 06. Januar 2007 16:24 | ||||
Phil88
Deutschland . NW |
Sag mal mir was nur auf einen ts zuspricht und nichts auf was anderes !!! | |||
Bubu Neu 06.01.2007 Samstag, 06. Januar 2007 16:26 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Sag mir mal einen korrekt gebildeten Satz mit sinnvoller Aussage! Auf den beiden kurzen Seiten des Beckens befinden sich Verschraubungen, was bedeutet, dass links und rechts neben dem Becken was aufgebaut wird. Eine PB hätte sicherlich ein anderes Aufbauverfahren, da dafür ein richtiges Gebäude errichtet werden muss, was aber hier nicht der Fall ist. Bubu, derwo den Phil88'schen Argumentationsindikator nie verstehen wird... |
|||
Blarg Neu 06.01.2007 Samstag, 06. Januar 2007 16:37 | ||||
Blarg
Deutschland . NW |
@Phil88: Du hast Dir schon die Zeichnung auf Seite 19 angesehen, oder?
Schön wäre auch so eine Riesenschaukel wie Rush (Thorpe Park) gewesen, aber dafür ist ja leider zum Schwingen zu wenig Platz. |
|||
VegasTom Neu 06.01.2007 Samstag, 06. Januar 2007 16:48 | ||||
![]() Tom Deutschland . SL |
also ich weiß nicht, bisher hat für mich doch auch vieles für einen TS gesprochen, aber nachdem ich mir jetzt wieder die neusten Bilder angeschaut habe. Man, this thing is huge!!! Dieses ganze gewaltige Unternehmen nur für einen TS? Ob nun suspendet oder mit ein paar Feuereffekten (Wasser ist ja bei jeder Dorfkirmes dabei) bleibt ein Top Spin nunmal ein Top Spin, also wenn ich das Phantasialand wäre würde ich nicht soviel Geld ausgeben für einen TS, soviel Werbung betreiben (keine Widerrede, es ist Werbung, auch alleine diese ganze Geheimhaltung) und das ganze Hick Hack. Wenn ich einen TS fahren möchte fahre ich auf die nächste Dorfkirmes (das ist mittlerweile die Standartattraktion auf kleinen Kirmen) und keine 200 km weit.
Warum nicht einen 08/15 TS mit Wassereffekten hinbauen und das restliche Geld sparen für ein ordentliches Parkhaus oder die (hoffentlich) Mega-Achterbahn 2008? |
|||
Dominik_R. Neu 06.01.2007 Samstag, 06. Januar 2007 17:45 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Schonmal einen Suspended oder Giant TS gefahren? Wenn nein,dann fahre einen und urteile dann,ob jeder TS gleich ist. Zum Glück bist du nicht das Phl. Das ist nicht irgendein TS von der Stange, sondern eine Europaneuheit. Und für eine Europaneuheit zu werben ist legitim und auch logisch. Sehr gut,einer weniger vor mir in der Schlange.Mir scheint, du kapierst nicht,das zwischen einem standard TS und einem suspended mit Feuereffekten und was weiß ich nicht noch alles ein großer Unterschied herrscht. Ganz einfach. Weil: 1. Mit einem standard TS kannst du keine Besucher in den Park locken. Mit einem suspended TS mit genialen Effekten kannst du das schon ! Das Phl braucht auch Flatrides,nicht nur Bahne,zumal der Platz begrenzt ist. 2. Eine Megaachterbahn kann wegen der Höhenbeschränkung eh nicht gebaut werden und selbst wenn nicht gebaut wird,weil sie nicht zum Phl passt. |
|||
VegasTom Neu 06.01.2007 Samstag, 06. Januar 2007 18:34 | ||||
hey, warum denn gleich so böse???
Es gibt eben verschiedene Geschmäcker, dafür ist ein Forum doch da. Ich bin schon genügend Top Spins aus meiner Zeit in Amerika gefahren, mittlerweile ist mir das ganze Gedrehe eben zuviel. Soll ja nicht heißen, dass ich euch das nicht gönne, aber ich hätte mir eben was anderes gewünscht, z.B. ein tolles Riesenrad was uch für Opa und Oma geeignet ist. Zum Thema Achterbahn: Die Höhenbeschränkung ist mir bewußt, man braucht doch auch keine Höhe um eine Mega-Achterbahn zu bauen, ich meine ja damit keine Achterbahn mit einem 100 Meter Drop (whatever), sondern eben eine tolle Achterbahn wie Black Mamba und das ist durchaus eine Mega-Achterbahn. |
|||
Old Chatter Hand Neu 06.01.2007 Samstag, 06. Januar 2007 18:45 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() Quelle: coaster-park.de 1.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 2.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 3.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 4.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 5.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 6.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 7.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 8.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 9.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 10.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 11.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 12.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 13.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 14.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 15.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 16.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 17.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 18.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 19.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 20.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 21.jpg ![]() Quelle: coaster-park.de 22.jpg Wie man sehr gut sehen kann, ist heute ein bagger in die erste "grube" gehoben wurden. |
|||
AndiH Neu 06.01.2007 Samstag, 06. Januar 2007 18:49 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Danke für die vielen Bilder. Es wird ja immer breiter und höher, wenn ich die heutigen Bilder mit denen vor ein paar Wochen vergleiche. Find ich gut, dass es jetzt ziemlich voran geht. Eine Frage hab ich noch: Wozu dienen diese Türme, die an jeder Ecke angebracht wurden, falls es ein Top Spin wird?
|
|||
Droughnan Neu 06.01.2007 Samstag, 06. Januar 2007 19:17 | ||||
![]() Heiko S Moers Deutschland . NW |
Bitte kritisiert mich nicht gleich, aber ich finde die letzten Bilder sprechen doch nun eindeutig für einen Top Spin .. zumahl man auf den letzen Bildern sehr schön erkennen kann wo das Wasserbeckenbecken in das evtl. ein Wasserfall einfällt und indem die Feuereffekte angebracht sind ..
Ich hab mal ne kleine Skizze oder mehr nen Bild gemalt wie es vlt mal aussehen könnte Bitte macht mir jez nicht die Hölle heiss nur wegen meiner schlechten Zeichenkunst .. ist halt nur mal meine Vorstellung wie es vllt mal werden könnte ![]() MFG Droughnan |
|||
AndiH Neu 06.01.2007 Samstag, 06. Januar 2007 19:19 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das Feuer im Wasser? Ob das ne gute Kombination ist?
Vielleicht irre ich mich ja und irgendwo kommt das Feuer ja wirklich aus dem Wasser raus. ![]() |
|||
dschaanick Neu 06.01.2007 Samstag, 06. Januar 2007 19:28 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich glaube du hast dich mit der Mega Achterbahn falsch ausgedrückt. Ich denke dass Dominik es als den Typ Mega Achterbahn verstanden hat intaminworldwide.com i_products_roller.htm . Ich kenne zwar nicht die Höhenbeschränkung im Phl, aber ich denke ein Mega Coaster mit ner Höhe von ca. 40 m wirds da nicht bringen, da das Phantasialand sich dann wahrscheinlich was exklusiveres bauen würde. @Droughnan: Ich finde das Fundament für einen Topspin recht massiv. Ich denke (hoffe) nicht, das es keiner wird. Güße Yaninck |
|||
Coaster-Fan Neu 06.01.2007 Samstag, 06. Januar 2007 19:32 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Schau dir mal das Video vom Temple del Fuego an, dann siehst du das es Feuer auf Wasser gibt. | |||
daswars Neu 06.01.2007 Samstag, 06. Januar 2007 19:40 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Für die, die den Originalschriftzug immernoch nicht gesehen haben ![]() Sorry für die etwas schlechte Qualität LG Simon |
|||
VegasTom Neu 06.01.2007 Samstag, 06. Januar 2007 19:43 | ||||
stimmt ja, ich meinte natürlich nicht den Typ Mega-Achterbahn, dann wäre ich gleich mit einer Giga gekommen. ![]() Sieht wirklich wie ein TS aus, aber ist denn das Fundament nicht wirklich etwas massiv und das Becken nicht doch etwas tief? Ich meine ich kenne mich da jetzt bautechnisch auch nicht so aus, aber als ich ein Jahr in Las Vegas gewohnt habe habe icb Hotels entstehen sehen, das sah ähnlich aus. ![]() Vielleicht wollen die ja wirklich Wasserpumpen und ähnliches dort unterbekommen und oben drauf dann das eigentliche Becken, aber dann fehlt doch der Zugang. |
|||
AndiH Neu 06.01.2007 Samstag, 06. Januar 2007 20:52 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wann kann man denn nun 100%ig sagen, dass es ein TS wird? Was spricht derzeit noch dagegen, bzw. was fehlt noch? | |||
therider Neu 06.01.2007 Samstag, 06. Januar 2007 20:54 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Auch wenn das Phantasialand immer seine Aktraktonen super Themt, fände ich ein Topspin oder ähnliches nicht so "brüller". Diese Pandoras Box macht mich echt wuschig. Bei diesem Fundament könnte ich mir ein kleines Gebäude schon gut vorstellen. Aber warten wir erst einmal ab was es dann letzten endes wird.
gespanntegrüße, Therider PS: Auch wenn ich bisher nur Pläne u.a. gesehn habe kann ich eine Pandoras Box doch trotzdem gut finden oder?? |
|||
Pogofreak Neu 06.01.2007 Samstag, 06. Januar 2007 21:21 | ||||
![]() XY Deutschland . RP |
also ich bin ganz deiner meinung
egal wie gut man eine TS Themed: es ist und bleibt eine Kirmesattraktion ![]() ![]() |
|||
VegasTom Neu 06.01.2007 Samstag, 06. Januar 2007 21:40 | ||||
schön, dann sind wir schon drei, ich bin auch gegen einen TS. Eine Pandora Box ist aber auch leider utopisch bei der Fläche, es sei denn es wird ab der Grundebene nach oben gebaut. Gegen einen TS spricht für mich, daß es den schon im Movie Park gibt, zwar nicht so schön gethemt, aber immerhin, ich glaube nicht dass wegen einem tollen theming, tollen Spezialeffekten die Leute die in der Nähe des Movie Park wohnen deswegen extra ins Phantasialand fahren. | |||
Pogofreak Neu 06.01.2007 Samstag, 06. Januar 2007 21:40 | ||||
![]() XY Deutschland . RP |
Um noch einmal auf die fehlenden Rohre zurückzukommen, die kann man nachträglich noch verlegen ![]() Denn : Rohre (= wassereffekte ) 2 m weg von der Attraktion sind sehr unwahrscheinlich ![]() 1. Wie? Loch bohren? 2. Hä? Nix Hä ![]() Guck dir mal dieses Bild an: Unten siehst du die Abflussrohre die dir gefehlt haben Phantastische Grüße ![]() |
|||
AndiH Neu 06.01.2007 Samstag, 06. Januar 2007 21:50 | ||||
![]() Deutschland . NW |
@vegastom: Halt, wir sind vier! Ich bin auch gegen einen TS! ![]() |
|||
Jennifer Neu 06.01.2007 Samstag, 06. Januar 2007 21:50 | ||||
Jennifer
Deutschland . NW |
Einen Inverted (?) Coaster gibt es im Moviepark aber auch. Einen Simulator auch, sowie einen Free Fall Tower und gethemte Wasserbahnen. P.S.: Ich bin FÜR einen Top Spin. Ob Giant oder was weiß ich, ist mir egal. Wenn's was andres wird, nehm ich auch an. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 144, 145, 146 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |