onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 18, 19, 20 ... 144, 145, 146 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Kayooo Neu 13.01.2007 Samstag, 13. Januar 2007 12:59 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Sowas fände ich toll. Auf alles was sich dreht, so à la Kirmes, bin ich nämlich nicht so scharf drauf. Beste Grüße, Kai |
|||
condor13 Neu 13.01.2007 Samstag, 13. Januar 2007 13:28 | ||||
![]() Dennis Hürth Deutschland . NW |
Das neue Web Cam Bild.
|
|||
swissepfan Neu 13.01.2007 Samstag, 13. Januar 2007 13:41 | ||||
![]() Dominic Belgien |
Wenn ich mir das neue Webcambild ansehe, denk ich irgendwie an den Templo del Fuego...also nichts mit Afterburner ![]() |
|||
foxy Neu 13.01.2007 Samstag, 13. Januar 2007 13:42 | ||||
foxy
Deutschland . HE |
was ist mit den Ansätzen für die 4 Stützen und der Mauer im Vordergrund?
Kann da jemand was zu sagen? Ang. es wäre ein TS, könnten das schon die Stützen sein? |
|||
VegasTom Neu 13.01.2007 Samstag, 13. Januar 2007 14:54 | ||||
![]() Tom Deutschland . SL |
schau doch mal wo die Stüzen sind, das kann niemals ein TS sein. es sei denn er hätte ganz neue Stützen. |
|||
foxy Neu 13.01.2007 Samstag, 13. Januar 2007 15:00 | ||||
foxy
Deutschland . HE |
Na eben ... ![]() |
|||
Stef Neu 13.01.2007 Samstag, 13. Januar 2007 15:01 | ||||
![]() Deutschland . HH |
Moin,
Templo del Fuego ist viel größer Viele Grüße, Stef |
|||
hermann3003 Neu 13.01.2007 Samstag, 13. Januar 2007 15:07 | ||||
![]() Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
Wenn die Wände vor und hinter der Grube als höher gezogen werden, kann man eine "Riesenschaukel" auch fast ausschließen. ![]() Ihr bummst sonst gegen die Betonwände, aua. ![]() Dann bleibt nur noch ein Fahrstuhl mit Überschlag übrig. ![]() |
|||
gappakoenig Neu 13.01.2007 Samstag, 13. Januar 2007 15:33 | ||||
gappakoenig
Deutschland . SH |
Eine Art "Tower of Terror"? ![]() Nicht an eine Kirmesattraktion glaubende Grüße, Oliver |
|||
smart580 Neu 13.01.2007 Samstag, 13. Januar 2007 15:42 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Mitlerweile kann man nurnoch sagen, abwarten und Tee trinken!!!
Der schon so sicher geglaubte Top Spin, der Tropple Tower und ein Star Flyer haben sich von der Liste der möglichen Attraktionen aus meiner Sicht verabschiedet, die beiden letzteren schon länger. Jetzt fehlt mir irgendwie die Idee... Mal an sowas gedacht?! ridetrade.com SUSPENDE.jpg |
|||
foxy Neu 13.01.2007 Samstag, 13. Januar 2007 15:48 | ||||
foxy
Deutschland . HE |
Das hat aber nur eine Stütze in der Mitte .... wieederspricht sich das mit den bisherigen Arbeiten? | |||
swissepfan Neu 13.01.2007 Samstag, 13. Januar 2007 16:30 | ||||
![]() Dominic Belgien |
War vorhin auch auf der Seite und als ich das gesehen habe, hab ich auch gedacht dass das Talocan werden könnte. Wenn man die "Scheibe" zwischen den beiden Attraktionen betrachtet, sieht man doch auch konzentrische Kreise... @ Stef: Vielleicht machen die ja eine mini Version ![]() |
|||
Cybee Neu 13.01.2007 Samstag, 13. Januar 2007 16:55 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Frage mich echt wie man nun einen Topspin ausschließen kann?
Sehe da keine probleme , die anordnung der Stahlverankerungen passt nunmal immer zu einem Topspin... und im weg ist da garnix! Die Verschalten Stützen sind hintendran... Ich behaupte immer noch Topspin. ![]() |
|||
FdA2000 Neu 13.01.2007 Samstag, 13. Januar 2007 16:56 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
[Allerdings, das wäre perfeckt für Talocan, vor allem für die Scheibe... würde aber denke ich nicht auf die Fläche passen... Der Top-Spin ist doch schon ersichtlich...] Es wäre übersichtlicher wenn hier wirklch nur Baubilder hinein kommen und keine Spekulationen... also vielleicht ab jetzt Zitat und in den anderen Thread ![]() Gruß Rob |
|||
smart580 Neu 13.01.2007 Samstag, 13. Januar 2007 17:14 | ||||
![]() Deutschland . NW |
[Allerdings, das wäre perfeckt für Talocan, vor allem für die Scheibe... würde aber denke ich nicht auf die Fläche passen... Aus meiner Sicht ist das Gegenteil der Fall, die Fläche ist eher zu groß für dieses Fahrgeschäft! Aber wenn man da noch etwas Thematisierung drum rum baut, könnt ich mir das durchaus vorstellen. Oder wie wärs denn hiermit?! maurer-soehne.com Robo_Tower.htm |
|||
hermann3003 Neu 13.01.2007 Samstag, 13. Januar 2007 17:36 | ||||
Sehe da keine probleme , die anordnung der Stahlverankerungen passt nunmal immer zu einem Topspin... und im weg ist da garnix! Die Verschalten Stützen sind hintendran... Ich behaupte immer noch Topspin. ![]() Aber auf den Längsseiten werden Wände in die Höhe geschalt.aua ![]() |
|||
foxy Neu 13.01.2007 Samstag, 13. Januar 2007 17:53 | ||||
foxy
Deutschland . HE |
... aber noch sind die ja auch nicht höher als der, sagen wir mal "Podest". | |||
hermann3003 Neu 13.01.2007 Samstag, 13. Januar 2007 18:40 | ||||
Auf der Webcam von heute, schon 30 bis 40 cm höher. Auch die Anschlußeisen, an dem Gebilde gegenüber der Arena, gehen auch schon mind. 40 cm über das "Podest" hinaus. ![]() Ich glaube nicht, daß die Schalung oder die Anschlußeisen abgeschnitten werden. Dafür liegt zu viel Bewehrung auf der Baustelle rum, einschließlich der neu angelieferten Baustahlmatten. ![]() |
|||
Jennifer Neu 13.01.2007 Samstag, 13. Januar 2007 18:55 | ||||
Jennifer
Deutschland . NW |
Meinst du die, die auf der Webcam im Vordergrund zu sehen ist? Kann es nicht sein, dass das einfach eine Wand wird, die bemalt wird? Also praktisch als Hintergrund? |
|||
DCF Neu 13.01.2007 Samstag, 13. Januar 2007 19:03 | ||||
![]() Sven Deutschland . NW |
Also ist die Idee TopSpin vorerst gestorben? ![]() |
|||
Mafiaboss Neu 13.01.2007 Samstag, 13. Januar 2007 19:03 | ||||
![]() Ricky Köln Deutschland . NW |
Die werden bestimmt da keine Wand hinmachen und dann noch einfach bemalen.
Das Teil soll bestimmt von allen Seiten anzusehen sein. Und da ist ja der Übergang zu Deep in Afrika. Sehr guter Platz zum gucken. ![]() Mfg: Ric ![]() |
|||
hermann3003 Neu 13.01.2007 Samstag, 13. Januar 2007 19:05 | ||||
Meinst du die, die auf der Webcam im Vordergrund zu sehen ist? Kann es nicht sein, dass das einfach eine Wand wird, die bemalt wird? Also praktisch als Hintergrund? Ja. Ich vermute sogar, daß dort 2 Wände betoniert werden. Es wird im unteren Bereich einen Zugang aus dem Grubenbereich geben, da links eine Türaussparung auf der Schalung befestigt ist. ![]() |
|||
FdA2000 Neu 13.01.2007 Samstag, 13. Januar 2007 19:06 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Vielleicht kommt ja eine schöne Rückwand hin, was ich mir sehr gut vorstellen kann als schönen Abschluss!
Die Betonbecken Konstruktion sieht übrigens genauso aus wie die von Tomb Riders! Dort ist das Rückwand Problem auch sehr schön gelöst! Gruß Rob |
|||
Mafiaboss Neu 13.01.2007 Samstag, 13. Januar 2007 19:10 | ||||
![]() Ricky Köln Deutschland . NW |
Wenn die da eine Wand hinsetzen wollten,hätten die bestimmt die Webcam woanders hingetan. ![]() Sö blöd sind die nicht,das sie sich selbst die freie Sicht verbauen. Mfg: Ric ![]() |
|||
smart580 Neu 13.01.2007 Samstag, 13. Januar 2007 19:13 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wer weiß?Vll auch grade deshalb! | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 18, 19, 20 ... 144, 145, 146 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |