onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 144, 145, 146 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Dominik L. Neu 07.01.2007 Sonntag, 07. Januar 2007 16:48 | ||||
![]() Dominik Lasse Wuppertal Deutschland . NW |
Zwei Fragen: Wie viele Sitzreihen hat eigentlich ein Giant Top Spin? Oder hat der auch nur 2? Ich weiß es nicht.
Wie hoch wäre ein GTS? |
|||
Dominik L. Neu 07.01.2007 Sonntag, 07. Januar 2007 16:57 | ||||
![]() Dominik Lasse Wuppertal Deutschland . NW |
Aber ich persönlich glaube ja es wird ein Supended Top Spin nurm al so nebenbei! ![]() |
|||
smuflow Neu 07.01.2007 Sonntag, 07. Januar 2007 17:03 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Mach dir doch einfach mal die Mühe, in den wenige Beiträge zuvor geposteten Link zum STS zu schauen.
Dort steht 2 Reihen, Rücken an Rücken. BTW: es gibt auch eine Edit Funktion. |
|||
Phil88 Neu 07.01.2007 Sonntag, 07. Januar 2007 17:10 | ||||
Phil88
Deutschland . NW |
Was sagt ihr denn zu den Delerium von Huss? hussrides.com 34cGiantDeliriumTech.htm | |||
soad Neu 07.01.2007 Sonntag, 07. Januar 2007 17:10 | ||||
soad
Deutschland . RP |
Wäre denke ich mal vom Platz her nicht drin! | |||
smuflow Neu 07.01.2007 Sonntag, 07. Januar 2007 17:13 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Überlege dir doch mal, wo überall Fundamente gegossen wurden und wie das zur Anordnung der Fundamente des Deliriums passen soll. | |||
Phil88 Neu 07.01.2007 Sonntag, 07. Januar 2007 17:18 | ||||
Phil88
Deutschland . NW |
Da bin ich mir nicht so sicher ob das nicht passen würde! | |||
Too-Mass Neu 07.01.2007 Sonntag, 07. Januar 2007 17:57 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Das Delirium ist (leider) "etwas" zu groß für das vorhandene Gelände! | |||
Pogofreak Neu 07.01.2007 Sonntag, 07. Januar 2007 18:21 | ||||
![]() XY Deutschland . RP |
Liebe Onrider: ![]() ich hab da mal ne Frage. Gibt es so ein "Delirium" eigentlich schon auf dem Freizeitmarkt oder ist das noch ein "prototyp" wie z.B. die pandoras Box. Phantastische Grüße ![]() |
|||
Phil88 Neu 07.01.2007 Sonntag, 07. Januar 2007 19:21 | ||||
Phil88
Deutschland . NW |
Will jetzt nichts falsches sagen aber ich glaube das gibt es noch nicht auf den Markt.Man könte es ja auch in einer Kleinren Version machen wäre toll. | |||
Twan Neu 07.01.2007 Sonntag, 07. Januar 2007 21:57 | ||||
![]() Dorsten Deutschland . NW |
Vieleicht mal was für das Belgische Bobbejaanland, neben der Giant Frisbee (auf dem See) zu bauen? |
|||
iolanda Neu 07.01.2007 Sonntag, 07. Januar 2007 22:02 | ||||
![]() Koblenz Deutschland . RP |
Wir wärs denn damit wieder mit BILDERN weiterzumachen die den BAUFORTSCHRITT dokumentieren, und andere Diskussionen woanders zu führen? | |||
daswars Neu 07.01.2007 Sonntag, 07. Januar 2007 22:12 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Bilder werden bestimmt noch kommen! Habe mich heute zwar selber mit der Kamera zurückgehalten, aber dafür haben viele andere Bilder gemacht... Wartet doch erstmal ab! LG Simon |
|||
AndiH Neu 07.01.2007 Sonntag, 07. Januar 2007 22:19 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also hat sich heute was getan? Denn sonst würden ja Bilder wenig Sinn machen. ![]() |
|||
Jennifer Neu 07.01.2007 Sonntag, 07. Januar 2007 22:28 | ||||
Jennifer
Deutschland . NW |
phantasialand-bruehl.de
Das habe ich grad gefunden, was ist dieses Häusschen, wo im Hintergrund die Galaxy Kugel zu sehen ist? Gehört das zu Talocan? |
|||
Night Hawk Neu 07.01.2007 Sonntag, 07. Januar 2007 22:34 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Nein tut es sehr warscheinlich nicht. | |||
Saerdna90 Neu 07.01.2007 Sonntag, 07. Januar 2007 22:38 | ||||
Saerdna90
Andreas Zülpich Deutschland . NW |
Hallo,
@ Jennifer...... also zumindest steht es ja auf der Baufortschrittsseite über Talocan (um meine nichtfachmännischen Sätze noch mal los zu lassen) Sorry, dass ich was schreibe ohne neue Bilder zu liefern. Und somit offtopic bin. Gruß und frohes neues Jahr Andreas okay schon geklärt....sorry |
|||
smuflow Neu 07.01.2007 Sonntag, 07. Januar 2007 22:43 | ||||
![]() Deutschland . NW |
IMHO gehört das zu Business2Pleasure. | |||
Stef Neu 08.01.2007 Montag, 08. Januar 2007 01:31 | ||||
![]() Deutschland . HH |
Moin,
Seit 1 1/2 Seiten keine Bilder in einer Bildergalerie... ![]() Viele Grüße, Stef |
|||
hermann3003 Neu 08.01.2007 Montag, 08. Januar 2007 01:39 | ||||
![]() Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
Baustellenbilder vom 07.01.07
Auf der Baustelle wurde nicht gearbeitet. Wie in meinen vorherigen Postings beschrieben, gibt das "Becken" kein Wasserbecken. Innerhalb der Grube befindet sich nämlich auch noch ein Revisionsschacht. Das Wasser würde schneller ablaufen, als neues zulaufen würde. Ob in die Grube ein separates Wasserbecken eingebaut wird, kann ich nicht sagen. Möglich wäre es. Übersicht, linke hintere Ecke zur Arena. Detail des Revisionsschachtes Die Fläche, auf der der kleine Bagger steht, wird großflächig zubetoniert. Außerdem wird ein Streifenfundament oder Betonsockel, im Bereich des alten Revisionsschachtes hergestellt. Anschluß für das Streifenfundament. Bereich des alten Revisionsschachtes. Warum die Bewehrungseisen über die Fußplatte gehen, ist mir ein Rätsel. Sie würden ja nach dem betonieren im Beton verschwinden. ![]() 2 weitere Gewindeankerschablonen, mit jeweils 2 Gewindeanker, liegen zum Einbau bereit. In der Nacht von Samstag auf Sonntag hat es eine Art von Grundbruch gegeben. Die Außenschalung der kleineren, noch zu betonierenden Fläche, wurde zerstört. Die blauen Stützen, unter der Brücke nach Deep of Africa, sind dadurch in ihrer Standsicherheit gefährdet. Der vorgeschriebene Böschungswinkel von 45° ist nicht mehr gegeben. Weitere Detailfotos Dies werden wohl die letzten Baustellenfotos gewesen sein. Sollte uns jemand die Anlieferung der Stahlteile fotografieren können, was vermutlich in den nächsten 14 Tagen passieren wird, wüßten wir, was Talocan werden wird. Gruß Hermann ![]() |
|||
VegasTom Neu 08.01.2007 Montag, 08. Januar 2007 13:18 | ||||
![]() Tom Deutschland . SL |
Danke Hermann.
Also aus deiner fachlichen Sicht her: Wofür schätzt du wird diese Grube gebaut, wenn es kein Wasserbecken wird? Könnte es doch ein Keller werden mit einer Treppe nach unten? Ein Wasserbecken kann man im Moment ausschließen? Das spricht dann nicht für einen TS. Was würde es denn für einen Sinn ergeben, später nochmal eine Wanne einzulassen? |
|||
hermann3003 Neu 08.01.2007 Montag, 08. Januar 2007 13:49 | ||||
![]() Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
Es könnte ein Technikgeschoß werden. Mit was der abgedeckelt werden soll, weiß ich auch nicht. An hand der bestehenden Schalung und der bereits eingebauten Bewehrung, kann ich eine Stahlbetondecke so gut wie ausschließen.
Laut den Fotos ab Seite 6, befinden sich innerhalb der Grube 4 Entwässerungsanschlüße. Diese sind z. Zt. nicht sichtbar, da sie, zum Schutz vor Beschädigungen, abgedeckt sind. Deshalb könnte ich mir eine separate, kleinere Wanne vorstellen. Solange wir aber nicht genau wissen, was Talocan wird, ist es nur eine Vermutung von mir. Daß die neue Attraktion mit Wasser was zu tun, bleibt außer Frage. Nur was, das kann mit Bestimmtheit noch keiner sagen. ![]() Gruß Hermann |
|||
Bubu Neu 08.01.2007 Montag, 08. Januar 2007 13:52 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Es besteht ja immernoch die Möglichkeit, dass das Untergeschoss (wie Hermann erwähnt hat) ein Technikraum wird für Filteranlagen und vorallem auch für Pumpen. Sollte es so Wasserspielchen wie bei TR:Firefall geben, werden schon etwas größere Pumpen und Maschinen benötigt. | |||
DJSonic Neu 08.01.2007 Montag, 08. Januar 2007 14:44 | ||||
![]() Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Hi!
Es kann durchaus ein Technikraum werden und darüber dennoch ein Wasserbecken entstehen. In Bonn gibt es z.B. ein Schwimmbecken (50 Meter lang) welches nicht klassisch gemauert wurde, sondern das Becken aus einer Aluminiumwanne besteht, welche auf der Beckenumrandung "eingehangen" ist. Natürlich befinden sich unter der Wanne noch weitere Stützen, aber ansonsten ist zwischen Wanne und eigentlichem Fundament Freiraum wo Rohre laufen und Technik untergebracht ist. So viel zu einer der vielen Möglichkeiten. Grüße DJSonic |
|||
Kirmo Neu 08.01.2007 Montag, 08. Januar 2007 19:02 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hallo.
Ich könnte mir denken, dass in das große Becken ein absenkbarer Fußboden kommt. Denn falls es ein suspended Top-Spin wird, dann muß man irgendwie vor dem Start den Boden absenken können, da es sonst Probleme mit den Füßen geben könnte. Der Platz könnte dann ebenfalls noch für sonstige Technik verwendet werden. Wasser oder sonstige Spielereien werden wohl in die kleinen Becken kommen. Denn wie bei dem Wasserspielen an den reisenden TS, macht es nicht viel Sinn, diese unter die Gondel zu platzieren, sondern ein Stück davor. Gruß Ingo |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 144, 145, 146 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |