onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Bildergalerie: Baufortschritt Talocan

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20 ... 144, 145, 146  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Kayooo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2007 Samstag, 13. Januar 2007 12:59
Avatar von Kayooo Kayooo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
TwanIch konnte mir unter Talocan auch eine Mischung aus Show und Fahrt vorstellen. Showelementen
mit Wasser- und Feuerexplosionen wobei mann die Hitze vom Feuer spürt und die Gäste dabei auf eine drehende Platform( Sonnenscheibe) stehen/sitzen. Dabei konnte die Platform als ein Art Erdbebensimulator funktioneren. Ähnlich wie in ehemalige Walibi-Stroumpf in Metz.

Twan.

Sowas fände ich toll.
Auf alles was sich dreht, so à la Kirmes, bin ich nämlich nicht so scharf drauf.

Beste Grüße, Kai
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2007 Samstag, 13. Januar 2007 13:28
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Das neue Web Cam Bild.

upic124358
0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2007 Samstag, 13. Januar 2007 13:41
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
Wenn ich mir das neue Webcambild ansehe, denk ich irgendwie an den Templo del Fuego...also nichts mit Afterburner S 0 gefällt das
foxy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2007 Samstag, 13. Januar 2007 13:42
foxy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
was ist mit den Ansätzen für die 4 Stützen und der Mauer im Vordergrund?
Kann da jemand was zu sagen? Ang. es wäre ein TS, könnten das schon die
Stützen sein?
0 gefällt das
VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2007 Samstag, 13. Januar 2007 14:54
Avatar von VegasTom VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . SL
foxywas ist mit den Ansätzen für die 4 Stützen und der Mauer im Vordergrund?
Kann da jemand was zu sagen? Ang. es wäre ein TS, könnten das schon die
Stützen sein?

schau doch mal wo die Stüzen sind, das kann niemals ein TS sein. es sei denn er hätte ganz neue Stützen.
0 gefällt das
foxy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2007 Samstag, 13. Januar 2007 15:00
foxy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Na eben ... S 0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2007 Samstag, 13. Januar 2007 15:01
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Moin,

swissepfanWenn ich mir das neue Webcambild ansehe, denk ich irgendwie an den Templo del Fuego..

Templo del Fuego ist viel größer

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2007 Samstag, 13. Januar 2007 15:07
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Wenn die Wände vor und hinter der Grube als höher gezogen werden, kann man eine "Riesenschaukel" auch fast ausschließen. S
Ihr bummst sonst gegen die Betonwände, aua. S

Dann bleibt nur noch ein Fahrstuhl mit Überschlag übrig. S
0 gefällt das
gappakoenig Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2007 Samstag, 13. Januar 2007 15:33
gappakoenig Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Eine Art "Tower of Terror"? S Nein, mal ganz im Ernst: Ich glaube, die Attraktion als Gesamtwerk wird etwas ganz Neues! Eine Mischung aus Simulator und Effektshow. Dazu sitzen die Fahrgäste auf dem Sonnenstein, der sich am Boden befindet. Dieser könnte um die eigene Achse rotieren und Strudel aus Wasser und Feuer erzeugen. Synchron zu dem Effekten wird die Fahrt simuliert!

Nicht an eine Kirmesattraktion glaubende Grüße,

Oliver
0 gefällt das
smart580 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2007 Samstag, 13. Januar 2007 15:42
Avatar von smart580 smart580 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mitlerweile kann man nurnoch sagen, abwarten und Tee trinken!!!
Der schon so sicher geglaubte Top Spin, der Tropple Tower und ein Star Flyer haben sich von der Liste der möglichen Attraktionen aus meiner Sicht verabschiedet, die beiden letzteren schon länger. Jetzt fehlt mir irgendwie die Idee...
Mal an sowas gedacht?! ridetrade.com SUSPENDE.jpg
0 gefällt das
foxy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2007 Samstag, 13. Januar 2007 15:48

Deutschland . HE
Das hat aber nur eine Stütze in der Mitte .... wieederspricht sich das mit den bisherigen Arbeiten? 0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2007 Samstag, 13. Januar 2007 16:30
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
smart580

War vorhin auch auf der Seite und als ich das gesehen habe, hab ich auch gedacht dass das Talocan werden könnte. Wenn man die "Scheibe" zwischen den beiden Attraktionen betrachtet, sieht man doch auch konzentrische Kreise...

@ Stef: Vielleicht machen die ja eine mini Version S
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2007 Samstag, 13. Januar 2007 16:55
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Frage mich echt wie man nun einen Topspin ausschließen kann?

Sehe da keine probleme , die anordnung der Stahlverankerungen passt nunmal immer zu einem Topspin... und im weg ist da garnix!
Die Verschalten Stützen sind hintendran...

Ich behaupte immer noch Topspin. S
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2007 Samstag, 13. Januar 2007 16:56
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
swissepfan
smart580

War vorhin auch auf der Seite und als ich das gesehen habe, hab ich auch gedacht dass das Talocan werden könnte. Wenn man die "Scheibe" zwischen den beiden Attraktionen betrachtet, sieht man doch auch konzentrische Kreise...

@ Stef: Vielleicht machen die ja eine mini Version S

[Allerdings, das wäre perfeckt für Talocan, vor allem für die Scheibe...
würde aber denke ich nicht auf die Fläche passen...
Der Top-Spin ist doch schon ersichtlich...]

Es wäre übersichtlicher wenn hier wirklch nur Baubilder hinein kommen und keine Spekulationen...
also vielleicht ab jetzt Zitat und in den anderen Thread S
Gruß Rob
0 gefällt das
smart580 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2007 Samstag, 13. Januar 2007 17:14
Avatar von smart580 smart580 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Fuga da Atlantide
[Allerdings, das wäre perfeckt für Talocan, vor allem für die Scheibe...
würde aber denke ich nicht auf die Fläche passen...

Aus meiner Sicht ist das Gegenteil der Fall, die Fläche ist eher zu groß für dieses Fahrgeschäft! Aber wenn man da noch etwas Thematisierung drum rum baut, könnt ich mir das durchaus vorstellen.

Oder wie wärs denn hiermit?!
maurer-soehne.com Robo_Tower.htm
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2007 Samstag, 13. Januar 2007 17:36
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
CybeeFrage mich echt wie man nun einen Topspin ausschließen kann?

Sehe da keine probleme , die anordnung der Stahlverankerungen passt nunmal immer zu einem Topspin... und im weg ist da garnix!
Die Verschalten Stützen sind hintendran...

Ich behaupte immer noch Topspin. S

Aber auf den Längsseiten werden Wände in die Höhe geschalt.aua S
0 gefällt das
foxy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2007 Samstag, 13. Januar 2007 17:53

Deutschland . HE
... aber noch sind die ja auch nicht höher als der, sagen wir mal "Podest". 0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2007 Samstag, 13. Januar 2007 18:40
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
foxy... aber noch sind die ja auch nicht höher als der, sagen wir mal "Podest".

Auf der Webcam von heute, schon 30 bis 40 cm höher. Auch die Anschlußeisen, an dem Gebilde gegenüber der Arena, gehen auch schon mind. 40 cm über das "Podest" hinaus. S

Ich glaube nicht, daß die Schalung oder die Anschlußeisen abgeschnitten werden. Dafür liegt zu viel Bewehrung auf der Baustelle rum, einschließlich der neu angelieferten Baustahlmatten. S
0 gefällt das
Jennifer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2007 Samstag, 13. Januar 2007 18:55
Jennifer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
hermann3003Aber auf den Längsseiten werden Wände in die Höhe geschalt.

Meinst du die, die auf der Webcam im Vordergrund zu sehen ist? Kann es nicht sein, dass das einfach eine Wand wird, die bemalt wird? Also praktisch als Hintergrund?
0 gefällt das
DCF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2007 Samstag, 13. Januar 2007 19:03
Avatar von DCF DCF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven

Deutschland . NW
Also ist die Idee TopSpin vorerst gestorben? S 0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2007 Samstag, 13. Januar 2007 19:03
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Die werden bestimmt da keine Wand hinmachen und dann noch einfach bemalen.
Das Teil soll bestimmt von allen Seiten anzusehen sein.
Und da ist ja der Übergang zu Deep in Afrika.
Sehr guter Platz zum gucken. S

Mfg: Ric S
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2007 Samstag, 13. Januar 2007 19:05
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Jennifer
hermann3003Aber auf den Längsseiten werden Wände in die Höhe geschalt.

Meinst du die, die auf der Webcam im Vordergrund zu sehen ist? Kann es nicht sein, dass das einfach eine Wand wird, die bemalt wird? Also praktisch als Hintergrund?

Ja. Ich vermute sogar, daß dort 2 Wände betoniert werden. Es wird im unteren Bereich einen Zugang aus dem Grubenbereich geben, da links eine Türaussparung auf der Schalung befestigt ist. S
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2007 Samstag, 13. Januar 2007 19:06
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vielleicht kommt ja eine schöne Rückwand hin, was ich mir sehr gut vorstellen kann als schönen Abschluss!
Die Betonbecken Konstruktion sieht übrigens genauso aus wie die von Tomb Riders!
Dort ist das Rückwand Problem auch sehr schön gelöst!
Gruß Rob
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2007 Samstag, 13. Januar 2007 19:10
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Wenn die da eine Wand hinsetzen wollten,hätten die bestimmt die Webcam woanders hingetan. S
Sö blöd sind die nicht,das sie sich selbst die freie Sicht verbauen.

Mfg: Ric S
0 gefällt das
smart580 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2007 Samstag, 13. Januar 2007 19:13

Deutschland . NW
Wer weiß?Vll auch grade deshalb! 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20 ... 144, 145, 146  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen