onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 144, 145, 146 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
iolanda Neu 06.01.2007 Samstag, 06. Januar 2007 22:04 | ||||
![]() Koblenz Deutschland . RP |
Das "Hä" bezog sich auf die zwei Meter Abstand, und die "Abflussrohre" sind nicht innerhalb des "Beckens", und deswegen auch als Sickerrohre für Restwasser innerhalb des "Beckens" nicht geeignet. Soweit ich mich erinnern kann sind das auch keine Abflussrohre, da sie nur an Drainagerohre und nicht an das Abwasser angeschlossen sind. |
|||
DCF Neu 06.01.2007 Samstag, 06. Januar 2007 22:05 | ||||
![]() Sven Deutschland . NW |
Halted die Welt an!
Wir sind zu fünft gegen den TS ![]() |
|||
daswars Neu 06.01.2007 Samstag, 06. Januar 2007 22:12 | ||||
![]() Deutschland . NW |
zu sechst ![]() |
|||
Jennifer Neu 06.01.2007 Samstag, 06. Januar 2007 22:13 | ||||
Jennifer
Deutschland . NW |
![]() Eröffnet doch ein 'Ich bin gegen ein Top Spin'-Thread aber verschont bitte dieses hier ![]() |
|||
daswars Neu 06.01.2007 Samstag, 06. Januar 2007 22:23 | ||||
![]() Deutschland . NW |
der wird ja sowieso wieder geclosed ![]() EDIT: so besser? ![]() |
|||
Jennifer Neu 06.01.2007 Samstag, 06. Januar 2007 22:24 | ||||
Jennifer
Deutschland . NW |
Wem sagst du das... (P.S. Das mit dem Thread meinte ich nicht ernst ![]() |
|||
Droughnan Neu 06.01.2007 Samstag, 06. Januar 2007 22:27 | ||||
![]() Heiko S Moers Deutschland . NW |
Hey das sind wir schonmal 2 ![]() |
|||
Jennifer Neu 06.01.2007 Samstag, 06. Januar 2007 22:28 | ||||
Jennifer
Deutschland . NW |
Hey das sind wir schonmal 2 ![]() Yeah, komm lass uns einen 'Ich bin für einen Top Spin'-Thread eröffnen! ![]() |
|||
Droughnan Neu 06.01.2007 Samstag, 06. Januar 2007 22:29 | ||||
loooool ![]() |
|||
rcmania Neu 06.01.2007 Samstag, 06. Januar 2007 22:35 | ||||
![]() Deutschland . BB |
Und jetzt besinnen sich bitte wieder alle auf die Baugrube und das, was da entsteht!
*ommmm, was wird Talocan... ommmm* |
|||
Pogofreak Neu 06.01.2007 Samstag, 06. Januar 2007 23:04 | ||||
![]() XY Deutschland . RP |
[quote="daswars"]Für die, die den Originalschriftzug immernoch nicht gesehen haben ![]() weißt jemand zufällig welcher schriftzug hier gemeint ist kann man ja kaum erkennen ![]() P.S. Talocan wird übrigens ein topspin. oder was sollte das sonst geben nach den bildern die hier vorher gepostet wurden ??? phantastische grüße ![]() |
|||
Droughnan Neu 06.01.2007 Samstag, 06. Januar 2007 23:15 | ||||
Öhm bin mir nicht sicher als ich da war meinte ich gesehn zu haben das da König draufsteht ![]() MFG Droughnan |
|||
AugustVonPolen Neu 06.01.2007 Samstag, 06. Januar 2007 23:29 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Bilder vom "MysteryLoch" von Heute:
|
|||
hermann3003 Neu 06.01.2007 Samstag, 06. Januar 2007 23:32 | ||||
![]() Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
Das "Hä" bezog sich auf die zwei Meter Abstand, und die "Abflussrohre" sind nicht innerhalb des "Beckens", und deswegen auch als Sickerrohre für Restwasser innerhalb des "Beckens" nicht geeignet. Soweit ich mich erinnern kann sind das auch keine Abflussrohre, da sie nur an Drainagerohre und nicht an das Abwasser angeschlossen sind. Auf der Seite 6 ist die Verlegung der Abflußrohre, einschließlich eines neuen Revisionsschachtes, zu sehen. Diese Rohre sind KG-Rohre und werden bei jedem Hausbau für die Entwässerung verlegt. Drainagerohre sind bisher keine verlegt worden. Innerhalb des "Beckens" sind 4 Abflußstutzen und der neue Revisionsschacht. Diese sind, um Beschädigungen zu vermeiden, zur Zeit abgedeckt. Außerhalb sind bisher nur die 2 hochgeführten Anschlüsse zu sehen. Lasst euch überraschen. ![]() Gruß Hermann ![]() |
|||
Techanxx Neu 07.01.2007 Sonntag, 07. Januar 2007 10:56 | ||||
![]() Michael Viersen Deutschland . NW |
Danke AugustVonPolen.
Sehr schöne Bilder. Ach und wenn ich schon mal was poste, ich bin gegen einen TS. Bitte tut uns das nicht an mit den TS. |
|||
Mais-Man Neu 07.01.2007 Sonntag, 07. Januar 2007 11:21 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Danke ! Top Spin ja, - aber Giant bitte ansonsten hebt sich dieses Geschäft nicht vom Standart ab. Und das Phantasialand sollte genau dies tun, - sich vom Standart abheben. ALso bitte ein bisschen größer wie normal bitte.
Ein gut gethemter Suspended mit beidseitiger Sitzanordnung wäre auch genehmigt. Aber eben nichts besonderes, so leid es mir tut. Eine Modifizierung eines Fahrgeschäftes von der "Kirmes". |
|||
ChrisCross Neu 07.01.2007 Sonntag, 07. Januar 2007 14:20 | ||||
![]() Marl Deutschland . NW |
Der Giant TopSpin ist doch nen stückchen breiter und so wie das von den Bildern her rüberkommt, ist der Abstand zwischen den Fundamenten nicht groß genug, also spricht eher alles für nen supended
edit: der Giant scheint auch ne komplett andere Verankerung zu haben: ![]() Quelle: hussrides.com GiantTechSpecs31GTopSpin.gif |
|||
pebbels250105 Neu 07.01.2007 Sonntag, 07. Januar 2007 15:06 | ||||
![]() Silke Mechernich Deutschland . NW |
Kann mir vielleicht einer mal ein paar Beispiele für ein Top Spin geben.
Ich kenne nur die klaschiche Kirmes Version davon. Was gibts da sonst noch für Top Spins ![]() |
|||
Phil88 Neu 07.01.2007 Sonntag, 07. Januar 2007 15:56 | ||||
Phil88
Deutschland . NW |
Ich glaube das könnte dir helfen hussrides.com 507SUSTopSpin.htm
![]() |
|||
DCF Neu 07.01.2007 Sonntag, 07. Januar 2007 16:08 | ||||
![]() Sven Deutschland . NW |
baut den wirklich nur huss topspins? | |||
pebbels250105 Neu 07.01.2007 Sonntag, 07. Januar 2007 16:08 | ||||
![]() Silke Mechernich Deutschland . NW |
Ja danke hat mir geholfen | |||
DecaDance Neu 07.01.2007 Sonntag, 07. Januar 2007 16:24 | ||||
![]() Siegburg Deutschland . NW |
Den klassischen Top Spin baut nur Huss.
Ähnliches gibt es auch aus dem Hause Mondial mit dem Roll Over, sowie KMG mit dem Discovery, alsauch Moser mit dem Colorado. |
|||
Phil88 Neu 07.01.2007 Sonntag, 07. Januar 2007 16:33 | ||||
Phil88
Deutschland . NW |
Würde hussrides.com 34cGiantDeliriumTech.htm auch nicht da von der Bauart hin passen dann würde sich das aauch mit dem tiefen wasserbecken erklären !Weil auf den Zeichnung sieht es auch nach einem Tiefen Wasser Becken aus! | |||
GerhardL Neu 07.01.2007 Sonntag, 07. Januar 2007 16:37 | ||||
![]() Gerhard Deutschland . HE |
Was ist eigentlich mit "This ride is able to perform four Multi Top Spins" (Zitat Huss Website) gemeint?
Sich hintereinander überschlagen geht ja bei den anderen Top Spins auch. Meinen die also, man kann den ohne große Armbewegungen quasi "auf der Stelle" entsprechend oft rotieren lassen? Eine andere Interpretation fällt mir allein da nicht ein. Eine direkte Kopie habe ich gerade nicht vor Augen, von der Idee her ähnlich funktioniert zum Beispiel ein Mondial Roll Over oder ein KMG Discovery, aber die können zum Beispiel im Gegensatz zum Top Spin die Arme unabhängig von einander drehen, wenn ich das richtig sehe. Gerhard |
|||
DecaDance Neu 07.01.2007 Sonntag, 07. Januar 2007 16:41 | ||||
![]() Siegburg Deutschland . NW |
Siehst du richtig.
Bei einem Top Spin2 muss man nur den richtigen Schwung drauf haben, dann braucht man den Arm nicht mehr großartig bewegen umdass die Gondel Loopings schlängt. Das wäre aber reine übungssache und nur manuell zu bewältigen. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 144, 145, 146 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |